>

Haliaeetus

30133

#
schobbe schrieb:
Wie ist der Gegner von heute denn einzuschätzen?

Er ist Kölner. Wenn Klitschko Gladdi wäre, würde er ihn wohl wegwixxxen wollen.
#
Brady schrieb:
Jetzt weiss ich auch, warum der so viel Geld brauch....

Wie gewohnt: Sachlich auf den Punkt gebracht  
An mir war das Ganze bisher vollkommen vorbei gegangen. Aber es hat einen gewissen Charme, dass sie sich nun indirekt von der Mitnahmementalität ihres Mannes distaniert.
#
iran069 schrieb:
der-edelfan schrieb:
ich bin wieder da  

jetzt geh wieder

Schön das hier alle eifrig übers Mobben diskutieren und dann so ein Beitrag kommt. Wobei ich es mal so auffassen will wie den Vorschlag die T-Shirts für den Lauf gegen Mobbing mit dem Aufdruck "Mach Platz, Dicker" zu versehen.
#
Sagt es  
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab mal nachgesehen: der Gegner hat 48 500 Einwohner

Haben die Fußballer eingebürgert oder warum bekommen die so gute Ergebnisse hin ?

so was mußte doch sonst locker und zumindest zweistellig ausgehen    

mehr hat Hoffenheim auch nicht - und die kommen alle aus der eigenen Jugend
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tooooooooooooooor!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir sind wieder wer!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jetzt gehts los!  

Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?

Ich könnte mir ja auch die Neubauer im Ersten angucken - aber darüber diskutiert hier im Forum niemand mit mir.

Ich würde ja gerne, aber um dazuzugehören rege ich mich lieber über unsre Nationalflaschen auf.

Ich bin absolut nicht gegen unsere Nationalmannschaft. Aber das Spiel ist halt echt nicht berauschend, finde ich.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Tooooooooooooooor!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wir sind wieder wer!!! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand jetzt gehts los!  

Hmmm, ich meine, ich verstehe ja, dass es scheinbar hip ist gegen Jogi und die Nationalmannschaft zu sein. Aber wieso guckt man sich das dann überhaupt an?

Ich könnte mir ja auch die Neubauer im Ersten angucken - aber darüber diskutiert hier im Forum niemand mit mir.
#
EvilRabbit schrieb:
Krass gut eingestellt vom Bundesjogi die Truppe.

Der Taktikfuchs
#
Neee, die spekulieren auf drei Ecken ein Elfer

2:0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kind ist zufrieden. Das zählt.  

Der wird sein Kind im Ohr ausgestellt haben - dann gehts einem auch gleich besser
#
Palim Palim
#
Hahaha, sonst doch immer so ein gutes Stellungsspiel. Ja, Bela, immer!
#
Luxemburg hat den Ausgleich gegen Portugal hinnehmen müssen. Dafür führt jetzt Bulgarien gegen Italien

was ist denn heute los?
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Die Stimmen jetzt aber kein "SIEG" an, oder? Nicht gegen diesen Gegner... haben die ??

Wie? Sieg-Rufe? Ich dachte, die wären definitiv ein Zeichen für Nazitum.

Pro Umbenennung des Siegerlandes
#
adler1807 schrieb:
Der Bela Rethy schreit da rum als ob wir grade im WM Finale gegen Brasilien die Führung erzielt hätten ...  

Und nachher versucht er wieder in der Landessprache Interviews zu führen und kriegt partout nicht mit, dass der Gegenüber besser deutsch spricht als er dessen Muttersprache.
#
Luxemburg führt jedenfalls 1:0 gegen Portugal - im Vergleich läufts hier richtig gut.
#
SGE_Werner schrieb:
Also die dt. Defensive hat noch nicht verstanden, dass Färöer paar Kicker oberhalb Kreisliga-Niveau haben.    

Das Problem ist, dass ein guter Teil unserer Abwehrspieler defensiv selbst nicht besser als Kreisliganiveau ist.
#
raideg schrieb:
Schlappner schrieb:

Momentan macht es wieder irre viel Spaß Eintrach Fan zu sein! Aber Achtung - nicht überheblich werden.    

Hier wird niemand überheblich!
Wir sind mit Platz 2 zufrieden  

Ich nicht - ich will vor die Knödeldeppen!
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieviele Titel hat Löw gewonnen? Und nur das zählt für Deutschland. 1 Chance hat er noch, dann wird er wohl aus dem Amt gejagt und geht als "grossmauligster Hosenscheissertrainer" in die DFB-Geschichte ein.

Und wie viele Teams hatte er, die das hätten erreichen können? Genau 1.
Mit den anderen 3 hat er mehr rausgeholt als man annehmen musste.

Und dass nur Titel zählen, ist schon mal die falsche Herangehensweise.  

Er hatte jeweils nur ein Team. Aber so ein bisschen durfte er sich die Spieler ja auch aussuchen, oder?! Wenn er bei der Auswahl der Spieler mal den Mut hätte nicht zu sagen "wir nehmen jeden Deutschen von den Bayern mit" und ergänzen die offenen Positionen, dann hätte er vielleicht auch mehr Mittel.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So wiederlich dieser ganze Nazidreck ist, so sehr kann man eben auch manchmal bei der Farbkombination (siehe die Fahnen bei uns) überreagieren.

Stimmt schon... bei vereinen die auch die Farben Schwarz/Rot/Weiß in ihren Vereinsfarben haben ist es auch eher lächerlich da was zusagen. Aber bei Dortmund? Rot und Weiß gehören ja nun nicht wirklich zu den vereinsfarben...

Das nicht, aber die Farben der Stadt sind rot und weiß.
Was natürlich bei der Farbkombi und den dazugehörigen Gestalten trotzdem keinen anderen Rückschluss zulässt als den, der ja hier zuletzt auch eifrig diskutiert wird.