grossaadla
15987
Huzti echt schlimm.
Kann man im Spurt die Zehnägel schneiden.
Aiges nächste Woche pause.Tut ihm vielleicht mal gut.
Kann man im Spurt die Zehnägel schneiden.
Aiges nächste Woche pause.Tut ihm vielleicht mal gut.
Bei Aigner tut es einem schon fast leid.
Ist immer ne coole Kampfsau und nicht versaut.
Aber was er diese Saison spielt ist schlimm.
Er gehört echt nicht in die Startelf.
Ist immer ne coole Kampfsau und nicht versaut.
Aber was er diese Saison spielt ist schlimm.
Er gehört echt nicht in die Startelf.
Defensiv ist das wirklich gut heute.
Hoffe das da auch dann mindestens ein Punkt bei heraus springt.
Das wir ein Tor schießen,daran mag ich nicht so recht glauben.
Aber heute ein Punkt und Samstag 3 könnte ich auch gut mit leben.
Hoffe das da auch dann mindestens ein Punkt bei heraus springt.
Das wir ein Tor schießen,daran mag ich nicht so recht glauben.
Aber heute ein Punkt und Samstag 3 könnte ich auch gut mit leben.
Aigner ist immer überhastet egal was er macht, er denkt nie mit, macht alles nur ohne Kopf.
Es schafft aber auch nicht einer mal an seinem Gegenspieler vorbei zu kommen.
Aigner nicht,Stender nicht und Huszti versuchts erst gar nicht.
Otsche stapft wieder wie Godzilla durch Tokio...................
Aigner nicht,Stender nicht und Huszti versuchts erst gar nicht.
Otsche stapft wieder wie Godzilla durch Tokio...................
klar Rot .Ohne Worte.
Selbst schuld.
Das kommt davon wenn man 10 mal effektiver in der Vorbereitung ist als die Lieblinge auf der Position.
Das kommt davon wenn man 10 mal effektiver in der Vorbereitung ist als die Lieblinge auf der Position.
Da spricht der Trainer dauernd vom Kopfproblem aber ändert bei der Aufstellung nix. Woche für Woche - Spieltag für Spieltag. Ich kann es nicht mehr sehen. Danke Armin - ich schaue Konferenz
Nicht von Beginn an,aber das wird vermutlich schneller drauf sein als mir lieb ist.
Regäsel nicht auf rechts dafür Hasebe.
Was weiß Hasebe über Veh?
Genauso auf LA wieder net Gacinovic.
Kapier es net.
Ist Gacinovic zumindest dabei?
Das einzige was mir Hoffnung macht ist,wenn alle im Spieltagsthread vorher gemeckert haben,haben wir nicht selten gewonnen.
Aber das ist schon lange her,sonst hätten wir ja minimum 20 Punkte mehr.
Was weiß Hasebe über Veh?
Genauso auf LA wieder net Gacinovic.
Kapier es net.
Ist Gacinovic zumindest dabei?
Das einzige was mir Hoffnung macht ist,wenn alle im Spieltagsthread vorher gemeckert haben,haben wir nicht selten gewonnen.
Aber das ist schon lange her,sonst hätten wir ja minimum 20 Punkte mehr.
Schon blöd mitm Alex.
Wird zeit das Castaignos zurück kommt.
Wird zeit das Castaignos zurück kommt.
Wie war das noch mal mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?!
....................weil man zum gewinnen mindestens ein Tor schießen muss.
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:und weil der Einzige der das öfter mal hinkriegt für das Spiel ausfällt ..
....................weil man zum gewinnen mindestens ein Tor schießen muss.
Ich will aber auch nicht nur Veh für die jetzige Situation ausmachen.
Vor allem bin ich von der Mentalität der Spieler schon länger enttäuscht.
Dieses ewige Druck gejammer.
Haben die anderen das nicht?
Und von welchem Druck sprechen die?
Der größte Teil der Anhänger fordert hier gar nichts besonderes.
Ich glaube das findet man in keinem anderen Verein,das man so wenig leisten muss und dafür doch recht gut verdient.
Ich glaube das findet man in keinem anderen Verein,das man so wenig leisten muss und dafür doch recht gut verdient.
grossaadla schrieb:Das sehe ich vollkommen genauso. Wenn Spieler zwei Tage vorm Punktspiel bis 4 morgens in Frankfurt feiern gehen können und dann nicht an ihre Leistungsgrenze herankommen ist es natürlich praktisch, wenn sich alle Kritik nur auf Veh bezieht - das lenkt dann von eigenen Unzulänglichkeiten/Verfehlungen ab. Schaaf hatte ja versucht, mehr Disziplin in die Mannschaft zu bekommen - und schwupps, war er weg weil in Mannschaftskreisen nicht beliebt...
Ich will aber auch nicht nur Veh für die jetzige Situation ausmachen.
Hyundaii30 schrieb:Das liegt nicht am Willen. Ich glaube schon, dass die wollen. Aber mit dem, was unser "Trainer" denen vorgibt, ist einfach nicht mehr zu erreichen. Kein Konzept, keine Spielidee, kein Plan A, ganz zu schweigen von einem Plan B.
Und die sieht nicht aus wie der Schrott gg. Hamburg oder Schalke.
Da tritt man ganz anders auf. Mit "Willen" kann man auch verdammt viel erreichen.
Die würden gerne besser und könnten es mit Sicherheit auch. Sie wissen aber nicht wie. Und das ist einzig und allein die Schuld von Veh.
Der jammert darüber, dass er ständig wegen der vielen Milliarden Verletzungen und Sperren die Mannschaft umstellen muss, ändert aber selber ständig sinnfrei das "System". Beispiel die Einwechslung von Regäsel für Zambrano. Ein Wechsel und eine Rotation auf drei Positionen. Auch wenn dieser Unsinn vorgestern mal keine negativen Auswirkungen hatte.
Veh raus. Am besten noch heute.
Dieser Wechsel war in der Tat wieder seltsam.
Wann will man je Ayhan mal bringen?
Da fällt ein IV verletzt aus und wieder kein Einsatz.
Auch diese Leihe hätte man sich sparen können.
Wann will man je Ayhan mal bringen?
Da fällt ein IV verletzt aus und wieder kein Einsatz.
Auch diese Leihe hätte man sich sparen können.
Exil-Adler-NRW schrieb:Irgendwann kann auch der größte Veh Verehrer nicht mehr um die ganzen Kritikpunkte drumrum schreiben.
OK, bei der FR scheint die Stimmung endgültig zu kippen.
Im Artikel über Kittel:
"Bleibt die Frage, warum Trainer Veh den jungen Mann am Sonntagabend nicht früher gebracht hat. Was soll Kittel in drei Minuten bewegen? Warum hat er ihn nicht schon eine Viertelstunde früher eingewechselt?"
Einfach mal nen Seitenhieb gegen den Trainer in nem Artikel raushauen in dem es eigentlich um was anderes geht. Das habe ich in dieser Saison noch nicht bei der FR gesehen.
@DelmeSGE ist auch total still geworden, obwohl er doch so fest an Veh glaubte.
Veh handelt so undurchsichtig, das die ganze Mannschaft nicht mehr durchblickt.
Würde ja zu gerne wissen, was einige Spieler in der Mannschaft wirklich denken über Veh.
Haben es doch nach wie vor kuschelig beim Armin.
Besser als ein Schleifer.
Die Meinung ändert sich erst dann wenn es tatsächlich passiert das ein neuer Trainer kommt.
Also wenn es so gut wie zu spät ist.
Dann macht es unter dem neuen wahnsinnig Spaß,der erreicht die Mannschaft ....................................
Besser als ein Schleifer.
Die Meinung ändert sich erst dann wenn es tatsächlich passiert das ein neuer Trainer kommt.
Also wenn es so gut wie zu spät ist.
Dann macht es unter dem neuen wahnsinnig Spaß,der erreicht die Mannschaft ....................................
Im Prinzip müsste man die Mannschaft komplett entmisten. Jetzt schon verstärkt auf die junge Spieler aus der zweiten Reihe setzen, damit sie sich an den Profifußball gewöhnen können und in der neuen Saison gewappnet sind. Weniger Punkte holen wir mit denen nämlich auch nicht als mit den eierlosen Alibiimmerspielern.
grossaadla schrieb:Und genau hierüber sollte die Mannschaft mal nachdenken.
Haben es doch nach wie vor kuschelig beim Armin.
Wollen sie freiwillig die Wohlfühloase "Veh" aufgeben und unter einem neuen Trainer alles neu erarbeiten müssen
oder lieber jetzt endlich mal Tacheles reden und sich richtig 90 Minuten durch ein Spiel kämpfen und für den Trainer gewinnen. Egal wie, egal was es kostet !
Aber ich vermute das wird Veh schon versucht haben seinen Spielern klar zu machen.
Denn eine Trotzreaktion hätte längst kommen müssen.
Und die sieht nicht aus wie der Schrott gg. Hamburg oder Schalke.
Da tritt man ganz anders auf. Mit "Willen" kann man auch verdammt viel erreichen.
grossaadla schrieb:Was dieses Unentschieden wohl eher noch schlimmer macht.
Außer 96 hat aber auch keiner richtig gepunktet.
Das stimmt wohl.
Natürlich war das die B Elf!
Die haben extra die schlechteste Mannschaft aufs Feld geschickt um Platz 4 nicht zu erreichen.
Die haben extra die schlechteste Mannschaft aufs Feld geschickt um Platz 4 nicht zu erreichen.
Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser.
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
Schlimm genug.
grossaadla schrieb:Was dieses Unentschieden wohl eher noch schlimmer macht.
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.
Ich hätte heute auch lieber gegen die A Mannschaft von Donnerstag gespielt.
Erst wollte ich schreiben das jeder Siegeswille fehlt.
Mittlerweile bin ich aber der felsenfesten Überzeugung das sie es nicht mehr besser können.
Mittlerweile bin ich aber der felsenfesten Überzeugung das sie es nicht mehr besser können.
Huszti ist derjenige den man am meisten mit durchschleppen muss.
Er hilft der Mannschaft wirklich 0.
Wahrscheinlich schießt er jetzt in der Nachspielzeit den Siegtreffer per Freistoß.