>

Haliaeetus

30224

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich will den Bibi!    

Den Bibi? Du meinst sicher Bibo
#
hsv-fan1887 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Brady schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Das Ganze ist doch nur noch im Vollsuff und mit Köln/Mainzernarrenkappe zum aushalten. Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Einfach unglaublich....

Nach der 6:0 Niederlage gegen die Bayern, gehts euch gleich viel besser...

6:0 bei myBet kannste auf zweistellig Tippen mit ner Quote von100,0 also wenn untergehen dann bitte gewinnbringend.

Scheiss drauf wie stehen denn die Wetten auf einen HSV SIeg=?
Wenn schon dann eine Win-Win-Wette    

habs gerade versucht. Da stand ERROR  
#
Gute Güte!
#
 fürs Protokoll: da hat jemand vergeblich gesucht und bekommt von stormfather vorgemacht wies geht. Von CE CEet zu werden ist nix dagegen
#
Tafelberg schrieb:
wer englische 2. Liga vorzieht.....ist ja nicht der erste, sieh Hofmann aus Lautern

eine bedenkliche Entwicklung, dass englische Zweitligisten soviel zahlen können

in England gibts so eine Art Fallschirm. Alle Vereine, die im Oberhaus waren, fallen relativ weich - finanziell betrachtet. Insofern ist das nicht mit einem gewöhnlichen Zweitligisten vergleichbar, wenn die letztes Jahr noch erstklassig waren.

Vor ein paar Jahren als sich West Ham im Entscheidungsspiel letztlich den Aufstieg gesichert hatte, war gerade wegen dieses Fallschirms auch die Rede davon, dass der Sieg finanziell weitaus bedeutender wäre als das Championsleague-Finale, was in etwa zur gleichen Zeit stattfand. Mit den gestiegenen TV-Einnahmen, dürfte sich das eher noch verstärkt haben.
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
Da habt Ihr beide natürlich Recht mit euren Argumenten.
Dennoch haben vergleichbare Vereine z.b. Gladbach bei einem in etwa gleichgroßen Stadion mehr Dauerkarten im Umlauf.
Ich denke sogar die Leute die nur 5 Spiele pro Saison sehen bekommen trotzdem noch Ihre Karten .

Aber wie Basaltkopp ja schrieb: die Karten die die Eintracht billig(er) als DK verkaufen würde gehen in der Regel eh Ruckzuck weg. Wahrscheinlich zu höheren Einzelspielpreisen. In sofern sehe ich da auch keinen Gewinn für die SGE drin.
Finde es wie gesagt gut so.
Eher sollte man nochmal über den dritten. Rang nachdenken um die Gesamtkapazität zu erhöhen und so mehr günstige Karten anbieten zu können   .

einen dritten rang wird es nur mit festeingebauten sitzkissen geben.  

richtig, und bei Fertigstellung wird die Lexa-Choreo nachgeholt
#
Woher stammt denn die Infos mit dem aufgekündigten Vertrag? Hattet ihr Euch mal an info@nostalgie-trikots.de gewandt und nachgefragt? Wäre ja auf jeden Fall sehr bedauerlich. Und vielleicht gibt es ja noch Restbestände oder so.
#
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sowas macht mich auch sauer. Und jetzt? Wer war das denn? Asylanten oder vielleicht einfach einheimische Halbstarke? Ich könnte das jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Und selbst wenn, sagt das herzlich wenig über andere Einheimische oder Asylanten aus. Wer sowas tut ist ein Ar.schloch. Aber doch nicht alle anderen auch

natürlich nicht alle anderen. aber ich denke es hat einen Anteil, der weit über das erträgliche geht.

Wer war das denn nun in dem Video?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ist ja bekannt, dass ich so eine dämliche Tierschützerin bin.

Falls jemand die Petition für ein Wildtierverbot im Zirkus unterschreiben mag..... http://www.peta.de/wildtierverbot-im-zirkus?pk_campaign=circus-2KH2&pk_kwd=petition#.VcunHrePb6c

Ein großer schritt in die richtige Richtung wäre generell jeden Zirkus zu meiden.  

wieso das denn?

Weil oft Tierhaltung im Zirkus weit entfernt von Artgerecht ist.  

ach so, Du meinstest Zirkusse mit Tierhaltung - jeder Zirkus klang irgendwie so allgemeingültig
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sandi82 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
sandi82 schrieb:
warum wird immer gleich auf jemandem rumgehackt, der anderer meinung ist und das dann auch so vertritt.....das versteh ich nicht.
lasst doch jedem seine meinung und geht ihn nicht gleich an.....
ist genau so kacke, wie immer gleich auf die mannschaft einzuboxen, wenn sie mal ne miese phase hat, scheisse spielt und auf die eier bekommt....

Richtig,aber das wird hier leider etwas anders gesehen .

Blödsinn. Kein Mensch hackt auf irgendwem rum, weil er eine andere Meinung hat.  

der war gut!

Ich glaube nicht, dass Yoanmiguel ein Troll ist, bei Dir bin ich mir da nicht so sicher,

Wieso der ein oder andere hier tut sich schon mehr als schwer andere Meinungen zu akzeptieren und ist schnell bei den "Waffen". Hast Du doch auch schon erlebt als Du an Schaaf gezweifelt hast.  

ich mag mich irren, aber im meiner Erinnerung hat niemand hat concordia-eagle deswegen angefeindet o.ä. Er hat seine Meinung begründet und das wurde akzeptiert. Dass die Art und Weise des Schaaf-Abgangs unschöne und emotionsgeladene Begleiterscheinungen hervorrief, ist eine andere Geschichte
#
Taunusabbel schrieb:
Ist ja bekannt, dass ich so eine dämliche Tierschützerin bin.

Falls jemand die Petition für ein Wildtierverbot im Zirkus unterschreiben mag..... http://www.peta.de/wildtierverbot-im-zirkus?pk_campaign=circus-2KH2&pk_kwd=petition#.VcunHrePb6c

Ein großer schritt in die richtige Richtung wäre generell jeden Zirkus zu meiden.  

wieso das denn?
#
Sowas macht mich auch sauer. Und jetzt? Wer war das denn? Asylanten oder vielleicht einfach einheimische Halbstarke? Ich könnte das jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Und selbst wenn, sagt das herzlich wenig über andere Einheimische oder Asylanten aus. Wer sowas tut ist ein Ar.schloch. Aber doch nicht alle anderen auch
#
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:
meine erste Reaktion: was zur Hölle ... ?

Ich lasse das aber dennoch ein bisschen offen, denn ausweislich der Einleitung soll das wohl ein Versuch sein, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Ängste und Befürchtungen sind oftmals irrational, ihnen lässt sich aber vielfach argumentativ oder therapeutisch begegnen (vorausgesetzt man lässt das zu).

Dann hat der TE hiermit die Chance, die Diskussion vielleicht dahingehend neu anzustoßen, dass er seine Ängste und Befürchtungen sachlich und weniger tendenziös darlegt und mit glaubwürdigen und ausgewogenen Quellen unterfüttert. Vielleicht wird dann ja noch was aus der angestrebten vernünftigen Diskussion.

also leute bitte!!

das hier ist also ne naziseite?

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/12/griechenland-polizei-geht-mit-schlagstoecken-gegen-fluechtlinge-vor/

und was ist jetzt hier bitte anders?

http://www.focus.de/politik/ausland/brief-an-die-griechische-regierung-lage-auf-kos-immer-dramatischer-buergermeister-warnt-vor-einem-blutvergiessen_id_4874454.html

werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen!    "Focus" und "die welt" sind ok?

das Wort Naziseite habe ich jedenfalls nicht verwendet, aber Danke, dass Du mich dennoch zitierst. Und tendenziös bleibt es, wenn man einseitig eine vorab gefestigte Meinung zu untermauern versucht. Daher ja die Frage, ob Du über Deine Ängste sprechen bzw. diskutieren willst oder bloß Deine Meinung, gestützt durch eine eine Auflistung von Links, die alle in dieselbe Richtung zielen, kundtun möchtest.

du schriebst etwas von "glaubwürdiger quelle".

ok, ist der Focuslink glaubwürdiger als der andere link?

ich schrieb etwas von "glaubwürdigen und ausgewogenen" Quellen - im Kontext zu "tendenziös" ergibt sich daraus ggf. ein Unterschied. Denk mal drüber nach
#
Haliaeetus schrieb:
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:

Ich lasse das aber dennoch ein bisschen offen, denn ausweislich der Einleitung soll das wohl ein Versuch sein, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Ängste und Befürchtungen sind oftmals irrational, ihnen lässt sich aber vielfach argumentativ oder therapeutisch begegnen (vorausgesetzt man lässt das zu).

Dann hat der TE hiermit die Chance, die Diskussion vielleicht dahingehend neu anzustoßen, dass er seine Ängste und Befürchtungen sachlich und weniger tendenziös darlegt und mit glaubwürdigen und ausgewogenen Quellen unterfüttert. Vielleicht wird dann ja noch was aus der angestrebten vernünftigen Diskussion.

also leute bitte!!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/12/griechenland-polizei-geht-mit-schlagstoecken-gegen-fluechtlinge-vor/

http://www.focus.de/politik/ausland/brief-an-die-griechische-regierung-lage-auf-kos-immer-dramatischer-buergermeister-warnt-vor-einem-blutvergiessen_id_4874454.html

werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen!    "Focus" und "die welt" sind ok?

das Wort Naziseite habe ich jedenfalls nicht verwendet, aber Danke, dass Du mich dennoch zitierst. Und tendenziös bleibt es, wenn man einseitig eine vorab gefestigte Meinung zu untermauern versucht. Daher ja die Frage, ob Du über Deine Ängste sprechen bzw. diskutieren willst oder bloß Deine Meinung, gestützt durch eine eine Auflistung von Links, die alle in dieselbe Richtung zielen, kundtun möchtest.

verdammt, vom großen W am nächtlichen Firmament CEet worden
#
Sterbend schrieb:
Haliaeetus schrieb:

also leute bitte!!

#
reggaetyp schrieb:
Ach, wenn Nicknames mal endlich Programm wären...

Man wird ja wohl noch mal träumen dürfen.

Du strebst nach Vielweiberei?
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber Yoanmiguel, das Problem ist keinesfalls dass Du unserem Neuzugang nicht den Durchbruch zutraust, begründet kann man das gerne vertreten.

Dein Problem ist, dass Du ganz offensichtlich mit ausschließlich negativen Beiträgen, egal zu was, rund um die Eintracht provozieren möchtest.

Die Mods haben Dich schon gewarnt und Du kommst wieder mit einer unsubstantiierten Scheiße.

Das geht einigen auf den Sack und das halte ich für nachvollziehbar. Begründe Deine Meinung und wir können gerne drüber diskutieren. Aber immer nur negative Allgemeinplätze reinsetzen ist nicht so wirklich prall.

da ich kein Freund davon bin, lediglich ein schnödes "+1" hinzurotzen, bekräftige ich meine Zustimmung mit den Worten: Es ist alles gesagt. Nimm es Dir zu Herzen!
#

#
Ureich1907 schrieb:
Wird Zeit für einen neuen Thread, da die neue Pokalsaison läuft; u.A. Badenpokal.
SV Waldhof mal noch nicht Pokalausgefährdet  

wer oder was hindert Dich?
#
können die nicht dieses HSV-intranet wiederbeleben? Das war mit Abstand das seriöseste, was in den letzten Jahren von denen zu hören war.