>
Avatar profile square

gunny4sge

1790

#
Habe 1x Sitzplatz zu vergeben, Block 14B, Reihe 9 für 38 EUR - bei Interesse telefonisch melden, Übergabe in FFM heute Abend oder am WE in HH.

> 01707550551
#
Geilo, danke!
#
Guuden,

habe am Wochenende wen gesehen mit nem Eintracht-Shirt, vorne drauf ein Bembel, aus dem Flammen schlagen und die Aufschrift "Frankfurter Molotow", hinten drauf der Spruch "WAS GEHT AB" und dabei das 'SGE' farblich abgesetzt.

Der junge Mann sagte mir dass das T-Shirt ne Idee von ihm sei und man es online findenwürde - nur finde ich es nicht.

Kennt ihn jemand oder kann mir wer helfen?

Grüße!
#
Was ein Glück:

Relegationsspiele

15.06.1984: MSV Duisburg               - Eintracht Frankfurt       0:5
19.06.1984: Eintracht Frankfurt        - MSV Duisburg              1:1

damit verbleibt in der 1. Bundesliga: Eintracht Frankfurt
damit verbleibt in der 2. Bundesliga: MSV Duisburg

und ich bin am 19.06.84 geboren
#
Hätte auch Interesse an den Spielen (an allen 3). Wer sie hat, am besten noch als VCD oder DVD, bitte PN an mich.
#
Verdammt, das letzte was ich morgen mache ist etwas in diesem schwulen Dialekt zu singen.

Ich bin Hesse und dabei bleibts... Soweit kommts noch... tststs
#

FinoFan schrieb:
Persönlich fand ich die ersten fotomontagen auf der Page hier sehr gut (Hannibal Lexa oder Wunder von Hamburg), aber anscheinend ist mit unserem Abstieg auch da jedes niveau verloren gegangen. Schade!!!


Das Hannibal Lexa-Bild habe ich garnicht mitbekommen, kann das bitte mal jemand posten!? Danke!

PS. Hätte es ja im News-Archiv gesucht, aber die Suchfunktion hat noch keiner entdeckt...
#
#
Hä? Ich dachte der wäre seit dem Babelsbergspiel abgerissen!?

EFC Wunder gibt es immer wieder
#
Hat sich erledigt, danke
#
Ups, sollte eigentlich ins Suche & Biete, sorry...
#
Hallo!

Suche noch ne Stehplatzkarte für LEV für nen Freund, gab leider ein Missverständins bei meiner Bestellung und ich habe jetzt 1 Karte zu wenig.

Zur allergrößten Not evtl. auch nen SItzplatz.

Übergabe in LEV oder vllt. noch per Post (wohen bei GI).

Bitte an  abule at gmx.net  od. 0170 7550551, schaue ier nicht sooo oft rein.

Steffen
#

Maxfanatic schrieb:
oder du machst es wie meine ethiklehrerin und nennst dein kind karl-ewald (kein witz!)

Was für eltern muss man haben *sing*


Bei Bekannten im Dorf hat der Pfarrer drei Söhne: Dietbert, Friedbert und Dietfried.

Viel zu hart, oder???
#
Das Problem ist, wie Serge Branco ja schon in seiner Zeit bei uns verkündete, dass er "wenn überhaupt nur zu einem Topklub wie Borussia Dortmund oder Bayern München wechseln würde".

Ich denke auch dass wir uns Fußballgötter wie Serge Branco einfach nicht leisten können, er spielt fussballerisch mehrere Klassen besser als wir, ich sehe keine Möglichkeit solche Spitzenfussballer in dieser Transferperiode an den Main zu holen.

EFC Fernet Branco
#
Hallo Morpheus!

Finde Gentleman ziemlich genial. Welche Musiker gehen ungefähr in diese Richtung? FInde nur Dub-Zeugs, neumodischen HipHop-Reggae (Sean Bean) oder Bob-Maryley-Einschlaf-Reggae.

Suche halt so was druckvolles wie Gentleman. Dnake im voraus!
#
3 Stück, doch so viele?
Und, es fällt mir nicht ein, wie heisst nochmal das Gegenteil von scharf???
#

sir_ulmen schrieb:

Bleischter schrieb:
Für Bochum!!!E1 oder E2..
H2 ist ebenfalls Gästeblock (steht in "1000 Tipps für Auswärtsspiele" und wurde mir auch von 'ner Bochumerin bestätigt), die gibt's beim VfL über die Ticket-Hotline unter 01805 951848, bei mir kamen die Karten einen Tag nach der Bestellung gleich an.


Ich war schon in H2 und dort waren Frankfurter und Bochumer zu halben Teilen, als 'Fanblock' kann man das nicht bezeichnen, auch wenn es in noch so tollen Büchern steht ("1000 Tipps und keinen juckts")
#

Maxfanatic schrieb:
in der 2.Liga hat übrigens auch Frommer getroffen :P


Denselben Gedanken hatte ich auch. Hatte Frommer vor der Saison als stärksten Neuzugang eingeschätzt, leider scheint es noch nicht so recht zu klappen, bin von seiner Stärke aber weiterhin überzeugt!
#

Fran.City schrieb:
klar: das ist schon ein halber wandertag von der s-bahn bis zum stadion. andererseits ist das auch nur eine seite der medaille: denn was nutzt eine s-bahn-station direkt vorm stadion, wenn dort das gedrängel erst so richtig losgeht? die 500m fußweg entzerren den ganzen trubel von bis zu 25/50000 leuten (spielten wir immer gegen wolfsburg mit beschissenen 15t, dann könnte man natürlich eine u-bahn unters stadion legen). also besser 10 minuten laufen, als 10 minuten im geschiebe.


Sehe das genauso. War z.B. In Glasgow bei den Rangers so, da stand nach dem Spiel eine 1,5km lange (!) Schlange geordnet in Viererreihen für die U-Bahn an, immer wenn eine kam wurde brav ein Paket Leute reingelassen, dann bremste die berittene Kavallerie wieder die Menschenschlange aus...
Dann sind wir doch lieber die 3 Kilometer zu Fuß in die Innenstadt gelaufen.

Hätte nicht gedacht dass das da so geordnet läuft, und bei uns kann ich mir das im Leben net vorstellen, das fängt schon an bei "Wir geh'n nach vorne, jawoll..."


Na ja, die Quintessenz ist jedenfalls dass dieser Abstand des BHFs vom Stadion garnet mal so schlecht ist!
#
Hilfe, wenn Du Pech hast wirst DU sogar noch mit Brötchen, Bierdeckeln und Bierbechern beworfen...

Mein Gott, was es doch für Problem in dieser Welt gibt...

EFC Inkontinenz durch Angst

btw. Wenn interessiert denn bitte die Randsportgruppe Lions???