>
Avatar profile square

haburger

1851

#
haburger schrieb:

er ist noch nicht mal 1 Jahr hier


Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass er spätestens zum Beginn der nächsten Saison mal mehr zeigen muss.
#
sorry, falsch gelesen
#
Anthrax schrieb:

Aaronson ist noch jung, der darf sich ruhig noch etwas Zeit lassen.


Ja, stimmt schon. Er muss noch zulegen und etwas robuster werden. Ähnlich wie Kamada damals. Aber spätestens zum Beginn der nächsten Saison, nach 1,5 Saisons im Eintrachttrikot, ist die Zeit des Welpenschutzes dann auch irgendwann mal vorbei.
#
er ist noch nicht mal 1 Jahr hier
#
Kein Ersatzstürmer im Aufgebot? Ngankam & Ferri verletzt?
#
Ferri spielt heute U21
#
bei mir funkt. EFM seit Wochen nicht, ich krieg nur die Sehbehinderten Reportage auf die Ohren
#
Spiele die um 19 Uhr beginnen werden doch bei RTL nie im freetv übertragen- Sonst müssten ja die ganzen Soaps aus fallen
#
Matanovic hat die Trikot Nummer wieder gewechselt, nun die 34 statt 42.
Akman hat die 38, Ghotra die 49 und Baum die 47.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/marmoush-und-max-zurueck-zu-den-wurzeln-151799
#
https://profis.eintracht.de/2023-2024/kader/
in dieser Kaderliste steht Matanovic ohne Nummer
bei transfermarkt hat er die Nummer 42
#
Kamada-Abgang fix  steht auf hessenschau.de
als ob sein Abgang nicht schon seit Wochen bekannt ist
#
Die Bild nimmt sich unserer Gelüste nach neuen Gerüchten an und behauptet steigendes Interesse bei Jesper Lindstrøm.

"Neben Newcastle United hat auch der AC Mailand konkretes Interesse am dänischen Flügelflitzer hinterlegt.... Es ist davon auszugehen, dass beide Vereine jetzt ein Angebot vorbereiten."

RB Leipzig hätte ja bereits 25 Millionen Euro geboten und MK damals abgelehnt, weil die Offerte unterhalb der anvisierten 30-40 Mio EUR lag.

Gemäß dem von Bild zitierten dänischen  „EkstraBladet“ geht aber wohl von der Ablöse eine Weiterverkaufsbeteiligung von 15 Prozent im Falle eines höheren Weiterverkaufs an Brøndby Copenhagen ab.
#
das mit den 15 %  beim Weiterverkauf ist schon lange bekannt.Eintracht musste ja schon nach dem EL Sieg einen Nachschlag an Bröndby zahlen. Quelle dänische Presseartikel
#
war laut PK zu erwarten.
#
https://sport.orf.at/stories/3111739/

Heinz Lindner an Hodenkrebs erkrankt
#
Punkasaurus schrieb:

Richtig Borre gelb gesperrt und Alario wohl noch nicht fit


Ist er angeschlagen? Gar nix mitbekommen…
#
Glasner sagte bei der PK, dass Alario Kniereizung hat
#
Aaronson darf nicht zur U20 WM reisen, um hier auf der Bank zu sitzen?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Glasner hat ja angeblich einen Ausstigesklausel zum Ende der Saison

Wenn das so ist, muß das doch wieder jemand nach außen durchgestochen haben, denn weder Glasner noch Krösche werden und dürfen über Vertragsinhalte reden....wieso weiß jemand sowas, außer den direkt Betroffenen....?
#
dass er eine AK im Vertrag hat, wurde schon zu Beginn seiner Tätigkeit bei der SGE in den Medien erwähnt
#
Noch nicht Mal heute hat es Toure in den Kader geschafft... Stattdessen Dario Gebuhr....
#
Toure ist seit Wochen nicht im Kader, weil er verletzt ist
#
Krusty93 schrieb:

Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bietet-oliver-glasner-neuen-vertrag-an-v1,glasner-angebot-100.html

Eintracht Frankfurt bietet Oliver Glasner neuen Vertrag an
Eintracht Frankfurt würde die Arbeit mit Oliver Glasner gerne langfristig fortsetzen. Die Hessen haben ihrem Erfolgstrainer ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet.

Wäre prima, Kontinuität und Weiterentwicklung.
#
ich glaube nicht, dass er sich vor dem Saisonende für eine Verlängerung entscheidet. Er hat ja noch 1 Jahr Vertrag
#
So pauschal würde ich das gar nicht verneinen. Ich finde es nur menschlich, dass man vielleicht das eine oder andere Prozenpünktchen nicht abruft, weil man eben auch andere Dinge im Kopf hat als den absoluten Erfolg mit dem aktuellen Verein. Kann sein, muss aber nicht. Und vielleicht ist es tatsächlich auch die ganz normale Leistungsschwankung. Nur eben mit maximal unglücklichem Timing.

Was mich hierbei allerdings beruhigt: OG wird die Jungs tagtäglich im Training sehen. Und was ich für maximal unwahrscheinlich halte ist, dass ein Spieler unter der Woche Gas gibt, sich so für die Startelf empfiehlt, nur um dort dann ein paar Gänge zurückzuschalten.
#
Toure schafft es seit Wochen  nicht mal mehr in den Spieltagskader. Gibt es hier Trainingsbeobachter, die wisen was der Grund dafür ist?
#
Toure ist nicht mal im Kader. Ist er so schlecht, dass er nicht an Stelle von Tuta spielen kann?
#
https://twitter.com/fnp_zeitung/status/1627676402077016067
laut FNP tweet spielen wir heute gegen Neapel im Halbfinale