grossaadla
15988
Ich kopiere meine Fassungslosigkeit hier rein.
Keine Lust das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Falls die Aufstellung stimmt,ist es wie ich befürchtet habe und das finde ich schon extrem provokant.
Wie können sich die Verantwortlichen so was bieten lassen?
Was machen die eigentlich zwischen den Spieltagen.
Unglaublich.
Keine Lust das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Falls die Aufstellung stimmt,ist es wie ich befürchtet habe und das finde ich schon extrem provokant.
Unglaublich.
Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.
Unglaublich.
Unglaublich.
grossaadla schrieb:Habe vor ein paar Wochen schon gesagt, dass Veh nur seinen Rauswurf provoziert. Freiwillig gehen kann er nicht, wenn er noch mal einen Trainer-Job haben möchte. Er will wohl noch die Abfindung kassieren und dann in zwei, drei Jahren irgendwo ins Management einsteigen.
Unglaublich.
Gibt es die Aufstellung schon?
grossaadla schrieb:Siehe Aufstellungsthread, aber eigentlich kannst du dir den Blick sparen.
grossaadla schrieb:ja. im aufstellungs-thread.
aber du kannst sie dir auch denken, oder?
Ich würd Skibbe zurück holen. Mit dem sind wir schließlich noch nie abgestiegen!
Der kann doch nur Hinrunde.
Der Horst wär doch was.
Er hat immer gesagt das er eines Tages hier noch mal Trainer sein wird.
Seinen Stuhl haben wir doch ruckzuck ausm Museum geholt!
Der Horst wär doch was.
grossaadla schrieb:Hotte war cool. Hab das damals überhaupt nicht verstanden, wieso er gehen musste. Aber wahrscheinlich ähnlich wie bei Schaaf: der sah einfach zu langweilig aus.
Der kann doch nur Hinrunde.
Der Horst wär doch was.
grossaadla schrieb:Geht das im Stadion auch irgendwie?
Dann schalt ich ratzfatz auf Konferenz wenn das das selbe gegurke der letzten Monate wird.
Natürlich!
Mit Sky Go.
Mit Sky Go.
grossaadla schrieb:Natürlich wird Huszti spielen.
Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.
Entweder kommt Medo für Aigner oder Regäsel.
Wenn Medo rein kommt, spielt er auf der 6 neben Russ, Stender rückt vor auf die 10 und Fabian spielt rechts!
Kommt Regäsel rein, dann rückt Hasebe halt auf die 6.
Dann schalt ich ratzfatz auf Konferenz wenn das das selbe gegurke der letzten Monate wird.
grossaadla schrieb:Geht das im Stadion auch irgendwie?
Soso.
Herr Veh ist Überzeugungstäter!
Aber es müsste doch auch langsam bei ihm klingeln das so nix zu holen ist.
Mal gespannt auf die Aufstellung.
Wenn z.B. Huszti wieder in der Startaufstellung steht muss man echt schon überlegen ob er das mutwillig macht.
Selten so einen Sturkopf gesehen ,der so überzeugt ist von System und manchen Spielern trotz dieser Bilanz.
Herr Veh ist Überzeugungstäter!
Aber es müsste doch auch langsam bei ihm klingeln das so nix zu holen ist.
Mal gespannt auf die Aufstellung.
grossaadla schrieb:Natürlich wird Huszti spielen.
Entweder kommt Medo für Aigner oder Regäsel.
Wenn Medo rein kommt, spielt er auf der 6 neben Russ, Stender rückt vor auf die 10 und Fabian spielt rechts!
Kommt Regäsel rein, dann rückt Hasebe halt auf die 6.
Traurig, dass es soweit kommen musste, aber morgen hoffe ich zum ersten Mal auf eine Niederlage unserer SGE und der hoffentlich damit verbundenen Trainerentlassung.
Ich nicht.
Keine Zeit bzw. Spiele mehr um auf diese Punkte zu verzichten.
Sollte es irgendwie gut gehen und wir bleiben mit Veh drin, bin ich ziemlich sicher das Veh sich und uns so eine Saison nicht mehr antut.
Keine Zeit bzw. Spiele mehr um auf diese Punkte zu verzichten.
Sollte es irgendwie gut gehen und wir bleiben mit Veh drin, bin ich ziemlich sicher das Veh sich und uns so eine Saison nicht mehr antut.
Hyundaii30 schrieb:Bitte verrate mir, wer Morgen die nötigen Tore schiessen soll.
Ich hoffe auf einen Sieg und eine Trainer Entlassung
Hübners Sohn.
Bei der Hoffnung auf 2 schlechtere Mannschaften fallen mir aktuell nur H96 ein und das Darmstadt noch einklappt.
Das war es dann schon.
Von daher erwarte ich da nicht so viel.
Von der eigenen Stärke aber leider auch nicht.
Ingolstadt wird so oder so das Schlüsselspiel schlechthin.
Sollte kein Sieg eingefahren werden,können selbst die größten Ignoranten da oben nicht mehr tatenlos bleiben.
Das war es dann schon.
Von daher erwarte ich da nicht so viel.
Von der eigenen Stärke aber leider auch nicht.
Ingolstadt wird so oder so das Schlüsselspiel schlechthin.
Sollte kein Sieg eingefahren werden,können selbst die größten Ignoranten da oben nicht mehr tatenlos bleiben.
grossaadla schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das geht schon länger. Aber dazu müsste man das natürlich auch lesen, was die schreiben.
Die FR Dödel sind einfach nur peinlich.
Noch vor Berlin war alles tutti und jetzt hauen sie alles raus.
Zum kotzen die Typen.
DA
Ganz ruhig Brauner.
Wie lange länger? 5 Tage.
Erzähl doch keinen Stuss.
Wie lange länger? 5 Tage.
Erzähl doch keinen Stuss.
Zum kotzen die Typen.
Zum kotzen die Typen.
grossaadla schrieb:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Das geht schon länger. Aber dazu müsste man das natürlich auch lesen, was die schreiben.
Zum kotzen die Typen.
DA
So super toll finde ich jetzt die ganzen Kommentare in den Print Medien auch nicht.
Hat etwas von Ratten uns sinkendes Schiff.
Das selbige hätten sie hier im Forum von den bösen Fans schon vor Monaten abschreiben können.
Das selbige hätten sie hier im Forum von den bösen Fans schon vor Monaten abschreiben können.
grossaadla schrieb:Auch Peppis vermeintliche Breitseite wird wieder durch diverse Einschübe - bspw. "Nur Bruchhagen könnte diesen womöglich letzten Impuls setzen, nicht der übrige Vorstand, auch nicht der Aufsichtsrat." - relativiert.
So super toll finde ich jetzt die ganzen Kommentare in den Print Medien auch nicht.
Das selbige hätten sie hier im Forum von den bösen Fans schon vor Monaten abschreiben können
Wer die übrigen Verantwortlichen so aus der Schussbahn nimmt, hat schon was von einem Erfüllungsgehilfe. Hat nur noch gefehlt, dass er Fischer namentlich erwähnt.
Ich wollte das Theater hier aber auch nicht mitmachen wenn man hier einen No Name Trainer präsentiert.
Obwohl das Blödsinn wäre.
Wer kannte vorher schon Schmidt oder Nagelsmann.
Oder als Trainer Dardai und Hasenhüttl.
Man muss es eben auch mal riskieren.
Überzeugt sein davon muß man aber.
Schubert als Ersatz für Favre hat auch keiner mit gerechnet.
Eberl schon.Zumindest kurzfristig.
Fakt ist doch,egal wer kommt,es kann nicht mehr schlechter werden.
Nur bitte mal frischen Wind.
Obwohl das Blödsinn wäre.
Wer kannte vorher schon Schmidt oder Nagelsmann.
Oder als Trainer Dardai und Hasenhüttl.
Man muss es eben auch mal riskieren.
Überzeugt sein davon muß man aber.
Schubert als Ersatz für Favre hat auch keiner mit gerechnet.
Eberl schon.Zumindest kurzfristig.
Fakt ist doch,egal wer kommt,es kann nicht mehr schlechter werden.
Nur bitte mal frischen Wind.
Samstag klappt nur ein Sieg wenn Hübner seinem Filius überredet was gutes für Papa zu tun.
Elfmeter verursachen,Eigentore.....................
Ansonsten sehe ich ein gepflegtes 0-0 oder 0-1 auf uns zukommen.
Elfmeter verursachen,Eigentore.....................
Ansonsten sehe ich ein gepflegtes 0-0 oder 0-1 auf uns zukommen.
Heldt heißt der Mann! Es muss doch möglich sein, einen Namen mit 5 Buchstaben richtig schreiben zu können!
Ich denke er meinte er soll den Aufstiegs Held von Paderborn mitbringen.
Proschwitz.
Proschwitz.
Mich würde echt mal interessieren was die Herren Verantwortlichen an so einem Tag wie heute machen?
Da kann man doch nicht mehr zur Tagesordnung gehen.
Diese Ignoranten zerstören und schaden dem Verein immens falls sie nicht handeln.
Die Garantie das es mit einem neuen Trainer besser wird hat man nie,aber es ist eine Option.
Schlechter kann es garantiert nicht werden.
Da kann man doch nicht mehr zur Tagesordnung gehen.
Diese Ignoranten zerstören und schaden dem Verein immens falls sie nicht handeln.
Die Garantie das es mit einem neuen Trainer besser wird hat man nie,aber es ist eine Option.
Schlechter kann es garantiert nicht werden.
grossaadla schrieb:Was sie heute machen, weiß ich nicht, aber gestern haben sie eine schöne "Foto-Love-Story" in Berlin gemacht. Unfassbar! Bei der Brisanz des gestrigen Spiels.
Mich würde echt mal interessieren was die Herren Verantwortlichen an so einem Tag wie heute machen?
Meine Herren, auch dieses Bild wird im Rückblick dann herangezogen werden in der Presse (neben ihrem schönen Urlaubsbild aus Abu Dhabi), wenn man ein Bild für den Niedergang in dieser Saison sucht. Sie scheinen sich sehr sicher zu sein, denn Sie alle sind intelligent genug, zu wissen, dass das nicht gut ankommt, aber es scheint Ihnen ziemlich egal zu sein. Aber seien Sie versichert, auch Ihre Rollen sind nicht alternativlos und es wird Personen geben, die Sie ersetzen können umd ersetzen werden.
Ich glaube auch, dass Russ will und alles gibt ! Einsatz und Wille würde ich ihm sicher nicht absprechen. Aber manchmal ist das eben nicht genug. Diese ständigen Stockfehler und Ballverluste sind grauenvoll.
Jedoch ehrt es ihn, dass er als einziger nach dem Spiel die Eier in der Hose hatte und in die Kurve gegangen ist.
Jedoch ehrt es ihn, dass er als einziger nach dem Spiel die Eier in der Hose hatte und in die Kurve gegangen ist.
Und da ist er nicht der Einzige.
Balltechnisch haben sehr viele Probleme.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.
Haris ist auch so ein Kandidat.
Otsche stapft rum wie Godzilla durch Tokio .
Stendera nur noch ein Schatten.
Hasebe und er pausenlos am meckern..............
So kann man außer beim Torwart beliebig weiter machen.
Was hat man aus diesen Spielern gemacht?
Unbestritten das sie es mal besser konnten.
Aigner sprang der Ball gestern bei einem erfolgsversprechenden Angriff 7 Meter weg.
Haris ist auch so ein Kandidat.
Otsche stapft rum wie Godzilla durch Tokio .
Stendera nur noch ein Schatten.
Hasebe und er pausenlos am meckern..............
So kann man außer beim Torwart beliebig weiter machen.
Was hat man aus diesen Spielern gemacht?
Unbestritten das sie es mal besser konnten.
grossaadla schrieb:Das ist mir auch aufgefallen. Neben der Szene, in der Darida hätte Rot sehen müssen, gab es noch 3-4 weitere Szenen, in denen wir sehr gut drauf gegangen sind und die Berliner Abwehrspieler im oder am Straufraum dann den Ball verloren haben. Aber was wir dann daraus gemacht haben, war schon eher kläglich. Wobei ich das Pressing gestern ohne Meier deutlich besser fand, nur halt stattdessen dann 0 Torgefahr.
Und da ist er nicht der Einzige.
Kittel hat in der Tat frischen Wind gebracht, aber wenn er jetzt unser Hoffnungsträger für den Abstiegskampf sein soll, dann Gute Nacht.
Geil war auch, dass er Waldschmidt wiederholt eingewechselt hat, wenn es ausweglos erscheint. Ich weiß nicht, ob Waldschmidt es bringt, aber ihn immer nur zu bringen, wenn eh nix mehr geht, finde ich nicht sehr hilfreich. Und dritter Wechsel war ja wie immer nicht nötig, den gibt es, wenn überhaupt nur, um das Ergebnis zu halten.
Merkt es denn keiner?
Aigners versteckter Hilferuf mit der Namensgebung seines Sohnes?
Aigners versteckter Hilferuf mit der Namensgebung seines Sohnes?
Dann darf man sich doch nicht wundern das die Stimmung schnell umschlägt wenns nicht läuft.
Fassungslosigkeit.