Haliaeetus
30208
#
Haliaeetus
Kessel
Fallsucht
brauner Terror
MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
es gibt immer eine PN
Nicht ?
Meine Welt bricht gerade zusammen
man muss nur meckern, dann gibts eine. Jammert was von "Überlastung", der Aushilfslöscher. Pahh.
Alter Sack
eintracht ba schrieb:
Wie viel Mitte Zahlen wir an das Land Hessen? Hessen unterstützt Darmstadt beim Bau des Stadions. Erst überlegen dann Posten. Danke im vor raus.Haliaeetus schrieb:eintracht ba schrieb:
Zahlt die Stadt das von unserer Miete? Ich könnte so was von ....Tomasch schrieb:iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion
Ein Link o.ä. mit mehr Infos hätte nicht geschadet, ich hol das mal nach:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52060649
Ja, klar. Denn wie jeder weiß gehört der Stadt Darmstadt nicht nur die Burj Khalifa sondern auch das Waldstadion. Mit den Mieteinnahmen beider Objekte kann man sich schon mal leisten, das Böllenfalltor zu renovieren.
Nur damit ich das richtig verstehe: die Stadt Darmstadt verdient an unserer Miete (alternativ Mitte) mit, weil angeblich das Land beteiligt ist? Oder vielmehr das Land hat Zuschüsse zum Um-, bzw. Neubau des Waldstadions gegeben und daher bekommen Sie nun Geld von uns? Und das wiederum wird dann ins neue Böllenfalltor gesteckt?
Entschuldigung, das hab' ich nicht gewusst. Beim nächsten Mal mache ich mich vor her kund. Vielleicht klappts dann auch mit dem Zitieren. Ich gelobe jedenfalls Besserung.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
die "alles besser wisser" im forum haben im sommerloch viel zeit sich aus zu toben.
Lieber peter,
sind die "alles besser wisser" Fraktionen nicht gerade die, die betonen, wie schlau unsere Verantwortlichen sind? Die mit dem Finger auf die zeigen, die sich Sorgen machen? Die Bedenken mit dem Verweis auf das "unsere Verantwortlichen wissen schon, was sie tun" vom Tisch fegen?
Es besteht sicher kein Grund zur Panik, das Transferfenster schließt erst in 7 Wochen. Aber Freiburg, Hannover, Augsburg, Köln etc. haben ihre Sturmaufgaben in einem "völlig überhitzten Markt" erledigt und wir bisher nicht.
Mehmedi und Joselu knapp 6 Mio, ein 2. Ligastürmer 3 Mio ein Talent, was letztes Jahr gerade 6 Kurzeinsätze hatte 1,8 Mio. Das sind keine überhitzten Märkte, das sind die heutigen Preise.
Kann man scheiße finden, ändert aber nichts an der Realität. Das haben hier leider einige noch nicht mitbekommen und deshalb dürfen Bakalorz für ca. 200.000 und Schröck für Umme gehen. Kempf wird wahrscheinlich noch vor der EM, in der sein Marktwert (s. WM Stichwort überhitzte Märkte) explodieren könnte, abgegeben.
Sorry aber mir gehen die "unsere Verantwortlichen wissen schon, was sie tun" und alle die das anders sehen, "belustigen, sind doof oder was auch immer" erheblich mehr auf den Senkel, als die "alles cool" Forumspolizei.
Hmmm, kein schlechter Beitrag von Dir, wirklich nicht, aber dennoch bin ich enttäuscht. Hatte mir irgendwie erhofft ich aus erster Hand erfahren würde, wie das damals mit der Keule, der Höhle und so gewesen ist.
eintracht ba schrieb:
Zahlt die Stadt das von unserer Miete? Ich könnte so was von ....Tomasch schrieb:iran069 schrieb:
Bekommen ein neues Stadion
Ein Link o.ä. mit mehr Infos hätte nicht geschadet, ich hol das mal nach:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66655&key=standard_document_52060649
Ja, klar. Denn wie jeder weiß gehört der Stadt Darmstadt nicht nur die Burj Khalifa sondern auch das Waldstadion. Mit den Mieteinnahmen beider Objekte kann man sich schon mal leisten, das Böllenfalltor zu renovieren.
Plumpsklo
wer pisst im Sitzen, kackt im Stand? Ebbe Ebbe Sand
wer hat noch Käs' am Nillerand? Ebbe Ebbe Sand
Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Ebbe Sand
wer f***t den Mann vom Würstchenstand? Ebbe Ebbe Sand
wem ist der Dackel weggerannt? Ebbe Ebbe Sand
und das waren jetzt noch die sozialkompatibelsten Verse
wer hat noch Käs' am Nillerand? Ebbe Ebbe Sand
Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Sand, Ebbe Ebbe Sand
wer f***t den Mann vom Würstchenstand? Ebbe Ebbe Sand
wem ist der Dackel weggerannt? Ebbe Ebbe Sand
und das waren jetzt noch die sozialkompatibelsten Verse
also der Hübner erstaunt mich immer wieder. Vor ein paar Tagen hab ich irgendwo gelesen, dass (ich glaube) Liverpool Origi unter Vertrag nehmen wolle und heute soll er verkündet haben, Interesse an ebendiesem Spieler zu haben. Der muss ja ne eigenartige Befriedigung empfinden, wenn er sich ne blutige Nase holt
Grabi65 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wundern musst du dich aber auch nicht. Kaum wird einer mal etwas euphorisch, schreibst du ach du scheisse drunter. Könntest die Euphorie halt einfach auch mal gönnerhaft so stehenlassen.
Zum Glück gibts den Boccia, der "Ach du Scheisse" drunter schreibt, wenn hier schmierige Lobeshymnen auf Drecksbayernspieler angestimmt werden. Seid ihr alle schizo geworden, oder was? In wenigen Wochen werden hier wieder Hasstiraden auf genau die gleich Spieler ausgegossen.
Ich fand die Eloge unter anthropologischen Gesichtspunkten allerdings höchst interessant. Hab von nem Engländer mal gehört, dass die Deutschen wie Schwarzwälder Kirsch seien ... irgendwie zu viel von allem und ohne Maß
@ eintracht ba:
kannst Du, da Du ja der einzige bist, der weiß wies geht, bitte mal allen anderen erklären, wie man richtig zitiert? Danke!!!
kannst Du, da Du ja der einzige bist, der weiß wies geht, bitte mal allen anderen erklären, wie man richtig zitiert? Danke!!!
einen ähnlich glücklichen Gesichtsausdruck muss ich damals drauf gehabt haben, als ich endlich ohne Stützräder fahren konnte
Blablablubb schrieb:Brodowin schrieb:Eschbonne schrieb:Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg
Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.
Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.
Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.
Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!
SCHIEBUUNG
Stimmt. Die hellseherischen Fähigkeiten sind schon fast verdächtig.
Mir soll es alles sehr recht sein. Wenn die Prognose aus dem Thread-Titel auch noch eintrifft, würde ich mich freuen.
Lobt mich nicht zu früh. Noch haben wir das Ding nicht.
Aber als gutes Omen:
Beim letzten WM-Titel 1990 verweilte ich auf Mallorca,
Nun befinde ich mich seitdem zum ersten Mal während einer WM wieder dort.
Und wer war nochmal damals unser Finalgegner?
ein weiteres gutes Omen:
Brasilien hat 24 Jahre auf seinen vierten Stern gewartet,
Italien hat 24 Jahre auf seinen vierten Stern gewartet,
wann genau wurden wir zum dritten mal Weltmeister???
Offene Handelsgesellschaft
Matzel schrieb:
Wehmut
don't cry for me Argentina ...
Brodowin schrieb:Eschbonne schrieb:Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg
Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.
Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.
Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.
Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!
SCHIEBUUNG
Stimmt. Die hellseherischen Fähigkeiten sind schon fast verdächtig.
Mir soll es alles sehr recht sein. Wenn die Prognose aus dem Thread-Titel auch noch eintrifft, würde ich mich freuen.
Dann ist er künftig für die "Prognoseguete" zuständig ... das Niveau in den STT kann dadurch nur angehoben werden.
Horten schrieb:
ganz brasilien wird im finale auf unserer seite sein!!! die hassen doch die gauchos
Obwohl auch die Südbrasilianer Gauchos sind, ist die Aussage trotzdem nicht wirklich falsch. In jedem Fall wird Brasilien mit großer Mehrheit zu Deutschland halten.
so, ich muss in die Heia. Bleibt artig!!!
erstaunlich, wofür es alles nicht gelb gibt