>

grossaadla

15982

#
Echt schwere Kiste Kiste wie man es jetzt macht.
Mehr kontrolliert oder mit den Emotionen druff.
Auf jeden Fall lebt der Patient wieder.
#
Yes
Leider immer noch in Unterzahl.
Mal gespannt wie sie es jetzt angehen.
#
Wenn Carlos ausfällt darf Falette sicher zeitnah bei TG1 mitmachen.
#
Junge junge was spielen die alle ne Grütze.
Und Abraham toppt das ganze noch.
#
Scheint ja ne gute Stimmung vorzuherrschen, wenn man die Aktionen von Gaci und Willems mal nimmt
#
franchise schrieb:

Scheint ja ne gute Stimmung vorzuherrschen, wenn man die Aktionen von Gaci und Willems mal nimmt

Verstehe auch nicht warum das Nervenkostüm so dünn ist.
Letzte Woche gewonnen.Erster Druck war weg.
#
Läuft.
#
So viele Ecken schon.
Aber entweder zu flach,viel zu hoch oder zu nah am Tor.
Noch gar keine Gefahr.
#
Ist das wirklich Abraham aus der letzten Saison?
#
Phantomtor schrieb:

Ist das wirklich Abraham aus der letzten Saison?

Hatte auch schon das gleiche gedacht.
Der kommt gar nicht in die Puschen.
Nicht wieder zu erkennen.
#
Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.
#
Wuschelblubb schrieb:

Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.

Leider echt schlecht von Abraham.
#
Wenn es stimmt, dass man sich mit dem Preis einig war, hat man doch auch nicht bis zur letzten Minute gewartet um den Preis zu drücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn es stimmt, dass man sich mit dem Preis einig war, hat man doch auch nicht bis zur letzten Minute gewartet um den Preis zu drücken.

Ja aber den Transfer auch nicht vorher zu Ende gebracht.Warum auch immer wenn man mit allem einig war ein paar Tage vorher.
Aber was auch jetzt wurscht ist.
Das was wir haben ist auch gut und nicht mehr nach hinten schaun.
#
Eins steht mal fest.
NDicka hat schon mal gleich gezeigt das er eine Alternative oder mehr ist.
Abraham und Carlos müssen auf hohem Niveau spielen.
Sonst bin ich mir sicher,dass sie auch mal auf der Bank landen.
Bin gespannt auf Abraham.
Bisher war das nix was er gespielt hatte.
Hoffe er ist wieder in Form.
#
Ich freue mich total auf die EL-Spiele. Und so ganz chancenlos sehe ich die SGE nicht, die Gruppe zu über stehen. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Bezüglich der Anstoßzeiten kann es wohl nie jedem Recht gemacht werden. Doch der Ausschluss aller Fans im Marseillespiel ist mal wieder an Frechheit zu überbieten.
#
Runggelreube schrieb:

. Der dritte Platz ist locker drin und wird der eine oder andere Punkt bei den favorisierten Teams gesammelt, ist man schnell bei der Musik Richtung Achtelfinale.

Erst mal 16tel oder?
#
Wieso weilt Rebic momentan eigentlich in Serbien(Belgrad) um sich fit zu machen?
Laut Blöd.
#
Sky sagte eben noch, warum Mbabu nicht kam: Der Spieler hat sich für einen Wechsel nach Frankfurt ausgesprochen und war sich mit Bobic und Hütter einig, deshalb wurde am Donnerstag das Budget vom AR nochmals erhöht, weil man die geforderte Ablöse von 10 Mio zahlen wollte. Nun muss es so gewesen sein, dass YB überraschend heute seine Forderungen für Mbabu massiv erhöht haben muss und deshalb auch Bobic/Hübner heute doch nicht bei der Trapp PK waren, da sie verhandelten. Ergo, YB hat die Forderungen kurzfristig weiter erhöht und die SGE wollte da nicht mitgehen. Bobic soll laut dem Reporter sehr angepisst sein. Nach seinen Infos hätte Mbabu zusammen mit Trapp vorgestellt werden sollen, wurden sogar schon Bilder von Mbabu mit SGE Trikot gemacht. Dieser soll übrigens auch nicht begeistert sein und hat auch nochmal ein Gespräch mit YB gesucht. Ausgang unbekannt. Dies kursiert auch in ähnlicher Form auf TM.... was soll man dazu sagen😂😐
#
planscher08 schrieb:

Sky sagte eben noch, warum Mbabu nicht kam: Der Spieler hat sich für einen Wechsel nach Frankfurt ausgesprochen und war sich mit Bobic und Hütter einig, deshalb wurde am Donnerstag das Budget vom AR nochmals erhöht, weil man die geforderte Ablöse von 10 Mio zahlen wollte. Nun muss es so gewesen sein, dass YB überraschend heute seine Forderungen für Mbabu massiv erhöht haben muss und deshalb auch Bobic/Hübner heute doch nicht bei der Trapp PK waren, da sie verhandelten. Ergo, YB hat die Forderungen kurzfristig weiter erhöht und die SGE wollte da nicht mitgehen. Bobic soll laut dem Reporter sehr angepisst sein. Nach seinen Infos hätte Mbabu zusammen mit Trapp vorgestellt werden sollen, wurden sogar schon Bilder von Mbabu mit SGE Trikot gemacht. Dieser soll übrigens auch nicht begeistert sein und hat auch nochmal ein Gespräch mit YB gesucht. Ausgang unbekannt. Dies kursiert auch in ähnlicher Form auf TM.... was soll man dazu sagen😂😐

So was passiert nun mal.
Vor allem wenn man bis zur allerletzten Minute wartet um den Preis zu drücken.
Ich denke das klappt bei Spielern die gerade nicht so gefragt sind.
Aber bei Transfers in der Größenordnung eher nicht.
Statt den Preis zu senken haben die sich gedacht die wollen den Spieler mit aller Gewalt und haben den Preis noch hochgeschraubt.
Jetzt stehen alle relativ blöd da.
Lebbe geht weida!
#
Selbst wenn das Knie nicht kaputt sei, kann er sich jetzt ohne Druck eingewöhnen und mit Trapp hat er einen super Torwartkollegen, von dem er nur lernen und sich weiterentwickeln kann
#
Adler-Bonn schrieb:

Selbst wenn das Knie nicht kaputt sei, kann er sich jetzt ohne Druck eingewöhnen und mit Trapp hat er einen super Torwartkollegen, von dem er nur lernen und sich weiterentwickeln kann

Erst mal schaun was Trapp so leistet.
Die 2 Jahre in Paris waren auch nicht so doll.
Guter Keeper und ich hoffe auch das er an seine Leistung von damals anknüpft.
Wir werden es sehen.
#
Zeigt DAZN nicht alle Euro Spiele live?
Ist das sogar möglich das wir das Spiel gg Marseille gar nicht zu sehen bekommen?Weder Stadion noch TV?
#
Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.
#
keinabseits schrieb:

Gleich erstes Spiel ohne Publikum und ausgerechnet wir. Heute ist echt ein beschießender Tag! Dazu noch die enttäuschenden Transfers.

Komisch.Gestern hast du noch geschrieben das du dich auf Trapp freust.
#
Endlich ist der ganze Spuk vorbei.
Egal wer jetzt kam oder doch nicht oder uns verlassen hat oder nicht.
Jetzt zählts aufm Platz.
Ich bin auch etwas enttäuscht das gestern auf der Zugängeseite nichts mehr passierte.Dachte wir können diese Saison schon mehr investieren.Ist eben so,aus welchen Gründen auch immer.
Hoffe nur das es klappt und Adi mit dem Kader klar kommt.Er wird sich da wohl ein Stück weit anpassen müssen vom System her.
Auswahl genug an Spieler ist ja da.Mit welcher Qualität wird die Saison dann zeigen.
Ich hoffe auch das Spieler wie z.B. Stender und Fabian noch mal eine faire Chance im Training bekommen sich zu zeigen.
Sind ja reichlich Spiele bis Jahresende.
Kann mir vorstellen das man da den ein oder anderen der TG2 doch gebrauchen kann/wird.
So und jetzt mehr auf das konzentrieren was wir haben und auf Fußball freuen.
Matchday!
#
Jura-Adler schrieb:

Homer_SGE schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Warum können sich einige nicht freuen ,dass Kevin Trapp zu unserem Team gehört?!

Würdet ihr es echt besser finden ,wenn wir "nur" mit fr ,fw und jz in die Saison gehen würden?!

Ich finde es gut ,dass man Trapp geholt hat ,denn von ihm kann rönnow lernen und sein Knie in aller Ruhe auskurieren!

Ich raffe es nicht wie einige schreiben Trapp gegen rönnow ..bla ,Duell..

Nein, es heißt Trapp mit rönnow ! Alle zusammen!!!

Ich freu mich schon über die Verpflichtung von Trapp. der beste Torwart den wir in den letzten 20-25 Jahren hatten.
Andererseits zeigt die Verpflichtung ja auch, dass die vorhandenen Torhüter nicht gut genug waren, also hat das Scouting nicht richtig funktioniert.
Das ist der Punkt der mir Sorgen macht. Auch wenn bei Rönnow eventuell eine Verletzung der Auslöser ist.

Lass das mal lieber nicht den Herrn Nikolov hören.

Köpke, Stein?!
#
Fummler schrieb:

Köpke, Stein?!

Ist schon länger her oder?
Stein Pokalsieg vor 30 Jahren.
#
Kommt nicht laut sky zu teuer!
#
steffm1 schrieb:

Kommt nicht laut sky zu teuer!

Vielleicht können wir ja tauschen.