Haliaeetus
30224
Goekinho schrieb:alles gut, Du musst hier niemandem etwas beweisen. Den Ultras halt wahrscheinlich schon, sie werden Dich im Zweifel unter die Lupe nehmen (vermute ich mal, bin ja selber keiner - aber so klingt jedenfalls die Ankündigung) aber wenn Du wirklich mit Herzblut dabei bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine evtl. missverständliche Threaderöffnung da einen Hinderungsgrund darstellen würde.
Ich werde gegen Leverkusen anwesend sein. Jetzt habe ich ja erfahren wo ich Infos bekommen kann.
UF97.de Container Gleisdeck usw.
Sehr schade dass ich dadurch nicht glaubwürdig rüber komme nur weil ich eine Dauerkarte will. Besser kann ich es doch nicht beweisen in dem ich immer anwesend bin. Na gut immer geht ja auch nicht Arbeitsbedingt usw. Nur weiß ich was ich will und ich schreibe nicht irgendwelches Zeug.
Ruhe in Frieden
Haliaeetus schrieb:Komisch als mich hier mehrere Nutzer als Lügner hingestellt haben war das kein Problem aber nun ist es eins? die Logik verstehe wer will.
Du könntest trotzdem diese unsägliche Polemik unterlassen, die bringt die Diskussion nämlich nicht voran
Es geht nicht um ungenutzte Immobilien, es geht um Immobilien wo man die Mieter mit miesen Mitteln und Tricks raus eckelt um deren Wohnungen an Flüchtlinge zu vergeben. Das meinte ich mit "Zwangsentmietungen".
crasher1985 schrieb:ich habe nun wirklich nicht den ganzen Thread gelesen (wie ja auch vor ca. zwei Seiten beschrieben), aber wenn Dich da jemand der Lüge bezichtigt hat, obwohl es nachweislich wahr war, dann drücke doch einfach den AB. Ich kann unmöglich jeden Beitrag hier lesenHaliaeetus schrieb:
Du könntest trotzdem diese unsägliche Polemik unterlassen, die bringt die Diskussion nämlich nicht voran
Komisch als mich hier mehrere Nutzer als Lügner hingestellt haben war das kein Problem aber nun ist es eins? die Logik verstehe wer will.
Es geht nicht um ungenutzte Immobilien, es geht um Immobilien wo man die Mieter mit miesen Mitteln und Tricks raus eckelt um deren Wohnungen an Flüchtlinge zu vergeben. Das meinte ich mit "Zwangsentmietungen".
Das muss man sich mal vorstellen. Da schau ich heute mittag mal TV und RTL Mittagsnachrichten und da läuft ein Bericht über meine Lügen.
Zwangentmietungen und hohe pro Kopf pauschalen für die Aufnahme von Flüchtlingen in Erlangen. Und es wurde sogar von der Stadt bestätigt das es diese Pauschalen gibt.
Die haben bestimmt hier gelesen und gedacht "Wenn schon jemand solche Lügen erzählt können wir das auch machen"
Aber RTL will bestimmt nur Stimmung machen gegen Flüchtlinge.
Zwangentmietungen und hohe pro Kopf pauschalen für die Aufnahme von Flüchtlingen in Erlangen. Und es wurde sogar von der Stadt bestätigt das es diese Pauschalen gibt.
Die haben bestimmt hier gelesen und gedacht "Wenn schon jemand solche Lügen erzählt können wir das auch machen"
crasher1985 schrieb:Du könntest trotzdem diese unsägliche Polemik unterlassen, die bringt die Diskussion nämlich nicht voran. Dass ungenutzte Immobilien, auch aus Privathand, dazu verwendet werden können, ist doch verfassungsrechtlich verbucht: Art. 14 II GG
Das muss man sich mal vorstellen. Da schau ich heute mittag mal TV und RTL Mittagsnachrichten und da läuft ein Bericht über meine Lügen.
Wer das in Abrede stellt, hat keine Ahnung. Aber das geschieht doch nicht kompensationslos oder gar willkürlich, daher verstehe ich nicht, wo das Problem liegt. Was hingegen Zwangentmietungen sind, weiß ich auch nicht. Das mögen andere erklären
Haliaeetus schrieb:Komisch als mich hier mehrere Nutzer als Lügner hingestellt haben war das kein Problem aber nun ist es eins? die Logik verstehe wer will.
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:Danke für den Erklärungsversuch. Ich habs trotzdem nicht verstanden
Die Solidarität mit dem Judentum ist Leitlinie des Verlags, daher wohl die Anspielung.
Hier schönes Interview mit Andre Schürrle: http://www.antenne.de/experten-tipps/prominente-und-buntes/zum-ablachen-sensationelles-interview-mit-wm-held-andre-schuerrle
Respekt, die Frau hat Ahnung. Im Prinzip könnte die sofort bei Sky anfangen
Haliaeetus schrieb:https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html
hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht
Punkt 2.
preserveTHEhonourOFffm schrieb:gibts die Auskunft auch frei Haus oder muss ich auf deren Homepage klicken?Haliaeetus schrieb:
https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html
Punkt 2.
Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.
King Louis schrieb:hilf mir mal auf die Sprünge, ich kapiere den Zusammenhang nicht
Äh, Leute, Eintracht Frankfurt ist ein Verein mit jüdischer Geschichte. Da wäre es schon höchst verwunderlich gewesen, wenn ausgerechnet der eine Springer-Aktion boykottieren würde.
Haliaeetus schrieb:https://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html
Punkt 2.
Ich glaube es ist Schwachsinn nach irgendwelchen Eintracht spezifischen Gründen zu suchen , es ist ganz allgeimein die Duckmäuserei und Kungelei vor und mit der Springer Presse.
Dies kann ich mir nur mit dem Gefühl einer gewissen Abhänigkeit erklären, die kleinere Vereine der 2. Liga so wohl eher nicht empfinden..
Die Eintracht häte ein ganz grosses richtiges Zeichen setzen können.. Chance vertan..
Im Gegenteil - wenn sich noch ein paar mehr Verreine weigern würden das Blöd Logo aufzunähen, dann kämmen unsre Herren im Vorstand aber mächtig ins Schwitzen - müssten sie doch dann der Öffentlichkeit erklären, warum sie nicht in der Lage waren der Bild Contra zu geben..
allerhöchster Respekt vor den Vereinen, die das schaffen - aus welchen Gründen auch immer
Dies kann ich mir nur mit dem Gefühl einer gewissen Abhänigkeit erklären, die kleinere Vereine der 2. Liga so wohl eher nicht empfinden..
Die Eintracht häte ein ganz grosses richtiges Zeichen setzen können.. Chance vertan..
Im Gegenteil - wenn sich noch ein paar mehr Verreine weigern würden das Blöd Logo aufzunähen, dann kämmen unsre Herren im Vorstand aber mächtig ins Schwitzen - müssten sie doch dann der Öffentlichkeit erklären, warum sie nicht in der Lage waren der Bild Contra zu geben..
allerhöchster Respekt vor den Vereinen, die das schaffen - aus welchen Gründen auch immer
Lange net mehr hier rein geschrieben... aber das Niveau sinkt auch ohne mich.
vonNachtmahr1982 schrieb:wärs nicht einfacher, Du bittest per AB um Sperre? Dann gehts nicht unter.
Lange net mehr hier rein geschrieben... aber das Niveau sinkt auch ohne mich.
Oder mit anderen Worten: welchen Teil der Bitte um Rückkehr zur Diskussion hast Du nicht verstanden?
Schiffe versenken
Moin Adler,
bin morgen bei der Mission Dino schießen in Hamburg dabei!
Fahre aus Bielefeld mit dem Auto in die Hanse Stadt. Wollte vorher noch ein wenig durch die Stadt und dann gemütlich zum Stadion. Frage an Euch (möglicherweise Hamburger):
Wo kann man gut parken um dann mit dem Bus/Bahn zum Stadion zu kommen! Meine jetzt nicht die üblichen P&R Plätze die 5€+X kosten. Eher an ein Wohngebiet in der Nähe, ein P&R Platz der etwas weiter weg ist aber dafür kostenlos usw....
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür.
bin morgen bei der Mission Dino schießen in Hamburg dabei!
Fahre aus Bielefeld mit dem Auto in die Hanse Stadt. Wollte vorher noch ein wenig durch die Stadt und dann gemütlich zum Stadion. Frage an Euch (möglicherweise Hamburger):
Wo kann man gut parken um dann mit dem Bus/Bahn zum Stadion zu kommen! Meine jetzt nicht die üblichen P&R Plätze die 5€+X kosten. Eher an ein Wohngebiet in der Nähe, ein P&R Platz der etwas weiter weg ist aber dafür kostenlos usw....
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp dafür.
Ich hatte mal in der Goetheallee geparkt. Das ist zu Fuß etwa 5 Minuten vom Bahnhof Altona (von da an hat man eigentlich ganz gute Anbindungen, als Auswärtiger weiß ich aber nicht, ob direkt zum Stadion) entfernt und mit ein bisschen Lauflust, kann man auch auf direktem Weg bzw. die Elbe entlang in Richtung Zentrum laufen.
Haliaeetus schrieb:Wenn mein 14jähriger Nachbarsjunge das programmiert hätte würde ich Dir zustimmen.
Aber ich finde die Schnelligkeit inzwischen ganz annehmbar.
Bei X Eintracht eigenen IT Mitarbeitern und einer Fremdfirma und einem Jahr Vorlaufzeit ist das eher beschämend.
Taunusabbel schrieb:ich weiß, was Du meinst. Aber ich habe selbst null Erfahrung oder Kenntnisse in IT-Angelegenheiten. Daher freue ich mich einfach, dass es besser geworden ist. Dass es damit nicht getan ist, versteht sich von selbst. Aber besser isses schon mal und das freut michHaliaeetus schrieb:
Wenn mein 14jähriger Nachbarsjunge das programmiert hätte würde ich Dir zustimmen.
Bei X Eintracht eigenen IT Mitarbeitern und einer Fremdfirma und einem Jahr Vorlaufzeit ist das eher beschämend.
Do hast halt einfach ein sonniges Gemüt
Kellerbier
Krombacher alkoholfreies Weizen.
Minttu aus'm Flachmann
Haliaeetus schrieb:besser ist es geworden, aber eigentlich noch immer unterirdisch.
allerdings stelle ich fest, dass das Absenden (Veröffentlichen) immer noch ein wenig dauert. Allerdings bin ich über die Verbesserung schon mal sehr glücklich
Taunusabbel schrieb:ist noch Luft nach oben, d'accord. Aber ich finde die Schnelligkeit inzwischen ganz annehmbar.
besser ist es geworden, aber eigentlich noch immer unterirdisch.
Haliaeetus schrieb:Wenn mein 14jähriger Nachbarsjunge das programmiert hätte würde ich Dir zustimmen.
allerdings stelle ich fest, dass das Absenden (Veröffentlichen) immer noch ein wenig dauert. Allerdings bin ich über die Verbesserung schon mal sehr glücklich
Haliaeetus schrieb:besser ist es geworden, aber eigentlich noch immer unterirdisch.
Haliaeetus schrieb:Was verstehst Du denn unter flott ? Bist Du Berner ?
dabei läuft das Gebabbel doch eigentlich recht flott jetzt
Taunusabbel schrieb:Berner? Na hör mal, wer schippt denn hier 8 Monate lang Schnee pro Jahr?Haliaeetus schrieb:
Was verstehst Du denn unter flott ? Bist Du Berner ?
Also ernsthaft: am Anfang (und dann noch gut zwei Wochen) hat das Gebabbel locker ne halbe Minute geladen. Jetzt baut es sich nach dem Anklicken recht fix auf.
und Bordeaux hat ein neues Stadion - dann müssten wir eigentlich mal wieder hin, um es gebührend einzuweihen. Wobei Liverpool in der Hinsicht sicher auch ein würdiger Gegner sein dürfte
Is ja nix los hier
Haliaeetus schrieb:Was verstehst Du denn unter flott ? Bist Du Berner ?
war die Stellungsnahme des Nordwestkurve-Rates hier schon verlinkt worden? Falls nein, sie findet sich im Fans & Fanclubs. Falls nein, hier gehts lang:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123013
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123013
UF97.de Container Gleisdeck usw.
Sehr schade dass ich dadurch nicht glaubwürdig rüber komme nur weil ich eine Dauerkarte will. Besser kann ich es doch nicht beweisen in dem ich immer anwesend bin. Na gut immer geht ja auch nicht Arbeitsbedingt usw. Nur weiß ich was ich will und ich schreibe nicht irgendwelches Zeug.