Haliaeetus
29961
#
Haliaeetus
Gute Güte!
Stellt sich mir also die Frage, mit welchen Fangruppen Boris sich ausgetauscht haben will: etwa die, die vor der Bundestagswahl mit orangebarbenem T-Shirt "Angie" plärren und sich wünschen sie sähe zumindest ein bisschen aus wie Timoschenko?!
Auch noch zum Thema:
wenn es der Werwolf ist, mss es dann dem Wemwolf und des Weswolfes heißen?
wenn es der Werwolf ist, mss es dann dem Wemwolf und des Weswolfes heißen?
Afrigaaner schrieb:
Ist der Typ real - gestern war ein Duesseldorf Fan da der gestunken hat.
Hoffentlich bin ich bald wieder gesund.
Immerhin realistisch - wer bei feuchter Witterung nicht schnell genug wieder aufsteht, fängt schon mal an zu müffeln. Wenn ihr also einen Düsseldorfer zuhause habt: gut auswringen und trocken fönen - dann halten sie schön lange.
Wirklich ein Ärgernis, denn angesichts der Häufung solcher Umstände (z.B. auch Sommerpause zu Verkaufsstart oder Inventur beim Riesentohuwabohu wenn neuer Trainer präsentiert wird) kann man wohl auch nicht von Zufall sprechen. Es sollte doch wohl möglich sein, da kurzfristig zu reagieren. Allein schon, dass nur stückchenweise die einzelnen Modelle überhaupt zum Kauf angeboten werden ist irgendwie merkwürdig. Ich bin sicher, das jeder, der wirklich ein Trikot will das auch noch bekommen wird, glaube aber auch, dass bei derartigen Veranstaltungen Trikots quasi wie Quängelware auch spontan gekauft werden - schade um die verlorenen Einnahmen.
Trabant
Hier ist jedenfalls schön herauszuhören, dass die Österreicher sich ihrer großen Erfolge bei den Sommerspielen durchaus bewusst sind und sich deswegen nicht sonderlich grämen:
http://www.youtube.com/watch?v=hcAKP3cpRiM
http://www.youtube.com/watch?v=hcAKP3cpRiM
Hab in Franken mal bei ner Flugschau zugeguckt. Der Falkner erzählte, dass einer der Gänsegeier mal ausgebüchst ist. Gefunden wurde er letztlich in Tschechien. Er saß da auf ner Metzgerei und hat die Fleischreste geschnorrt. Also, Männer, ruhig Blut: Benni sitzt vermutlich auf nem Nordsee-Restaurant und verputzt Fischbrötchen.
zappzerrapp schrieb:
[quote=3zu7]
Nächste Stopp Rio, auch wenn ich glaube das mir nach WM und Olympia die Samba-Gute-Laune-Schiene auch auf den Sack gehen wird. Das wird ja vermutlich ein riesengroßes Mainz.
Also beim letzten Karneval haben in Sao Paulo rivalisierende Sambaschulen bzw. fanatische Fans derselben einander die Wagen angesteckt und sind aufeinander losgegangen. Wenn Mainz erst mal so weit ist wird nicht mal mehr der Leserbrief-Honk uns als Randalemeister bezeichnen.
Timmi32 schrieb:Tube schrieb:
Oh jesses.
Ich habe letzte Jahr ein paar Spiele von ihm in Lautern gesehen. Klar, die Lautrer Mannschaft war fast durchweg eine Trümmertruppe, er hat sich da aber doch ziemlich geschmeidig eingefügt.
Sorry, aber für mich wäre dieser Transfer, so er denn realisiert werden würde, wirklich völlig unverständlich.
Zumal der Spieler gerade erst schwer verletzt war. Welche Leistungssprünge erwartet man da bitte von einem knapp 30jährigen der sich bisher auf dem Niveau der Bundesliga nicht durchsetzen konnte?
Würde für mich wirklich nur Sinn ergeben, wenn Friend definitiv noch vor der Saison einen neuen Verein findet. Wobei, selbst dann nicht. Oder soll damit einfach nur ein Kaderplatz belegt werden?
Wie genau sieht eigentlich das Konzept, die Idee hinter solchen Verpflichtungen aus?
Ich blende jetzt mal bewusst aus, dass Idrissou vermutlich weg wollte und es daher wahrscheinlich richtig war, ihn ziehen zu lassen. Wenn ich also mal ganz subjektiv den Tausch Idrissou - Kouemaha bewerte, komme ich zu keinem guten Urteil.
Es wird wohl wie so oft. Wenn Meier seine Tore nicht schiessen sollte, wirds eng.
Dem Urteil schließe ich mich an. Ich war im Samstag im Stadion und war sehr begeistert von den Neuzugängen. Warum dann so ein Trümmertransfer??? Völliger Schwachsinn.
Tim
Hab den irgendwie nie verfolgt und kenne auch die genauen Modalitäten des Vertrags nicht. Aber wenn er für kleines Geld spielt isses meiner Meinung nach ein Versuch wert. Theoretisch scheint ers ja zu können. Er muss halt nur verletzungsfrei bleiben. Und wenn hier einige nach nem "Hammertransfer" plärren und blind nach Torquote gehen: der letzte Hammertransfer spielt gerade in Prag - wollen wirs mit dem noch mal versuchen? Die Quote jedenfalls läd zum Träumen ein.
zappzerrapp schrieb:
Top, Mexiko macht in der ersten Minute das 1:0 gegen Brasilien
Bin auf beide Länder bei der nächsten WM gespannt. Die mexikanische Liga verfolge ich zu wenig und da fast alle Spieler in der heimischen Liga aktiv sind (kein Wunder bei den Gehältern), weiß ich recht wenig über die. Allerdings sind die in letzter Zeit bei den Jugendauswahl-Turnieren stets extrem stark. Und Brasilien spricht irgendwie für sich, wenn da Leute wie Lucas, Ganso oder Hulk auf der Bank sitzen.
Könnt zurück kommen Jungs, die haben schon nachgemessen.
FredSchaub schrieb:Haliaeetus schrieb:yeboah1981 schrieb:
Klasse Leistung der Stabhochspringer. Das hat Spaß gemacht.
Bei Betty wollte ich eigentlich die Spiele für mich frühzeitig beenden.
Schade nur, dass das Gold von den Bahamas (!) dabei etwas untergegangen ist.
Und Geschichte wiederholt sich doch - will gar nicht wissen wie viel Gold von den Bahamas schon untergegangen ist.
und damals waren die Briten auch beteiligt
So schließt sich der Kreis
yeboah1981 schrieb:
Klasse Leistung der Stabhochspringer. Das hat Spaß gemacht.
Bei Betty wollte ich eigentlich die Spiele für mich frühzeitig beenden.
Schade nur, dass das Gold von den Bahamas (!) dabei etwas untergegangen ist.
Und Geschichte wiederholt sich doch - will gar nicht wissen wie viel Gold von den Bahamas schon untergegangen ist.
Mogly schrieb:complice schrieb:
Die Betty ist echt ein tolles Mädel! Ich mag die sehr.
ja, wenn ich 20 Jahre jünger wäre ...
Dann wärst Du auch Hammerwerferin?
Oder auch ein tolles Mädel?
Au weia - und warum hatte Südafrika bei der Staffel Protest eingelegt?
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
77.13 stimmt doch niemals...
Wenn wir sie im Fußball demnächst mal wieder raushauen lassen die sicher den Elfmeterpunkt nachmessen.
Jawoll, das Maßband kommt
FredSchaub schrieb:helo72 schrieb:
Saustark die Stabhochspringer - wenigstens ein kleiner Trost
Trost ist relativ, würde mich auch aufregen, wenn die Athletin, die so beschissen wird aus Kanada, den Kapverden oder sonstwo kommt.
Dito, und hier gehts sogar um UNSERE Betty - von der EINTRACHT!!!