Haliaeetus
30208
yeboah1981 schrieb:
Dass es bei der deutschen Berichterstattung und den deutschen Fans immer einen Buhmann geben muss.
Und ich finde, das stimmt. Bei mir ist es Götze.
aber wenn es eine deutsche Eigenart ist, warum erwähnt er dann Fred? Der wird übrigens ganz schön gemobbt im Moment (und nicht von den Deutschen). Ach was solls, ich muss ja nicht alles kapieren
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Es ist auch eine deutsche Eigenart immer Leute niedermachen zu wollen.
Bei Brasilien haben sie Fred auf dem Kieker und bei Deutschland ist es Özil.
OK Özil spielt bislang eher schwach, aber mit einigen wenigen guten Momenten. Der kriegt einen Pass total in den Rücken gespielt und wird dann kritisiert. Hat Özil den Pass gespielt?? Und was intessieren sich die Deutschen dafür, dass Fred nicht zu sehen ist bei Brasilien?????
Das hab ich jetzt nicht verstanden. Worum gehts Dir?
Auf das Spiel freu ich mich aufjedenfall mehr als auf das Gegurke gleich um 18 Uhr.
Ma schaun was die hochgejubelten Brasilianer gegen das erste starke Team leisten.
nein, das ist kein CE, höchstens ein Guttenberg
Ma schaun was die hochgejubelten Brasilianer gegen das erste starke Team leisten.
nein, das ist kein CE, höchstens ein Guttenberg
MrBoccia schrieb:
warum ist eigentlich Ernst Neger weiss und Roberto Blanco schwarz?
bei Barry White und Roy Black isses nicht anders. Warum das so ist, weiß aber höchstens CE
Juhuuu, Schnitzeljagd!
Stoppdenbus schrieb:greg schrieb:Stoppdenbus schrieb:SGESeph schrieb:
...attackiere und beleidige. ...
Also selbst wenn das Zitat stimmt, dann ist hier ein Herr R. wohl etwas überempfindlich.
Der hätte mal unter Ernst Happel oder Max Merkel trainieren sollen....
Und in genau diesen Führungsstilen scheinen einige hier noch verhaftet zu sein. Würde mich mal interessieren wie es bei diesen Leuten im Job so zugeht.
Ein Profiverein ist kein Mädchenpensionat. Auch kein Ponyhof.
Wem solche Lapalien wie hier zitiert schon zu "hart" sind, sollte vielleicht lieber die Beamtenlaufbahn einschlagen.
Gute Güte, wenn man Dir das Phrasenschwein vor den Bauch bindet, können wir allein davon auf dem Transfermarkt noch mal aktiv werden
Ein stolzer (brasilianischer) Vater hat seinen Sohn David Luiz taufen lassen und erklärt süffisant: "er weint weniger als das Original"
Ffm60ziger schrieb:
...jeep alles drin
bitte keine Schleichwerbung!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also ich glaube wir fliegen heute raus oder kommen ins Finale. Frankreich und Holland sind eigentlich die Mannschaften in der Vorrunde gewesen, die mir am unbequemsten erschienen. Gegen Brasilien geht es in erster Linie darum Neymar auszuschalten. Sowas gelingt uns eigentlich immer ganz gut.
Sollten wir heute nicht extremst unglücklich, sondern verdient ausscheiden, wird es das auch für Jogi gewesen sein, insbesondere wenn Lahm wieder auf der 6 spielt. Dafür hat sich die Presse schon zu kritisch positioniert.
Nachfolger würde mir am besten gefallen, und ich hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde, Heynckes. Der hat eine unglaubliche Reputation und hat mit dem Großteil der Mannschaft schon sehr erfolgreich gearbeitet. Zumindest das Projekt 2016 würde ich ihm vom Alter her auch noch zutrauen.
Zu klein (äh alt). Ich bin für Wenger. Dann hätten wir nach 12 Jahren auch endlich mal wieder nen Nationaltrainer, der vernünftig deutsch spricht.
oko1979 schrieb:Haliaeetus schrieb:jona_m schrieb:
Der Tag der Tage, das Match aller Matche. Ich will gegen diese scheiß Franzosen nicht verlieren!
Wenn gemeinhin vom Klassiker gesprochen wird, kann ich das irgendwie nicht so teilen, denn für mich gibts da brisantere, emotionalere Duelle. In Deinem Fall ists natürlich mehr als nachvollziehbar.
Zu Deiner Beruhigung: habe gehört, dass Frankreich bei WMs noch nie gegen Deutschland gewonnen hat ... wir sind für die also so ne Art Italien
Naja - äääääähm Deutschland hat auch noch nie gegen Algerien gewonnen .
was so nicht ganz richtig ist. Dunkeldeutschland hatte die durchaus mal besiegt.
... alles Gute!
wenn die ganzen Schland-Schreier schon so dicht sind, dass sie keinen Fred mehr eröffnen können, dann muss die Moderation eben eingreifen. Und nachher wieder mosern, dass kaum gebabbelt wird ...
wenn die ganzen Schland-Schreier schon so dicht sind, dass sie keinen Fred mehr eröffnen können, dann muss die Moderation eben eingreifen. Und nachher wieder mosern, dass kaum gebabbelt wird ...
Wandervogel schrieb:Haliaeetus schrieb:clakir schrieb:
... Bei der Trainersuche hat er [HB] mit Schuster und Di Matteo verhandelt. Dann aber doch lieber Schaaf engagiert. Was bedeutet das nun in Bezug auf den hochkarätigen Stürmer? Mit Bendtner wird verhandelt und kommen tut dann . . . ?
...
keine Ahnung: das Vervollständigen von Reihen war noch nie meine große Stärke. Absage an Italo-Helvetier führt zu nen Mannemer, zu was führt dann eine Hängepartie mit nem Prolo-Dänen? Ich bin hoffnungslos überfragt
Entfernung der Geburtsorte zur letzten Arbeitsstelle multipliziert mit der Anzahl der Pässe, 3 im Sinn der Quadratwurzel.... mal sehn mal sehn, ergibt die Himmelsrichtung.... Grübel Grübel. Grob überschlagen nen mittelgrossen Italo-Senegalesen mit Knipser Qualitäten aber ohne doppelte Staatsbürgerschaft. ,-)
immer wieder schön, wenn die Antwort zum Nick passt
Danke dafür
clakir schrieb:
... Bei der Trainersuche hat er [HB] mit Schuster und Di Matteo verhandelt. Dann aber doch lieber Schaaf engagiert. Was bedeutet das nun in Bezug auf den hochkarätigen Stürmer? Mit Bendtner wird verhandelt und kommen tut dann . . . ?
...
keine Ahnung: das Vervollständigen von Reihen war noch nie meine große Stärke. Absage an Italo-Helvetier führt zu nen Mannemer, zu was führt dann eine Hängepartie mit nem Prolo-Dänen? Ich bin hoffnungslos überfragt
jona_m schrieb:
Der Tag der Tage, das Match aller Matche. Ich will gegen diese scheiß Franzosen nicht verlieren!
Wenn gemeinhin vom Klassiker gesprochen wird, kann ich das irgendwie nicht so teilen, denn für mich gibts da brisantere, emotionalere Duelle. In Deinem Fall ists natürlich mehr als nachvollziehbar.
Zu Deiner Beruhigung: habe gehört, dass Frankreich bei WMs noch nie gegen Deutschland gewonnen hat ... wir sind für die also so ne Art Italien
propain schrieb:Haliaeetus schrieb:propain schrieb:Doomsday schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...
Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.
Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.
Ich fürchte, da hast Du was nicht verstanden. Lass Dir mal von Basaltkopp erklären was der BPF ist
Achso, die Naschkatze des Naseninhaltes, diese Ernte meinst du.
ich meinte erst mal gar nix sondern hatte die Aussage von Doomsday nur so verstanden. Naschkatze ... bääääääh
propain schrieb:Doomsday schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:
Der Unterschied ist wohl nur, dass Beckenbauer die Mannschaft nicht kaputt-sabotiert hat wie unser aktueller Stümper. Immerhin wurde damals die Ernte eingefahren...
Jogi fährt seine Ernte im Minutentakt ein.
Der hat noch nie eine Ernte eingefahren und wird es auch nie schaffen.
Ich fürchte, da hast Du was nicht verstanden. Lass Dir mal von Basaltkopp erklären was der BPF ist
Pezking schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das Schlimme ist. Ich schätze die Chancen höher ein als bei den letzten Turnieren.
Einfach weil wir eben nicht überzeugend spielen. Welches Team kam bisher mit überzeugenden K.O.-Spielen etc. zum Sieg? Fast niemand. Italien 2006 eh nicht und Spanien 2010 hat zwar das recht souverän hingekriegt, aber eben auch immer nur 1:0.
Hier mal die Achtelfinalspiele der letzten 5 Weltmeister:
1994: Brasilien - USA 1:0
1998: Frankreich - Paraguay 1:0 nach Golden Goal
2002: Brasilien - Belgien 2:0
2006: Italien - Australien 1:0
2010: Spanien - Portugal 1:0
Alles keine Fußballfeste. Magere Ergebnisse gegen vermeintliche Fußballzwerge, bei denen die meisten hier am liebsten für die nächste Runde alles auf den Kopf gestellt hätten, weil man diese Gegner nicht noch genug geschlagen hat.
Alternativ kann man sich hier auch alle diesjährigen Viertelfinalisten anschauen und zum gleichen Ergebnis kommen, mit Ausnahme von Kolumbien.
Was mir Mut macht: Bei den letzten Turnieren wurde der Mannschaft oft vorgeworfen, dass sie nur schön spielen kann - und wenn's mal nicht läuft, bricht alles zusammen und jeder versteckt sich hinter dem anderen.
Nun hat man gegen Ghana und Algerien ein anderes, neues Gesicht gezeigt: Trotz widriger Umstände, eklig zu spielenden Gegnern und zeitweise nicht aufgehenden Taktiken hat man nie den Glauben an die eigene Stärke verloren.
Es ist komisch, aber ich war während des gesamten Algerienspiels die Ruhe selbst! Ich war jederzeit felsenfest davon überzeugt, dass wir das Viertelfinale erreichen werden, und genau diese Überzeugung strahlte auch die Mannschaft aus. Auch wenn sie in der 1. Halbzeit weitgehend den letzten Mist zusammengekickt.
Ich habe echt die Hoffnung, dass diese Truppe über das nun schon seit Jahren vorhandene Weltklassetalent im Überfluss hinaus endlich auch das vielzitierte "Sieger-Gen" entdeckt hat. Und das brauchst Du, um Weltmeister zu werden.
Das deutlichste Ergebnis war also ein Sieg mit zwei Toren Differenz, wobei damals Wilmots ein Kopfballtor fälschlicherweise aberkannt worden ist. Wir sind demnach voll auf Kurs
olfert schrieb:
auf jeden Fall !!!...sonst wird hier auf unserem Planeten einfach zu voll..... ,-)Foofighter schrieb:
Müssen wir wirklich alle sterben?
so ein Quatsch - beim VfB im Stadion ist noch viel Platz
DougH schrieb:Di Matthaeus schrieb:
Manches Schnäppchen gab es dagegen in der Vergangenheit bei uns. Etwa für Paderborn mit Marvin Bakalorz für 150.000
Da hat er Recht
Also Vasoski fand ich jetzt auch nen Schnapp ... und der kam sogar aus einer der genannten B- oder C-Liga.
Jögi und ja, ich weiß, dass er ein Ö im Nachnamen hat