grossaadla
15987
Ich hoffe auch das Dos Bast heute trifft.
Und ich hoffe, dass Dost morgen gestern getroffen haben wird.
Stone72 schrieb:
Und wenn das alles gleich ist (also falls wir 2:1 verlieren) greift die normale Tabelle mit Tordifferenz und Punkten.
Falls ich das richtig verstanden habe.
Denke ich auch.
Wie sieht das in der EL eigentlich aus bei Punkte gleichheit.
Auf https://www.eintracht.de/news/artikel/vorentscheidung-moeglich-76501/ steht:
Möglich macht dies der spezielle Modus des Europapokals, der bei Punktgleichheit zuallererst die gewonnenen Punkte in den direkten Duellen heranzieht, um die finale Platzierung der punktgleichen Teams zu bestimmen.
Bedeutet das, falls dieser vergleich ebenfalls identisch ist (wir verlieren in Lüttich), danach die gesammt Tordifferenz herangezogen wird? Oder direkt die differenz aus dem direkten vergleich?
Auf https://www.eintracht.de/news/artikel/vorentscheidung-moeglich-76501/ steht:
Möglich macht dies der spezielle Modus des Europapokals, der bei Punktgleichheit zuallererst die gewonnenen Punkte in den direkten Duellen heranzieht, um die finale Platzierung der punktgleichen Teams zu bestimmen.
Bedeutet das, falls dieser vergleich ebenfalls identisch ist (wir verlieren in Lüttich), danach die gesammt Tordifferenz herangezogen wird? Oder direkt die differenz aus dem direkten vergleich?
LaBoom schrieb:
Meines Wissens alles aus dem direkten Vergleich.
Also wie in der Ko Phase.
Also wir auch im Dfb Pokal im Free Tv.
Auf Sport 1.
Auf Sport 1.
grossaadla schrieb:
Berthold meint bei Bild das Eintracht bei einer Niederlage so gut wie draußen wäre aus der Euro weil Lüttich das einfachere Restprogramm hat.
Wie blöd ist der eigentlich? Erstens haben Lüttich und wir (wie Du schon schreibst) exakt das gleiche Restprogramm wie wir, nur mit vertauschtem Heimrecht. Gehen wir mal davon aus, dass beide gegen Arsenal verlieren, dann haben wir theoretisch sogar das leichtere Restprogramm. Denn Guimaraes ist sehr heimstark und ein Sieg daheim gegen die sollte leichter sein, als dort zu gewinnen. Abgesehen davon, hätten wir bei einer 2:3 Niederlage zudem das direkte Duell gewonnen.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Berthold meint bei Bild das Eintracht bei einer Niederlage so gut wie draußen wäre aus der Euro weil Lüttich das einfachere Restprogramm hat.
Wie blöd ist der eigentlich? Erstens haben Lüttich und wir (wie Du schon schreibst) exakt das gleiche Restprogramm wie wir, nur mit vertauschtem Heimrecht. Gehen wir mal davon aus, dass beide gegen Arsenal verlieren, dann haben wir theoretisch sogar das leichtere Restprogramm. Denn Guimaraes ist sehr heimstark und ein Sieg daheim gegen die sollte leichter sein, als dort zu gewinnen. Abgesehen davon, hätten wir bei einer 2:3 Niederlage zudem das direkte Duell gewonnen.
Eben.
Sehe ich genau so.
Berthold halt.
grossaadla schrieb:Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Eben.
Sehe ich genau so.
Berthold halt.
Bild = Blöd
Berthold = Gelaber
--‐---------------------------------
==> ? !
Dost auf jeden Fall.
Brauchen seine Wucht da vorne um Lüttich zu knacken.
Glaube nicht das die von Beginn an sehr offensiv auftreten.
Offener Schlagabtausch mit uns wird denen nix nutzen.
Werden schon versuchen die 0 zu halten und Konter zu setzen.
Tipp 1-1
Brauchen seine Wucht da vorne um Lüttich zu knacken.
Glaube nicht das die von Beginn an sehr offensiv auftreten.
Offener Schlagabtausch mit uns wird denen nix nutzen.
Werden schon versuchen die 0 zu halten und Konter zu setzen.
Tipp 1-1
Glaube ich absolut nicht.
Spielen noch die gleichen Gegner nur Heim/Auswärts halt anders.
Ist eh reine Spekulatius.
Glaube ich absolut nicht.
Spielen noch die gleichen Gegner nur Heim/Auswärts halt anders.
Ist eh reine Spekulatius.
grossaadla schrieb:
Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!
grossaadla schrieb:
Die Geilheit diesen blöden "Verein" daheim rauszukicken muss doch viel größer sein als der Ärger über das Los oder Schiss gegen die rauszufliegen!
Die gehören vom Spielbetrieb ausgeschlossen und zerschlagen. Rauskicken bedeutet ja dass man sie als legitimen Gegner anerkennt.
Hütter und Bayern?
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
Also bitte.
Ich halte Adi für einen wirklich sympathischen und vor allem für einen intelligenten Menschen.
Das tut der sich nicht an.Never.
grossaadla schrieb:Jetzt und Ende der Saison wahrscheinlich nicht. Never? Da gehe ich auch bei Adi nicht mit.
Das tut der sich nicht an.Never
Früher oder später gehört er vielleicht zu den "ganz großen" und wenn dann ein hochodiertes Angebot von denen kommt.....
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Bayern von Kovac oder Kovac von Bayern.
Ich würde denen Loddar oder Peter Neururer gönnen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Soll nicht mein Problem sein.
Viel Spaß beim suchen.
Was die brauchen ist ein Trainer der sich von Schmuggelkalle etc.reinbabbeln läßt.
Viel Spaß beim suchen.
grossaadla schrieb:
Fragt sich nur wer jetzt mehr erlöst ist.
Viel Spaß beim suchen.
Sehe ich ähnlich.
Denke Kovac hat am Schluss gemerkt das er nur noch unter Dauerfeuer stand.
Da hast du irgendwann wirklich keinen Bock mehr, egal wie viel Kampfgeist Du hast.
Und wie hier schon angemerkt wurde, Der raue Ton bei uns ist noch kuschelig gegen das was bei denen abgeht.
Irgeneiner tut sich das schon wieder an, viele würde das alleine schon ausprobieren um nur den Namen FCB
in der Vita stehen zu haben.
Aber solange das noch die alten Herren Rummenigge und Hoeneß vor Ort sind, hat da kein Trainer lange Freude an dem Job. Zumal die Mannschaft fast nur noch aus Mimosen besteht.
Man muss sich schon wundern wie locker die in den letzten Jahren Meister geworden sind.
Das wird sich aber dieses Jahr zum Glück mal ändern.
Wer da im Endeffekt lange oben dabei bleibt, ist schwer zu sagen.
Tippe mal auf Leipzig und Gladbach.
Dortmund mit dem Trainer nicht.
Freiburg, da reicht es vielleicht mal wieder für Europa.
Schalke fehlt die Qualität in der Breite.
Wolfsburg hat dafür nicht das Team.
Hoffenheim spielt wie so oft zu unterschiedlich.
Und unsere Eintracht könnte da zwar reinstoßen, aber dazu darf sich kein Stürmer langfristig verletzten
und wir müssten das Glück voll ausreizen. Das halte ich das aber nicht für ausgeschlossen.
Herzlich Willkommen Herr Werner!
Hauptsache Heimspiel.
Des packen wir.
Hauptsache Heimspiel.
Des packen wir.
cm47 schrieb:grossaadla schrieb:
Gegen Lautern das hätte was.
Was willste denn in dieser Einöde...?....
Das Stadion voll machen und übelst weghauen.Was sonst.
Bayern dann wieder im Finale.
Klar, wir würden auch recht schlecht dastehen, wenn sich Abraham und Hinteregger dauerhaft verletzt hätten und im nächsten Spiel auch noch Hasebe wegen Rot fehlen würde.
Kavac hat im Moment keinen IV mehr zur Verfügung.
Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
Zu unserem Glück war die uneingespielte Abwehr der Bazen gestern auch noch indisponiert. Danke dafür.
philadlerist schrieb:
Ich denke die Bazis beantragen nächste Woche beim Gericht nen Pflichtverteidiger.
Deren Pflichtverteidiger sind aber eher auf Steuer- und Zollrecht spezialisiert ...
Hat der gestern mitgespielt?
Hab nur ab und an eine Riesenstabheuschrecke durchs TV Bild spazieren sehen.
Hab nur ab und an eine Riesenstabheuschrecke durchs TV Bild spazieren sehen.
Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio, Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?
Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.
Hab ich was vergessen ?
Was für ein unfassbarer Tag gestern und nicht wenige fragten sich beim Pokalsieg mit Tränen in den Augen, ob sie sowas historisches je wieder erleben dürfen.
Diesem arroganten Sauhaufen so aufs Maul zu geben in einem Spiel das erneut wieder ganz Deutschland sehen konnte, war absolut historisch.
municadler schrieb:
Heute kommt man echt in Stress, Spiel nochmal ansehen alle Zusammenfassungen, Doppelpass, Aufzeichnung vom aktuellen Sportstudio, Abends Blickpunkt Sport und sky 90. Daneben Eintracht und Bayern Forum lesen und den ganzen Tag gratulationen entgegennehmen.
Hab ich was vergessen ?
Ja hast was vergessen.
Auslosung Dfb Pokal aufm Betze.
grossaadla schrieb:municadler schrieb:
Hab ich was vergessen ?
Ja hast was vergessen.
Auslosung Dfb Pokal aufm Betze.
Stimmt, ich würde auch ein Heimspiel gegen Bayern nehmen
Heinerbub schrieb:
Und schon wieder die Zusammenfassung auf DAZN mir gegönnt und wegen dem Dauer Grinsen mache ich mir langsam Gedanken.
Pff Dauergrinsen.
Mit Dauererektion ins Bett und mit Dauererektion wieder aufgewacht.
Und das mit 52 und nem halben Kasten Bier.
Danke
schkaii schrieb:
Nach der langen Leidenzeit und einigen Auf und Abstiegen muss man festhalten das wir auf einem guten Weg sind.
Dreijährige Eintrachtfans kennen nicht mal ne Leidenszeit.
Kann gerne so weiter gehen.
Die Voraussetzungen dafür sind hervorragend.
Vadder ist echt zur rechten Zeit wieder an gewohnten Level angekommen.
Zum Glück nach Toure's Verletzung.
Zum Glück nach Toure's Verletzung.
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!
Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Paciencia. Was für ein tolles Spiel.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Beide, Sow und Kostic, wieder mit herausragenden Aktionen.
Die Flanke von Danny: zum Einrahmen. In Goldrand.
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
Und dann: Silva wieder da! Und wie! Sensationelle Vorarbeit.
Hasebe? Hab ich nach dem 2:0 vermisst, bis zur Pause. Dann nicht mehr.
Heute eine Mannschaft wie aus einem Guss. Einfach nur
SENSATIONELL!!!!
Sensationell!!!!
Wo fängt man da an? Am besten vorne: Bas Dost zusammen mit Abraham für mich Man of the match. Drei (in Worten: 3!) sensationelle Torbeteiligungen. Ganz im Stil von Seb Haller.
Hab ich Abraham schon erwähnt? Wie einst im Mai. Vorne eins gemacht, hinten fünf verhindert.
Sow. Genauso kalt wie Kostic, der eine gegen die Laufrichtung des Torwarts, der andere ins kurze Eck. Sensationell!
Hinti sehr stark. Machte seinen Fehler gegen Lewandowski in Halbzeit 2 wieder wett. Köpft das Ding ein wie im Training. Sensationell!
Gelson: sehr stark, manchmal etwas ungestüm. Rode mit toller Laufarbeit und gutem Spiel, manchmal etwas zu langsam.
N´Dicka: stark, auch wenn die meiste Gefahr über seine Seite kam. Cool im Aufbauspiel.
Rönnow sicher, wie gehabt besonders bei tückischen Aufsetzern. Pech beim Gegentor.
SENSATIONELL!!!!
WuerzburgerAdler schrieb:
In aller Ruhe:
Sensationell!!!!
SENSATIONELL!!!!
Kann man alles so unterstreichen.
Und noch Kraft gespart für Lüttich.
Festtag.
Aber Dost in der Hinterhand ist auch nicht so übel.