Haliaeetus
30189
#
Haliaeetus
Diabolo menthe
theonlylegend schrieb:Haliaeetus schrieb:theonlylegend schrieb:
Etwas, das jeden und alles verschlingt:
Baum, der rauscht, Vogel der singt,
frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt König nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
@Veni: Du bist außen vor.
kommt das aus "der Hobbit"?
Ach verdammt, ja.
dann darf Domi lösen
theonlylegend schrieb:
Etwas, das jeden und alles verschlingt:
Baum, der rauscht, Vogel der singt,
frißt Eisen, zermalt den härtesten Stein,
zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
schlägt König nieder, schleift ihren Palast,
trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.
@Veni: Du bist außen vor.
kommt das aus "der Hobbit"?
casa de Flanders
Literatur
knapp drei Fehler in einem Wort - das soll mir erst mal einer nachmachen
Na dann:
Raum für öffentliche Ankündigungen (erste Silbe), Kneipe, Wintersportgerät
Na dann:
Raum für öffentliche Ankündigungen (erste Silbe), Kneipe, Wintersportgerät
Reghekampf? (schreibt der sich so?)
Vor dem Hintergrund der Ermittlungen gegen Hoeneß erhält die Formulierung "als Meisterschaftsfavorit gelten die üblichen Verdächtigen" eine ganz besondere Note.
adlerjunge23FFM schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Das Erste was Nike machen kann, falls es denn wirklich so kommen sollte, ist ein paar Fan-Vorschläge umzusetzen. Da waren bisher immer ein paar verdammt gute Trikots dabei, und damit würden die sich (neben den 3 Mio Euro) gleich noch viel beliebter machen.
Könnte mit Nike gut leben, hauptsache wir kriegen net so komische Barca Trikots a la Freiburg Dann sollen die ein schwarz-rotes uns Fans designen lassen und die anderen können sie selbst machen.
Aber noch haben wir Jako und entgegen der Meinung einiger, finde ich die Trikots der letzten Jahre (mit ein paar Ausnahmen) überhaupt nicht schlecht oder hässlich. Im Endeffekt is es aber auch egal, wenn wir rosane Auswärtstrikots haben aber dafür in die Champions League kommen, kann ich damit auch leben
Und bevor jetzt jemand fragt, wer diese "rosane" ist, damit waren rosa Trikots gemeint
Danke fürs Desillusionieren
Hatte schon gehofft, die Mutti aus dem Wax-Video würde unser intl. Trikot präsentieren.
Snuffle82 schrieb:
Ach herrje!
Hat ein Kollege mir heute voller Stolz vorgespielt - irgendwie hat er wohl mehr Begeisterung von mir erwartet.
Brodowin schrieb:
Weiß nicht, ob das schon geklärt ist, aber wie vertragen sich die Trikots eigentlich mit einem Bierbauch-Ansatz?
Dann bitte unbedingt Längsstreifen!
Gute Güte!
Gute Besserung!
Guantanamo
Veni-vidi-vici schrieb:
Kasachstan hat Olympiasieger herrausgebracht!
Offenbach übrigens auch: Michael Groß kommt doch aus OF, oder?! Oder war der am Ende nie Olympiasieger?
pelo schrieb:
Ich denke Kittel wird nie ein (brauchbarer ) Bundesligaspieler (leider !)
Kittel wurde u. wird (immer noch ) von vielen hier maßlos überschätzt.
Inwiefern wir er denn überschätzt? Ich lese hier durch die Bank, dass der Bub Potenzial habe, es aber offenbar aufgrund mangelnder Motivation oder verletzungsbedingt aufgrund mangelnder Fitness noch nie wirklich habe abrufen können.
Soll das maßlose Überschätzen darin liegen, dass er gar kein Potenzial habe?
Xaver08 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Falls die gerne grillen ein schönes Messer aus Solingen
Hm, ich hab glaube ich noch nie so geile Messer wie in Burma und Thailand benutzt.
Da kenn ich mich jetzt nicht so aus - Zwilling z.B. ist halt bekannt. Obs besser ist als deren Messer kann ich nicht beurteilen
Kaufen die Japaner hier sogar aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.
Schuffelchen, was hälst Du denn von Höchster Porzellan? Für Asiaten würde ich bunt empfehlen.
Nützlich und Tineff in einem.
Also ich bin erstmal nicht die, die fliegt, aber wenn ich diejenige wäre: Mir würd`s im Flugzeug kaputt gehen.
Dann halt den mehrfach zitierten Gartenzwerg. Geht auch kaputt, war aber nicht so teuer.
Die birmesen, die wir kennengelernt haben, waren verrückt nach pralinen und schokolade....
Das ist aber dann auch typsache.
Stimmt, Schokolade und Gummibärchen (wenns nichts von Dauer sein soll) kommen im Ausland auch oft gut an
KronbergerAdler schrieb:
Leatherman ?
oder ne Maglite oder Flipflops oder Elchfleisch
concordia-eagle schrieb:Haliaeetus schrieb:Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Hm, ich hab glaube ich noch nie so geile Messer wie in Burma und Thailand benutzt.
Da kenn ich mich jetzt nicht so aus - Zwilling z.B. ist halt bekannt. Obs besser ist als deren Messer kann ich nicht beurteilen
Kaufen die Japaner hier sogar aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.
Schuffelchen, was hälst Du denn von Höchster Porzellan? Für Asiaten würde ich bunt empfehlen.
Nützlich und Tineff in einem.
Oder Du tust dem Boccia nen Gefallen und nimmst ein paar Linksfahrer mit
Snuffle82 schrieb:Haliaeetus schrieb: