>

grossaadla

15982

#
grossaadla schrieb:

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......
Dann könnte man mal richtig spekulieren.

Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.

So jetzt darfste loslegen ...
#
DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......

Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.

So jetzt darfste loslegen ...

Ok.
Di Maria nehme ich.
#
Ich glaube S.Khedira kommt.
Das würde erklären warum Jogi L. ihn nicht mehr nominiert.
#
By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.
#
Ignite285 schrieb:

By the way...
Der besagte “Insider“ auf tm.de hat den Transfer als “No-Brainer“ bezeichnet.
Laut seiner Erläuterung ein Deal, bei dem man kein Hirn zum Nachdenken brauch, weil man ihn zu solchen Konditionen einfach abschließen muss.
Man darf gespannt sein.

Danke für die Erklärung.
No Brainer.
Ich dachte schon Lasogga kommt.
#
Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"

Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst

2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Es ist ein sportlicher Kracher, da gibt es eigentlich keine zwei Meinungen. Trotzdem wird es möglicherweise kontrovers diskutiert werden.
Ich finde den Deal super. Ich zitiere Chancentod: "ein No-Brainer"

Ein Transfer - zu den Konditionen - wo du nicht überlegen musst, sondern handelst

2 Neue Posts vom (angeblichen) Insider.. würde lachen wenn er alle an der Nase herumführt

#
#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

#DynamischerDonnerstag
Bitte enttäusche mich nicht.

Alles träumt jetzt von Vilhena,Mbabu oder mehr und dann kommt echt Diekmeier und ein weiterer Jugendlicher weil Stender noch nach Mainz wechselt.
Duck und weg.....

#
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Diekmeier weil ja ein weiterer Jugendlicher Quotenprofi wurde.
Es sei denn Stender wechselt noch.....
#
kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?
#
Tafelberg schrieb:

kommt eine Maschine aus HH mit Diekmeier?

Wenn es dann Diekmeier wird,haben wir hier im Forum ruck zuck Wartungsarbeiten.
Spannung steigt.
#
Er lebt endlich wieder.
Welcome back Dynamischer Donnerstag.
#
Mainhattener schrieb:

nisol13 schrieb:

Mainhattener schrieb:

sgevolker schrieb:

grossaadla schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.

Er hat ja einem Mod dort den Namen genannt, insofern gibt er sich svhon auf dünnes Eis und ist überprüfbar.

Wobei die Frage ist, ob es bei TM so gut ist, es den Kids zu sagen, einige sind Mitarbeiter von TM. 😁

Ich würde auch keine Namen nennen, ich würde mir denken, wenn es platzt, war ich vielleicht mit schuld.

Wenn man das so Liest , erweckt man schon den Eindruck als würde er öfters mal über Insiderquellen verfügen.

Ich stelle mir dann nur die Frage, wieso posaunt er es bei TM heraus und nicht hier

Weil es Leute gibt, die meinen hier sind nur Idioten und andere meinen sie wären im Blog G, bei TM oder SGE4Ever.

Er hat beispielsweise Indeed als Sponsor vorausgesagt und bei dieser Sache mit dem Geld des Kriegsverpflegungsgurus, kA wie der nochmal heißt, auch schon im Vorfeld Andeutungen gemacht. Nicht dass ich 100% schon von der Richtigkeit ausgehe, aber der redet schon nicht nur dummes Zeug daher wie ein Wichtigtuer.
Beim Trainer hatte er als Wasserstandsmeldung rausgegeben, dass man mit Kocac intensive Gespräche hatte - nunja, kann man schlecht nachvollziehen im Nachhinein, wo es Adi geworden ist.
#
sge4ever193 schrieb:

Er hat beispielsweise Indeed als Sponsor vorausgesagt und bei dieser Sache mit dem Geld des Kriegsverpflegungsgurus, kA wie der nochmal heißt, auch schon im Vorfeld Andeutungen gemacht. Nicht dass ich 100% schon von der Richtigkeit ausgehe, aber der redet schon nicht nur dummes Zeug daher wie ein Wichtigtuer.
Beim Trainer hatte er als Wasserstandsmeldung rausgegeben, dass man mit Kocac intensive Gespräche hatte - nunja, kann man schlecht nachvollziehen im Nachhinein, wo es Adi geworden ist.

Von mir aus gerne das er Recht hat.
Man ist aus Erfahrung halt vorsichtig mit den ganzen "Insidern".
Das ist auch so die typische Art wie da bei TM.
In den nächsten Tagen kommt jemand.....
Kann aber nicht verraten wer....
Die Chance das ein Transfer zum Ende hin passiert ist relativ groß.
Dann kann man nachher wieder schreiben seht ihr,hab ichs doch gesagt...
#
Aber Blum war ja garnicht in der ominösen Gruppe
#
nisol13 schrieb:

Aber Blum war ja garnicht in der ominösen Gruppe

Noch nicht.
#
Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten
#
planscher08 schrieb:

Noch 2 Tage und der Spuckt hat ein Ende. Herrgottszeiten

Hats den Rijkaard jetzt erwischt?
#
#
fabisgeffm schrieb:

Ein Insider (Angeblich Vertrauenswürdig) - Beitrag 2779

https://www.transfermarkt.de/kaderplanung-2018-2019/thread/forum/27/thread_id/89583/page/139

Ahhh ja.
Dann wird ja alles gut.
Und wenn jemand verpflichtet wird posaunt er seht ihr,hab ich doch gesagt.
Immer die tollen Insider.
#
DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

Zu Punkt 3 hätte ich gerne weiter mit Dir diskutiert.

Klar, wir können das Thema gerne weiter diskutieren: Natürlich sind deine Zweifel legitim nun noch viel Geld in einen neuen RV zu investieren.
Aus meiner Sicht macht es aber durchaus Sinn, denn ich gehe mal davon aus, dass Timmy ziemlich lange ausfallen wird und mindestens genauso lange brauchen wird, um wieder richtig in Form zu kommen.
Für den Fall halte ich eine Verpflichtung eines Qualitätsspielers wie z.B. Mbabu für absolut sinnvoll und erstrecht im Hinblick auf die Doppelbelastung BL/EL. Ich könnte allerdings auch mit einer "kleineren" Lösung wie z.B. Kingsley Schindler gut leben, denn m.E. stellt die RV aktuell die größte Baustelle dar. Im MF sind wir mMn quantitativ um einiges besser besetzt und von daher sehe ich da jetzt auch nicht den ganz großen Handlungsbedarf.

Eine Lösung ala Diekmeier halte ich, aus den bereits genannten Gründen aber für völlig sinnlos, denn mMn kann man das intern mindestens genau so gut, wenn nicht gar besser lösen. Denn bevor ich mir einen Diekmeier als Kaderfüller hole greife ich dann doch lieber auf Salcedo als RV Backup oder aber einen U-Spieler zurück. Für den Fall würde ich dann auch Falette wieder zurück in die "Kampfmannschaft" holen. Ansonsten denke ich, lässt sich das "Problem" der "deutschquote" (welch schreckliches Wort) auch mit einem weiteren U-Spieler mit Profivertrag lösen.

Sehe ich exakt genauso. Diekmeier ist sowieso vom Typus her nicht der schnelle Aussenverteidiger sondern eher der defensive, stabile Typ, also in etwa so wie Salcedo. Da ist deine Analyse absolut richtig.

Fakt ist das wir einen schnellen AV brauchen, einer wie Mbabu, oder eben die kleine Lösung Schindler. Man stelle sich nur vor Da Costa verletzt sich auch noch oder ist mal ne Zeitlang angeschlagen oder im Formtief, dann hätten wir nicht einen einzigen(!) gelernten RV mehr im Kader, also einer der im System mit Dreierkette einen hochstehenden, schnellen RV abgeben kann. Das wäre fatal und würde Hütters taktische Möglichkeiten extrem einschränken.

Daher bin ich mir ziemlich sicher das sich da noch was tut bis spätestens Freitag.
#
Diegito schrieb:

Daher bin ich mir ziemlich sicher das sich da noch was tut bis spätestens Freitag.

Ich würde euch gerne glauben und hoffe das auch.
Aber wüsste nicht wo die Kohle noch herkommen soll.
Und Schindler als kleine Lösung das kannste knicken.
Der wird auch nicht billig sein.
#
Siehe Post  #12.
Meine Alles Gute Wünsche haben wohl nicht gefruchtet.

#
Puh dann hätten wir einen Deutschen über wenn das mit Blum nicht klappt.Und was jetzt?
#
Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.
#
SamuelMumm schrieb:

Du siehst das etwas zu voreingenommen, er sieht eben nicht alles durch die rosa Brille wie andere.

Man kann sich jetzt wieder zusammen rotten und den User ins lächerliche ziehen,aber ganz unrecht hat er ja auch nicht.
Kommt immer darauf an wie man "schlimmeres" definiert.
Fakt ist das die Verletzung die am meisten Probleme macht schon vor 9 Wochen im Argentinienspiel passiert ist.
Dann kommen noch andere Wehwehchen hinzu.
Ante hat glaub ich 3 mal mit der Mannschaft trainiert und unsinnig 30 Minuten im Supercup gespielt.
Und gut isses scheinbar immer noch nicht.
Ich hoffe das es nach der Länderspielpause wieder klappt.
Ich gehe ja mal davon aus das er nicht zur Nati geht.
#
In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.
#
SamuelMumm schrieb:

In der Jugend hab ich zumindest RV gespielt. Nach der C Jugend hatte ich aber keine Lust mehr und wechselte auf den Bolzplatz.

Wenn Da Costa sich nicht verletzt.reicht das.
#
Und wenn du noch RV kannst passt es ja.
#
grossaadla schrieb:

Ah der Forumsweise wieder.
Soso
grossaadla schrieb:

Bist du der 12.Deutsche im Kader für lau?  
Das Mindestgehalt für einen Bundesligaprofi würde ich als Nebenverdienst nicht unbedingt ausschlagen wollen.
#
SamuelMumm schrieb:

grossaadla schrieb:

Soso
grossaadla schrieb:

Das Mindestgehalt für einen Bundesligaprofi würde ich als Nebenverdienst nicht unbedingt ausschlagen wollen.

Eben.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Einer mehr oder weniger auf der Gehalsliste,  mei....

Naja, Dennis Diekmeier halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, da dieser wohl tatsächlich nur das Kriterium der "Kaderergänzung" erfüllen würde. Außerdem hat sich Adi doch auch erst kürzlich dahingehend geäußert, dass wenn man noch jemanden hinzuholt, dies auch ein Qualitätsspieler sein solle. Und ein solcher ist Diekmeier m.E. nun mal definitiv nicht.
In dem Zusammenhang ergibt dann auch dein "für lau" nur sehr wenig Sinn.

Boa ist das wieder kompliziert heute.
1.Rechne ich nur mit Diekmeier.Das muss ja auch kein anderer machen.Ob ich den richtig gut finde steht auf einem anderen Blatt.Wie ich schon schrieb sicher nicht die Optimallösung.
2.für Lau bezieht sich auf die Kritik eines Vorusers,der meinte das dann wieder einer mehr auf der Gehaltsliste wäre.Daraufhin meinte ich ob er das als 12.Deutscher für lau macht.
Denn Fakt ist das sicher noch ein Neuer auf die Gehaltsliste kommt.Durch unsere Kadersituation brauchen wir wieder einen Deutschen.
Intern oder Extern.
Wie hoch das Gehalt ist spielt da erst mal eine Untergeordnete Rolle.
3.Ob wir für die Backup Rolle des RV wirklich einen teuren Qualitätsspieler brauchen und zahlen können darf zumindest bezweifelt werden.
Kann ja auch sein das man das Geld für einen Qualitätsspieler für eine wichtigere Position sieht.

Was sehr wahrscheinlich auch ein wenig an deiner Ausdrucksweise liegt?

Zu 1., 2. & 3:.: Ich rechne definitiv nicht mit ihm. Feddich!

Ich hoffe das war jetzt einfach genug ausgedrückt
#
DeMuerte schrieb:

Was sehr wahrscheinlich auch ein wenig an deiner Ausdrucksweise liegt?

Dito
Wenn du meinst.
Dein gutes Recht.
Zu Punkt 3 hätte ich gerne weiter mit Dir diskutiert.