>

grossaadla

15988

#
Finde ich auch gut.
#
Das dürfte der Finnischen Fraktion auch net gefallen.
Die AK für Leno ist laut Kicker abgelaufen und eine Verpflichtung Lenos waere ab jetzt sau teuer.
Sieht nach Verbleib Lenos aus.
#
Ach ja,aber wenn ich die Wahl haette,waere mir eine neue Nummer Eins recht.
#
Eins ist jedenfalls sicher,unser Forum lebt!
Ist doch schoen das was los ist.
Kann ganz gut verstehen das einige LH hier nicht mehr sehen wollen.
So drastisch sehe ich es nicht,kann ja sein das man sich doch noch irgendwie einigt.
Aber das da ein Geschmaeckle bleibt,ist auch sicher.
#
Linktopast schrieb:

Richtig.

Einen Pollersberg holen, das dürfte machbar sein, Hradezky auf die Bank und fürs Elfmeterschiessen einwechseln.

Oberlehrermodus an:
Pollersbeck statt Pollersberg
Hradecky srarr Hradezky

nicht böse sein
#
Tafelberg schrieb:

Hradecky srarr Hradezky

Und statt statt srarr.
#
Kopiere es mal hier rein.
War im gebabbel gelandet.
Was fuer ein fuerchterliches rum gekasper im Fall Hradi!
Natuerlich ist es legitim das er bei noch einem Jahr Vertrag sich Zeit nimmt.
Aber das hat er ja nun auch reichlich getan.
Hat doch selbst gesagt nach dem Pokalfinale gibt er bescheid.
Es waere dann aber auch sehr legitim wenn unsere Obrigen jetzt die Entscheidung treffen und das Angebot zurueck zu ziehen.
Ich hoffe das es auch passiert.
Was soll gross passieren?
Jetzt auf einen anderen Keeper perspektivisch bauen damit man weiter planen kann.
Sollte der Herr noch vor Ende August wechseln wollen,dann soll er einen willigen Verein praesentieren der reichlich zahlt.
Und wenn nicht dann nicht.
Was fuern Theater.
#
Was fuer ein fuerchterliches rum gekasper im Fall Hradi!
Natuerlich ist es legitim das er bei noch einem Jahr Vertrag sich Zeit nimmt.
Aber das hat er ja nun auch reichlich getan.
Hat doch selbst gesagt nach dem Pokalfinale gibt er bescheid.
Es waere dann aber auch sehr legitim wenn unsere Obrigen jetzt die Entscheidung treffen und das Angebot zurueck zu ziehen.
Ich hoffe das es auch passiert.
Was soll gross passieren?
Jetzt auf einen anderen Keeper perspektivisch bauen damit man weiter planen kann.
Sollte der Herr noch vor Ende August wechseln wollen,dann soll er einen willigen Verein praesentieren der reichlich zahlt.
Und wenn nicht dann nicht.
Was fuern Theater.
#
Auch von mir alles gute treue Seele.
#
Koan Hradi mehr .
Sehe da zu viele Probleme auf uns zukommen falls er bleibt.
Von Fans her bei nicht so tollen Spielen.
Vom Gehaltsgefüge.
Wenns bei uns net so gut läuft ein beleidigter Hradi,nach dem Motto wäre ich doch lieber gewechselt.
U.s.w.....
#
Ich hoffe das unsere Verantwortlichen die Sache mit Hradi heute durchziehen,sonst wirds unglaubwürdig.
Nicht nach dem Motto,ich zähl bis 3.
1,2,  2einviertel.......
#
Ja FR gaaanz toll das der SC jetzt im Geld schwimmt.
Stehen aber auch wieder nur mit ner halben Mannschaft da.
Die Abgänge tun mal richtig weh.
Und jedes Jahr klappt das auch nicht das man immer Talente nachschiebt die die Abgänge 1 zu 1 ersetzen.
Mal gespannt wie unser "Vorbild" durch die neue Saison kommt.
Falls sie die frühe Quali überstehen haben die einen ziemlich breiten Kader nötig .Das steht mal fest.
Und falls die absteigen möchte ich bitte von den gleichen FR Nasen wieder einen Artikel lesen.
#
Mittwoch ist wie der Name schon sagt relativ weit von Anfang der Woche entfernt.
Ich hoffe das man konsequent ist und falls man von der Finnischen Fraktion heute nix mehr hört,morgen das Angebot definitiv zurück zieht.
Dann bleibt er halt zu alten Konditionen und schaut den Jungs ein Jahr zu,oder liefert zügig einen Käufer.
#
#
Ging sich eigentlich auch nicht um den Spieler Hahn als Ersatz sondern ueberhaupt einen Ersatz fuer Rebic.
Bezueglich Rebic dann Topverdiener.(Gehalt)
#
etienneone schrieb:

Meiner bescheidenen Meinung nach begeht die SGE hier einen großen Fehler. Rebic für ca. 3Mio ist ein Schnäppchen. Einen Spieler mit diesen Anlagen musste erst mal an den Main locken. Wenn der woanders hinwechselt und halbwegs abliefert, steigert der seinen Wert locker...

Da gebe ich dir insofern recht, dass Rebic sicherlich der talentierteste unserer Offenisvakteure in der Saison war, Fabian zwecks Alter und Gacinovic aufgrund der Position mal ausgenommen. Bezüglich der Wertsteigerung, die hier dauernd angeführt wird, kann ich nur Adlerjunge zitieren, dessen Aussage leider unterging:

adlerjunge23FFM schrieb:

Denn bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages bei Florenz und einem Marktwert von ca 1,5 € wären knapp 3 Mio dann schon eine ordentliche Summe, sofern sie stimmen.

Soll heißen:

- Rebic kam als absolutes Toptalent nach Florenz (4,5 Mio Ablöse), hat dementsprechend einen sehr guten Vertrag
- wahrscheinlich musste die SGE nicht sein ganzes Gehalt zahlen, bei Ziehen der KO übernimmt die Eintracht aber seinen Vertrag! Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen
- der Vertrag läuft nur bis 2018! Damit befänden wir uns sofort mit Verpflichtung im Hradecky-Dilemma! Um ihn irgendwann wertsteigernd verkaufen zu können, muss eine sofortige Vertragsverlängerung her... und zwar sicherlich zu erhöhten Bezügen inkl. Prämie für Spieler und Berater usw. --> Die Verpflichtung hat also einen ordentlichen finanziellen Rattenschwanz... floppt er dann und knüpft an seine Scorerquote dieses Jahres an, wird das ein ganz schön teurer Deal der die 3,2 Mio deutlich übersteigt

Möglicherweise versucht die Eintracht, sich mit Florenz und LIAM SPORTS auf einen normalen Transfer zu einigen, mit gleichzeitigem langfristigen Vertrag - vielleicht ist aber eben diese Variante auch schon geplatzt! Würde auch vielleicht die Verzögerung mit Jovic erklären, der wird auch dort beraten (Mijat allerdings auch, und der hat gerade verlängert smile:.

#
HessiP schrieb:

Vermutlich würde er bei uns zu den Topverdienern aufsteigen

Das waere bei seinem Ersatz aber ziemlich sicher auch so.
Z.B. Hahn!
Und da weiss man auch nicht was man bekommt oder wie der Neue funktioniert.
#
Vielleicht war er es schon ein Stueck weit Wert.
Aber die Gelder werden fuer andere Positionen bzw. Verlaengerungen noetig sein.
#
Leider ist es so mit Ante Rebic gekommen.
Kann man nicht aendern.
Finde es sehr schade.
Mir waren in seinem Fall irgendwelche Statistiken die was negatives aussagten relativ egal.
Der Kerl hat mir einfach Spass gemacht beim zusehen und ich denke da waere auch noch einiges gekommen.
Naja nu isses so und dann schaun mer mal was so passiert.
#
ich wuerde den Deal mit den Bonuszahlungen fuer tolle Paraden eingehen.
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.
#
Oder eben das gegenteil bei nicht so guten Leistungen.
#
Mal gespannt ob die Deadline eingehalten wird?!
Ich hoffe ja.
Die Herren sollen sich bitte morgen äußern wie sie nun entschieden haben.
Ansonsten Angebot bitte zurück ziehen.
Falls sie das Angebot annehmen,auch prima.
Dann auf eine erfolgreiche Saison.