>

Haliaeetus

30136

#
Nuriel schrieb:
Foul

Hab ich auch so gesehen.
#
ist doch alles Scheiße hier! Wer in der Abwehr so nachlässig ist wie wir, muss sich nicht wundern zur Halbzeit mit zwei Dingern hinten zu liegen. Und gegen so eine Weltklassemannschaft kriegt man dann eben die Hütte voll. Das wird ein Debakel heute  
#
YEP!
#
Nachtfeuer schrieb:
was pfeift der Mayer denn da den Meier ab    

Ist doch klar - er hat nicht durch Hinfallen angezeigt, dass er den Freistoß haben möchte.
#
Er mag ja ein lieber Kerl sein - aber so langsam gehen mir diese Nahaufnahmen von Klopp auf die Nüsse. Das muss doch wirklich nicht alle drei Minuten und bei jedem Spiel sein.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich sag ja gar nicht, dass was anderes als Saisonziel ausgeschrieben war, aber man darf doch noch hoffen, dass sich die Eintracht irgendwann mal wieder etwas weiter oben etabliert, so wie sie es verdient hätte!
Für mich geht die Welt dann schon unter, weil dieses Wochenende eine Familienfeier in Dortmund stattfindet und ich mir dann den ganzen Tag was anhören kann...

Die kurze Formel "Gruß von oben" wirkt Wunder.
#
Haben die eigentlich auch eigene Lieder oder gibts da nur vom Verein bezahlte Dolmetscher, die unsere Lieder umschreiben?
#
Also trotz Verletzung: Schwegler macht keine Gefangenen.
#
Da wird ne Blockfahne ausgerollt und die zeigen die Scheiß-Aufstellung. Ich will gar nicht erst mutmaßen, wo nachher wieder drauf gezoomt wird.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nach dem Abstieg haben wir mit den Majas noch ne dicke Rechnung offen.

Was denn für ne Rechnung? Abgestiegen sind die Tasmanen von ganz allein. Oder meinst Du, dass man von Ordnern dumm angemacht wurde, wenn man sich dort mit Eintrachtfarben im neutralen Bereich bewegt hat, die aber andererseits munter Gelbe in den Auswärtsblock geschleust haben?!
#
1959
#
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
... Den Deppen mit seiner Fahne rausziehen, paar auf die Fresse und gut ists.
Warum?

warum? Weil sich Deppen, die mit links- oder rechtsradikalem Müll kokettieren, prinzipiell eine auf die Fresse bekommen sollten.

Dann fange am besten heute Abend in der Dortmunder Kurve mit den Nazis an. Mein Respekt wäre Dir sicher.  

gute Idee - ich schmächtiger Internetpöbler alleine mit Anlauf gegen die 2 Meter Hünen. Man würde mich wohl arg demolieren.

Ach quatsch: Nazis haben ein Faible für schmächtige Ösis  
#
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.

Aber zurück zum Thema: ich bin voll sauer, weil wir da lange drauf warten müssen - schließlich kommt vorher noch die Lexa-Choreo.
#
Muss jetzt auch mal ne Lanze für den Fischer brechen. Ich find den einfach klasse. Man darf halt nicht alles für bare Münze nehmen, was er sagt aber das fordert er ja auch gar nicht. In seinem Schatten (wenn er denn mal wieder auf die Kacke haut) können die anderen jedenfalls ungestört arbeiten und dabei wirkt er unverfälscht.
#
3zu7 schrieb:
Ich finde diesen Clown deutlich schlimmer und unerträglicher als den roten Stern bei denen am Zaun...  

Hab ich was verpasst? Der trainiert doch inzwischen seit Jahren den BVB, oder?!
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
realdeal schrieb:
...
Dazu gefühlte 1000 Standartsituationen wegen jeden schice für den Club. ...

Genau das ist dem Kloppo beim jüngsten BVB-Gastspiel in Nürnberg auch bereits dermaßen auf den Senkel gegangen. Die scheinen das dort zu üben...    

Ist der Glubb das neue Düsseldorf?

Stimmt, hingefallen ist auch einer.
#
@ Afrikaner:
das ist hier ein wenig wie im "Fragen Sie Gott-Fred". Alle wollense was von Dir. Aber die Antworten ergeben irgendwie Sinn - daran musst Du noch arbeiten.
#
Sprudel schrieb:
Der Depp schafft wohl wieder ein Unikum...Angeblich werden die paar Hansel die nach Schalke fahren auf die Sitzplätze über den Gästesteher platziert...
Selbst als Wob dort war hat man das von Schalker Seite nicht in Erwägung gezogen...Werden sich wohl nur 150 um Tickets gekümmert haben. Finde ich gut was Schalke macht, sollten wir auch machen wenn wieder mal Vereine kommen die keinen Auswärtsmob mitbringen. Das Geld kann man immer gut gebrauchen...

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/wieder-stehplatzkarten-fuer-spiel-gegen-mainz-05-erhaeltlich.html
Weil die Nachfrage nach Stehplatzkarten für den Gästebereich verschwindend gering war, haben die Königsblauen in Abstimmung mit der Polizei beschlossen, die Stehplatzblöcke V und W ausschließlich an Anhänger des FC Schalke 04 zu verkaufen.

Hast Du Wolfsburg jetzt zufällig genannt oder bedauerst Du vielleicht ein klein wenig, dass man denen V und W nicht weggenommen hat?!
#
Hab das nur ich in der Aufwallung des Spiels gestern so gesehen oder war das Foul von Pinola keine Erwähnung wert?