Haliaeetus
30206
Chile leistet unheimlich viel Laufarbeit - gehe mal davon aus, dass die die Verlängerung nicht so werden durchziehen können. Falls sie es überhaupt so weit schaffen, denn in der Luft sind sie hoffnungslos unterlegen und da reicht dann im Zweifel eine Ecke, ein Langholz oder was auch immer
meine Güte, der Jo ist ja noch blinder als der Fred
Adler_Steigflug schrieb:pipapo schrieb:grabiforever schrieb:
das war niemals Hand, sondern Brust. Und warum seit ihr eigentlich fast alle Brasilien Hasser. Es fällt in vielen Foren und in den Medien auf, wie wir deutsche mit den Ländern umgehen die man vorher auch oben sieht, dann aber wie Italien und Spanien ausscheiden. Es entsteht eine Hetze die nicht feierlich ist.
Seit meiner Kindheit bin ich für Brasilien, weil sie immer den besten Fussball spielten, Falcao, Eder, Socrates......und viele andere.
Trotzdem die Frage, warum das Gehässige gegen Brasilien.
Weshalb bist du ein Chilehasser?
Ach, ob Chile oder Brasilien. Hauptsache es gibt was zu hassen...
Ich sitze hier auch genüßlich mit Met und dem schönen 14er Oban, schaue mir die feine Partie an und hasse alles und jeden...
den Met gibts freilich aus den Schädeln erschlagener Gegner, richtig?!
SGE_Werner schrieb:
Geil der Marcelo. Erst hingefallen, dann kurz aufgerichtet, gesehen, dass Chile den Ball hat, sich wieder hingeworfen.
Ja, zum Kotzen ... auf beiden Seiten
so ist wieder offen - bitte persönliches Gezacker unterlassen und halbwegs beim Thema bleiben!
MrBoccia schrieb:
Modwillkür!
Ja, die Säcke
alles Deppen, vor allem die, die gerade online sind
Haliaeetus schrieb:philadlerist schrieb:
Wahnsinn wie flink die kleinen Chinesen auf den Beinen sind
Aber noch ein bisserl kopflos
Und sie kassieren zu viele Ecken
ich finde, wenn Brasilien dagegen hält oder versucht das Spiel zu machen, rennen sie nur hinterher
ich rede übrigens von den Chilenen
philadlerist schrieb:
Wahnsinn wie flink die kleinen Chinesen auf den Beinen sind
Aber noch ein bisserl kopflos
Und sie kassieren zu viele Ecken
ich finde, wenn Brasilien dagegen hält oder versucht das Spiel zu machen, rennen sie nur hinterher
Verraeter schrieb:SGE_Werner schrieb:Verraeter schrieb:
Mich kotzt diese brasilianische Mannschaft einfach nur an. Können die bitte ausscheiden?
Sind aber heute das erste Mal in diesem Turnier wirklich nicht schlecht die Brasilianer. Das ist ein Spiel auf min. Viertelfinalniveau.
Finde ich beispielsweise gar nicht. Find das ist so ein schreckliches Spiel, nur Fouls , kaum wirklich Fußball. Fand sie gegen Kamerun bspw besser.
Gegen eine Mannschaft, die schon ausgeschieden war und null dagegen gehalten hat haben sie also schöner gespielt?
dieses ewige scheiß Hinfallen und Rumwälzen
bin ja für Brasilien aber es kann dem Spiel nur gut tun, wenn es ne Weile offen bleibt
Adler_Steigflug schrieb:
Ach ja. Rugby ist ein feiner Sport...
vor allem kann es sich da niemand leisten ständig hinzufallen wie hier und heute beide Teams
iran069 schrieb:
Polonaise?
ja, heißt da unten aber "conga"
6-Pack
Beiden Mannschaften fehlt jeweils der beste Stürmer (Falcao und Suarez). Trotzdem haben beide noch eine klasse Offensive. Ich bin richtig gespannt auf heute Abend
pelo schrieb:
Heut um 20 .00 Uhr wird Heulen u. Zähnknirschen herrschen. Die armen Brasilianer.
Wenn Chile seine Vorrundenform halten kann,fliegt Brasilien heute abend.
glaube ich nicht - Brasilien hat derartige Größenvorteile, dass sie das Spiel notfalls über Standards werden für sich entscheiden können
Ffm60ziger schrieb:
Wenn das alles nicht klappt...
...wird das Spiel wird für ca.100 Jahre verschoben, oder gleich nach Hanau verlegt.
dafür
philadlerist schrieb:
Der Blitz aus Seattle
Aber flankt auch wie Odonkor
Klinsmann! Merkste was?
Der arbeitet beim Öffentlich Rechtlichen ... noch Fragen?!