grossaadla
15960
spongebob würd sagen" ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT;ICH BIN BEREEEEIT.
wer meldet als erster das er unterschrieben hat!?!?!
mir sch..... egal ob manche trockenpflaumen sich net auf ihn freuen.ich freu mich tierisch.auch wenn man noch nix genaues weiss über ihn.
aber das ist ja seit langem mal was ,was richtig reifen könnte.zeit geben müssen wir ihm,dann wirds schon was.
ahoje martin.
finde die mädels vom fanclub frieda sollten sich umbenennen in die FENINISTINNEN dann mach ich auch ne geschlechtsumwandlung und trete ein!
wer meldet als erster das er unterschrieben hat!?!?!
mir sch..... egal ob manche trockenpflaumen sich net auf ihn freuen.ich freu mich tierisch.auch wenn man noch nix genaues weiss über ihn.
aber das ist ja seit langem mal was ,was richtig reifen könnte.zeit geben müssen wir ihm,dann wirds schon was.
ahoje martin.
finde die mädels vom fanclub frieda sollten sich umbenennen in die FENINISTINNEN dann mach ich auch ne geschlechtsumwandlung und trete ein!
hat auch nix mit anpreisen zu tun,will nur seine besch... unterschrift unterm vertrag haben.auch net vorschusslorbeeren oder so.
will ihm nur zeigen was für geile fans hier sind und hoffe net das die lireterroristen ihn uns noch wegschnappen.auch wenn das alles für mich nen ernsten hintergrund hat seh ichs auch mit nem leichten augenzwinkern.
aber denke das käme voll geil rüber am airport.ja das ist nicht normal,und ich bin froh das ich kein fan von nem normalen club bin!!!!
in diesem sinne nochmals allen schöne weihnachtstage!
will ihm nur zeigen was für geile fans hier sind und hoffe net das die lireterroristen ihn uns noch wegschnappen.auch wenn das alles für mich nen ernsten hintergrund hat seh ichs auch mit nem leichten augenzwinkern.
aber denke das käme voll geil rüber am airport.ja das ist nicht normal,und ich bin froh das ich kein fan von nem normalen club bin!!!!
in diesem sinne nochmals allen schöne weihnachtstage!
junge sind hier manche empfindlich,habs ja schon geschrieben,entweder man findets gut oder net.
für eintracht bekloppt sein(bin ich gerne)hat nix mit dem alter zu tun,rotznase!
@anno-nym!
für eintracht bekloppt sein(bin ich gerne)hat nix mit dem alter zu tun,rotznase!
@anno-nym!
auch net schlecht,wann kommt der schui denn
hab den beitrag ernst gemeint!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!
stimmen die flugdaten echt?wär der hammeeeeee!!!!!
aber so früh?bruno,haste des sicher?
aber so früh?bruno,haste des sicher?
glaub naggisch mache würd bei uns jungs net viel nütze.
bei mir geht der rennen
bei mir geht der rennen
genau,das soll ihm die unterschrift doch erleichtern!!!!@ eibingerpoolschisser oder so
hi liebe leutz
wohne leider 350km von ffurt entfernt und hab am 27.12 auch schicht.
deswegen kann ich nur an euch appelieren (wer zeit hat) dem martin nen grandiosen empfang zu bereiten.
wir müssten doch user haben die irgendwie rausbekommen könnten mit welcher flieger er kommt!flughafenpersonal,oder dem hb verfolgen ect.
was die türken schaffen (bei lincoln ect.) richtig kirmes zu machen am flughafen müsste den besten fans der welt doch leicht fallen.
das müsste so herzlich und heftig sein das er gleich am airport unterschreibt.
verlasse mich auf euch,denn ich weiss ihr seid die besten.
allen ein schönes fest,stef!
wohne leider 350km von ffurt entfernt und hab am 27.12 auch schicht.
deswegen kann ich nur an euch appelieren (wer zeit hat) dem martin nen grandiosen empfang zu bereiten.
wir müssten doch user haben die irgendwie rausbekommen könnten mit welcher flieger er kommt!flughafenpersonal,oder dem hb verfolgen ect.
was die türken schaffen (bei lincoln ect.) richtig kirmes zu machen am flughafen müsste den besten fans der welt doch leicht fallen.
das müsste so herzlich und heftig sein das er gleich am airport unterschreibt.
verlasse mich auf euch,denn ich weiss ihr seid die besten.
allen ein schönes fest,stef!
POSITIV DENKEN
AMA TRIFFT WIEDER!
UND JETZT AUCH SCHALKE SCHLAGEN
UND MANNDECKER GEGEN JONES!
ne im ernst,ist was ziviles und das sollte es bleiben!wenns stimmt nicht schön,wenn nicht (was ich eher glaube),umso besser.denke es geht nur um kohle.
AMA TRIFFT WIEDER!
UND JETZT AUCH SCHALKE SCHLAGEN
UND MANNDECKER GEGEN JONES!
ne im ernst,ist was ziviles und das sollte es bleiben!wenns stimmt nicht schön,wenn nicht (was ich eher glaube),umso besser.denke es geht nur um kohle.
will damit net sagen das ich pfeifen würde,wollt das nur mal klarstellen.denke im großen ganzen hat er sich nix vorzuwerfen und wir ihm auch net!
denke das man gar net mehr dazu kommt as auszupfeifen.bis zur winterpause verletzt und dann tschüss.habs im urin!
bei unserem glück diese saison mindestens ein kreuzbandriss!
will so was lieber net raufbeschwören!!!!!!
will so was lieber net raufbeschwören!!!!!!
unglaublich,holt der bursch sich schon den 4.!!!!!!!!!! muskelfaserriss diese saison.
wie soll der kerl sich je in die manschaft spielen.
finde er hat uns noch net viel zurück gegeben,auch wenn er es versucht.
glaub das wird auch nix mehr.glaube der konnte nur bei den kamelleschmeissern gut spielen!wenn ein interessent da wär würd ich ihn verkaufen.dann lieber mal die jungen galm,tsoumo ect. ran lassen.schlechter können sie es auch net machen.
was meint ihr?
wie soll der kerl sich je in die manschaft spielen.
finde er hat uns noch net viel zurück gegeben,auch wenn er es versucht.
glaub das wird auch nix mehr.glaube der konnte nur bei den kamelleschmeissern gut spielen!wenn ein interessent da wär würd ich ihn verkaufen.dann lieber mal die jungen galm,tsoumo ect. ran lassen.schlechter können sie es auch net machen.
was meint ihr?
danke,wie immer super bericht!!
also da kann ich nur mit dem kopf schütteln wenn manche bezweifeln das er die schnelligkeit und den körper für die buli hat.schnelligkeit kann ich nix zu sagen,aber 1,86m und 86 kilo,was will man denn noch?
2,20m und 140 kilo
hoffe das er ihn wenigstens kurz bringt!
2,20m und 140 kilo
hoffe das er ihn wenigstens kurz bringt!
klar,die sind dann auch bezahlbar die ronaldinhos ect.
wenn hb das geld zusammen hat sind die locker 55jahre alt und können in unserer ah kicken
wenn hb das geld zusammen hat sind die locker 55jahre alt und können in unserer ah kicken
glaube im mom kann kein unangenehmerer gegner kommen.
jeder erwartet wiedergutmachung.hannover klingt nicht so riesig wie fcb,vfb oder schalke.aber die sind im mom saustark.vor allem auswärts.
und hört mir bloß auf mit funkel raus scheisse und son mist.wenn am freitag gewonnen werden sollte (was sehr schwer wird) dann stehn wir vorübergehend auf platz 5 und alle jubeln hier wieder funkel und hb tralalalala...... wie immer.
vergesst nicht wies uns vor 3 jahren noch ging!!!!!!
mein tip: wurschteliges 1-1.
jeder erwartet wiedergutmachung.hannover klingt nicht so riesig wie fcb,vfb oder schalke.aber die sind im mom saustark.vor allem auswärts.
und hört mir bloß auf mit funkel raus scheisse und son mist.wenn am freitag gewonnen werden sollte (was sehr schwer wird) dann stehn wir vorübergehend auf platz 5 und alle jubeln hier wieder funkel und hb tralalalala...... wie immer.
vergesst nicht wies uns vor 3 jahren noch ging!!!!!!
mein tip: wurschteliges 1-1.
wieso reden so viele von 40 punkten und dann mal sehn!
die saison hat nur 34 spieltage und ich denke das wir am ende mit 38pkt. den klassenerhalt geschafft haben.
wir finden wieder 3 deppenmanschaften die wir hinter uns lassen.nicht mehr und nicht weniger.
und das ist nicht nur schwarzmalerei.schaut euch mal unser restprogramm an.denke das da höchstens noch 5-6 pkt. beikommen in der hinrunde.
im grunde find ichs ja auch noch ok.ich jedenfalls bin DIESES jahr mit nem klassenerhalt noch zufrieden.
aber dann dürfte es langsam ein bissel mehr werden.
man darf nicht vergessen wo wir vor 3 jahren noch waren!denke wir entwickeln uns schon.aber gaaaaaaaaaaanz langsam.und andere vereine wollen ja auch bessere ergebnisse erzielen.die bleiben in ihrer entwicklung auch net stehn.
die saison hat nur 34 spieltage und ich denke das wir am ende mit 38pkt. den klassenerhalt geschafft haben.
wir finden wieder 3 deppenmanschaften die wir hinter uns lassen.nicht mehr und nicht weniger.
und das ist nicht nur schwarzmalerei.schaut euch mal unser restprogramm an.denke das da höchstens noch 5-6 pkt. beikommen in der hinrunde.
im grunde find ichs ja auch noch ok.ich jedenfalls bin DIESES jahr mit nem klassenerhalt noch zufrieden.
aber dann dürfte es langsam ein bissel mehr werden.
man darf nicht vergessen wo wir vor 3 jahren noch waren!denke wir entwickeln uns schon.aber gaaaaaaaaaaanz langsam.und andere vereine wollen ja auch bessere ergebnisse erzielen.die bleiben in ihrer entwicklung auch net stehn.
neuer fanclub,name
DIE FENINISTINNEN!!!!!!!!!!!!!!
lass mich dann auch umoperieren