grossaadla
15988
grossaadla schrieb:
Hoffe das eine renommierte Zeitung odet mal die Sky Heinis die Aussagen von Grindel veröffentlichen und mal kritisieren.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.
Hatte heute morgen bei Facebook einen Bidartikel angeklickt wo die ganzen Aussagen drin standen und mich gewundert, dass die Eintrachtfans für die Choreo und Stimmung gelobt wurden und Grindel für seinen Schwachsinn kritisiert wurde.
Was für ein Vollarsh der Grindel.
Sitzen da eigentlich nur so Antike Sesselfurzer?
Unglaublich.Ein Depp nach dem anderen.
Nicht mehr schön.
Sitzen da eigentlich nur so Antike Sesselfurzer?
Unglaublich.Ein Depp nach dem anderen.
Nicht mehr schön.
Ich hoffe das es mit der Verpflichtung von Rebic klappt und das man die aufgerufene Summe auch berappt um alle Rechte für sich zu haben.
Nicht 1,5 Mio und dafür bei Verkauf Erlös mit Florenz teilen oder so.
Sonst kommt man irgendwie nie richtig voran.
Nicht 1,5 Mio und dafür bei Verkauf Erlös mit Florenz teilen oder so.
Sonst kommt man irgendwie nie richtig voran.
Was isn nu mitm Ante?
Gerade schläfchen nach der Nachtschicht beendet.
Irgendwas verpasst?
Gerade schläfchen nach der Nachtschicht beendet.
Irgendwas verpasst?
Da Wob Berlin mit Geld für Brooks zuschüttet wird er wohl nach Hertha gehen denke ich.
Die können des dann stemmen.
Die können des dann stemmen.
Glaube ich nicht dran.
Kovac hat sich damals auch net unbedingt an ihm festgekrallt.
Kovac hat sich damals auch net unbedingt an ihm festgekrallt.
Sehe ich genauso. Immerhin haben wir ihn ziehen lassen.
Bekommen wir jetzt für Aigner noch Bonuszahlungen von den 60ern?
Ach nee,war ja bei Aufstieg.
Junge junge was fürn Haufen.
Sieht man wieder mal,Geld nicht gut angelegt und dann hängt man richtig in der Shice.
Ach nee,war ja bei Aufstieg.
Junge junge was fürn Haufen.
Sieht man wieder mal,Geld nicht gut angelegt und dann hängt man richtig in der Shice.
Ach ja.Und ich mag den Mijat.
Top das er verlängert hat.
Top das er verlängert hat.
Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Eigentlich nicht weniger als Sefe und Hrgota.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Die sehe ich bei keinem der genannten.
Auch net beim AMFG .Auch Haller ist ein anderer Stürmertyp.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
Rebic und Haller macht mir im Kopfkino schon Lust auf mehr.
Und nicht vergessen,der Kerl ist noch jung.
Das negative bei ihm ist bestimmt noch gut zu korrigieren.
Finde so ziemlich alles top was Bobic,Kovac und co machen.
Aber wenn man Ante nicht verpflichtet wäre ich schon leicht angepisst.
Aber bei ihm muß man doch auch sehen was für Fähigkeiten der Kerl auch sonst noch hat.
Wir brauchen da vorne so ne stabile Kampfsau der dazu noch ein feines Füßchen hat und ne gute Geschwindigkeit.
grossaadla schrieb:
Natürlich hat auch Rebic viele Großchancen versemmelt.
Bin auch richtiger Rebic-Fan. Der ist ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Technisch hoch veranlagt, schnell, Pferdelunge und bissig hoch 10. Mit Vallejo der Toptransfer.
Noch 3 Mio für Fernandes finde ich schon recht happig.Vorausgesetzt die Summe stimmt.
Da gibt es kein weiter verkaufen mehr.
Im Sept 31 Jahre alt.
Da muss man sich schon ganz sicher sein das er uns noch 2-3 Jahre helfen kann.
Da gibt es kein weiter verkaufen mehr.
Im Sept 31 Jahre alt.
Da muss man sich schon ganz sicher sein das er uns noch 2-3 Jahre helfen kann.
Der BVB schiebt uns 10 Mio für Kovac rüber und wir schicken dann den Robert zu denen.
Absolut pro Rebic!
Sehe es auch so wie in dem Bericht.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Ich hoffe das wir das stemmen können.
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
Zwar etwas unbeherrscht in Zweikämpfen und manche unnötigen Aktionen,aber er ist noch jung und lernt die Buli immer besser.
Dafür denke ich mit nem guten Stürmer an seiner Seite kann das richtig was werden.
Wo bekommt man noch Offensivpersonal mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten für ca 3 Mio?
Aber wenn wir uns mal verbessern wollen und nicht immer nur leihen wollen für mich ein Pflichtkauf.Wir würden uns ärgern wenn er dann zu einem Buli Konkurrenten wechselt.Bin ich mir sicher.
Medos Abschied würde uns also sportlich ins Herz treffen?
Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
Mir hat er in Berlin echt gut gefallen, ich bin auch dafür ihn zu halten, aber den Abgang eines Spielers mit einem Saisonspiel als Drama verkaufen zu wollen halte ich für arg übertrieben.
grossaadla schrieb:
Absolut pro Rebic!
Seh ich auch so. Rebic bitte verpflichten, ist technisch einer der Stärksten im Team und ein Kämpfer. Den Rest bekommt man auch noch hin und ich würde ihn ungerne bei der Konkurrenz sehen.
grossaadla schrieb:
Absolut pro Rebic!
Mit 3 Ausrufezeichen!!!
Ich hab selten einen Offensivspieler mit einer vergleichbaren Wucht gesehen. Der kommt daher wie ne Dampfwalze, hat super Ideen und hat ein richtig feines Füßchen!
Und wenn er richtig fit ist, dann bringt er das auch auf den Platz!
Und ich bin optimistisch, dass NK seine "mentale Streuung" noch in den Griff bekommt...
Also bitte: haltet diesen Mann! Der schlägt ein nächste Saison!
grossaadla schrieb:
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
Und Braunschweig.
grossaadla schrieb:
Und Braunschweig.
Das würde die Saison noch retten.
Hradi natürlich.Blöden dicken Finger bei kleiner Tastatur.
Ganz ehrlich.Mir ist das mit Hradu ziemlich Wurscht.
Geht er dann danke und viel Glück.Verlängert er finde ichs auch gut so lange es finanziell im Rahmen bleibt.
Kacke fände ich nur wenn er seinen Vertrag hier erfüllt und dann für Nippes geht.So blöd das auch klingt.
Geht er dann danke und viel Glück.Verlängert er finde ichs auch gut so lange es finanziell im Rahmen bleibt.
Kacke fände ich nur wenn er seinen Vertrag hier erfüllt und dann für Nippes geht.So blöd das auch klingt.
Total stolz auf unsere Jungs.
Das sah richtig ordentlich aus.
Das Spiel auf Augenhöhe gehalten.
Positives Bild weltweit abgegeben.
Danke Männer.
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger.Viel Spaß in der Quali.
Das sah richtig ordentlich aus.
Das Spiel auf Augenhöhe gehalten.
Positives Bild weltweit abgegeben.
Danke Männer.
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger.Viel Spaß in der Quali.
grossaadla schrieb:
SC Freiburg für mich jetzt der erste Absteiger
Alle, die Deutschland nächstes Jahr im Europa-Cup vertreten, werden nächste Saison um den Klassenerhalt kämpfen:
Freiburg
Köln
Hertha
und hinzu gesellen sich Hanoi und M1 mit ihrem supertollen hocherfahrenen U23-Abstiegstrainer
Wir sind nun mal das Furunkel an Deutschlands Fußball Arsh.
Kann ich gut mit leben.
Jetzt erst recht.
Kann ich gut mit leben.
Jetzt erst recht.
BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.
Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!
Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!
Rotweinadler schrieb:
BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest
Hat der Mafia Boss das tatsächlich so gesagt?Dreggsagg!
Ob man es unbedingt ne Woche vor nem Finale machen muss, ist wirklich nicht clever, keine Frage.
Mich würde mal interessieren ob er oder ein anderer Spieler diese Saison sich auch ein Tattoo hat stechen lassen. Dann wäre die Bestrafung irgendwo Inkonsequent.
Aber wie gesagt, ich bin der Meinung solange es ihn nicht in irgendeiner Art beeinträchtigt sehe ich keinen Grund ihn aus dem Kader zu streichen. Man muss nicht immer gleich den Hammer rausholen.
Mich würde mal interessieren ob er oder ein anderer Spieler diese Saison sich auch ein Tattoo hat stechen lassen. Dann wäre die Bestrafung irgendwo Inkonsequent.
Aber wie gesagt, ich bin der Meinung solange es ihn nicht in irgendeiner Art beeinträchtigt sehe ich keinen Grund ihn aus dem Kader zu streichen. Man muss nicht immer gleich den Hammer rausholen.
steps82 schrieb:
Pssst,will es lieber gar net wissen.
Wir brauchen noch mindestens 11 Spieler für Samstag.
Trotzdem meine Meinung , Dummheit muss bestraft werden.
Ausgerechnet auf der 6 fehlt jetzt wieder jemand.
Aber wenn er so gegen die Regeln verstößt bleibt gar nix anderes übrig.
Bin sicher auch kein Freund von Sefe.
Aber mit solchen Aussagen würde ich mich auch lieber zurück halten.
Immerhin isser noch einer von uns.
Und wenn er die entscheidende Bude zu unserem Pokalsieg Samstag schießt bin ich mal auf die Reaktion gespannt.
Denke nur an die Relegation.
Und wenn er die entscheidende Bude zu unserem Pokalsieg Samstag schießt bin ich mal auf die Reaktion gespannt.
grossaadla schrieb:
Bin sicher auch kein Freund von Sefe.
Sehe ich ähnlich, so hart muss man ihn jetzt nicht angehen, auch wenn man von seinen Leistungen der letzten
1,5-2 Jahre enttäuscht ist. Das geht auch sachlicher.
Aber wahrscheinlich springen die noch eher auf den Zug auf.