>

grossaadla

15981

#
grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Einer mehr oder weniger auf der Gehalsliste,  mei....

Ah der Forumsweise wieder.
Bist du der 12.Deutsche im Kader für lau?        

Naja, Dennis Diekmeier halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da dieser wohl tatsächlich nur das Kriterium der "Kaderergänzung" erfüllen würde. Außerdem hat sich Adi doch auch erst kürzlich dahingehend geäußert, dass wenn man noch jemanden hinzuholt, dies auch ein Qualitätsspieler sein solle. Und ein solcher ist Diekmeier m.E. nun mal definitiv nicht.
In dem Zusammenhang ergibt dann auch dein "für lau" nur sehr wenig Sinn.
#
DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Naja, Dennis Diekmeier halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da dieser wohl tatsächlich nur das Kriterium der "Kaderergänzung" erfüllen würde. Außerdem hat sich Adi doch auch erst kürzlich dahingehend geäußert, dass wenn man noch jemanden hinzuholt, dies auch ein Qualitätsspieler sein solle. Und ein solcher ist Diekmeier m.E. nun mal definitiv nicht.
In dem Zusammenhang ergibt dann auch dein "für lau" nur sehr wenig Sinn.

Boa ist das wieder kompliziert heute.
1.Rechne ich nur mit Diekmeier.Das muss ja auch kein anderer machen.Ob ich den richtig gut finde steht auf einem anderen Blatt.Wie ich schon schrieb sicher nicht die Optimallösung.
2.für Lau bezieht sich auf die Kritik eines Vorusers,der meinte das dann wieder einer mehr auf der Gehaltsliste wäre.Daraufhin meinte ich ob er das als 12.Deutscher für lau macht.
Denn Fakt ist das sicher noch ein Neuer auf die Gehaltsliste kommt.Durch unsere Kadersituation brauchen wir wieder einen Deutschen.
Intern oder Extern.
Wie hoch das Gehalt ist spielt da erst mal eine Untergeordnete Rolle.
3.Ob wir für die Backup Rolle des RV wirklich einen teuren Qualitätsspieler brauchen und zahlen können darf zumindest bezweifelt werden.
Kann ja auch sein das man das Geld für einen Qualitätsspieler für eine wichtigere Position sieht.
#
Für was brauchen wir die Gummer? Lieber einen aus der Jugend hoch ziehen. Der ist zu 100% besser als dieser Typ.
#
prettymof___ schrieb:

Für was brauchen wir die Gummer? Lieber einen aus der Jugend hoch ziehen. Der ist zu 100% besser als dieser Typ.

Das kann man.Durchaus.
Nix dagegen.
Habe nur geschrieben das ich damit rechne.
Ändert aber nichts daran das der dann auch auf der Gehaltsliste steht und sicher kein Backup für diese Saison wäre.
Wenn Stendera auch noch geht brauchen wir schon 2 Deutsche um die 12 zu erreichen.
Nur noch Quotenfüller aus der U 19 wird auch langsam albern.
#
#
SamuelMumm schrieb:

#
Rechne fest mit Diekmeier als Backup.
RV Ersatz und 12.Deutscher.
Nicht optimal aber passt erst mal.
#
Wo ist denn der tolle "Fenerinsider" von gestern.
Der könnte ja mal alles auflösen.
Aber dann müsste er uns ja alle töten.
#
Das mit nem 24er Kader durch die Saison wird schon schwer wenn man jetzt schon sieht wo es bei den Unseren zwickt und zwackt.
Ist noch nicht mal richtig gestartet.
Timmy lange raus.
Rebic wird auch erst mal nix.
Rönnow wieder Knie.
Jovic Muskel.
Vadder Probleme...............................
Und zum Thema 12 Deutsche glaube ich das man eventuell doch noch einen (Deutschen)Transfer im Auge hat.
Darum wartet man vielleicht erst noch mal mit dem üppigen Taschengeld für einen glücklichen aus der U 19.
#
Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA
#
Brodowin schrieb:

Keine Ahnung ob das hier schon verlinkt wurde, aber dieser Bericht ist relativ ausgewogen recherschiert und im Vergleich zu anderen Medien auch sachlich und fundiert. Ich fand es sehenswert:

https://www.youtube.com/watch?v=mQfbFV880wA

Sehr guter Link.
War von DAZN oder?
Ich glaub da wäre Sky gar nicht zu fähig.
#
Trotz Hübners Aussage wird auf jeden Fall noch was passieren müssen.
Nach Blums Abgang haben wir glaube ich wieder zu wenig Deutsche im Kader.
Entweder wieder ein Taschengeldprofi,was langsam doch albern wird oder eben ein Transfer.
#
Wenn Fabian hier schon bei einigen als zu alt galt.....
#
grossaadla schrieb:

Muss man eine bestimmte Anzahl Profis für die Euro benennen?
Und bis wann und wie viele?
Kennt sich da wer aus?

25
M.E. Vorm ersten Spiel, Anzahl s.o.
#
concordia-eagle schrieb:

grossaadla schrieb:

Kennt sich da wer aus?

25
M.E. Vorm ersten Spiel, Anzahl s.o.

Ok.Danke.
#
Ndicka macht schon einen richtig reifen Eindruck.
Auch neben dem Platz.
Ziemlich sympathisch und klar der Junge.
Schönes Interview bei ETV.
#
Kennt sich da wer aus?
#
Hyundaii30 schrieb:

Von unseren bisherigen Transfers bin ich zum Teil sehr enttäuscht.

schade, dass auch Du nicht abwarten kannst! Bei 3 Pflichtspielen ist es mir zu früh.
Geraldes und Allan haben noch gar nicht gespielt, mal schaun, wann die mal zum Zuge kommen
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Von unseren bisherigen Transfers bin ich zum Teil sehr enttäuscht.

schade, dass auch Du nicht abwarten kannst! Bei 3 Pflichtspielen ist es mir zu früh.
Geraldes und Allan haben noch gar nicht gespielt, mal schaun, wann die mal zum Zuge kommen

Mit Geraldes rechne ich auch noch.
#
Gibt keine neuen mehr laut Hühner. Bin gespannt, ob das nur eine Täuschung ist. Na ja außer Rebic haben wir in den letzten Jahren kaum was zum Schluss verpflichtet. Hoffe trotzdem noch.
#
steffm1 schrieb:

Gibt keine neuen mehr laut Hühner. Bin gespannt, ob das nur eine Täuschung ist. Na ja außer Rebic haben wir in den letzten Jahren kaum was zum Schluss verpflichtet. Hoffe trotzdem noch.

Ein Deutscher Profi muss aber noch kommen.
Ob intern (U19) oder extern.
#
Knothe
#
gizzi schrieb:

Knothe

Knothe sehe ich nicht wirklich mit Einsatzchancen.
Aber man weiß ja nie.
#
Alles Gute auch von mir.
(Auch beim Medicheck)
#
da Costa
#
Nano82 schrieb:

da Costa

Jo ich Trottel.Danke.
#
Wenn nach Hübners Aussage keiner mehr kommt (wenn nichts wildes ....)ergo auch kein Deutscher.
Da freut sich von der U19 dann wieder einer auf üppiges Taschengeld.
Der nächste Deutsche Profi als Kaderleiche.
Ich glaube aber schon das noch mindestens ein Neuzugang kommt.Aber wohl eher kein Deutscher.Welche Deutschen gesunden Feldspieler und nicht Tg2 haben wir jetzt eigentlich noch im Kader?Mit Einsatzchancen nur noch Müller und Russ?Mir fallen gerade nicht mehr ein.
#
Ich hoffe für ihn das er bei uns noch mal zeigen darf das er gesund ist und kicken kann.
So nen blöden Kram hat er nicht verdient.
Ist ein ordentlicher Kerl.
#
Danke