>

grossaadla

15988

#
Leute, wartet es doch einfach mal ab, bis es was offizielles von der Eintracht oder Rebic gibt. Danach könnt ihr alle, in welche Richtung auch immer abgehen. Hier gibt's nichts offizielles Neues.
#
sd400 schrieb:

Leute, wartet es doch einfach mal ab, bis es was offizielles von der Eintracht oder Rebic gibt

Ich denke auch das ist das Beste!

Trotzdem faende ich es schade wenn er nicht verpflichtet wird.
#
grossaadla schrieb:

Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.

Mich regt sowas auf, wenn man den Fußball als Sport eines einzelnen sieht oder gewisse Spieler bevorteilt werden.
Die Statistiken beruhen auf Fakten und die hat auch keiner widerlegt. Logischerweise.
Trotzdem gelten Spieler wie Hrgota und Seferovic als gescheitert und Rebic ist der kommende Superstar.
Sorry das passt im Verhältnis einfach überhaupt nicht.
Und in ein paar Monaten, ist dann wieder Rebic der böse Bube, weil man keinen anderen mehr hat,
auf den man draufhauen kann.

Mir geht dieses in den Himmel heben auf den S.... Was soll das bringen ?
Zumal er nicht mehr geleistet hat, wie jeder andere auch.
Ich konnte in dieser Saison, keinen Spieler entdecken, der durchgehend überragend war.
Alle waren mal besser und mal schlechter.

#
Schon wieder Schnappatmung.
Gaaanz ruhig.
Im Endeffekt kommt es vielleicht so das wir Rebic der so ''schlechte Statistiken'' hat doch verpflichten.
#
grossaadla schrieb:

Mich interessiert eigentlich nur was ich sehe.
Und das fand ich bis auf die Undiszipliniertheiten gut.

Dann hälst Du unsere Verantwortlichen für unfähig oder sehen die vielleicht was anderes ?
Ich würde Ihn auch gerne weiterhin hier sehen, kann aber auch nachvollziehen, wenn man sich gg.
Rebic entscheidet. Solche Spieler sind schließlich auch anstrengend.

Und Mannschaftsintern wissen wir überhaupt nicht, wie Rebic integriert ist und wie er sich darstellt.
Deswegen wäre es einfach mal sinnvoll hier Kovac zu Vertrauen, wenn er seinen Lieblingsschüler
nicht behalten möchte, wird es dafür trifftige Gründe geben.
#
Werd doch nicht wieder gleich hysterisch.
Faellst ja wieder langsam in alte Muster.
Habe ich irgendwo behauptet das ich unsere Verantwortlichen fuer unfaehig halte?
Hab doch nur geschrieben was ich sehe.
Bisher haben die alles top gemacht.
Trotzdem kann man es mal schade finden falls ein Spieler geht den mann mochte.
Baldrian hilft etwas gegen Schnappatmung habe ich mal gehoert.

#
Mich interessiert eigentlich nur was ich sehe.
Und das fand ich bis auf die Undiszipliniertheiten gut.
#
Mir geht es nicht darum ob man schon ein ''Ass'' im Aermel hat fuer Rebic.
Natuerlich sind Alternativen vorhanden.
Ich haette den Kerl hier aber einfach noch gerne weiter gesehen, und hoffe es nach wie vor.
#
Vielleicht haben wir ja auch logischerweise die Frist bis Ende Mai verstreichen lassen aber die Neue ja noch nicht.
#
Falls es so ist kann ich es auch nicht verstehen.
Sehr ,sehr schade.
#

Ich dachte die Frist wäre verlängert worden?!
#
ChrizSGE schrieb:

Rebic ist jung, hat Talent und Potential. Die "Gefahr" das er komplett an Wert verliert halte für minimal und der Preis ist ja jetzt echt überschaubar. Das sind doch völlig normale Summen heutzutage. Wenn man die Chance hat so einen Spieler für den Preis zu verpflichten muß man einfach zuschlagen ansonsten kann mans irgendwann halt auch echt bleiben lassen.

Wie gesagt : warum hat Florenz die Frist verlängert ? Wo er doch anscheinend ein Schnäppchen ist und die Interessenten Schlange stehen die die Ablöse locker bezahlen können ?

Wo ist denn Hertha und Bremen ? Die ja aktuell an nahezu den gleichen Spielern interessiert sind ? Wo sind denn die Aufsteiger aus England die einen Typen wie Rebic sicher lieben würden ?

Und Kovac ist wie auch schon erwähnt wohl sein größter Förderer und zögert trotzdem.

Wenn Rebic bleibt ist das okay. War in der miesen Rückrunde wirklich der auffälligste aber wenn Kovac ihn nicht wirklich braucht soll er die 3 Millionen sparen. Auf der Bank gewinnt Rebic nicht an Wert.

#
Cyrillar schrieb:

Wo ist denn Hertha und Bremen ? Die ja aktuell an nahezu den gleichen Spielern interessiert sind ? Wo sind denn die Aufsteiger aus England die einen Typen wie Rebic sicher lieben würden ?

Keine Angst.
Die kommen schon noch mit Ihren Angeboten für Rebic falls wir so deppert sind und ihn net verpflichten.
#
Eben.
Und bei 3,7 Mio mehr Gehalt pro Saison würde das nicht mal so weh tun.
Deadline für das 3 Mio Angebot und Ende.
Ansonsten soll er schaun bzw. zuschauen was die Eintracht nächste Saison macht.
Eventuell wird man dann mal wieder klar im Kopf.
#
Wenn die Zahlen stimmen und die Eintracht sein Gehalt von 800000 auf 3 Mio aufstocken würde,und es den Herren immer noch nicht genug ist,dann ist er bei uns definitiv fehl am Platz.
Welche Keeper in der Buli verdienen 4,5 Mio +?
Bitte selbst das 3 Mio Angebot zurück ziehen.
Die Selbstüberschätzung und das Hingehalte und Geschachere stoßen mir mittlerweile sehr sauer auf.
So wollen die Spieler das das Team stärker wird und man dann international spielt,und dann fressen sie das Budget durch abstruse Lohnforderungen auf das der Verein keinen Spielraum mehr hat um sich dementsprechend zu verstärken.
Von 3 Mio hätte er auch kein Butterbrot weniger.
Ich könnte glaub ich mittlerweile gut auf ihn verzichten.
Angebot zurück ziehen und andere Nummer eins verpflichten.
Bleibt er halt auf der Bank.
Sollte er Ablösefrei gehen dann isses so.
Lieber das als sich erpressen lassen und Mondgehälter bezahlen.
#
Pro Rebic.
#
Irgendwie komisch alles.
Wird dem Ante auch net recht sein noch net planen zu können.
Und das Gefühl das man von ihm überzeugt ist übermittelt es auch net wirklich.
#
Bin ich der Einzige der sich uffrescht gar nix über Ante zu hören?
Was ist denn jetzt dran an der Sache das man länger Zeit hatte bezüglich seiner Verpflichtung?
War seit langer Zeit nicht mehr so überzeugt einen Leihspieler fest zu verpflichten.
Schon komisch das man gar nichts hört.
#
Ich hoffe nach dem Aufreger vom Gremlin das jetzt weitere gute Nachrichtem a la Da Costa kommen.
Viel besser für die Nerven.
#
grossaadla schrieb:

Sind eigentlich Offizielle der Eintracht vor Ort in Florenz zum verhandeln bezüglich Rebic?
Oder wartet man jetzt bis 23:59 Uhr und knobelt das aus?
Seltsam das man noch nix hört.

Ich gehe mal davon aus, dass die Option nicht gezogen wird und man dann versucht Rebic günstiger zu kaufen. Ob das klappt ist imho fraglich.
#
Cadred schrieb:

grossaadla schrieb:

Sind eigentlich Offizielle der Eintracht vor Ort in Florenz zum verhandeln bezüglich Rebic?

Ich gehe mal davon aus, dass die Option nicht gezogen wird und man dann versucht Rebic günstiger zu kaufen. Ob das klappt ist imho fraglich.

Falls das der Plan ist gehts wohl in die Hose.
Bin fest davon überzeugt das jemand die aufgerufene Ablöse locker bezahlt.
Beim Pokalfinale haben Weltweit ja auch noch mal einige zugeschaut.
Ca.3 Mio für so einen jungen Offensivspieler mit seinen Fähigkeiten ist ein Schnapper für die meisten.
Das würde mich sehr ärgern.
Hoffe aber nach wie vor das es noch klappt.
#
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.

wo genau kann man den Mist nachlesen?
#
Tafelberg schrieb:

wo genau kann man den Mist nachlesen?

In der blöd online.HR Text...................
Einer hat aber auch in unserem SAW die Aussagen kopiert.
#
Jetzt auch im HR Videotext Aussagen von dem A...............
Ich hoffe das unsere Offiziellen das auch nicht einfach so hinnehmen.
Ruhig mal den Mund aufmachen.
Unfassbar was der DFB bzw. Grindel jetzt wieder für eine Hexenjagd veranstalten.
Von jedem auch von neutralen Fans hat man nur gehört wie geil die Stimmung war.
So ein Kotzbrocken.
#
grossaadla schrieb:

Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.

Hatte heute morgen bei Facebook einen Bidartikel angeklickt wo die ganzen Aussagen drin standen und mich gewundert, dass die Eintrachtfans für die Choreo und Stimmung gelobt wurden und Grindel für seinen Schwachsinn kritisiert wurde.
#
Immerhin.Danke.