Haliaeetus
30142
Eintrachttrikot schrieb:
Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?
Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal der Bierkonsum war in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.
Das hängt nicht zuletzt davon ab, wie viele Zuschauer zu den Spielen kommen dürfen.
Bin gerade dem Link gefolgt und habe "uns" auf der Homepage von Krombacher gesucht.
https://www.krombacher.de/Engagement/Sportsponsoring/VereinssponsoringFussballl/
Das Resultat ließ mich erschaudern.
https://www.krombacher.de/Engagement/Sportsponsoring/VereinssponsoringFussballl/
Das Resultat ließ mich erschaudern.
KlausDieter28 schrieb:eintracht125 schrieb:
ist das in Seelze oder in der Nähe
Also wenn Hannover schon zum Ostblock gehört...
Also bitte, der Ostblock ist viel schöner als Hannover:
http://www.youtube.com/watch?v=nZTvfsN2JjM
Sepp_Herberger schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sauer, das Herr Hübner mich so enttäuscht, nachdem er so gut angefangen hat.
3 günstige IV`s für einen BL-Aufsteiger und einen Stürmer
zu verpflichten, sollte keinesfalls so lange dauern.
Ich an Vehs Stelle würde die Brocken hinwerfen.
Das kommt noch. Wenn zum 2.Trainingslager die Spieler nicht da sind, ist Veh weg. Und die wahrscheinlichkeit dafür wächst von Tag zu Tag.
Es ist aber wohl in erster Linie nicht Hübners schuld. Er würde lieber schnellere Transfer machen, aber HB sitz leider auf dem Budget und bremst ihn damit gnadenlos aus.
Wenn ein Verein schon sportlich und finanziell nicht sonderlich attraktiv ist, muss er zumindest schnell sein. Aber HB und Schnelligkeit, das sind nunmal zwei völlig verschiedene Welten.
Suuuuper, knochentrocken serviert! Respekt mein Lieber!!!
Saufen mit Brüderle
Okocha-Flix schrieb:
Vorab-Info: Ggf. passt es besser ins Gebabbel?! Dann bitte verschieben...
Von einem guten Kumpel, der seines Zeichens leider kein Adler, sondern Werderaner ist, habe ich von dieser kleinen Thread-Idee erfahren.
Da in der Sommerpause die Saisonprgonosen Hochkonjuktur haben, aber irgendwie doch immer das Gleiche aussagen (Bayern wird Meister; die Aufsteiger werden es schwer haben..etc.) mag dies vllcht ein wenig Abwechslung bringen. Als Erklärung nutz ich mal die Vorlage aus dem Worum von Erklärbär (falls Werder Freunde oder gar der Erklär-Bär hier zufällig mitlesen, hoffe ich, dass dies in Ordnung geht - Fühlt euch geehrt!)
Es geht darum fünf ungewöhnliche/unglaubliche Vorhersagen zur Saison 2010/2011 zu treffen, von denen man glaubt, dass sie eintreten. Nicht gemeint sind solche Sachen wie "Bayern wird Meister" oder "Schaaf bleibt im Amt". Auch wäre es klasse wenn von Aussagen wie "Sahin wird von Aliens entführt und schießt nach seiner Rückkehr als blondgelockte Antje den BVB zum Meistertitel" unterbleiben.
Der Übersicht halber würde ich das ganze nur auf den deutschen Fußball (Buli, EC, Nationalmannschaft) beschränken.
Ungewöhnlichkeit und Unglaublichkeit sind natürlich dehnbare Begriffe und somit nicht zu definieren. Große Streitereien sollten darüber deshalb ausbleiben. Weiterhin ist es natürlich nicht erlaubt die Beiträge später zu editieren.
Falls es nochmal jmd bei den Werder Jungs nachlesen, oder sich Anregungen anschauen möchte, kann dies unter folgendem Link tun:
http://www.worum.org/threads/5682-Fünf-ungewöhnliche-Vorhersagen-zur-Saison-2012-2013
Am Ende der Saison schau wa dann mal, was vllcht wirklich eingetroffen ist...
1. Die Eintracht steigt ab nachdem sie zuvor Daum als Feuerwehrmann geholt hat
2. Gomez erpielt sich nen Stammplatz
3. Dortmund wird Meister
4. Ochs wechselt nach Wolfsburg
5. Ceklfiz wird bester Spieler der Hinrunde (resp. des Zwischenhochs)
Aachener_Adler schrieb:NDA schrieb:
Ansonsten halte ich die 2. Liga für wesentlich ausgeglichener als letztes Jahr.
Die 2. Liga ist IMMER recht ausgeglichen. Letztes Jahr gab's eine Mannschaft, die sich den Aufstieg quasi erkauft hat (ein Saisonminus in der Höhe des Etats anderer Zweitligisten...), aber auch da hat eine Mannschaft wie Paderborn (!) lange um den Aufstieg mitgespielt, während vorher hoch gehandelte Teams (Duisburg, Bochum, Cottbus) im Niemandsland der Tabelle gelandet sind und Trainerwechsel durchgemacht haben. Selbst mit (für Zweitligaverhältnisse) riesigem Vorsprung beim Etat ist der Aufstieg kein Selbstläufer ... siehe Eintracht.
Für Köln heißt das: sie können über das Klima und den Zusammenhalt in der Truppe viel reißen. Und genau da habe ich das Gefühl, dass mit dem neuen Präsidium und dem neu eingekehrten Realismus in einer jungen, durchaus talentierten Truppe da etwas möglich ist. Finanziell gab's bittere Wahrheiten zu verdauen, aber eigentlich wusste jeder Bescheid und ist froh, dass jetzt endlich mal Klar-Schiff gemacht wird anstelle des früheren jahrelangen Weiterwurschtelns mit Konzentration auf einen Über-Spieler. Die äußeren Rahmenbedingungen sind eigentlich ganz gut für eine Aufbruchstimmung, die den Verein voranbringt.
Erst mit dem "... siehe Eintracht" am Ende des ersten Absatzes habe ich verstanden, dass Du mit "Aufstieg quasi erkauft" uns gemeint hast. Kerle, Kerle, red doch nicht so nebulös daher!
Ich finde halt erstaunlich, dass Leute wie Rhein sich plötzlich ereifern, wenn andere sich ähnlich undifferenziert über Politiker äußern wie er über Fans. Wieviel verständnis würde er wohl für Sippenhaft aufbringen, wenn ein konkreter Verdacht auf Korruption einer handvoll Politiker auf alle übertragen würde oder wenn er wegen extremistischer Umtriebe anderer tagtäglich vom Verfassungsschutz observiert würde?
Ein Glas Milch in Pfunds Molkerei trinken.
Vier Fäuste für ein Hallelujah
Tour de France
ChristianW. schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hä? Warum Montags? Warum spielen die nicht alle von Freitag bis Sonntag? War doch eigentlich immer so in der 1.Runde wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, gibt schon länger ein Top- und Livespiel am Montag. Letztes Jahr war es glaube ich die falsche Eintracht aus Braunschweig gegen die Bayern.
Ja. Aber dass es mehrere Spiele Montags sind... So ein Quatsch. Noch nie gesehen.
Alles belanglos. Wichtig ist doch nur, dass die ARD es schafft ihren Lieblingsverein wieder live zu zeigen.
Naja. Es geht um Quoten. Und da können Dortmund und Bayern wohl als einzige für sorgen. Bayern spielt bei nem Zweitligisten, Dortmund bei Oberneuland. Bayern gewinnt schon mal klar. Aachen-Gladbach, Saarbrücken-Schalke, KSC-HSV, nette Spiele, aber zu wenig bundesweites Interesse.
Eigentlich war die Entscheidung logisch. Hätte Bayern jetzt bei SV Falkensee-Finkenkrug gespielt, gehe ich davon aus, dass in ARD wohl Schalke oder Gladbach gezeigt worden wären. Mit ziemlicher Sicherheit. Tja...
Ist mir egal. Wir reden vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die kriegen so viele Zwangsabgaben, dass sie genau darauf keine Rücksicht nehmen sollten. Seit Menschengedenken wird in der ersten Runde das Spiel des FCB übertragen, scheißegal gegen wen. Da hätte die ARD mal die Chance andere Vereine zu zeigen aber damit würde sie ja ihrem ureigensten Auftrag (Steigbügelhalter für Hoeneß zu spielen) nicht gerecht werden. Was spräche denn dagegen das Duell zweier Traditionsvereine zu zeigen? Und ich meine jetzt explizit nicht Aue - Eintracht sondern zum Beispiel von Aachen - Gladbach oder Chemnitz - Dresden.
Aber es wäre ja gelacht, wenn die ARD nicht Wege finden würde, den Bayern bei jeder Gelegenheit Zusatzeinnahmen zu bescheren.
Der normale 08/15 Zuschauer interessiert sich allerdings weder für CH-D (Sind eh nur Randalenaziossis ) und kann auch mit Aachen-Gladbach nichts anfangen, da das Spiel einfach nichts bietet. Ist einfach so, ob es einem gefällt, oder auch nicht.
Regensburg-München ist so gesehen schon das attraktivste Spiel und auch letzte Saison versprach die Begegnung Braunschweig-München am meisten Spannung. Beides Male handelt(e) es sich um einen ambitionierten Aufsteiger in die zweite Liga. Das es im Endeffekt irre langweilig war konnte man halt vorher nicht wissen. Hinterher zu sagen "Ja, Dresden-Leverkusen hätten die mal zeigen sollen!" ist mir da zu einfach. Dortmund hat letzte Saison übrigens ebenfalls locker und leicht mit 0:3 gewonnen. Und ob das Schalker 1:11 für den, der für die Quote sorgt, interessanter gewesen wäre? Da habe ich starke Zweifel.
Aber das passt ja alles nicht in die Verschwörungstheorie, dass immer nur die pösen Payern gezeigt werden. Hoffentlich stört jetzt niemand mit Fakten, dass letzte Saison in Runde 2 Dortmund-Dresden das Livespiel war. Und in Runde 3 Kiel-Dortmund. Feindbilder müssen eben gepflegt werden.
Lasse ich als Einwand gelten - warum auch nicht. Ich finds halt einfach schade, denn Bayern hat genug Medienpräsenz. Dass die Masse danach giert steht allerdings außer Frage.
SGE_Werner schrieb:eagle45 schrieb:michi-k82 schrieb:
wie ich von nem linzer kumpel gehört hab hat die eintracht gruppe von 30-40 leuten die ne minute vor spielbegin erst ankam "vergessen" eintritt zu bezahlen
darum sind einige also über den zaun geklettert und ich dachte weil das spiel schon losging
paar pyros hatten die auch dabei ... die wurden dann bei den linzern im block gezündet ... aber das war nur halb so schlimm
Super lustig so einem Dorfverein die Einnahme vorzuenthalten.Macht uns dort echt beliebt.
Ein Zweitligaverein aus einer Stadt größer als Mainz ist kein Dorfverein. Mit dem anderen haste recht.
Linz ist nicht größer als Mainz - ein Dorf ist es trotzdem nicht, d'accord.
SGE_Werner schrieb:Haliaeetus schrieb:SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hä? Warum Montags? Warum spielen die nicht alle von Freitag bis Sonntag? War doch eigentlich immer so in der 1.Runde wenn ich mich richtig erinnere.
Nein, gibt schon länger ein Top- und Livespiel am Montag. Letztes Jahr war es glaube ich die falsche Eintracht aus Braunschweig gegen die Bayern.
Ja. Aber dass es mehrere Spiele Montags sind... So ein Quatsch. Noch nie gesehen.
Alles belanglos. Wichtig ist doch nur, dass die ARD es schafft ihren Lieblingsverein wieder live zu zeigen.
Naja. Es geht um Quoten. Und da können Dortmund und Bayern wohl als einzige für sorgen. Bayern spielt bei nem Zweitligisten, Dortmund bei Oberneuland. Bayern gewinnt schon mal klar. Aachen-Gladbach, Saarbrücken-Schalke, KSC-HSV, nette Spiele, aber zu wenig bundesweites Interesse.
Eigentlich war die Entscheidung logisch. Hätte Bayern jetzt bei SV Falkensee-Finkenkrug gespielt, gehe ich davon aus, dass in ARD wohl Schalke oder Gladbach gezeigt worden wären. Mit ziemlicher Sicherheit. Tja...
Ist mir egal. Wir reden vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Die kriegen so viele Zwangsabgaben, dass sie genau darauf keine Rücksicht nehmen sollten. Seit Menschengedenken wird in der ersten Runde das Spiel des FCB übertragen, scheißegal gegen wen. Da hätte die ARD mal die Chance andere Vereine zu zeigen aber damit würde sie ja ihrem ureigensten Auftrag (Steigbügelhalter für Hoeneß zu spielen) nicht gerecht werden. Was spräche denn dagegen das Duell zweier Traditionsvereine zu zeigen? Und ich meine jetzt explizit nicht Aue - Eintracht sondern zum Beispiel von Aachen - Gladbach oder Chemnitz - Dresden.
Aber es wäre ja gelacht, wenn die ARD nicht Wege finden würde, den Bayern bei jeder Gelegenheit Zusatzeinnahmen zu bescheren.
SGE_Werner schrieb:zappzerrapp schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
adlerkadabra schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
+++ Eintracht testet gegen Mannheim +++
Die Eintracht hat ein weiteres Testspiel für die laufende Saisonvorbereitung festgelegt. Am 25. Juli tritt der Bundesliga-Aufsteiger zum Test beim Regionalligisten SV Waldhof Mannheim an. Das teilten die Hessen mit.
wenn das mal nicht aus Sicherheitsgründen von der Polizei abgelehnt wird
Der Verein braucht neue offizielle Formulierungen, etwa:
"Für die Vorbereitungsphase der kommenden Saison 2012/13 hat Eintracht Frankfurt drei aus Sicherheitsgründen abzulehnende Testspiele gegen Fortuna Düsseldorf, FC Mainz und Kickers Offenbach festgelegt."
Was haben wir denn plötzlich gegen den FC Mainz?
AdlerFranken schrieb:
Auch wenn ich nicht der große Biertrinker an sich bin, eher mal ab und an zum Feierabend, habe ich mir doch von Anfang an angewöhnt, eher auf die kleineren Brauereien in der Region zu setzen. Geht hier im nördlichen Mittelfranken an der Grenze zu Oberfranken ja auch optimal, da es wirklich in jedem Dorf eine eigene Brauerei gibt. Noch dazu gibt es in unseren Getränkemärkten die Regionalabteilung, die viele leckere Weißbiere und Helle im Angebot haben.
Bier von außerhalb Bayerns kommt mir überhaupt nicht in die Tüte, wieso denn in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah. Und diese großen Brauerein wie Jever, Becks, Krombacher, und ihr ganzes Mischmaschzeugs haben in ihrem Leben noch keine 25€ an mir verdient. Und das wird auch so bleiben!
Bezieht sich das auf Faust? Wenn ja, schönes Zitat, hier aber etwas daneben, denn es geht darin ja gerade darum, dass man die Fremden (Franzen) zwar nicht leiden kann, deren Getränke aber gerne mag.
Ansonsten gebe ich Dir vollumfänglich recht: lokale Brauereien testen wo es sie noch gibt. Und in der Hinsicht ist Franken ein Paradies.
Sansibar schrieb:
wie wärs, wenn das die neuen Attilas werden (abgesehen von der Rasse
Also Attila ist ja noch recht jung und Adler können urst alt werden, da dürfte also kein Bedarf bestehen. Aber davon mal abgesehen: was spräche denn in Sachen Fischadler gegen die Rasse? Wir haben doch jetzt auch nen Steinadler - der passt auch nicht zum Wappen. Da scheinen wir also nach dem Motto Adler ist Adler zu verfahren.
3zu7 schrieb:
Guten Morgen. Wer oder was ist Hanna?
Junge Mädchen bemalen sich damit die Knöchel oder färben die Haare rot.
# 177 - 180:
Man muss wohl im Gegenteil eher davon ausgehen, dass er bis oben hin zugedröhnt ist - nur hat er wohl die Lizenz zum Dopen.