>

grossaadla

15982

#
Ich hab es auch schon ein paar mal geschrieben.
Trapp guter Keeper und feiner Kerl.
Sicher ein Upgrade auf der Position.
Sehe das aber als ganzes.
Großer Kader,man wird kaum Spieler quit,genug andere Baustellen,auch als Leihe sicher nicht günstig,genug Torleute,die teilweise zurecht angepisst sind falls nicht verletzt.
Das aber alles Infostand jetzt.
Erst mal abwarten ob er kommt und zu welchen Konditionen und ob Rönnow verletzt ist.Kommen vielleicht trotzdem noch erhoffte Neuzugänge?
Man weiß ja eigentlich noch gar nix.
#
grossaadla schrieb:

Sollte Rönnow aber nicht verletzt sein bin ich auf die Argumente gespannt.      

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Rönnow ist in der Vorbereitung lange mit Kine ausgefallen. Dann war er fit und vorgestern hatte er wieder Knie. Ich kann mir nur vorstellen, dass man hier lieber auf Nummer sicher gehen will. So denn Trapp kommen sollte.

Was dann aber nicht wirklich für alle anderen Torhüter spricht.
#
grossaadla schrieb:

Wieso verpflichtet man dann so ein Risiko?

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Der war 14/15 das erste Halbjahr verletzt, danach hat er 3 Jahre ohne Verletzung durchgespielt. Wie sehr hättest Du als Verantwortlicher damit gerechnet, dass er hier wieder Knieprobleme bekommt?

Was soll man sich aufregen.
Erst mal schaun was wirklich passiert.
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn man jetzt aufgrund einer Jahre zurückliegenden Problematik am Knie Bedenken hat, hatte man die bei seiner Verpflichtung nicht?

Wenn dem so wäre, hätte man auch Müller nicht holen dürfen. Wenn Du keinen Spieler mehr holst, der mal dies oder jenes hatte, kannst Du bald keinen Spieler mehr kaufen.

Jetzt wo Rönnow hier ist, sind aber wieder Probleme am Knie aufgetreten. Die dauerten im TL schon länger als erhofft und sind jetzt wohl zurück gekommen. Und deshalb könnte man jetzt Bedenken bekommen haben und will kein Risiko eingehen.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wenn man jetzt aufgrund einer Jahre zurückliegenden Problematik am Knie Bedenken hat, hatte man die bei seiner Verpflichtung nicht?

Wenn dem so wäre, hätte man auch Müller nicht holen dürfen. Wenn Du keinen Spieler mehr holst, der mal dies oder jenes hatte, kannst Du bald keinen Spieler mehr kaufen.

Jetzt wo Rönnow hier ist, sind aber wieder Probleme am Knie aufgetreten. Die dauerten im TL schon länger als erhofft und sind jetzt wohl zurück gekommen. Und deshalb könnte man jetzt Bedenken bekommen haben und will kein Risiko eingehen.

Ach komm.Jetzt willst du es dir aber wirklich langsam schön zurecht biegen.
Müller Ablösefrei.Rönnow war als klare 1 geholt.
Da hat man nie was von Knieproblemen gehört.
#
In der FR wird ein möglicher Trapp-Transfer plausibel erklärt. Offenbar hatte Rönnow schon mal einen längeren Ausfall wegen Knie...

http://www.fr.de/sport/eintracht/transfer-eintracht-frankfurt-holt-offenbar-kevin-trapp-zurueck-a-1573354
#
Andy schrieb:

In der FR wird ein möglicher Trapp-Transfer plausibel erklärt. Offenbar hatte Rönnow schon mal einen längeren Ausfall wegen Knie...

http://www.fr.de/sport/eintracht/transfer-eintracht-frankfurt-holt-offenbar-kevin-trapp-zurueck-a-1573354

Für die 3 Mio Ablöse könnten wir schon ein halbes Jahr Trapps Gehalt bezahlen.
#
Weiß einer genau was Rönnow hat? Nein! Also muss man den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie Trapp holen möchten. Was ist denn wenn Wiedwald sich verletzen sollte, dann haben wir zwei junge Keeper, einer spielt und der andere auf der Bank. Ich habe Trapp immer gemocht und er hat stets gute Leistungen gezeigt. Also hört auf Trapp zu beschimpfen.
#
steffm1 schrieb:

Also hört auf Trapp zu beschimpfen.

Beispiele bitte!
#
grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Was macht eigentlich Vallejo gerade?

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?
#
Cadred schrieb:

grossaadla schrieb:

Jaroos schrieb:

Kann der Torwart?

Brauchen wir einen Torwart?

Sicher ist sicher.
#
#
Jaroos schrieb:

Kann der Torwart?
#
Alle unsere Torhüter sind Top! Sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet, aber anscheinend ergibt sich gerade eine günstige Möglichkeit einen Torhüter von Internationalen Format zu verpflichten, zudem ein Sympathieträger. Wenn die Eintracht ihn verpflichtet, dann nur weil es Sinn macht, da habe ich vollstes Vertrauen in Fredi. Klar haben wir schon ausreichend Torhüter, aber wenn man danach geht haben wir auf allen Positionen ausreichend Spieler, inkl. TG2.
#
Robby1976 schrieb:

Alle unsere Torhüter sind Top! Sonst hätte man sie ja nicht verpflichtet, aber anscheinend ergibt sich gerade eine günstige Möglichkeit einen Torhüter von Internationalen Format zu verpflichten, zudem ein Sympathieträger.

Vielleicht können wir morgen auch noch Manuel Neuer für ein Jahr ausleihen.
Dann hätten wir nicht nur Internationale Klasse sondern Weltklasse.Dann sind wir auf der ganz sicheren Seite.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich sehe aktuell jedoch den Frederik bei uns als Mann der Stunde und der Zukunft.

Wenn der nicht schon wieder Knie hätte. Wahrscheinlich will man kein Risiko eingehen.
#
Basaltkopp schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Ich sehe aktuell jedoch den Frederik bei uns als Mann der Stunde und der Zukunft.

Wenn der nicht schon wieder Knie hätte. Wahrscheinlich will man kein Risiko eingehen.

Dann hätte Timmys Knie wohl eher Prio in Sachen Nachfolger.
Aber kann ja auch noch passieren.Aber allein schon in Hinsicht auf den Riesekader kann ichs nicht schön reden.Dann hat man in der Torhüterwahl aber mal richtig daneben gelegen.Gleich allen nicht zu vertrauen Bulitauglich zu sein.Vielleicht schaff ichs ja noch es mir als sinnvoll einzureden.Ich versuchs ja.
#
Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, weil ich auf einen Spieler für eine andere Position gehofft habe. Andererseits ist Trapp auch ein toller Typ und klasse Torwart. Ich mag den schon.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Begeisterung hält sich zwar in Grenzen, weil ich auf einen Spieler für eine andere Position gehofft habe. Andererseits ist Trapp auch ein toller Typ und klasse Torwart. Ich mag den schon.

Das finde ich auch.
Aber sinnvoll ist sicher was anderes.Was macht man mit all den Ballfängern?
Wie war das mit Vertrauen und Geduld mit den Neuen.
Wenn ich Rönnow wäre und nicht verletzt hätte ich ne ordentliche Krawatte.
#
Trapp wäre für mich alles aber sicher kein No Brainer.
Eher Brainburner.Hirnverbrannt.Da jammert man was von aufgeblähtem Kader und hat dann wohl als einziger Bundesligist 5 Keeper unter Vertrag.
Selbst wenn er keine Leihgebühr kosten würde.
Die Hälfte vom Gehalt wäre schon üppig.
Er wäre auf der Position sicher ein Upgrade.Aber trotzdem.
Einzig wenn Rönnow schwer verletzt wäre könnt ich es mir schön reden.
Aber mal abwarten.
#
Da wär mir Diekmeier noch lieber als Trapp.
Nichts gegen Trapp,aber die Baustelle sehe ich echt nicht.
Selbst wenn Rönnow paar Wochen ausfiele.
Riecht nach Zugängen für TG2.
Der Moppes kriegt nen Burnout bei all den Keepern.
#
Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei Trapp würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten.

Dito
5 Keeper im Profikader wo man versucht abzuspecken....
Dazu Ohrfeige für Zimbo und Wiedwald.
#
ich bin sicher, dass es trapp ist.

-> günstig für ein jahr auszuleihen (=no-brainer)
-> kontrovers, weil wir andere baustellen und rönnow haben

warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)
#
Henk schrieb:

ich bin sicher, dass es trapp ist.

-> günstig für ein jahr auszuleihen (=no-brainer)
-> kontrovers, weil wir andere baustellen und rönnow haben

warum holen: rönnow ist vielleicht schwerer verletzt als bisher kommuniziert und/ oder nach den eindrücken bisher geringes vertrauen in ihn durch sportliche leitung.
rönnow hat ja einen langfristigen vertrag hier, kann weiter aufgebaut werden und trapp kommt eh nur für ein jahr (länger kann man ihn sich eh nicht leisten)

Das wäre dann Profitorwart Nr.5 im Kader......
#
Langsam wird es absurd.
#
Raggamuffin schrieb:

Langsam wird es absurd.

Ein paar schaukeln sich hier hoch und heut oder morgen wieder tiefste Depression......
#
Wird Zeit das der Name rauskommt.
Die Namen werden langsam etwas größenwahnsinnig.
#
DeBlasis ist weg und wechselt zu SD Eibar
#
Mirscho schrieb:

DeBlasis ist weg und wechselt zu SD Eibar

Dann ist da jetzt ja platz für Stender.
#
naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..
#
dodo2k schrieb:

naja weil wir eigentlich genügend Innenverteidiger haben und der Schuh auf anderen Positionen drückt.

Der Inider schreibt aber auch das es ein No-Brainer Deal wäre, wo man wegen den Konditionen nicht lange überlegen mußte. Vielleicht wird ers ja doch..

Ich dachte er meinte die Konditionen mit dem abgebenden Verein müssten noch ausgehandelt werden?
#
DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......
Dann könnte man mal richtig spekulieren.

Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.

So jetzt darfste loslegen ...

Ok.
Di Maria nehme ich.
#
grossaadla schrieb:

DeMuerte schrieb:

grossaadla schrieb:

Kann denn keiner den "Insider" mal animieren den Anfangsbuchstaben vom Nachnamen zu posten......
Dann könnte man mal richtig spekulieren.

Ok dann mime ich jetzt mal den "Insider" und gebe dir ein "D".. Dazu noch die Info, dass es sich um einen "No-Brainer" handelt.

So jetzt darfste loslegen ...

Ok.
Di Maria nehme ich.

Oder meintest du er fängt mit Diek an und hört mi meier auf?