Haliaeetus
30136
propain schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/images/102_Wackeldackel_400.jpg
Ich hätte ja Kalakotka-Wackelköppe besser gefunden.
SGE_Jonah schrieb:
Wo sind eigtl. unsere Düsseldorfer im Forum, die uns letzte Saison das ganze Forum vollgespamt haben??
Die Fortuna seh ich nächstes Jahr wieder in der 1.Liga.
#4 zum Beispiel ist ein Düsseldorfer - ob er sich als einer der UNSEREN sieht, weiß ich allerdings nicht.
Und ich würde jetzt auch noch nicht in Panik verfallen: solange Nobby und der Kürbiskopf nicht in Aktionismus verfallen ist Düsseldorf doch relativ wurscht, zumal die Oberschwalben ja weggegangen sind. Aber dämlich wie das Walross ist, wird es die Glut vor Dezember schon noch schüren kommen. Also: ruhig Blut - die kommen wieder.
untouchable schrieb:
Im 500m K2 der Frauen (11:42 Uhr) könnte noch was gehen.
Bist Du eigentlich der frigide Bruder von Itouchmyself?
Filzlaus schrieb:
nee, lieber paul
Kraken-Orakel
Flea schrieb:
Headline des Jahres:
"Eintracht Frankfurt: Randalierer werden mit Sitzplatzkarten belohnt."
Ist zu den Lesezeichen hinzugefügt. Danke!
Richtig so - endlich spricht die Missstände mal einer an. Es wird Zeit, dass der DFB mal durchgreift und den alten und neuen Randalemeister ... blablabla. So oder ähnlich wird der Leserbrief des Hirnakrobaten aussehen, der sich seit Wochen mit Copy and Paste in den drei großen Frankfurter Tageszeitungen auslässt.
ThorstenH schrieb:yeboah1981 schrieb:
Nicht Hochglanz genug, wirkte zu bodenständig und Old School.
Da gehört ein BWL-Heini a la Bierhoff mit Designerklamotten und genügend Anglizismen in der Wortwahl hin.
Die Entscheidung passt doch perfekt zu dem Verein.
Wobei Bierhoff und Löw pro Stenger sind!
Ich fasse mal zusammen:
Stenger war nicht forsch genug
Bierhoff und Löw wurden von Niersbach "überstimmt"
Täusche ich mich oder spricht dann jetzt alles für Wolf Werner?
Finde den TAZ-Artikel nicht so wild. Kreativ? naja; lustig? nö, auch nicht.
Aber gibts da keine Frankfurter oder wie ist zu erklären, dass den Artikel über F95 ein Fortune schreibt und den über die SGE ein x-beliebiger Legastheniker, der vermutlich auch nur die Schlagzeilen aus Rheinischer Post, Express und Bild ausgeschnitten und neu geordnet hat?!
Aber bitte: fand das jetzt echt nicht schlimm. Morgen gibts dann ne leere Seite über Fürth und keiner regt sich auf. So what?!
Aber gibts da keine Frankfurter oder wie ist zu erklären, dass den Artikel über F95 ein Fortune schreibt und den über die SGE ein x-beliebiger Legastheniker, der vermutlich auch nur die Schlagzeilen aus Rheinischer Post, Express und Bild ausgeschnitten und neu geordnet hat?!
Aber bitte: fand das jetzt echt nicht schlimm. Morgen gibts dann ne leere Seite über Fürth und keiner regt sich auf. So what?!
Wo sind unsere Schüler? Das wäre doch mal ein Vorhaben fürs Klassenbuch!
Die Mütter von den Mainzern tragen Uhren
Tyskie
Nun ist auch der letzte Sympathieträger weg. Unglaublich. Aber vermutlich war Stenger einfach zu integer. Jetzt können sie wieder meistbietend die Aufstellung verticken.
Epilierwachs
mickmuck schrieb:
nun gut, dann halt jetzt dressurreiten.
allerdings finde ich tanzende pferde irgendwie strange.
Sag das mal nicht zu laut. Bei tanzenden Pferden resp. Ponys lernt man Aragorn kennen. Du willst doch hier keine User verkrätzen, oder?!
Tunesier gewinnt das Rennen der Wüstenschiffe.
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:
Nix da, ihr Mini-Bäcker !!!!
Platz 1 bis 5 ist Pflicht!
Drunter gebe ich mich nicht zufrieden!
Große Brötchen machen satt.......
Richtig, zeig's dem Jungvolk, den Pessimisten. Europa wir kommen.
Du hast Urlaub?
ein roter Kalakotka
Frankfurter-Bob schrieb:
Meine Nachbarn denken wohl schon, dass ich ne Granate im Bett bin, bei dem Gestöhne
Ne Granate auf Valium - wenn nur alle 3 Sekunden ein Schrei kommt.
player1933 schrieb:
...ziel ist platz 16 und wenn den erreichen hätte ich gern hertha in der reli
Ich drücke Euch die Daumen - möge es genauso kommen!
In jedem Fall wars dann keine schlechte Idee vom Schwemmland in die Schweiz zu ziehen.