>

Haliaeetus

30136

#
matzelinho88 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
seventh_son schrieb:
Wie lange würde es denn dauern, Caio für die brasilianische Hockey-Mannschaft fit zu machen?

Er muss erstmal lernen nach hinten mitzuarbeiten.    

Ach was, der braucht nur mal ... ich sags nicht.

wer will?

S.o.

darauf wars bezogen: wollte mich nur nicht selbst eines ce's bezichtigen.
#
Haliaeetus schrieb:
seventh_son schrieb:
Wie lange würde es denn dauern, Caio für die brasilianische Hockey-Mannschaft fit zu machen?

wer will?
#
seventh_son schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:
Belfour schrieb:
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko  

Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Grandma vorbei kommt.

ohne d
#
Belfour schrieb:
Wir liegen im Medaillenspiegel jetzt übrigens zwischen Kuba und Mexiko  

Dann ist es ja nur eine Frage der Zeit bis die Grandma vorbei kommt.
#
mickmuck schrieb:
Dauzieher schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hammerhart! Wieso leutet bei der Koreanerin eig. eine gelbe Lampe? Wieso hatte die den Vorteil? Ich kapiers nicht so ganz.

Wird gelost.

Das sagt alles. Deppensportart. Meine Meinung!

die sind halt noch ein wenig rückständig. das elfmeterfechten kommt erst in ein paar jahren.  

Übertragen auf den Fechtsport wäre das dann Dartwerfen?
#
Da die Frage ja bei uns so oder ähnlich auch schon aufgeworfen worden ist, hier ein kurzer Artikel zum drohenden Zuschauerausschluss bei der Fortuna gegen Gladbach:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/hoffnung-fuer-fortuna-doch-kein-geister-derby-1.2929368

Was passiert also (schon rein aus terminlicher Sicht), wenn die Instanzen durchlaufen werden?!
#
Auch die Tschechen sind immer noch ohne Medaille. Da stellt sich mir die Frage: wäre es nicht langsam mal Zeit für ein kleines Zwischenhoch? Wo ist eigentlich Walter zur Zeit?
#
seventh_son schrieb:
Diese ganzen Verweise auf irgendwelche Postings und Artikel interessieren mich nicht.

Ich glaube auch weiterhin, dass der Fukel den Caio net wollte und nicht mit ihm konnte, weil er nie selbst...

Und die Eintracht hat Caio einfach links liegen gelassen, bis er an die Tanke einkaufen mußte und die Wohnung schimmelte. Man hätte hier einfach mal eine Betreuung einrichten müssen. Leverkusen macht damit schon seit Jahren gute Erfahrungen. Aber bei Fukel und Bruchhagen passt das nicht in die Philosophie.

Lasst euch also nix erzählen und fragt mal den Würzberscher    

Warum? Kauft der auch an der Tanke bis die Wohnung schimmelt?
#
Astrein: neue Saison, alte Themen. Wenn man schon zwischen den Ligen pendelt, so gibt es doch wenigstens eine Konstante. Ich freu mich schon  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will Euch heute beweisen, dass 2=4 ist. Wer ähnliches kann, schließe sich doch bitte an  

(Schulnote) 4 = ausreichend
ausreichend = Prüfung bestanden
Prüfung bestanden = gut
gut = (Schulnote) 2

Somit habe ich zweifelsfrei bewiesen, dass 2=4 ist. Darauf 2 kühle Krombacher    

Also 4?
#
raideg schrieb:
Was ist Sperrwerfen? Werden da Sperren geworfen oder werden die Werfer gesperrt?

Wenn ich an so manchen Auftritt der englischen Fußballauswahl auf dem Kontinent zurück denke und mir dabei die Auftritte der Anhängerschaft vor Augen führe, halte ich Sperrwerfen für gar nicht so abwegig. Darf nicht alle 4 Jahre eine landestypische Sportart neu aufgenommen werden?
#
Aragorn schrieb:
schankmeister schrieb:
Alles Gute Vadim Demidov und Willkommen!

Allerdings klingt es schon ein bisschen komisch, wenn ich gestern in der FR lese: "Am vorvergangenen Sonntag hatte sich Demidov auf den Weg nach London gemacht, um in England ein Arbeitspapier zu unterschreiben. (...) Hübner traf den Innenverteidiger in Frankfurt am Flughafen, wo er einen Zwischenstopp einlegte. (...)Als das Gespräch beendet war, verabschiedete sich Vadim Demidov vom Frankfurter Manager mit den Worten: „Ich fliege jetzt nach England und sage ab.“ Und weil der Abwehrmann „ein charakterstarker Typ ist und einen absolut klaren Eindruck macht“ (Hübner), hielt der Norweger mit russisch-lettischen Wurzeln Wort."

Demidov ist also so charakterstark, dass er auf dem Weg, um in England einen Vertrag zu unterschreiben, zwischendurch eine Zusage in Frankfurt gibt?
Nichtsdestotrotz: Ich hoffe, er ist ein guter Kicker (darauf kommts an) und es ist kein schlechtes Omen, dass der letzte Abwehrchef, der so hochgejubelt wurde, der "Turm von Prag" war....

Für mich klingt diese Geschichte doch arg konstruiert und Du darfst mal davon ausgehen, daß diese von der Presse frei erfunden wurde! Denn nur um einem anderen Verein abzusagen, bedarf es keines Fluges in ein anderes Land, zur Not kann man auch zum Handy greifen!

Denke ich auch. Wenn er überhaupt nach London fliegen wollte, dann im Zweifel um seiner Freundin viel Glück für die Wettkämpfe zu wünschen. Alles andere widerspricht doch fundamental dem "wie sie sich um mich bemüht haben" - wobei: einzigartig wäre es schon, den Kandidaten an den Flughäfen dieser Welt aufzulauern. Da kann man von Glück reden, dass jeder zweite Flug über Frankfurt geht; das senkt Hübners Reisekosten immens.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
kein bocanegre    

Sagt wer?

Veh.

Hatte es im Ticker überlesen. Stimmt auffallend. Mal abwarten, was

a) das Dementi wirklich wert ist und
B) Hübner stattdessen in irgendeinem europäischen Flughafen abgrätscht    

Muss man sich das eigentlich so vorstellen?

http://www.youtube.com/watch?v=gWbkBZwDA90
#
Wie kam man früher ins Stadion?

a. FDJ
b. FKK
c. FVV
#
Haliaeetus schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So könnte zumindest jeder DK-Inhaber rein. Nicht gut, aber viel besser als jetzt.

wenn die stehplätze gesperrt werden, kommen net alle rein ...  

Was glaubst Du denn wie viele Stehplätze wir haben?

Yep, hab mich ge c-e t.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
So könnte zumindest jeder DK-Inhaber rein. Nicht gut, aber viel besser als jetzt.

wenn die stehplätze gesperrt werden, kommen net alle rein ...  

Was glaubst Du denn wie viele Stehplätze wir haben?
#
Ich halte Lucas für ausgesprochen stark. Ob stärker als Neymar, vermag ich nicht zu sagen; Neymar spielt neben Ganso und das macht die Offensive von Santos schwer ausrechenbar. Lucas ist da vergleichsweise Alleinunterhalter - und das macht er nicht nur für einen 19-jährigen richtig gut.
#
Ich erwarte, dass die Eintracht (egal ob AG oder Verein) die Krawallbrüder ausfindig macht und dann allesamt unter Vertrag nimmt. Aus Hoffenheim wissen wir ja, dass Angestellte Narrenfreiheit haben.
#
Der Typ mit dem Nick "Mainzer", der in FR, FNP und FAZ tagtäglich Leserbriefe schreibt und alternativ Strafen für die Eintracht fordert oder darüber jammert, dass sie zu niedrig ausfallen. Das muss ein Leben sein.