>

Haliaeetus

29465

#
Ich will den Tuchel flennen sehen!
#
In da face!
#
Schön den Fuß drauf gehalten: bestraf sie Caio!
#
Lajos81 schrieb:
Tuchel ändert zweimal in einem Spiel das System, das zeichnet einen großen aus und wir habne seither keine Antwort mehr, warum kann Skippe ein Spiel nicht so leseen.

Tuchel kann das auch nicht. Aber er steht doch in permanentem Austausch mit dem Vierten Offiziellen. Der sagt ihm sowas.
#
Colijaeger schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Und Kopfballchance Mainz.

Gefällt mir garnicht mehr was wir in der 2.Halbzeit bisher spielen.

Bei Amanatidis hätte ich mir übrigens auch etwas mehr erwartet.

Jetzt weißte auch warum Skibbe ihn sooo lange nicht gebracht hat.

Bin mal gespannt auf dessen Selbsteinschätzung nachher - geht vermutlich in Richtung "Weltklasse, bester Mann auf dem Platz, an mir kommt keiner vorbei, etc"
#
Da setzt man sich mal ne Sekunde nen Tee auf und schon hat man ein Tor verpasst - zum Glück gibts Zeitlupen
#
Das hätte man auch andersrum pfeifen können
#
Basaltkopp schrieb:
DocMoc schrieb:
Das nenn ich mal eine offensive Aufstellung: 5 Stürmer im Kader und kein einzigen Abwehrspieler auf der Bank. Die Zeichen sind auf Sieg gesetzt.

Mein Tip:     2 : 0

Welche (bundesligaerfahrenen) Abwehrspieler würdest Du denn noch so auf die Bank setzen wollen?  

Körbel natürlich
#
... diese Woche schon genügend fanfreie Regionen (Katar) im Blickfeld des Fußballs gestanden haben.
#
Gute Güte!
#
brockman schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE

Am Samstag dann:

Ein lächelnder Jogi, denn die Eintracht Fans singen:

Maaaaainz - Nuuull Füüünf  

Der ist nicht bei uns. Hab gehört, die D-Jugend von Hoffenheim macht 'nen Waldlauf. Da darf man als Bundestrainer nicht fehlen.

Die ham ne D-Jugend? Und ich dachte die kaufen ihre Eigengewächse immer erst, wenn sie mit 18 Nationalspieler geworden sind.
#
Sven77 schrieb:
Hoffe der scheiss Clown läuft mir über den Weg  

Unwahrscheinlich - der trainiert doch jetzt Dortmund!
#
Gute Güte!
#
batscher schrieb:
6:3 schrieb:
batscher schrieb:
ganz was neues...    
alter, du hast recht.
hab grad mal nachgesehen, war letzte saison genau so und im jahr davor und in der saison davor...

hatt ich gar net so im kopp.....

liegt wahrscheinlich daran, dass unser gastspiel bei den drecks-bayern in den letzten jahren, für mich immer eins der auswärtsspiele war, bei dem ich abgewunken habe...
scheiss stadion, scheiss leute, scheiss verein...
fahr dieses jahr seit bestimmt 3 oder 4 jahren das erste mal wieder hin.
des hab ich jetzt davon...

ändert aber nix an der tatsache, dass des ein grund mehr ist, die im eigenen stadion abzuschlachten....ääääähhhhh...abzuschiessen...oder geht des auch net...dann halt zu bezwingen...  

ich war LEIDER schon zu oft da...
unvergessen das 0-0 (vor 2 jahren glaub ich) in dem Oka gefühlte 1000 torschüße abwehren musste und wie ein sieg gefeirt wurde!!!  
aber dieses jahr war mit der ticket-absage für die "billigen" plätze der bogen überspannt!
und für 33 oiro zwischen lederhosen, gamsbärten oder filzhüten zu sitzen... neee neee!  DANKE !!!!

Damals dauerte die Zusammenfassung im Sportstudio extrem lange - und es wurden wirklich nur die 100%igen gezeigt. Töpperwien formulierte damals treffend: "drei Minuten gespielt - und schon ist das 0:0 schmeichelhaft"  
#
Maximus1986 schrieb:
Mik schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
ok zu hart ich meine mlapa und ba
und sind auch keine schweine.. sind einfach nur scheiße  

Alter, halt einfach dein dummes Maul. Gott sei Dank hat der "Schwarze" noch ein Tor gemacht! Das war extra für dich du Sacknase!  

Abgesehen davon, dass diese Aussage von ihm unter aller Sau war, ist es ebenso absolut fehl am Platz, diesem Drecksack von Mlapa auch noch ein Tor zu gönnen, für diesen Jubel gegen Franz, absolut fehl am Platz!

Hauptsache Wingenbach belohnt ihn dann noch schnell mit einer Gelben - es könnte sonst ja jemand auf die Idee kommen die Unsportlichkeit nachträglich zu sanktionieren.
#
SGEmalAnders schrieb:
Diese ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]en schwarzen Neger
ich hasse dieses Schwarzen Säue... verpisst euch

Wie wärs wenn Du Dich verpisst?!
#
gizzi schrieb:
Das Tor geht zu mindestens 50 % auf die Kappe von Nikolov.5 Meter-Raum Bogenlampe muss er wegfausten

Ne Bogenlampe ist für mich was anderes. Ich fand, dass die Ecke eher scharf geschossen war. Wenn Nikolov bei sowas raus kommt will ich die Kritiker hier mal erleben. Nicht auszudenken, wenn dann weiter vorne einer den Kopf an den Ball kriegt.
#
etienneone schrieb:
jetzt wo ich das tor noch mal gesehen hab muss man schon sagen, dass oka da auch rauskommen kann...

Oder er könnte vorne auf ne Flanke warten und dann Hopp auskontern ... mach mal nen Punkt, bei allen Problemen, die er oft genug hat in der Strafraumbeherrschung: was kann Oka dafür, wenn die Abwehr pennt?!
#
SGE-URNA schrieb:
Sehr geil, die Eintracht-Spaken stürzen sich tatsächlich voll auf das traditionell...

Der erste Beitrag (s.o.) scheint wenigstens nen vernünftigen Schulabschluss zu haben... aber was bitte soll das denn?

Beim Erlernen der mittelhochdeutschen und althochdeutschen Sprache kommt der Beschäftigung mit den Ablaut-Reihen eine besonders wichtige Bedeutung zu.

Diese Verschiebung der Vokale geht auf einen indogermanischen Ursprung zurück und ist daher, zum Teil bei den gleichen Verben, sprachübergreifend zu beobachten, z. B.

deutsch:

sprechen – sprach – gesprochen
geben – gab – gegeben

niederländisch:

spreken – sprak – gesproken
geven – gaf – gegeven

englisch:

speak – spoke (spake) – spoken
give – gave – given

Er meinte wohl die "Eintracht-Sprecher" und bezieht sich qua Ablaut-Reihe auf die Vokelverschiebung - zurückgehend auf ihren indogermanischen Ursprung. Jetzt mal Hand aufs Herz: hättest Du das gewusst?!
#
Ist Hoffenheim wirklich so klein? Wenn man dem öffentlich Rechtlichen die Mär von den Hoffenheimer Eigengewächsen abnimmt müssten Island, Bosnien und Nigeria doch mitten im Kraichgau liegen.