>

SaW 30.12.2015 Gebabbel > Hübner bastelt <

#
Aragorn schrieb:

Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Muss zugeben dass ich das Wort Resterampe auch mal verwendet hab, ist meine ich aber zum Glück schon länger her.

Bei Huszti finde ich es aber grade jetzt unpassend.
Ist jetzt sicher nicht der Spieler gewesen den ich um jeden Preis geholt hätte, aber man könnte hier aktuell meinen wir hätten nicht Silvester, sondern schon Transferschluss Anfang Februar, Huszti hätte fast keinen Verein mehr gefunden und die Eintracht hätte nur noch ihn bekommen.

Fakt ist er hätte in China bleiben können, für die Eintracht muss er wohl auf extrem viel Geld verzichten.
Hörgeräte Hanoi hatte wohl auch Interesse.
Auch schonmal Positiv, Herrn Kind kann er schonmal nicht helfen.  
Weitergehend Positiv, er wird denke ich definitiv durch seine Standards helfen können, die hat er nämlich wohl nicht verlernt.
http://www.ran.de/fussball/video/ex-96-star-huszti-mit-traumfreistoss-clip

Von der Fitness her wird man schauen müssen, da besteht bei ihm das grösste Risiko.
Wenn er da aber noch in der Freizeit dran gearbeitet hat, wird dies aber wieder kleiner werden.
Aber das Gute, er kommt zum passenden Zeitpunkt um da eventuell nachbessern zu können, VOR dem Trainingslager.

Man darf gerne skeptisch sein, man muss aber sicher nicht so tun als wäre es der letzte Spieler auf dem Markt und die Eintracht wäre zu blöd gewesen jemanden anderen zu holen.
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
Aragorn schrieb:

ch finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Jetzt hab dich nicht so! Ich gehe davon aus, dass die Jungs hier, so wie du und ich auch, die chinesische Liga PERMANENT verfolgen und deshalb genau wissen, dass der Neue langsam ist und überhaupt nix mehr auf dem Kasten hat ...
#
Aragorn schrieb:

ch finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Jetzt hab dich nicht so! Ich gehe davon aus, dass die Jungs hier, so wie du und ich auch, die chinesische Liga PERMANENT verfolgen und deshalb genau wissen, dass der Neue langsam ist und überhaupt nix mehr auf dem Kasten hat ...
#
FrankenAdler schrieb:

dass der Neue langsam ist und überhaupt nix mehr auf dem Kasten hat ...

Ach ja...alles nur Dilettanten und Amateure bei der Eintracht und die letzten Sommertransfers...Erbarmung!...ein finnischer Fliegenfänger als Königstransfer...Skandal!!!
#
Aragorn schrieb:

Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Muss zugeben dass ich das Wort Resterampe auch mal verwendet hab, ist meine ich aber zum Glück schon länger her.

Bei Huszti finde ich es aber grade jetzt unpassend.
Ist jetzt sicher nicht der Spieler gewesen den ich um jeden Preis geholt hätte, aber man könnte hier aktuell meinen wir hätten nicht Silvester, sondern schon Transferschluss Anfang Februar, Huszti hätte fast keinen Verein mehr gefunden und die Eintracht hätte nur noch ihn bekommen.

Fakt ist er hätte in China bleiben können, für die Eintracht muss er wohl auf extrem viel Geld verzichten.
Hörgeräte Hanoi hatte wohl auch Interesse.
Auch schonmal Positiv, Herrn Kind kann er schonmal nicht helfen.  
Weitergehend Positiv, er wird denke ich definitiv durch seine Standards helfen können, die hat er nämlich wohl nicht verlernt.
http://www.ran.de/fussball/video/ex-96-star-huszti-mit-traumfreistoss-clip

Von der Fitness her wird man schauen müssen, da besteht bei ihm das grösste Risiko.
Wenn er da aber noch in der Freizeit dran gearbeitet hat, wird dies aber wieder kleiner werden.
Aber das Gute, er kommt zum passenden Zeitpunkt um da eventuell nachbessern zu können, VOR dem Trainingslager.

Man darf gerne skeptisch sein, man muss aber sicher nicht so tun als wäre es der letzte Spieler auf dem Markt und die Eintracht wäre zu blöd gewesen jemanden anderen zu holen.
#
Sehe ich genauso!
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
Aragorn schrieb:

Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Nee, aber die erwarten 20 Jährige Vollprofis für 50000 Euro, die das level eines heutigen Messi oder Ronaldo haben.

Ich finde es auch beschämend wie man alleine schon in den Willkommenfreds über Fabian z.b. herzieht.
Seine Vergangenheit ist mir Kackegal, Kicken muss er können und uns weiterhelfen.
Genauso sehe ich das mit Huszti. Hoffe nur das der MT den beiden plus Ayhan, nicht die motivation nimmt, sich ins Zeug zu legen.
Da liegt wohl die größte unbekannte. Die macht mir viel mehr Sorgen.
#
Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?
#
Aragorn schrieb:

Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Du hast recht, Wundertuete ist eine wirklich extrem herabsetzende Bezeichnung.

Schon mal daran gedacht, dass ich den Begriff "Wundertuete" nicht verwendet habe, um in irgendeiner Weise den Spieler oder gar die Person zu bewerten, sondern mich damit auf den Umstand bezogen habe, dass es seriös schlicht kaum möglich ist, das Leistungsbild einzuschätzen?

Zumal der Begriff Wundertuete auch die Möglichkeit einer positiven Überraschung impliziert.
#
Aragorn schrieb:

Ich finde es eigentlich ziemlich erbärmlich, wie einige User hier meinen, Spieler einen Stempel wie Resterampe oder Wundertüte aufdrücken zu müssen, ohne das diese auch nur einmal das Trikot der SGE angehabt oder an den Ball getreten zu haben! Was erwartet ihr überhaupt? Unbezahlbare Utopietransfers?

Du hast recht, Wundertuete ist eine wirklich extrem herabsetzende Bezeichnung.

Schon mal daran gedacht, dass ich den Begriff "Wundertuete" nicht verwendet habe, um in irgendeiner Weise den Spieler oder gar die Person zu bewerten, sondern mich damit auf den Umstand bezogen habe, dass es seriös schlicht kaum möglich ist, das Leistungsbild einzuschätzen?

Zumal der Begriff Wundertuete auch die Möglichkeit einer positiven Überraschung impliziert.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Schon mal daran gedacht, dass ich den Begriff "Wundertuete" nicht verwendet habe, um in irgendeiner Weise den Spieler oder gar die Person zu bewerten, sondern mich damit auf den Umstand bezogen habe, dass es seriös schlicht kaum möglich ist, das Leistungsbild einzuschätzen?


Zumal der Begriff Wundertuete auch die Möglichkeit einer positiven Überraschung impliziert.

genau so sehe ich die bezeichnung "wundertüte"
als wir uns früher wundertüten gekauft haben, war der inhalt überwiegend positiv.
#
Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Transferpolitik. Eine mexikanische Skandalnudel und ein ehemaliger Topkicker, der mit inzwischen 32 Jahren in China kickt. Wahnsinn. Natürlich kann ich mich täuschen und die beiden schlagen ein, allein mir fehlt der Glaube.

Und dann schaut man auf die Hertha und deren Transferpolitik, die holen Weißer und nun wahrscheinlich Sinan Kurt, von den Gladbachern mit Hofmann ganz zu schweigen. Ja ja ich weiß, Beton usw. Wenn wir so weitermachen, wird sich das auch nicht ändern.

Kleiner Tipp an Luca, Joel und Sonny: War ein netter Traum, bei Eurem Heimatverein zu kicken, aber schaut Euch lieber woanders um. Da werdet ihr vielleicht eher eine Chance bekommen (und ich weiss, wie die Sache bei Sonny ausschaut).

Ist das alles bitter.

Tim
#
Genauso ist es. Joel, Luca, David und Gacinovic haben unter dem MT keine Chance. Die paar Einsatz-Minuten in der Vorrunde bringen keinen der 4 wirklich weiter. Meines Wissen hat sich der MT auch kein Spiel am Riederwald angesehen.
#
Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Transferpolitik. Eine mexikanische Skandalnudel und ein ehemaliger Topkicker, der mit inzwischen 32 Jahren in China kickt. Wahnsinn. Natürlich kann ich mich täuschen und die beiden schlagen ein, allein mir fehlt der Glaube.

Und dann schaut man auf die Hertha und deren Transferpolitik, die holen Weißer und nun wahrscheinlich Sinan Kurt, von den Gladbachern mit Hofmann ganz zu schweigen. Ja ja ich weiß, Beton usw. Wenn wir so weitermachen, wird sich das auch nicht ändern.

Kleiner Tipp an Luca, Joel und Sonny: War ein netter Traum, bei Eurem Heimatverein zu kicken, aber schaut Euch lieber woanders um. Da werdet ihr vielleicht eher eine Chance bekommen (und ich weiss, wie die Sache bei Sonny ausschaut).

Ist das alles bitter.

Tim
#
Wenn du schon unsinnigerweise Hertha als Vorbild nimmst,dann auch bitte die Wahrheit schreiben.
Hertha profitiert diese Saison auch stark von einem Spieler Namens Ibisevic.
Auch ein alter Humpen dem niemand mehr etwas zugetraut hat.
Das Theater hätte ich hier mal gerne gelesen wenn wir den verpflichtet hätten.
Ausserdem erst msl abwarten mit denen.
#
Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Transferpolitik. Eine mexikanische Skandalnudel und ein ehemaliger Topkicker, der mit inzwischen 32 Jahren in China kickt. Wahnsinn. Natürlich kann ich mich täuschen und die beiden schlagen ein, allein mir fehlt der Glaube.

Und dann schaut man auf die Hertha und deren Transferpolitik, die holen Weißer und nun wahrscheinlich Sinan Kurt, von den Gladbachern mit Hofmann ganz zu schweigen. Ja ja ich weiß, Beton usw. Wenn wir so weitermachen, wird sich das auch nicht ändern.

Kleiner Tipp an Luca, Joel und Sonny: War ein netter Traum, bei Eurem Heimatverein zu kicken, aber schaut Euch lieber woanders um. Da werdet ihr vielleicht eher eine Chance bekommen (und ich weiss, wie die Sache bei Sonny ausschaut).

Ist das alles bitter.

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Also mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ob dieser Transferpolitik. Eine mexikanische Skandalnudel und ein ehemaliger Topkicker, der mit inzwischen 32 Jahren in China kickt. Wahnsinn. Natürlich kann ich mich täuschen und die beiden schlagen ein, allein mir fehlt der Glaube.


Und dann schaut man auf die Hertha und deren Transferpolitik, die holen Weißer und nun wahrscheinlich Sinan Kurt, von den Gladbachern mit Hofmann ganz zu schweigen. Ja ja ich weiß, Beton usw. Wenn wir so weitermachen, wird sich das auch nicht ändern.


Kleiner Tipp an Luca, Joel und Sonny: War ein netter Traum, bei Eurem Heimatverein zu kicken, aber schaut Euch lieber woanders um. Da werdet ihr vielleicht eher eine Chance bekommen (und ich weiss, wie die Sache bei Sonny ausschaut).


Ist das alles bitter.


Tim

Man kann diese Transfers sicherlich kritisieren, aber daraufhin Kurt und Hofmann in den Raum zu werfen... Kurt hat noch nix gerissen, ausser dass er eine jämmerliche Figur bei seinem Wechsel zu den Bayern abgegeben hat. Hofmann hat wohl 8 Mio gekostet, wie wir uns den hätten leisten sollen, würde mich interessieren.

Weiser ok, war ein klasse Transfer der Hertha, die ingesamt dieses Saison sehr viel richtig gemacht haben. Wenn ich mich richtig erinnere, waren wir auch an Weiser interessiert, welcher sich dann aber für die Hertha entschieden hat. Passiert, auch wenn das nicht jedem passt.

Und bei allem Respekt für unsere Younsters, bei Gerezghier reicht es noch nicht für die Bundesliga, da fehlen Welten. Verleihen wäre bei ihm die bessere Option. Waldschmidt kam in der Hinrunde zu einigen Einsätzen (auch ich hätte mir deren mehr erhofft) und da Castagnois noch eine Weile fehlen wird, dürfte er auch in der Rückrunde noch zu Einsätzen kommen.

Was hast du denn erwartet? Dass man im Winter die Fehler des Sommers mit Topspielern verbessern wird? Das ist doch vollkommen unrealistisch. Kein seriöser Verein gibt im Winter Leistungsträger ab, ohne dass ein unglaubliches Angebot ein trifft, oder aber man finanziell dazu gezwungen ist.
Mir persönlich sind dann Huszti und Fabian wesentlich lieber als Sam, bei dem man nicht einmal weiss ob er nicht ständig verletzt ist.
#
Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.
#
Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.
#
grossaadla schrieb:

Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.

So ist es bei mir auch und kann ich Dir nur zustimmen!!!
#
grossaadla schrieb:

Ich finde ein Spieler wie Huszti als Backup im Team zu haben,da gibts schlimmeres.
Kann da ganz gut mit leben.
Wenn das mit dem Schalker noch klappt find ichs sogar gut.
Das ganze hat zumindest eins wieder ausgelöst bei mir.
Vorfreude und Spannung auf die Rückrunde.
Das war während der Hinrunde mit dem leblosen Haufen teils abhanden gekommen.
Was es dann wirklich wird, sehen wir dann.

So ist es bei mir auch und kann ich Dir nur zustimmen!!!
#
So, mal eine Nacht drüber geschlafen und mal in mich gegangen. Inzwischen glaube ich fast, dass Huszti uns den Kopf rettet. Durchaus vergleichbar mit Madlung in Sachen Wundertüte. Bei dem dachte man auch, dass er zu alt sei und nach einem halben Jahr Braunschweiger Turnerfreunde ewig brauchen wird, bis er uns helfen kann.

Manchmal helfen einem die Spieler am ehesten weiter, von denen man es am wenigsten erwartet.
#
Tja, scheinbar sehen alle Eintrachtverantwortlichen mehr in Chandler, als ein Großteil der Forumsgemeinde. Ich persönlich fand schon Iggy damals besser als ihn. Das ist eigentlich sehr ernüchternd, da meine Hoffnung auf eine Verbesserung auf dieser Position sich aufgelöst hat.
#
Einen Spieler für links finde ich noch in Ordnung, warum nicht. Da Gacinovic sowieso keine wirkliche Chance bekam sondern dort lieber alle anderen mal ausprobiert wurden kann man das durchaus machen. Und ich mag Skandalspieler aus Südamerika, der Bub kann einschlagen oder untergehen, aber langweilig wird es sicherlich nicht.

Einen 32jährigen Offensivmittelfeldspieler der 2 Jahre in China gekickt hat und jetzt in einem Wintertrainingslager fit für die Liga gemacht werden soll halte ich, gelinde gesagt, für sehr abenteuerlich. Wenn er mich vom Gegenteil überzeugt ist das toll, die Wahrscheinlichkeit und die Randbedingungen sprechen durchaus dagegen.

Unsere jungen Talente sollten wir verkaufen solange Veh Trainer ist das bringt doch nichts. Spielen werden sie sowieso nicht und auf der Bank gehen sie kaputt. Vielleicht zum Ligakonkurrenten Darmstadt und nach Hannover dann merken wir wenigesten direkt ob sie etwas drauf haben oder nicht. Ich bin von Veh und seiner Strategie immer weniger überzeugt. Wird Zeit, dass er in den Vorstand wechselt und Platz für Schur macht.

Gruß,
tobago
#
Einen Spieler für links finde ich noch in Ordnung, warum nicht. Da Gacinovic sowieso keine wirkliche Chance bekam sondern dort lieber alle anderen mal ausprobiert wurden kann man das durchaus machen. Und ich mag Skandalspieler aus Südamerika, der Bub kann einschlagen oder untergehen, aber langweilig wird es sicherlich nicht.

Einen 32jährigen Offensivmittelfeldspieler der 2 Jahre in China gekickt hat und jetzt in einem Wintertrainingslager fit für die Liga gemacht werden soll halte ich, gelinde gesagt, für sehr abenteuerlich. Wenn er mich vom Gegenteil überzeugt ist das toll, die Wahrscheinlichkeit und die Randbedingungen sprechen durchaus dagegen.

Unsere jungen Talente sollten wir verkaufen solange Veh Trainer ist das bringt doch nichts. Spielen werden sie sowieso nicht und auf der Bank gehen sie kaputt. Vielleicht zum Ligakonkurrenten Darmstadt und nach Hannover dann merken wir wenigesten direkt ob sie etwas drauf haben oder nicht. Ich bin von Veh und seiner Strategie immer weniger überzeugt. Wird Zeit, dass er in den Vorstand wechselt und Platz für Schur macht.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:

Einen 32jährigen Offensivmittelfeldspieler der 2 Jahre in China gekickt hat und jetzt in einem Wintertrainingslager fit für die Liga gemacht werden soll halte ich, gelinde gesagt, für sehr abenteuerlich. Wenn er mich vom Gegenteil überzeugt ist das toll, die Wahrscheinlichkeit und die Randbedingungen sprechen durchaus dagegen.

Genau das macht mich ja optimistisch. 1,5 Jahre China können auch nicht schlimmer sein als ein halbes Jahr Braunschweiger Turnerfreunde.
Zudem wird auch in China 90 Minuten gespielt und eine gewisse körperliche Grundfitness sollte vorhanden sein, die man im TL ausbauen kann und muss. Aber da muss eh beim kompletten Kader noch mal angezogen werden.

Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich, sehe aber Paralellen zu einer Verpflichtung von vor zwei Jahren, die hier auf mindestens genauso wenig Gegenliebe stieß und einen mächtig großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Schlechter als sein Vorgänger mit der Nummer 8 wird er nicht sein.
#
tobago schrieb:

Einen 32jährigen Offensivmittelfeldspieler der 2 Jahre in China gekickt hat und jetzt in einem Wintertrainingslager fit für die Liga gemacht werden soll halte ich, gelinde gesagt, für sehr abenteuerlich. Wenn er mich vom Gegenteil überzeugt ist das toll, die Wahrscheinlichkeit und die Randbedingungen sprechen durchaus dagegen.

Genau das macht mich ja optimistisch. 1,5 Jahre China können auch nicht schlimmer sein als ein halbes Jahr Braunschweiger Turnerfreunde.
Zudem wird auch in China 90 Minuten gespielt und eine gewisse körperliche Grundfitness sollte vorhanden sein, die man im TL ausbauen kann und muss. Aber da muss eh beim kompletten Kader noch mal angezogen werden.

Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich, sehe aber Paralellen zu einer Verpflichtung von vor zwei Jahren, die hier auf mindestens genauso wenig Gegenliebe stieß und einen mächtig großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Schlechter als sein Vorgänger mit der Nummer 8 wird er nicht sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe die Verpflichtung auch nicht wirklich, sehe aber Paralellen zu einer Verpflichtung von vor zwei Jahren, die hier auf mindestens genauso wenig Gegenliebe stieß und einen mächtig großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Schlechter als sein Vorgänger mit der Nummer 8 wird er nicht sein.

Na ja, zwischen einem 1,93m großem Innenverteidiger mit einem Kreuz wie einem Schrank der nur die Aufgabe hatte denn Ball vom Strafraum fernzuhalten und einem Spielmacher aus dem Mittelfeld sehe ich schon einen großen Unterschied, der muss nämlich 100% fit sein um helfen zu können. Ich freue mich wenn er einschlägt definitiv, verstehen kann ich diesen Transfer allerdings nicht wirklich. Einen Rechtsverteidiger der das auch gelernt hat, den hätte ich erwartet, was wollen wir mit einem offensiven Mittelfeldmann? Das ist aus meiner Sicht irgendwie unlogisch. Unsere Baustelle auf rechts bleibt und unsere jungen Talente werden noch weniger Chancen haben.

Gruß,
tobago
#
Also den transfer von Huzsti verstehe ich weit mehr als den von Fabian. Huzsti spielt da wo uns der Schuh drückt und der MT lieber Iggy hat spielen lassen als den gelernten Aussenstürmer Gacinovic. Spielt Huzsti so wie in der  Saison 13/14 haben wir ein Riesenschnäppchen gemacht...Wo Fabian und Ayhan spielen sollen und wo da die Verstärkung zu sehen ist ist mir nicht klar...
#
Wenn ich das schon lese, unsere jungen so guten Talente bekommen unter dem Bösen Armin Veh keine Chance.Zugegeben sie haben wirklich wenig Chancen bekommen,aber meistens wenn sie Chancen hatten, sah das oftmals ziemlich kläglich aus.Nur weil sie aus der Jugend kommen,darf man die doch trotzdem nicht spielen lassen, wenn sie wieder mal keine Leistung bringen.Und Waldschmidt hatte schon ab und zu mal die Chance,nur leider wurde die auch nie wirklich genutzt.Ich hoffe ja das Kittel sich langsam mal erholt,für mich der Spieler mit dem größten Potenzial von den jungen Wilden.Ich hoffe ja noch das Sam geholt wird,wir können uns im abstiegskampf nun mal nicht auf welche verlassen,die bisher kaum was gezeigt haben.Da nützen gute Ansätze im Training und Talent nun mal kaum was.
Sam soll ja mit ins Trainingslager reisen und das ist auch gut und mMn zwingend notwendig.
#
Kann man bitte mal aufhören Sam hier hin zu schreiben?


Teilen