Haliaeetus
30206
#
Haliaeetus
Chiclana de la frontera (da hab ich das zum ersten mal getrunken)
Terere
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien
sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!
du spielen gegen kolumbien
stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?
der ist doch nur drauf gefallen
http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Uruguay-und-Suarez-kuendigen-Einspruch-an-article13114206.html
Gute Güte, der arme Kerl. Da tut ihm die FIFA aber unrecht
mickmuck schrieb:Haliaeetus schrieb:Deus schrieb:
Zum Glück wurd der Suarez gesperrt, sonst könnts im VF ja doch eng werden für Brasilien
sicher nicht schlecht für Brasilien (falls Uruguay überhaupt gegen Costa Rica gewinnen sollte) aber dass der gesperrt gehört siehst Du auch so, oder?!
du spielen gegen kolumbien
stimmt, ist aber Obst wie Apfel. Wenn Suarez für den Mist nicht gesperrt wird, wer denn dann noch?
MrBoccia schrieb:
ich glaub, ich hol mal meinen Aluhut
aber den schwarz-rot-goldenen ... zu WM-Zeiten hast Du Dich anzupassen (um nicht zu sagen anzubiedern)
Deus schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Na, da hat die ARD Glück gehabt.
Elfemeterschießen in der Vorpartie = weniger Zeit zum Überbrücken, die man mit irgend nem Scheiß füllt.
... und wir erst
Freut mich - insgesamt verdient
von wegen England ist schon zuhause
tief durchatmen
Adler_Steigflug schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens hat Chile bisher 33 Mal in Brasilien gespielt und 27 Mal verloren und 6 Mal remis gespielt. Und 0 Mal gewonnen.
"Keine Atempause, Geschichte wird gemacht. Es geht voran!"
das war zu ner Zeit, als wir gegen Algerien verloren haben ... wenn das mal kein schlechtes Omen ist
Adler_Steigflug schrieb:Habo schrieb:
Chile ist fix und fertig.
Jip,
bei Chile ist es die mangelnde Kondition. Bei Brasilien würde ich Unvermögen attestieren.
naja, "mangelnde Kondition" finde ich etwas zu hart. Die spurten seit 110 Minuten
Gute Güte - jetzt liegense alle
aber selbst schuld, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt
aber selbst schuld, wenn man ihnen die Gelegenheit gibt
philadlerist schrieb:
alexis Sanchez ist der Hammer, erst wühlt er sich da durch 4 Brasilianer und beim letzten Pass versagt ihm regelmäßig die Optik
er behauotet den Ball richtig stark, aber manchmal hat man den Eindruck, die Chilenen würden nur auf ihn setzen und versuchen den Ball ins Tor zu tragen - vor dem Tor wirkt das sehr unentschlossen
der Hulk hat schon ne gescheite Klebe
frikadelle-mit-bulette schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn das richtig schwach ist von Brasilien, dann waren die Spiele Deutschlands gegen Ghana und USA katastrophal, lieber Kommentator.
Aber Deutschland hat die ganze Zeit die Spiele dominiert.Natürlich kann man sich über den Tikitaka-Fussball aufregen. Aber wenigstens haben die Deutschen gezeigt wer Herr im Hause ist.Und eine gewisse Spielanlage kann man den Deutschen auch nicht absprechen.Da kann man bei Brasilien ja überhaupt nichts erkennen..Haben aber dann doch ein paar Möglichkeiten.Aber da ist absolut Null Spielanlage zu erkennen.Möglicherweise können sie mit dieser Art Fussball trotzdem Weltmeister werden. Denn auch wenn bei denen nichts zusammen läuft, ein paar Möglichkeiten hatten sie trotzdem. Aber es ist mutlos.
Gegen Ghana war da bei uns auch nicht viel zu erkennen. Ist halt was anderes, wenns ruppig in jeden Zweikampf geht als wenn man Platz hat
Matthes73 schrieb:Haliaeetus schrieb:Matthes73 schrieb:
Hulk nervt mich incredible
warum?
Der fällt zuviel, ist jedem Chilen körperlich überlegen...
ach so, ja das Hinfallen nervt extrem ... aber bei allen, finde ich
Matthes73 schrieb:
Hulk nervt mich incredible
warum?
EL West schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Hmm, eigentlich finde ich diese Partie von den Brasilianern mal nicht so schlecht... da der Kommentator gerade von abolut schlecht redet...
Ich denke, er hasst die Brasilianer schlicht und ergreifend.
Skol!