Haliaeetus
30224
Ich sehe ja auch, dass das nicht ihr Ressort ist. Aber sie hat es ja offenbar abgesegnet (also zunächst, bis ihr klar gemacht wurde, dass das mitnichten eine Lösung ist). Nachdem Seehofer in dem von Dir geschilderten Gespräch bekundet hat, Maaßen zu sich holen zu wollen, hätte Nahles halt Merkel klar machen müssen, dass sie keinen Bock hat sich verarschen zu lassen und dass die Inkompetenz von Horst und dessen (und sei es wahltaktische) Blindheit auf dem rechten Auge kaum zulasten ihrer Partei gehen dürfe und Merkel zu einer Stellungnahme zwingen müssen. Klar, hat Merkel betreffs Seehofer versagt (und er sowieso konsequent und dauernd). Aber dazu darf Nahles halt nie und nimmer den Daumen heben.
Insofern ist es schon OK, sich auf sie einzuschießen ... unfair ists nur in Relation zu Seehofer und Merkel, schließlich ist das deren Causa. Das macht zwar Nahles' Tun nicht besser, aber versagt haben natürlich vornehmlich die beiden anderen.
Gelöschter Benutzer
Das ist glaube ich der entscheidende Punkt, dass man Nahles wirklich vorwerfen muss, den Kontakt zur Basis völlig verloren zu haben.
Ich konnte sie ehrlich gesagt noch nie leiden, verfolge ihren Weg aber auch schon seit Juso-Zeiten. Sympathisch war sie noch nie, aber mir wurde vielfach versichert, dass sie diese Politik-Karriere halt von Anfang an verfolgt und somit auch von der Pike auf gelernt hat.
Ich habe mal an einer Veranstaltung teil genommen, wo ich mich mit Referatsleitern aus dem Arbeitsministerium unterhalten konnte. Und da wurde glaubhaft dargestellt, dass Nahles zwar keine Politikerin ist, der die Herzen zu fliegen, aber dass sie eine ist, die eine sehr solide politische Arbeit leistet. Als Beispiel wurde da das Gesetz zum Mindestlohn aufgeführt, an dem sie maßgeblich beteiligt war und das nach Aussage dieser Leute sehr gut und sehr professionell vorbereitet war. Daher dachte ich immer: Sie mag ein bisschen komisch sein, aber vielleicht ist sie eine ganz gute Sach-Politikerin. Solche braucht es ja auch.
Aber krass ist eben wirklich, dass sie offenbar wirklich so weit weg von der Basis ist, dass sie die Stimmung in dieser Maaßen-Geschichte nicht richtig eingeschätzt hat. Wie gesagt: Es ist ehrenwert, wenn Politiker/innen Fehler einsehen und einlenken. Derzeit wirkt das alles aber eher wie die eigene Haut retten...finde ich. Und das wird nicht gut gehen.
Ich konnte sie ehrlich gesagt noch nie leiden, verfolge ihren Weg aber auch schon seit Juso-Zeiten. Sympathisch war sie noch nie, aber mir wurde vielfach versichert, dass sie diese Politik-Karriere halt von Anfang an verfolgt und somit auch von der Pike auf gelernt hat.
Ich habe mal an einer Veranstaltung teil genommen, wo ich mich mit Referatsleitern aus dem Arbeitsministerium unterhalten konnte. Und da wurde glaubhaft dargestellt, dass Nahles zwar keine Politikerin ist, der die Herzen zu fliegen, aber dass sie eine ist, die eine sehr solide politische Arbeit leistet. Als Beispiel wurde da das Gesetz zum Mindestlohn aufgeführt, an dem sie maßgeblich beteiligt war und das nach Aussage dieser Leute sehr gut und sehr professionell vorbereitet war. Daher dachte ich immer: Sie mag ein bisschen komisch sein, aber vielleicht ist sie eine ganz gute Sach-Politikerin. Solche braucht es ja auch.
Aber krass ist eben wirklich, dass sie offenbar wirklich so weit weg von der Basis ist, dass sie die Stimmung in dieser Maaßen-Geschichte nicht richtig eingeschätzt hat. Wie gesagt: Es ist ehrenwert, wenn Politiker/innen Fehler einsehen und einlenken. Derzeit wirkt das alles aber eher wie die eigene Haut retten...finde ich. Und das wird nicht gut gehen.
Absolut. Wobei erstaunlich ist, dass wir hier wieder über Nahles reden. Zurecht zwar, aber Seehofer stillt seit Längerem ausschließlich persönliche Egoismen und macht vor allem nicht mal einen Hehl daraus, dass ihm das Wohl des Volkes komplett am ***** vorbei geht. Wenn der noch irgendwas für irgendein Volk tut, dann für das Bayerische. Aber vornehmlich gehts ihm ums eigene Profil und gegen Merkel und damit ist er als Bundesminister gänzlich untragbar. Erstaunlich, dass es nun wieder (und ja, es war ein Offenbarungseid von ihr) vornehmlich gegen Nahles geht. Und auch Merkel, um die dritte an der Regierung beteiligte Partei noch zu nennen, macht einfach mal wieder das, was sie immer tut: nichts. Auch das ist nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Immerhin ist das ihre Regierung in der sie Seehofer duldet. Auch da wundert mich, dass sowas in der öffentlichen Wahrnehmung kaum mal auf sie zurück fällt.
So, jetzt haben wir dann auch alle drei behandelt.
Haliaeetus schrieb:
Absolut. Wobei erstaunlich ist, dass wir hier wieder über Nahles reden. Zurecht zwar, aber Seehofer stillt seit Längerem ausschließlich persönliche Egoismen und macht vor allem nicht mal einen Hehl daraus, dass ihm das Wohl des Volkes komplett am ***** vorbei geht. Wenn der noch irgendwas für irgendein Volk tut, dann für das Bayerische. Aber vornehmlich gehts ihm ums eigene Profil und gegen Merkel und damit ist er als Bundesminister gänzlich untragbar. Erstaunlich, dass es nun wieder (und ja, es war ein Offenbarungseid von ihr) vornehmlich gegen Nahles geht. Und auch Merkel, um die dritte an der Regierung beteiligte Partei noch zu nennen, macht einfach mal wieder das, was sie immer tut: nichts. Auch das ist nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Immerhin ist das ihre Regierung in der sie Seehofer duldet. Auch da wundert mich, dass sowas in der öffentlichen Wahrnehmung kaum mal auf sie zurück fällt.
Es könnte auch daran liegen, dass einige nichts Besseres von der Union erwarten. Von der SPD allerdings schon. Folglich ist in einem solchen Fall die Diskrepanz zwischen erwarteter und tatsächlicher Handlung bei der SPD einfach größer, was den stärkeren Gegenwind für Nahles ein Stück weit erklären dürfte.
Gute Güte!
Gute Güte!
Noch besser wäre halt, die gute Frau würde zu der Einsicht kommen etwas falsch gemacht zu haben in dem Sinne, dass sie sich darauf besinnt als Vertreterin des Volkes für dieses zu handeln und nicht, dass man ihr eine vollkommen blödsinnige Maßnahme übel nimmt und sie deshalb, um ihre Haut oder vielmehr ihren Posten zu retten alles revidiert.
Ich frage mich halt schon, wie man all die Jahre nicht realisieren kann, dass Wohnungsnot ein drängendes Thema fürs Volks ist und dann getreu dem Motto "Hauptsache Maaßen ist weg" glaubt das Volks befriedigt zu haben und Seehofer freie Hand lässt zu Lasten eben dieses Maaßen einen Staatssekretär, der Spezialist für Bauwesen ist rauszukegeln, also neben der Beförderung von Maaßen auch noch mitzutragen, dass eines der drängendsten Probleme verschärft wird.
Der Dame geht es nur um ihren Posten. Nicht mal, dass Seehofer da einen Parteikollegen von ihr vor die Tür setzt, schien sie irgendwie anzufechten.
Rücknahme bzw. Korrektur der Maaßen-Beförderung schön und gut. Aber unterm Strich geht es ihr nicht ums Volk oder um Politik, Gewissen oder irgendwas in der Richtung sondern allein um den Erhalt der Koalition ... allein um ihres Postens Willen. Und das ist der eigentliche Skandal.
Ich frage mich halt schon, wie man all die Jahre nicht realisieren kann, dass Wohnungsnot ein drängendes Thema fürs Volks ist und dann getreu dem Motto "Hauptsache Maaßen ist weg" glaubt das Volks befriedigt zu haben und Seehofer freie Hand lässt zu Lasten eben dieses Maaßen einen Staatssekretär, der Spezialist für Bauwesen ist rauszukegeln, also neben der Beförderung von Maaßen auch noch mitzutragen, dass eines der drängendsten Probleme verschärft wird.
Der Dame geht es nur um ihren Posten. Nicht mal, dass Seehofer da einen Parteikollegen von ihr vor die Tür setzt, schien sie irgendwie anzufechten.
Rücknahme bzw. Korrektur der Maaßen-Beförderung schön und gut. Aber unterm Strich geht es ihr nicht ums Volk oder um Politik, Gewissen oder irgendwas in der Richtung sondern allein um den Erhalt der Koalition ... allein um ihres Postens Willen. Und das ist der eigentliche Skandal.
Der Umgang der Exekutive in Deutschland mit Nazis ist immer weniger der, den ich bevorzuge.
Man lässt sie halt machen.
Gestern in Chemnitz. Und in Dortmund.
Beispiel gefällig?
"Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" und " Nationaler Sozialismus - Jetzt!" wurde dort skandiert.
Ohne, dass die Polizei einschritt.
Deutschland 2018. Befeuert von Maaßen, Seehofer, der AfD, Kretschmer usw usf.zum Kotzen.
https://www.wr.de/staedte/dortmund/neonazis-ziehen-durch-dortmund-kritik-an-polizei-id215390297.html
Man lässt sie halt machen.
Gestern in Chemnitz. Und in Dortmund.
Beispiel gefällig?
"Wer Deutschland liebt, ist Antisemit" und " Nationaler Sozialismus - Jetzt!" wurde dort skandiert.
Ohne, dass die Polizei einschritt.
Deutschland 2018. Befeuert von Maaßen, Seehofer, der AfD, Kretschmer usw usf.zum Kotzen.
https://www.wr.de/staedte/dortmund/neonazis-ziehen-durch-dortmund-kritik-an-polizei-id215390297.html
Rufen die "Europa, Lüge, Revolution" oder "Europa, Jude, Revolution"?
In jedem Fall erschütternd, dass man offenbar nur eine Demo gegen Polizeiwillkür anmelden muss, um von dieser dann vollkommen unbehelligt frei drehen zu dürfen.
Wenn das immer so leicht wäre, dann könnte man doch mal gegen Benachteiligung des DFB, Altersarmut, Lungenkrebs, Kater und Sodbrennen demonstrieren und wäre sie ein für allemal los.
In jedem Fall erschütternd, dass man offenbar nur eine Demo gegen Polizeiwillkür anmelden muss, um von dieser dann vollkommen unbehelligt frei drehen zu dürfen.
Wenn das immer so leicht wäre, dann könnte man doch mal gegen Benachteiligung des DFB, Altersarmut, Lungenkrebs, Kater und Sodbrennen demonstrieren und wäre sie ein für allemal los.
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer hat einen Enkel, der sein Geld ebenfalls mit Fratzengeballer verdient. Allerdings nicht inszeniert mit Dampfhammer und Co. sondern als Sport im Rahmen der MMA:
https://www.budterence.de/in-den-fussstapfen-seines-opas-carlo-pedersoli-junior/
https://www.budterence.de/in-den-fussstapfen-seines-opas-carlo-pedersoli-junior/
adleraner schrieb:Basaltkopp schrieb:
Haben die nicht so toll eingekauft?
Ja wie immer ...
Die wissen halt wie es geht, nicht so wie unsere....
Ich finde nach wie vor, dass sie gute Leute geholt haben. Und da die traditionell leider erst in der Rückrunde so richtig punkten, genieße ich deren bisher geringe Ausbeute eher im Stillen. Aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass die munter weiter krebsen. Ist einfach ein Scheißverein.
Und wenn sie nun dies, und einen Tweet schreibt, in dem sie alle empörten SPD-Anhänger auffordert, ihr Ehrenwort zu geben, im Falle eines vorzeitigen Koalitionsbruchs das Kreuz bei Neuwahlen bei der SPD zu machen, weil das nur dann passieren könne, dann ist unter dieser Totengräberin alle Hoffnung für die große alte Dame der deutschen Demokratie dahin.
Ähhm, arbeitest du auch beim Morgenmagazin und kannst keine Satire-Accounts von echten unterscheiden oder schaust du das nur und glaubst diesen Dilettanten?
https://uebermedien.de/31738/morgenmagazin-haelt-nahles-satire-fuer-echt/
giordani schrieb:Und wenn sie nun dies, und einen Tweet schreibt, in dem sie alle empörten SPD-Anhänger auffordert, ihr Ehrenwort zu geben, im Falle eines vorzeitigen Koalitionsbruchs das Kreuz bei Neuwahlen bei der SPD zu machen, weil das nur dann passieren könne, dann ist unter dieser Totengräberin alle Hoffnung für die große alte Dame der deutschen Demokratie dahin.
Ähhm, arbeitest du auch beim Morgenmagazin und kannst keine Satire-Accounts von echten unterscheiden oder schaust du das nur und glaubst diesen Dilettanten?
https://uebermedien.de/31738/morgenmagazin-haelt-nahles-satire-fuer-echt/
Bei Misanthrop überrascht mich das. Aber es gibt ja auch User, die nach Jahren noch nicht bemerkt haben, dass die AfD in großen Teilen rechtsoffen bis rechtsradikal ist. Da kann man sowas an einem Freitag schon mal übersehen. Spätestens morgen greift er sich dafür dann aber an den Kopf, schmunzelt über sich selbst und gesteht sich ein, dass er entgegen seiner üblichen Handhabe wenig sorgfältig gelesen und voreilig gepostet hat.
Da schmunzelt er, soeben wenig frisch erwacht, in der Tat, der Misanthrop.
Und gesteht, dass ihm der Tweet beim ersten Fencheltee um halb sieben offenbar einfach wunderbar ins schlichte Weltbild gepasst hat.
Dass den Herrschaften des MoMa nicht stets zu trauen ist, hätte ich in der Tat zumindest in Erwägung ziehen können, hatte ich sie doch erst jüngst selbst per Mail getadelt, wie schlecht dort bisweilen recherchiert wird, nachdem man eine nicht existente "Fachanwältin für Tierrecht" hatte am Thema vorbeiplappern lassen.
Zum Rest meines obigen Beitrags zu Nahles stehe ich indes - nicht etwa zu meiner ohnehin vergeblichen Ehrenrettung - inhaltlich dennoch.
Und gesteht, dass ihm der Tweet beim ersten Fencheltee um halb sieben offenbar einfach wunderbar ins schlichte Weltbild gepasst hat.
Dass den Herrschaften des MoMa nicht stets zu trauen ist, hätte ich in der Tat zumindest in Erwägung ziehen können, hatte ich sie doch erst jüngst selbst per Mail getadelt, wie schlecht dort bisweilen recherchiert wird, nachdem man eine nicht existente "Fachanwältin für Tierrecht" hatte am Thema vorbeiplappern lassen.
Zum Rest meines obigen Beitrags zu Nahles stehe ich indes - nicht etwa zu meiner ohnehin vergeblichen Ehrenrettung - inhaltlich dennoch.
Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.
Haliaeetus schrieb:
Wieso die Hälfte? Er wäre doch immer nur im darauffolgenden Heimspiel gesperrt.
Ja, eben!
Wir gewinnen auswärts doch in Unterzahl!
Also: Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = Sieg, Sperre Heimspiel! Gelb-Rot auswärts = nächster Sieg! Usw...!
Platzverweis im Heimspiel = Niederlage!
Es kommt immer mal wieder vor, dass man vor dem PC sitzt und einem plötzlich eine Nachricht ins Auge springt, die einen schmunzeln oder irgendwie aufhorchen lässt. Hier können wir solche Dinge zusammen tragen und sammeln:
In der Ecuadorianischen Stadt Manta gibt es einen Fußballclub namens Delfin:
https://en.wikipedia.org/wiki/Delf%C3%ADn_S.C.
In der Ecuadorianischen Stadt Manta gibt es einen Fußballclub namens Delfin:
https://en.wikipedia.org/wiki/Delf%C3%ADn_S.C.
Will aber auch sagen, das Hütter gestern 2 Sachen bewiesen hat!
1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!
2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!
Weiter so Adi, du machst das!
1. er ist anders als NK, er ist nicht besser und nicht schlechter, nur anders! Aber er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann! Das war perfekt! Ohne diese Mentalität hätten wir niemals das 2:1 erzwungen!
2. das Hütter das Team nicht erreicht und sehr kühl wirkt! Nachdem 2:1 gestern hat er gezeigt, das er und das Team sich Mega verstehen und sich auch Mega freuen können!
Weiter so Adi, du machst das!
Eagleheart1986 schrieb:
er hat gezeigt, wie man den Gegner auch in untertage und bei nem Unentschieden angehen kann!
Trotzdem haben wir in Dortmund verloren.
Es geht zwar um den Bundesinnenminister aber nachdem verschiedene Kulturschaffende, wie es in dem Artikel heißt, dessen Rücktritt noch vor der Landtagswahl in Bayern fordern, habe ich es mal hier herein gepackt:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/prominente-kulturschaffende-fordern-ruecktritt-von-horst-seehofer-15799378.html
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/prominente-kulturschaffende-fordern-ruecktritt-von-horst-seehofer-15799378.html
hitiba schrieb:
Schaue mir gerade eine Zusammenfassung der Euroleague an .
Da sind einige Stadion ähnlich leer wie bei uns gestern Abend.
Rom war auch sehr leer also viel Platz für unsere Fans
Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Das wird im Dezember ein absolutes Heimspiel für uns.
Diegito schrieb:hitiba schrieb:
Rom sah gefühlt nach 5.000 Zuschauern aus... da interessiert sich keine Sau für die EL.
Abwarten. Klar sind die enttäuscht, dass sie die CL um Haaresbreite verpasst haben. Aber wenns dann evtl. in die Entscheidung ums Weiterkommen geht, kann das auch wieder anders aussehen. Und wenn die Freunde von Atalanta aufschlagen und ein Fan-Duell zu erwarten ist, zieht das ja vielleicht auch noch mal mehr.
Haliaeetus schrieb:Diegito schrieb:hitiba schrieb:
Abwarten. Klar sind die enttäuscht, dass sie die CL um Haaresbreite verpasst haben. Aber wenns dann evtl. in die Entscheidung ums Weiterkommen geht, kann das auch wieder anders aussehen. Und wenn die Freunde von Atalanta aufschlagen und ein Fan-Duell zu erwarten ist, zieht das ja vielleicht auch noch mal mehr.
Hab mal geschaut, gestern waren es "offiziell" 11.898 Zuschauer... letzte Saison in der EL schwankten die Zuschauerzahlen zwischen 8.000 (Heimspiel Vitesse) und 27.000 (Heimspiel Kiew), im Viertelfinale gegen Salzburg waren es 42.000... d.h. selbst wenn gegen uns ein paar mehr kommen sollten wird sich das ganze zwischen 20-30.000 Lazio-Fans bewegen, mehr wohl eher nicht... d.h. es haben noch fast 40.000 Platz
Wobei es Pufferblöcke geben wird etc...
Bei Spox.com gibts ein Video unter Rangnick bedient: "Totalausfall..."
indem er er das so sagt..
Also kannst deinen "Blumenhändler" auch gern mal zurücknehmen
Hab versucht das reinzukopieren, dann kommt aber immer ein 2. Video.. Vielleicht kann jemand helfen.
Hab versucht das reinzukopieren, dann kommt aber immer ein 2. Video.. Vielleicht kann jemand helfen.
municadler schrieb:
Häää?
Man kann halt auch einfach sagen, was Sache ist und nicht "ich hab da irgendwo gehört, dass er angeblich was in der Richtung gesagt haben soll". Das war so schwammig, dass ich eben nachgefragt habe.
Nein kann man eben nicht, wenn man es einfach nur im Radio gehört hat und auch nicht als Oiginalaussage, ohne das hier beweisen oder eine schriftliche quelle nachweisen zu können. Genau deshalb hab ich vorsichtig formuliert.
Jetzt hast ja den Beweis, dass es nicht der Blumenhändler war.
Jetzt hast ja den Beweis, dass es nicht der Blumenhändler war.
das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.
municadler schrieb:
das war kein Originalzitat , daher " soll gesagt haben" sondern wurde heute morgen vom BR Hörfunk so verbreitet.
Ah OK, war für mich nicht erkennbar, ob Du das so aus dem BR hast oder vom Blumenhändler. Wenn der das wirklich so gesagt haben sollte, hätte ich mich als Reporter kaputt gelacht.
Bei Spox.com gibts ein Video unter Rangnick bedient: "Totalausfall..."
nicht gleich gierig werden ...ein 21:20 reicht auch schon, dann ein Bier aufmachen und das Interview mit Ralle Rangnick geniesen, wie lang er dem Trainer noch gibt.
Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!
Gestern soll er ja sinngemäss gesagt haben, er sei ja durch seine Arbeit "mitschuld " dass Salzburg so stark sei...das nenn ich Demut!
municadler schrieb:
Was heißt "soll er ja sinngemäß gesagt haben ..."?
Hat er oder hat er nicht?
tschabummkun schrieb:mikulle schrieb:
https://www.sge4ever.de/wp-content/uploads/2018/09/0A033EB5-F214-460E-8B14-4B76A77EF99F.jpeg
Schaut euch mal das Gesicht von Falette an...
Gestern ist Simon angekommen
Steinat1975 schrieb:
Gestern ist Simon angekommen
Ist der längst!
Der hat sich schnell integriert und deutsch gelernt, scheint mir im Mannschaftskreis einer derjenigen zu sein, die absolut positiv denken und für gute Stimmung sorgen und irgendwer hier schreib auch, dass der immer viel kritischer gesehen wird, als es gerechtfertigt wäre. Das mag nicht alles filigran aussehen, aber der macht sein Ding, räumt gescheit was weg und inzwischen geht er eben auch mit nach vorne und hat dadurch das Spiel mit entschieden.
Meiner Einschätzung nach ist Falette ein grundsolider Spieler, ein sympathischer, positiver Typ und für die Mannschaft von großer Bedeutung ... auf und abseits des Feldes.
Toll, dass er das gestern für alle veranschaulichen konnte.
Falette wird meiner Meinung auch arg unterschätzt. Unter Kovac war er nicht aus Zufall Stammspieler. Sieht halt nicht immer filigran aus, aber er macht das was ein Abwehrspieler tun muss, nämlich verteidigen.
Haliaeetus schrieb:
Toll, dass er das gestern für alle veranschaulichen konnte.
Genau so war mein "angekommen" auch gemeint.
Hütter lernt die Spieler langsam kennen und wird hoffentlich mit Simon als feste Größe planen.
Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Jetzt haben wir auf links wieder Alternativen. Zur Not spielt Simon auch auf rechts und macht den Timmy.
Um Himmels Willen. Der Kicker schrieb:
"[...] Doch ausgerechnet in Unterzahl besinnte sich Hütters Team auf seine Stärken [...]"
Das ist ja schlimmer wie das, wo hier im Forum zu lesen gibt.
"[...] Doch ausgerechnet in Unterzahl besinnte sich Hütters Team auf seine Stärken [...]"
Das ist ja schlimmer wie das, wo hier im Forum zu lesen gibt.
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
So aus Gewohnheit.
Misanthrop schrieb:
Erstaunlich, wenn es stimmt, dass Grindel nicht für Marseille war.
So aus Gewohnheit.
sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.
offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.