>
Avatar profile square

Guendi777

1133

#
Nach der PC ist Nico von Münchhausen für mich nicht mehr tragbar.
Ja er hat uns geholfen die Liga zu halten, ja er hat uns ins Pokalfinale gebracht und ja wir spielen eine tolle Saison. ABER: Wie in der Ehe Lügen und untreu werden führt für mich zur Trennung. Dankbarkeit hat er für mich voll verspielt.
#
der Prince geht mit zum Bruder, da bin ich sicher.
#
und wo soll er da spielen ???
#
Ist doch Banane wenn Kovac jetzt geht. Wer wird der Nachfolger? Dazu gibt es doch bestimmt auch schon Infos ...
#
Ich werfe mal Jens Keller ins Rennen
#
Ich habe da keine Bedenken, daß er gehen könnte. Ich sehe es sogar so, daß wenn die Bayern und auch der BVB bis zum Sommer Ihren jeweiligen neuen Trainer mit 2-3 Jahresverträgen ausgestattet haben, daß Kovac dann hier (evtl. mit AK) aber auf jedenfall Verlängern wird. Er ist noch sehr jung für einen Trainer warum sollte er es sich nehmen lassen, sich hier ein Denkmal setzen zu lassen?
#
Eintr8myclub schrieb:
Eaglepower89 schrieb:
Wieso wird eigentlich sowenig über Marko Marin gesprochen?

Kontakt zu Chelsea Verantwortlichen hat man ja durch Piazon sowieso
Kontakt zu Marko hat man von früher sowieso
Kann mir gut vorstellen, dass Marko wieder zurück nach Deutschland möchte.

Ob er uns helfen würde, wird sich zeigen und ob er auf Gehalt verzichten würde  


Eigentlich bin ich immer dafür Eigengewächse in die Mannschaft zu bringen bzw. zurück zu holen aber bei Marin nicht!
Der hat in den letzten Jahren doch gar nichts gerissen, geschweige den noch Steigerungspotential!
Dann 10 mal lieber Gerezgiher eine Chance auf links geben - falls das nicht passt dann Kadlec! Wie gesagt meine Meinung.



Gute Meinung
#
Was macht eigentlich Hildebrand ?      
#
ZITAT: Weide ist mir Wurscht - wie gesagt, hier gehört ein Buffon, Czech oder Trapp hin - eigentlich.
  [/quote]

Ich weiß nicht welches Zeug Du nimmst, aber Du musst DRINGEND die Dosis ändern.
#
[
amananana schrieb:
Der 34-Jährige will es noch mal allen zeigen: Warum eigentlich nicht bei uns. 3-4 Jährchen könnte der noch locker spielen und bräuchte sich beim BVB nicht gleich mit 2 Konkurrenten rumzicken. Sicherlich verlief die letzte Saison nicht optimal für ihn, aber immer noch ein Riesenkeeper.

Falls nicht zu teuer (ich glaube nicht, daß der BVB ihm große Steine in den Weg legen würde bei seinen Verdiensten) sollte man zumindest unbedingt mal ein Auge auf ihn werfen.


Wo ist hier der GEFÄLLT MIR Knopf ?
#
elche2011 schrieb:
Wer ist ansonsten auf dem Markt:

Keller
Slomka
Korkut
Schur


Hast doch alles drin   Keller mit Co Schur wäre TOP
#
Jens Keller mit Co Alex Schur wäre meine Wunschlösung
#
Könnte ich mir wirklich gut vorstellen
#
Mal ein bisserl Angst verbreiten:

Funkel ist wieder frei.

Magath wird sicher bald frei.

Berti Vogts mit Uli Stein

Im Sommer wird Jogi Löw frei werden --- weil ohne Frankfurter im Kader kein WM-Titel wie wir ja alle wissen.

Büskens ist frei.    
#
Sieht wohl nach Schaaf aus.

Wenn wirklich der Ignjovski kommt. Könnte Wunsch von Schaaf sein.

http://www.transfermarkt.de/de/ignjovski-vor-wechsel-nach-frankfurt/news/anzeigen_154495.html#

Ich würde Memet Scholl   mit Co: Alex Schur klasse finden.
#
Dazu würde passen, daß er den Ignjovski gleich mitbringt.

http://www.transfermarkt.de/de/ignjovski-vor-wechsel-nach-frankfurt/news/anzeigen_154495.html#

Meine Lösung wäre:

Memet Scholl mit Co. Alex Schur
#
Hallo Sammler ich löse meine komplette Sammlung auf.

habe Stadionzeitungen Heim und Auswärtsspiele Seit 1987  bis heute gegen kleines Entgeld abzugeben.  

Ab heute Abend spätestens morgen findet Ihr die kompletten Zeitungen für 10 Tage bei Ebay. Ganz eilige können mich vorab unter  guendi777@aol.com kontaktieren.

Gruss Jörg  see u in Berlin
#

Jeany01 schrieb:
Hallo ihr alle!

Ich suche Stadionzeitungen aus der Saison 98/99 und 99/00!
Habe auch einige zum Tauschen. Ciao


Jeany01 schrieb:
Hallo ihr alle!

Ich suche Stadionzeitungen aus der Saison 98/99 und 99/00!
Habe auch einige zum Tauschen. Ciao

Habe auf Eintracht. de  deine Anzeige gesehen.

Habe sehr viele der Zeitungen die Du suchst.

Was ist es Dir wert ?? pro Heft ??


Antwort an guendi777@aol.com.


PS  Zeitungen gehen heute oder morgen ins Ebay.