>

Haliaeetus

30224

#
So langsam aber sicher beginne ich mir extremste Sorgen zu machen. Wir sind mitten im Abstiegskampf. Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.
#
MobsterT schrieb:

Auch die Optimisten müssen eingestehen das die Lage dramatisch ist.

Das war heute nicht schön. Wirklich nicht. Aber dramatisch?
#
Vielleicht solltet ihr mal ins Stadion gehen
#
nitzer5 schrieb:

Vielleicht solltet ihr mal ins Stadion gehen

Damit Du hier freie Bahn hast?
Vielleicht solltest Du bei den Kickers schreiben.
#
Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.
#
keinabseits schrieb:

Mich würde es sehr wundern, wenn Trapp nochmal für die NM nominiert wird.

Er sieht in nahezu jedem Spiel schlecht aus.

OK. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.
#
beschissener Auftritt, verdiente Niederlage, direkt abhaken, Lehren ziehen.
Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.
#
FredSchaub schrieb:

Trinke jetzt noch ein Helles, weil kein Bock auf die ganzen Jammerlappen, die nur nach Niederlagen rauskommen.

Das stimmt nicht. Die kommen auch schon bei Rückstand. Aber das Bier sei Dir gegönnt. Prost!
#
Gladbach offensiv stark und defensiv schwach. Wir hatten heute, mit einer indiskutablen Leitung, erstaunlicherweise mehr Chancen als sonst. Da wir die dann aber nicht einmal genutzt haben, gabs halt auf die Mütze.
Hatte den Eindruck, dass die Jungs auch nicht wirklich frisch waren. Sie haben kaum mal nachgesetzt und schienen mir auch gedanklich müde. Da hat schlicht alles zu lange gedauert.
#
Also Standards könnten wir wirklich mal üben.
#
Warum genau pfeift der den Vorteil zurück?
#
Mist. Das hätte es sein können.
#
Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Sorry, aber das müssen andere auch. Das System,mit dem heute beginnen würde hat nicht funktioniert.

Also Gladbach schon mal nicht. Und man kann dann halt schon mal müde sein. Bayern z.B. war vielleicht auch einfach nicht ganz frisch und unkonzentriert. Bei denen reichts dann eben noch zu Feldüberlegenheit und nem Punkt. Mal gucken, ob unsere noch mal zulegen können.
#
Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

#
msgbk83 schrieb:

Man hat gegen Marseille und Leipzig ja gesehen das es besser wurde. Ich verstehe einfach nicht warum schon wieder das System gewechselt wurde. Das kannst du machen wenn die Mannschaft eingespielt isr, aber gerade zu Beginn der Saison muss doch erstmal Stabilität mit einem System her.

Kannst Du Dir vorstellen, dass es anstrengend ist alle drei Tage Fußball zu spielen?
#
Sauber rausgespielt.
#
Wo sind die Leute die hütters Fortschritte gesehen haben...man das in Marseille war absolutes Glück ...auch da haben einen scheiss gespielt....der Trainer muss schnell weg
#
Haste wieder Oberwasser?
Ich habe Fortschritte gesehen, wenn Du schon fragst. Heute ist halt Mist, ja. Aber ich versteife mich mal auf die Behauptung, dass das nicht der Normalfall werden wird.
#
Fussballerich ist das desolat. Ich dachte Leipzig hätte eine Steigerung mit sich gebracht. Aber das heute ist wieder die "Normalform"
#
Frankfurter-Bob schrieb:

das heute ist wieder die "Normalform"

Sagt wer?
#
War das ein Foul von Haller? Oder wird einfach nur grds. für den Gegner entschieden, wenn Haller in der Nähe ist?
#
steffm1 schrieb:

FredSchaub schrieb:

whitey2k schrieb:

FredSchaub schrieb:

tja, wir spielen international, kaufen Leute aus der zweiten Liga und die so einen...

Welchen 2. Ligaspieler den wir gekauft haben willst du abgeben? Ndicka oder Torro? Beide?

ich wollte nur heraustellen, dass die einen für 23 Mio vorne drin haben und ich mich immer wieder wunder, wie solche Vereine das machen nach nur einem Jahr CL

Weil die gute Talente kaufen und sie teuer verkaufen! Die haben relativ viel Kohle die letzten 5-6 Jahre gemacht!

je suis - aber das war hier oft genug Thema
#
Was bist Du?
#
Wäre zwar nicht verdient gewesen aber der hätte eigentlich rein gehört.
#
edmund schrieb:

Wie sicher seid Ihr eigentlich, dass die Jungs in der Pause Tee trinken? 😊

Bei Abraham bin ich mir ganz sicher, dass er sein Mate Kännchen auspacken wird
#
PincheCanche schrieb:

Bei Abraham bin ich mir ganz sicher, dass er sein Mate Kännchen auspacken wird

Ja, erst mal schön die Calabaza rum reichen
#
Haliaeetus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Haller hat heute aber auch geringes Arbeitstempo. Schön gemütlich alles.

Wir Mods haben ja auch nix zu tun. Nur fair.

Depp...so da hastes

Ob ich den Atombutton drück?

Dich ignoriere ich eh.

da waren mein Modzeiten aber radikaler
#
Ja, wir sind ja ausgewogen ... wir wurden ja auch lange genug geschult in Sachen Ausgewogenheit von Dirty-Harry und Co.
#
FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Depp...so da hastes

#
FrankenAdler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

steven82 schrieb:

Depp...so da hastes

Dich ignoriere ich eh.
#
Haliaeetus schrieb:

Ein untrügliches Zeichen für ein mitreißendes Spiel, wenn wir uns über die Scheißfortuna (ja, ein Wort!) unterhalten obwohl wir gegen scheiß Borussia spielen.

von mir aus darf es die restlichen 60 Minuten so weiterplätschern zum 0-0. Muss morgen in der Arbeit mit mindest 15 Fohlen arbeiten
#
FredSchaub schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ein untrügliches Zeichen für ein mitreißendes Spiel, wenn wir uns über die Scheißfortuna (ja, ein Wort!) unterhalten obwohl wir gegen scheiß Borussia spielen.

von mir aus darf es die restlichen 60 Minuten so weiterplätschern zum 0-0. Muss morgen in der Arbeit mit mindest 15 Fohlen arbeiten

Du bist Bernd das Brot und zockst den rosa Ponyhof?