Haliaeetus
30224
#
SGE_Werner
SGE_Werner schrieb:der hier ist auch schön:Haliaeetus schrieb:
herrlich ist ein Kommentar ausm FC-Brett:
"Ich will die 0:0-Spiele aus der letzten Saison zurück"
Ich fand den mit den 6 Auswechslungen besser.
"Wie Brasilien-Deutschland letztes jahr ...was haben wir da gelacht"
Haliaeetus schrieb:Ich fand den mit den 6 Auswechslungen besser.
Jaaaaaaaaaaaa, Alter ist das geil!
Dann kann ich ja nachher ohne Stress und Foppereien mit ein paar Dortmunder Kumpels grillen
Dann kann ich ja nachher ohne Stress und Foppereien mit ein paar Dortmunder Kumpels grillen
Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier ...
Er trifft mit dem Fuß (check)
er trifft mit dem Kopf (check)
er trifft wie er will (vermutlich auch check)
sogar mit dem Zopf ... das muss es also noch nicht gewesen sein
er trifft mit dem Kopf (check)
er trifft wie er will (vermutlich auch check)
sogar mit dem Zopf ... das muss es also noch nicht gewesen sein
ich war ja nicht da, aber haben die gegen Stuttgart echt scheiße gespielt? Kaum zu glauben
Geile Lunte!
skyeagle schrieb:Meistertrainer und so
Die spielen ja richtig guten Fußball. Wasn da los?
Du kannst in die Zukunft sehen? ^^
AMFG!!!
war das kein Handspiel?
das ging mir ein bisschen zu schnell mit der Gelben für Stendera - das kenne ich so nur von Aigner gegen die Bayern
Dann kommt jetzt wohl wieder der unvermeidliche Auftritt des Herren Seeadler:
schönen Dank, den Vätern und Müttern dieses Threads (also dem werten Eröffner und der nicht minder werten Umwidmerin).
Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
schönen Dank, den Vätern und Müttern dieses Threads (also dem werten Eröffner und der nicht minder werten Umwidmerin).
Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:
Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.
In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.
Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.
Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
Verständnisfrage: darf man als Wessi eigentlich noch Ossi sagen, wenn nicht mal ne Osse das noch zu dürfen scheint?
Haliaeetus schrieb:Aha, das geht nur mit den Pfeiltasten!
auf der linken Seite auf den Reiter "Einstellungen" klicken
stormfather3001 schrieb:Haliaeetus schrieb:
Aha, das geht nur mit den Pfeiltasten!
Matthes73 schrieb:Wie krieg ich denn den Smiley gebacken?
Unfassbar
stormfather3001 schrieb:auf der linken Seite auf den Reiter "Einstellungen" klickenMatthes73 schrieb:
Unfassbar
Wie krieg ich denn den Smiley gebacken?
Haliaeetus schrieb:Bei klassische Eintracht smilies hab ich schon lange einen Haken, der zeigt es mir aber nicht an, den nicht und ein paar andere nicht?
mit den Bau des 3ten Rang wird dann sicherlich yum beauftragt.
Ureich1907 schrieb:Klar, immer alles den Spezialisten überlassen. Du darfst dann auch folgerichtig die neue Stadionsatzung verfassen und Korrektur lesen
mit den Bau des 3ten Rang wird dann sicherlich yum beauftragt.
Beim Heimspiel gegen Schalke fehlten 29% der Dauerkarteninhaber
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75381950/ticket-entzug-geplant-vfl-wolfsburg-will-gegen-u-boot-fans-vorgehen.html
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75381950/ticket-entzug-geplant-vfl-wolfsburg-will-gegen-u-boot-fans-vorgehen.html
HappyAdlerMeenz schrieb:so oder ähnlich wurde das vor Tagen schon mal diskutiert. Ein absolutes Highlight sind allerdings die Kommentare unter dem Artikel, die zwar arg nach Fake klingen; ich rede mir aber ein, dass die Wolfsburger ganz genau so lächerlich sind, dass es tatsächlich von ihnen stammen könnte.
Beim Heimspiel gegen Schalke fehlten 29% der Dauerkarteninhaber
Beispiele:
- Lächerliche Aktion. Mir als Fan vorzuschreiben, wann ich ins Stadion zu gehen habe. (Wolfsburg und Fan - gnihihi)
- Ja das ist nicht schön wenn so viele Plätze leer sind, aber wie sollen die Fans Ihren Frust zeigen, (also ehrlich! nur Vizemeister, in der neuen Saison ungeschlagen und zudem noch nen Abgang zu beklagen - die haben allen Grund frustriert zu sein)
- Soweit sind wir schon, wenn ich mir ein Auto kaufe und nicht jeden Tag fahre wird es mir wieder abgenommen????? (ich beiß' hier gleich in den Tisch)
Also ich finde es auch kacke, wenn sich Dauerkarteninhaber nur zu den Topspielen blicken lassen und das Vorkaufsrecht für andere Tickets sichern. Aber VW sucht doch nur nach Ausreden warum keine Sau ins Stadion kommt.
Könnten die Ihre DKs in einer Ticketbörse wie bei uns einstellen, würden auch nicht mehr Leute ins Stadion gehen. DIe Karten würden einfach nicht verkauft werden.
Der Vergleich mit dem Auto oder dem Fernseher hinkt allerdings, da die Anzahl der käuflich erwerbbaren TVs und Autos nicht begrenzt ist, im Gegensatz zu bezahlbaren Eintrittskarten zu einem Fußballspiel.
Ich finde es mit unserer Ticketbörse gut gelöst aber das Problem bei Rollifahrern wird ja hier auch noch diskutiert, verständlicher weise.
Aber zum Abschluss noch mal: VW hat einfach nicht kapiert, dass niemand diese Truppe sehen will, sondern nur die interessanten Gegner. Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
Könnten die Ihre DKs in einer Ticketbörse wie bei uns einstellen, würden auch nicht mehr Leute ins Stadion gehen. DIe Karten würden einfach nicht verkauft werden.
Der Vergleich mit dem Auto oder dem Fernseher hinkt allerdings, da die Anzahl der käuflich erwerbbaren TVs und Autos nicht begrenzt ist, im Gegensatz zu bezahlbaren Eintrittskarten zu einem Fußballspiel.
Ich finde es mit unserer Ticketbörse gut gelöst aber das Problem bei Rollifahrern wird ja hier auch noch diskutiert, verständlicher weise.
Aber zum Abschluss noch mal: VW hat einfach nicht kapiert, dass niemand diese Truppe sehen will, sondern nur die interessanten Gegner. Mit drastischen Mitteln werden die nicht einen Zuschauer mehr ins Stadion bekommen.
Gute Güte!
Gute Güte!
Nach einem Tag Absenz erwäge ich den Threadtitel in "Echo-Thread" anzupassen
Haliaeetus schrieb:Wehe, tritt lieber mal diesen yum Stümpern in den Hintern, damit die performance hier wieder erträglich wird
so, ne gute Woche noch und dann gehts los mit England - Fiji
... oder mit anderen Worten: "Push!" (OK, genau genommen - singular- in einem anderen Wort)
... oder mit anderen Worten: "Push!" (OK, genau genommen - singular- in einem anderen Wort)