grossaadla
15988
Wo hab ich behauptet das das nichts kostet?
Mir ist erstmal egal, ob er einen 3 oder 4-jahresvertrag unterschreibt.
Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
Kann man zu jeder Zeit verlängern, wenn beide Seiten möchten.
Das schon.
Aber das kostet.
Aber das kostet.
grossaadla schrieb:
Das schon.
Aber das kostet.
Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?
Erstmal finde ich es saugut das wir ihn bekommen.Auch wenn wir mehr zahlen als für Otsche bekommen.
Das ist ne richtige Powerkampfsau.
Aber ein Dreijahresvertrag fände ich auch blöd.
Gebe ich meinem Vorredner Recht.
Da ist man nächstes Jahr schon fast wieder unter Zugzwang.
Aber vielleicht ist das auch eine Bedingung vom Spieler/Berater.
Take it or leave it.
Das ist ne richtige Powerkampfsau.
Aber ein Dreijahresvertrag fände ich auch blöd.
Gebe ich meinem Vorredner Recht.
Da ist man nächstes Jahr schon fast wieder unter Zugzwang.
Aber vielleicht ist das auch eine Bedingung vom Spieler/Berater.
Take it or leave it.
Remis ist doch ok!?
Hab nix gesehen,aber mit den Reisestrapazen in den Socken und fehlen wichtiger Spieler und Amis voll im Saft.....
Hab nix gesehen,aber mit den Reisestrapazen in den Socken und fehlen wichtiger Spieler und Amis voll im Saft.....
Danke
Wie lang gehts denn noch?
Eine Minute noch.
Allerdings.Alle schön gepennt incl. Haller selbst.
Geile Bude von Fabian gestern.
Gerade noch mal geschaut.
Während wirklich noch alle pennen hämmert er das Ding ohne Rücksicht auf Verluste drauf.
Sein Teamkollege kann gerade noch den Kopf einziehen das war knapp.
Und die Flugkurve
Gerade noch mal geschaut.
Während wirklich noch alle pennen hämmert er das Ding ohne Rücksicht auf Verluste drauf.
Sein Teamkollege kann gerade noch den Kopf einziehen das war knapp.
Und die Flugkurve
OH OH.Das riecht schon nach Ärger zwischen Haller und Fabian.
Meines Wissens war Fabian bisher der Kabinen DJ.
Meines Wissens war Fabian bisher der Kabinen DJ.
Das hatte die FR auch schon Fabian bescheinigt.
Ist eigentlich immer das beste Zeichen das der Spieler was taugt und es nach spätestens einem Jahr auch in der Buli packt.
Ohne jetzt mal wieder eine FR-Dsskussion loszutreten:
Wie kann man es sich als Sport journalist erlauben einen Spieler konstant schlecht zu machen, der noch überhaupt noch nicht bewertbar ist?
Was für einen Zweck hat man dabei?
Wem bringt das denn was? Warum will man dem Spieler und seiner eigenen Reputation schaden?
Oder glauben die ernsthaft einen Spieler nach 200 Buli Minuten abschließend bewerten zu können?
Nichtmal bei ihren eigenen Noten nach einem Spiel werden Spieler die spät eingewechselt wurden bewertet.
Wie kann man es sich als Sport journalist erlauben einen Spieler konstant schlecht zu machen, der noch überhaupt noch nicht bewertbar ist?
Was für einen Zweck hat man dabei?
Wem bringt das denn was? Warum will man dem Spieler und seiner eigenen Reputation schaden?
Oder glauben die ernsthaft einen Spieler nach 200 Buli Minuten abschließend bewerten zu können?
Nichtmal bei ihren eigenen Noten nach einem Spiel werden Spieler die spät eingewechselt wurden bewertet.
Moin.
Auch wenn ich jetzt antworte fühl ich mich nicht als Basher.
Bin aber sicher enttäuscht und es bleibt auf jeden Fall was hängen.
So oder so.
Aber die Aussage von Bobic kannte ich noch nicht.
Sie macht meine momentane Meinung über LH auch nicht wirklich besser.
Sollte er das wirklich unwiderruflich abgelehnt haben,sollte man bitte in eine neue Nummer 1 investieren und nicht nachbessern.
Dann gehen halt nur Verlierer hervor.
Blöd aber sicher verkraftbar.
Aber jetzt nochmal nachbessern wäre der Hohn auf Socken.
Auch wenn ich jetzt antworte fühl ich mich nicht als Basher.
Bin aber sicher enttäuscht und es bleibt auf jeden Fall was hängen.
So oder so.
Aber die Aussage von Bobic kannte ich noch nicht.
Sie macht meine momentane Meinung über LH auch nicht wirklich besser.
Sollte er das wirklich unwiderruflich abgelehnt haben,sollte man bitte in eine neue Nummer 1 investieren und nicht nachbessern.
Dann gehen halt nur Verlierer hervor.
Blöd aber sicher verkraftbar.
Aber jetzt nochmal nachbessern wäre der Hohn auf Socken.
ja nachbessern geht wirklich nicht.
Ich sehe es so, wenn er diesen Sommer keinen Verein findet, haben wir ein weiteres Jahr einen sehr guten TW für schmales Geld in der Kiste stehen.
Man kann sich in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen und man hat mit dem gesparten Gehalt noch ein kleines Sümmchen zur Verfügung, was man zusätzlich in die Mannschaft stecken kann.
Ein weitere Option wäre, Bätge in diesem Jahr so hinzubekommen das er nächstes Jahr die Eins machen kann.
Ich sehe es so, wenn er diesen Sommer keinen Verein findet, haben wir ein weiteres Jahr einen sehr guten TW für schmales Geld in der Kiste stehen.
Man kann sich in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen und man hat mit dem gesparten Gehalt noch ein kleines Sümmchen zur Verfügung, was man zusätzlich in die Mannschaft stecken kann.
Ein weitere Option wäre, Bätge in diesem Jahr so hinzubekommen das er nächstes Jahr die Eins machen kann.
Auch von mir Alles Gute!
Und bitte nicht joggen gehen oder bei irgendeinem nutzlosen Turnier teilnehmen.
Und bitte nicht joggen gehen oder bei irgendeinem nutzlosen Turnier teilnehmen.
Willkommen und gute Besserung.Unglaublich.
Jetzt Fabian am Boden.Hoffentlich wird er jetzt ausgewechselt.Mist geht nicht mehr.Schon 3 mal gewechselt.
Die beiden Aussenstürmer von Mexiko sind richtig gut.
Machen viel Alarm.
Machen viel Alarm.
Mittlerweile braucht man nur noch bei uns zu unterschreiben und schon fällt man Wochenlang aus.
Blödes Kackturnier.
Blödes Kackturnier.
Schon geil zu sehen wie bei uns gearbeitet wird.
Gestern die Nachricht das Jesus zurück muss.
Heute ein neuer IV parat.
Ich bin begeistert.
Alles im Griff Bobic und Co.
Ich denke wir bekommen ein gutes Team zusammen.
Ich bin begeistert.
Alles im Griff Bobic und Co.
Ich denke wir bekommen ein gutes Team zusammen.
grossaadla schrieb:
Schon geil zu sehen wie bei uns gearbeitet wird.
Ich bin begeistert.
kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist? wäre jetzt nicht eigentlich der zeitpunkt, um auf fallende preise ende august kurz vor transferschluss zu verweisen und auszugeben, ebendann auf schnäppchen spekulieren zu wollen?
es hat ja glatt den eindruck, als hätte es tatsächlich irgendwelche vorteile, eine mannschaft früh beisammen zu haben. ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend...
So wie in dem Video dürfen unsere Mexikaner das dann auch gerne bei uns machen.
Ecke Fabian Kopfball unser neuer IV.
Gerne Jungs.
Ecke Fabian Kopfball unser neuer IV.
Gerne Jungs.
Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Aber schaut euch doch mal an was momentan überall bezahlt wird.
Die Kölner 7 Mio für Horn von Wob.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach 10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.
Ich kannte den nicht mal.Gladbach 10 Mio für nen jungen Kerl aus der Schweizer Liga.6 Mio für Grifo............
Deswegen erstmal ruhig bleiben und dem Kerl mindestens in der ersten Saison Zeit geben.
grossaadla schrieb:
Man muß jetzt auch nicht so tun als ob wir 30 Mio für Haller bezahlt haben.Natürlich haben wir für unsere Verhältnisse viel Geld in die Hand genommen.
Sehr richtig.
Außerdem kennen wir die genauen Modalitäten nicht.
Ich habe immer die Vermutung, das wir keine 7 Millionen bezahlt haben, außer unser neuer Sponsor hat
uns in neue Dimesionen befördert.
Schließlich brauchen wir ja noch 3-4 weitere Verstärkungen.
Von Haller erwarte ich dasselbe wie WA. Habe Ihn zwar nicht spielen sehen, aber seine Einschätzung finde ich sehr realistisch. 34 Spiele 9 Tore wäre für einen so jungen Stürmer super.
Wobei ich Hrgota und Meier nicht ganz abschreibe, aber für die beiden wird es sehr schwer.
Meier muss Topfit und Gedankenschnell wie früher sein, mit richtigen Instinkt und Abschlussstärke
und Hrgota müßte häufiger das Tor treffen.
Seh ich auch so. Immer langsam machen mit den Erwartungen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft, als fehleinkauf abzustempeln.
Ich sehe das so, er kommt als Ersatzmann für seferovic, und was das angeht kann es nur besser werden.
Warten wir mal ab wer in den nächsten Wochen hier noch alles aufschlägt dann sollte man sich mit der kaderzusammenstellung erst auseinander setzen. Bis jetztgeht das alles allerdings in eine sehr ordentliche Richtung.
Noch nen IV, je nachdem wo man mija einplant nen dm/la und nen ra(wo Hahn der kracher wäre) und für mich könnte die Saison beginnen.
Gerade Stürmer die aus einer schwächeren Liga kommen brauchen erst mal zeit um sich an die Geschwindigkeit und vorallem die Härte der buli zu gewöhnen. Mein Lieblings Beispiel ist hier immer lewandowski.
Gerade bei uns tendieren ja einige ziemlich schnell dazu Neuzugänge,wenn es nicht gleich läuft, als fehleinkauf abzustempeln.
Ich sehe das so, er kommt als Ersatzmann für seferovic, und was das angeht kann es nur besser werden.
Warten wir mal ab wer in den nächsten Wochen hier noch alles aufschlägt dann sollte man sich mit der kaderzusammenstellung erst auseinander setzen. Bis jetztgeht das alles allerdings in eine sehr ordentliche Richtung.
Noch nen IV, je nachdem wo man mija einplant nen dm/la und nen ra(wo Hahn der kracher wäre) und für mich könnte die Saison beginnen.
Diaz und Haller vorne drin das hätte schon was.
Dazu Fabian wirklich auf der 10.und nicht auf aussen................. Träum...........
Aber letztes Jahr wollte er glaub ich net verliehen werden.
Dazu Fabian wirklich auf der 10.und nicht auf aussen................. Träum...........
grossaadla schrieb:
Diaz und Haller vorne drin das hätte schon was.
Das hat sich vermutlich geändert. Zumal über eine Kaufoption geschrieben wird.
Auf jeden Fall schafft es unsere SGE nach Rückrunden- und Pokalfrust schon relativ schnell Vorfreude auf die neue Runde zu schaffen
Denke wir bekommen einen guten Kader zusammen.
Wieviel kostet es uns denn, wenn Hradecky im nächsten Sommer ablösefrei geht und wir einen Nachfolger ohne Transfereinnahmen für Hradecky verpflichten müssen.?