>

Haliaeetus

30189

#
ein dunkles Hefeweizen
#
EintrachtFan87 schrieb:
Seitdem der Türke raus ist, läuft nichts mehr.

und welches Spiel guckst Du?
#
Polemaetus schrieb:
ThorstenH schrieb:
mickmuck schrieb:
was eine abwehr    

Kann der Neuer gleich für Samstag üben....

So siehts doch mal aus. Da steht doch quasi das Bayern/BvB Best Off in der Abwehr. Ich würd ma sagen das riecht stark nach zwei Heimsiegen in Folge.    

Und unser Angriff spricht auch noch spanisch ...
#
Irgendwie nervts, dass jeden Tag Comedy läuft
#
Also der Khedira überzeugt heute
#
Ü 50-Party
#
adler1807 schrieb:
Ist das nicht traurig, dass mittlerweile selbst bei der Nationalmannschaft "mehr" Stimmung ist als bei einem Heimspiel der Bayern...

Wärs nicht noch viel trauriger, wenns nicht so wäre?!
#
Also eine von den beiden Gelegenheiten hätte Podolski bestimmt gemacht.
Wenn wir eh ohne Defensive spielen, kann Jogi auch den Lukas bringen
#
Graeber schrieb:
Ich packs mal hier rein...
Wundert mich ja auch immer bei unseren Jungs etc. Wieso haben Fussballer eigentlich immer probleme mit dem Rücken? Weil der Mod. gerade Gündogan angesprochen hat.

der Mod? das hört man zuletzt immer seltener ohne Zusätze wie Willkür
#
Grabi65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ich finds heute irgendwie bedeutend lustiger als Samstag

ja, lustig ist das - aber was war am Samstag?

wer sagt denn was von Samstag?
#
unhaltbar
#
ich finds heute irgendwie bedeutend lustiger als Samstag
#
Gazpacho
#
mickmuck schrieb:
das regt sich einer auf, weil sich bruchhagen über das euro league los gefreut hat.  

Der hat jetzt aber zurück gerudert. Respekt, das tut lange nicht jeder.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eagleescape schrieb:

So weit wie ich als Europäer auf dem europäischen Kointinent ohne Visum reisen kann...

Hihihi. Wurde zwar schon geschrieben heute früh, aber der Beitrag ist wirklich lustig. Wegen Fußball die Visa-Pflicht abschaffen oder was? Es gab mal Zeiten europäischer Wettbewerbe, als die SGE z.B. als erster deutscher Verein im Finale stand, da war außerhalb Deutschlands ohne Visum gar nichts zu machen oder nur in ganz ganz wenigen Ländern. Zum Glück hat sich das geändert.

Aber gut, wir schließen also Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Kasachstan, Kosovo, Moldawien, Russland, Türkei und die Ukraine aus.
Oder wir schenken ihnen die EU-Mitgliedschaft mit all den schönen Nachteilen für uns, nur damit Du visafrei reisen kannst.

Wir haben vor allem mit Schengen einen Riesenschritt getan vor 20 Jahren, um überhaupt nur visafrei in die Nachbarländer kommen zu können, jetzt jammert man hier schon rum, dass erst die Hälfte des ehemaligen Ostblocks , der vor 25 Jahren noch Feindesland war, visafrei ist.

Im Umkehrschluss muesste das bedeuten, dass Suedafrika zu Europa / EU kommt bei uns braucht man auch kein Visum.

Braucht wer kein Visum? Eintrachtfans allgemein oder deutsche Eintrachtfans? Was machen denn z.B. Eintrachtfans aus Brasilien oder Honduras die zufällig in Deutschland wohnen (nein, ich spiele nicht auf die Honduras-Gang an).
Einreisemodalitäten werden immer noch von den Staaten verhandelt und nicht von Platini, Blatter und Co - zum Glück!
#
"Du sitzt hier ganz locker und entspannt in Deinem Sessel, hast drei Weizenbier getrunken!"
#
ThorstenH schrieb:
Betty Heidler in der Quali ausgeschieden....  

Nicht die Betty!
#
Meine Güte: ich lande heute einen CE nach dem anderen.
#
Nursiesgelol schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nursiesgelol schrieb:
Man könnte sich ja auch mal Gedanken machen warum Aserbaidschan in der EU ist    

Sind die nicht... sie sind nur ein Partner und sollen in Zukunft evtl. herangeführt werden um vollwertiges Mitglied der EU zu werden.  

Da ich mich wenig damit beschäftige , warum spielen die dann in der EUROleague ?

EU und Uefa haben nichts miteinander zu tun: Schweiz, Norwegen und die Türkei sind alle nicht in der EU, spielen aber im Verband der Uefa mit.
Alle Ex-GUS-Staaten konnten (meine ich) wählen, ob sie nach Asien oder Europa wollen (die Sowjetunion hat ja auch in Europa gespielt), so also auch Aserbaidschan.
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hör bitte auf das ins Lächerliche ziehen zu wollen. Es ist eine Verarsche deluxe, darüber brauchen wir wohl nicht zu reden. Und das ganz ohne VT

Ich verfolge das Thema halt einfach noch nicht so lange, oder bin, um das etwas weniger kryptisch zu formulieren, erst vor ein paar Wochen auf das Thema aufmerksam (gemacht) worden.
Für mich weist das gewisse Parallelen dazu auf, wie anderswo versucht wird den Stand der Verhandlungen um Kadlec zu erraten. Manch einem mag das sehr nahe gehen - denen will ich auch nicht auf den Schlips treten. Aber irgendwie entsteht hier wie da manchmal der Eindruck es ginge ums Prinzip. Und vor den Karren will ich mich nicht spannen lassen.  

Laß gut sein

War so gemeint, aber vielleicht ist es wirklich besser "es gut sein zu lassen". Ist vielleicht wirklich zu emotional um darüber zu witzeln.