Haliaeetus
30206
Schönschönschön, Trapp lernt also weiterhin von Oka.
Zeigt die Wertschätzung für Oka, den Willen sich zu entwickeln von Trapp und spricht für ein gutes Klima und gegenseitigen Respekt beider und damit für einen guten Charakter.
Zeigt die Wertschätzung für Oka, den Willen sich zu entwickeln von Trapp und spricht für ein gutes Klima und gegenseitigen Respekt beider und damit für einen guten Charakter.
WuerzburgerAdler schrieb:
Erfrischend wars. Zwar nicht gerade brillant in Rede und Duktus, aber erfrischend.
Wer lieber hören möchte, dass es der Gegner ganz gut gemacht hat, dass die Räume zu waren und dass man selbst nicht so ins Spiel fand, wie man sich das vorgestellt hat, muss bei Philipp Lahm zuhören.
hat der nicht was von einer konzentrierten Leistung geschwafelt? ... und meinte damit im Zweifel nicht Algerien
Foofighter schrieb:
Wo sind die Haie, wenn man mal welche braucht??????
als Versteher kausaler Zusammenhänge solltest du es besser wissen: der Fehler der Haie liegt 17 Monate zurück!
Ayntraxt
hast Dich hier immer tadellos benommen und voll rein gekniet. Wünsche Dir persönlich alles Gute und in Fürth auch wieder mehr sportliche Einsatzzeit und Erfolg!
Das Dschungelbuch
Nils Holgerson
SGE_Werner schrieb:
Ihr Freaks. Morgen schreibe ich wieder Achtelfinale aus.
ach was, Dein kongenialer Partern Bigbamboo hat uns ja gleichermaßen belustigt ... Traditionen gilt es zu wahren!
reggaetyp schrieb:
Ich finde übrigens lustig, dass vor den Spielthreads jetzt immer AF steht.
klingt so 80er
Mainhattener schrieb:
http://de.fifa.com/worldcup/matches/round=255951/match=300186459/index.html#overview#nosticky
Die Aufstellungen.
Tippe mal wieder mutig, 4:2 für Costa Rica.
also wer vier Tore gegen Griechenland erzielt, hat den Titel verdient. Außer natürlich der Trainer heißt ...
reggaetyp schrieb:
Ach, übrigens, ich finde den Herrera (also den Trainer) auch lustig und gut.
Mit einer entscheidenden Ausnahme: Dieses permanente Gelbe Karten fordern finde ich zum Kotzen unsportlich.
sowas geht gar nicht - nicht auf dem Platz und nicht daneben
rechtes Virus (nein, ich setze jetzt keinen Link zum BVB)
SGE_Werner schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.
Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.
Mir gehts nen Dreck um Halbfinals der Kleinen - ich hab in Mexiko gelebt und kriege das Kotzen wenn man 96 Minuten anzeigt (warum auch immer?) und dann nach exakt den 96 Minuten abpfeift wobei alleine fpr den Dreckselfer über 2 Minuten drauf gegangen sind ...
So, jetzt noch ein Weizen trinken, ne Runde abkühlen und dann bin ich wieder da ... Scheiße nochmal!!!
Haliaeetus schrieb:
Drecks Konzessionsentscheidungen!
sorry, wenn ich alle übergehe, die mich einerden wollen und das Gegenteil behaupten - bin fatal gefrustet
Drecks Konzessionsentscheidungen!
ich bin ja klar für Mexiko, aber mal im ernst: das war nix, oder?!
fuuuuuuck!
verdammt, das Aus im Achtelfinale entwickelt sich langsam zum Fluch - ich meine: noch ist nichts verloren, aber in ein paar Minuten wärs erledigt gewesen
Lieber mal anecken. Mir persönlich reicht, wenn auf dem Platz nur zurückgesteckt wird (lieber wäre mir halt auch schon während des Spiels zu kämpfen) dann muss man nicht auch noch nach dem Spiel kuschen.