>

Haliaeetus

30224

#
Ich finde, wir sollten mal versuchen diese Freistoßsituationen auf Außen 25m von der Grundlinie entfernt zu vermeiden.
#
Ach komm, Brych!
#
Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.
#
derUlukai schrieb:

Verdammt.. Für mich sah das eher angeschossen aus aber gut.. Kannste nichts machen.

Sehe ich auch so. Kostic kann da nix machen und man kann das halt pfeifen. Pech würde ich sagen.
#
Warum Kostic?
#
luckyfan schrieb:

Warum Kostic?

Was?
#
Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.
#
Misanthrop schrieb:

Mein Haller holt mal wieder eben so eine 30-Meter-Bogenlampe gelassen in Bedrängnis mit der Fußspitze runter.
Wenn nochmal irgendeine Pfeife behauptet, er hätte technische Mängel, komm ich rüber.

Bier steht kalt, komm rüber!
#
Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer
#
skyeagle schrieb:

Ich hab verstanden, die Leipziger und deren Betreuer

Sehr gut, wenns stimmt. Zuviel Plastik ist eh nicht gut.
#
Hmmm, ich finde das konnte man pfeifen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn der Gaci nur net als so hibbelisch wär...        

Wie betonst Du denn gerade das als?
#
skyeagle schrieb:

Brodowin schrieb:

Wenn der Gaci nur net als so hibbelisch wär...        

Wie betonst Du denn gerade das als?

In Wirklichkeit meinte er "wie". Dann stellt sich die Frage nicht.
#
Endlich bekommt Haller auch mal ein Foul gepfiffen
#
skyeagle schrieb:

Endlich bekommt Haller auch mal ein Foul gepfiffen

Den Tag sollten wir feiern.
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist doch der, der nix kann außer rennen und grätschen, oder?!
Geilo! Freu mich für den Bub!

naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht
#
keydogg schrieb:

Haliaeetus schrieb:

naja, er hat das Tor ja auch reingegrätscht

Ist halt auch ne Kunst immer gerade da zu rennen und zu grätschen, wo man gebraucht wird.
#
#
Gut, dass Haller den Jovic heute an seiner Seite hat. Bei dem tiefen Boden wäre er als Alleinunterhalter schnell verbrannt.
#
Wie kommt eigentlich ein Kickstiefelhersteller auf die Farbe ballerinarosa?

Was kommt als nächstes? ommawadenwickelfleischfarben?
#
Etwas in der Art?
Ist ja wieder Oktoberfest, da hat das Chancen.
#
Was will der H*** Werner denn da? Soll ihn einer in den Arm nehmen?
Da steht Herr, falls einer fragt
#
Das ist die Sorte Pressschlag, die bei Dortmund unter die Latte getropft wäre.
#
Ich hoffe das niemand zu Schaden kommt bei diesem Wetter!!!!
#
Paula7153 schrieb:

Ich hoffe das niemand zu Schaden kommt bei diesem Wetter!!!!

Stimmt.
Aber ein bisschen Donner wäre lustig, weil der kleine Timo sich vor lauter Lärm dann wieder die Buchse einsaut.
#
Ich denke, was die Stimmung betrifft, hat denen der Abstieg gut getan. Vorher war das - abgesehen vom harten Kern - teils regelrecht armselig besucht. Jetzt scheinen mir die Stuttgarter ein wenig wach gerüttelt worden zu sein. Die Stimmung ist schon recht gut, finde ich. Jedenfalls besser als bei Dortmund oder was weiß ich, wer aktuell gerade hoch gejubelt wird.
#
Haliaeetus schrieb:

aber versagt haben natürlich vornehmlich die beiden anderen.

und das ist in dieser unsäglichen ménage à trois ja schonmal ne ganze menge. und man muss bedenken: wäre sie die, die bei sowas sagen würde: wir gehen! wäre sie überhaupt nicht bei dem gespräch dabei gewesen. das macht es jetzt nicht besser, aber evtl verständlicher.

spannend finde ich ja eher den wütenden sozen-mob, dem es jetzt scheinbar reicht.
#
Den verstehe ich irgendwie. Bin zwar in der Sache eher außen vor, aber das war ja schon mehr als heikel, diese Regierung überhaupt einzugehen. Wenn man da nun vor einer derartigen Entscheidung steht und die Schwesterparteien einem sinngemäß den Mittelfinger zeigen, kann ich nachvollziehen, dass all diejenigen, die keinen Posten zu verlieren haben sagen "nicht mit uns, einmal reichts"
#
Ich sehe ja auch, dass das nicht ihr Ressort ist. Aber sie hat es ja offenbar abgesegnet (also zunächst, bis ihr klar gemacht wurde, dass das mitnichten eine Lösung ist). Nachdem Seehofer in dem von Dir geschilderten Gespräch bekundet hat, Maaßen zu sich holen zu wollen, hätte Nahles halt Merkel klar machen müssen, dass sie keinen Bock hat sich verarschen zu lassen und dass die Inkompetenz von Horst und dessen (und sei es wahltaktische) Blindheit auf dem rechten Auge kaum zulasten ihrer Partei gehen dürfe und Merkel zu einer Stellungnahme zwingen müssen. Klar, hat Merkel betreffs Seehofer versagt (und er sowieso konsequent und dauernd). Aber dazu darf Nahles halt nie und nimmer den Daumen heben.
#
Insofern ist es schon OK, sich auf sie einzuschießen ... unfair ists nur in Relation zu Seehofer und Merkel, schließlich ist das deren Causa. Das macht zwar Nahles' Tun nicht besser, aber versagt haben natürlich vornehmlich die beiden anderen.
#
ich teile ja die gängige einschätzung über nahles. allerdings ist es mmn falsch, sich jetzt auf sie einzuschießen.

sie sagt: maaßen raus.
vollhorst sagt: ok, ich tausche mit dem bka-mann.
sie sagt: dann gehen wir.
vollhorst sagt: dann hol ich ihn zu mir. und zur demütigung feuer ich noch den adler. der ist mir eh zu kompetent.
sie sagt: da kann ich jetzt erstmal nix mehr machen. es sei denn, wir machen jetzt das licht aus.

offen gesagt muss man die konkreten vorwürfe vollhorst und merkel machen.
#
Ich sehe ja auch, dass das nicht ihr Ressort ist. Aber sie hat es ja offenbar abgesegnet (also zunächst, bis ihr klar gemacht wurde, dass das mitnichten eine Lösung ist). Nachdem Seehofer in dem von Dir geschilderten Gespräch bekundet hat, Maaßen zu sich holen zu wollen, hätte Nahles halt Merkel klar machen müssen, dass sie keinen Bock hat sich verarschen zu lassen und dass die Inkompetenz von Horst und dessen (und sei es wahltaktische) Blindheit auf dem rechten Auge kaum zulasten ihrer Partei gehen dürfe und Merkel zu einer Stellungnahme zwingen müssen. Klar, hat Merkel betreffs Seehofer versagt (und er sowieso konsequent und dauernd). Aber dazu darf Nahles halt nie und nimmer den Daumen heben.