Haliaeetus
30224
#
Haliaeetus
Vielleicht meinte er auch Bodden. Am Ende hat er nicht gewusst, dass die Niederlande gar nicht an der Ostsee liegen und hat ihm "fernab des Bodden" Heimweh angedichtet
Gna ein ganzer Beitrag grad mal im Nirvana verschwunden... kotzsmiley
Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?
Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?
Vorschläge welcome!
Ich brauche Hilfe. Ich kriege Besuch in Frankfurt und muss allen zeigen wie toll die Stadt ist. Gar nicht mal so einfach wenn man seit Jahrhunderten nicht mehr vor Ort ist. Unterhaltungsprogramm von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag wird gesucht. Wir fangen im Moseleck an, essen dann was irgendwo im Bahnhofsviertel (bis alle so langsam eingetrudelt sind). Aber was dann? Abends Alt Sachs?
Sonntags wäre Buchscheer und dann Stadion mein Plan. Ich gehe davon aus das die Buchscheer immer noch das non plus ultra is?
Vorschläge welcome!
Sonntag vor dem Spiel könntet ihr auch noch zum Goetheturm. Da hat man ne tolle Aussicht und kann auf dem Weg zur Buchscheer nen kleinen Schlenk durch den Wald machen und bei Monsterspecht, Eule im Norwegerpulli, Pinkelbaum oder Eichhörnchenkönig vorbei gucken. Kann ein netter Gegenpol sein zum Lärm am Nachmittag, ist aber weder Spaziergang noch komische Kunst sind halt jedermanns Sache.
skyeagle schrieb:Wenn man einer Fanszene angehören will sollte man sich natürlich vorher mal schlau machen wie die so tickt. Interessiert es diese Leute nicht, dann sollen sie die Schnauze halten von wegen "Wir sind doch alle Eintrachtfans" und sich nicht wundern wenn es Gegenwind gibt. Aber was macht der Eventhansel, er beschwert sich über den ach so bösen Maddin der was gegen die beschissenen Lilienjubler gesagt hat.propain schrieb:
Rate mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
Was ist mit denen, die diese Zeit gar nicht kennen? Sind das auf Eventfans die über jeden Scheißdreck jubeln? Muss ich mir die Historie der Eintracht anschauen um ein Bild zu bekommen, über wen ich jubeln darf oder nicht?
propain schrieb:was da jetzt generell die Befindlichkeiten und die Erbfeinde angeht, gebe ich Dir recht. Kommt ja (hoffentlich) auch niemand auf die Idee mit Lilienschal in den Heimbereich zu wollen. Aber wir sind zum Glück eine sehr heterogene Fangemeinde, da muss man schon mal aushalten, dass den Jüngeren Darmstadt eben einfach nicht mehr "als Feind" bekannt ist und man aus Bewunderung des kürzlichen Werdegangs oder Lokalkolorit gewisse Sympathien hegt.skyeagle schrieb:propain schrieb:
Rate mal warum viele die nicht leiden können, könnte was mit der Jugendzeit zu tun haben als wir schonmal gegen die spielten.
Man merkt halt das man mittlerweile viele Eventfans im Stadion hat, die jubeln über jeden Scheißdreck.
Was ist mit denen, die diese Zeit gar nicht kennen? Sind das auf Eventfans die über jeden Scheißdreck jubeln? Muss ich mir die Historie der Eintracht anschauen um ein Bild zu bekommen, über wen ich jubeln darf oder nicht?
Wenn man einer Fanszene angehören will sollte man sich natürlich vorher mal schlau machen wie die so tickt. Interessiert es diese Leute nicht, dann sollen sie die Schnauze halten von wegen "Wir sind doch alle Eintrachtfans" und sich nicht wundern wenn es Gegenwind gibt. Aber was macht der Eventhansel, er beschwert sich über den ach so bösen Maddin der was gegen die beschissenen Lilienjubler gesagt hat.
Mir ist Darmstadt als Erstligist auch nicht geläufig. Ich kenne die aus Sport und Musik im HR zu Zeiten, wo die Ergebnisse der Zweitligisten noch praktisch keine Sau interessiert haben. Als Konkurrenten habe ich die also nie wahrgenommen, so dass ich mich auch für die freuen konnte, als sie Bielefeld in der Relegation besiegt oder die Dosen hinter sich gelassen haben. Daher jubele ich ihnen noch lange nicht zu. Aber ich gehe auch nicht so weit von den ganz Jungen zu erwarten, dass sie ihre Vorlieben von den Alten absegnen lassen.
Haliaeetus schrieb:Genauso meinte ich das. Ich persönlich, kann ja nur für mich sprechen, bin sich kein Lilien Fan. Ich find deren Geschichte von der dritten Liga bis hoch einfach toll. Dazu kommt, dass sie aus Hessen sind. Wäre das Magdeburg oder Kiel würde ich sagen super, aber mehr auch nicht. Aber bei darmstadt kommt halt beides zusammen.
was da jetzt generell die Befindlichkeiten und die Erbfeinde angeht, gebe ich Dir recht. Kommt ja (hoffentlich) auch niemand auf die Idee mit Lilienschal in den Heimbereich zu wollen. Aber wir sind zum Glück eine sehr heterogene Fangemeinde, da muss man schon mal aushalten, dass den Jüngeren Darmstadt eben einfach nicht mehr "als Feind" bekannt ist und man aus Bewunderung des kürzlichen Werdegangs oder Lokalkolorit gewisse Sympathien hegt.
Wieso Ossis? Weil denen die ganzen Ausländer all die Arbeit wegnehmen, und deshalb alle Harzer sind? Ich freu mich doch für sie, nur die armen Seychellensianer und Maledivenser tun mir leid, von diesen Horden Neureicher überschwemmt zu werden. Grenzen zu, schnell!
miraculix250 schrieb:Naja, Du hattest Harzer geschrieben statt Hartzer. Aber in erster Linie scheint die Frage gerade en vogue zu sein. Ich werde das jetzt nach und nach stichprobenhalber in allen Threads versuchen.
Wieso Ossis? Weil denen die ganzen Ausländer all die Arbeit wegnehmen, und deshalb alle Harzer sind? Ich freu mich doch für sie, nur die armen Seychellensianer und Maledivenser tun mir leid, von diesen Horden Neureicher überschwemmt zu werden. Grenzen zu, schnell!
Wahnsinn, viel zu gut gehts den Harzern. Bald werden bestimmt die Seychellen und die Malediven vom Harzerstrom während der kühlen Wintermonate überflutet und sind "ganz voll".
miraculix250 schrieb:hast Du was gegen Ossis?
Wahnsinn, viel zu gut gehts den Harzern. Bald werden bestimmt die Seychellen und die Malediven vom Harzerstrom während der kühlen Wintermonate überflutet und sind "ganz voll".
Haliaeetus schrieb:Welcher Stil? Und worum geht es hier eigentlich, außer ums Abgeifern gegen Löw?
was bei dessen Stil auch (meiner Meinung nach) mehr als berechtigt ist.
Weil Alex Meier nach mehr als 5 Monaten Verletzungspause ein Comeback feiert -so unwahrscheinlich und unerwartet wie kaum in einem mediokren Hollywoodfilm verwertbar- deswegen soll der Bundestrainer binnen Tagesfrist auf den Brustwarzen kriechend Abbitte leisten für sämtliche DFBseitigen Nichtberücksichtungen von Eintrachtspielern seit Fangedenken und dem Fussballgott 'ne Blankogarantie für einen Stammplatz bei der EM16 aussprechen?
Vielleicht nochmal eine Erinnerungsfrage: Welchen Status, welches Standing hatte Alex denn eigentlich im nominierungsträchtigen Alter von 22 bis 25 Jahren unter sehr vielen "Fans" seiner Eintracht? Daran mag man aus heutiger Sicht nur sehr widerwillig zurückdenken.
Und warum eigentlich würde AM "in die aktuelle Ausrichtung" nicht passen? Wenn überhaupt ein Spieler der DFB-Auswahl positions- und typmäßig AM in einiger Hinsicht ähnlich ist, dann der seit Jahren wohl wichtigste und wertvollste Spieler des Teams, nämlich Thomas Müller. Wobei ich tatsächlich hochinteressant fände, eben diese zwei gemeinsam in einer Formation zu sehen.
Und ich würde das gar nicht ausschließen. Sollte Alex im zuletzt gesehenen Modus bei wachsender Fitness und bleibender Gesundheit genauso weiter machen -sagen wir- bis spätestens zum Nominierungsfenster zur EM16 und ihn bis dahin kein anderer (DFB-deutscher) Angreifer deutlich an Brillianz und Treffsicherheit überragen, wird kein Bundestrainer, nicht einmal der mit Satan höchstselbst gegen Eintracht Frankfurt verschworene Joachim Löw, umhin kommen, sich zum Fussballgott zu bekennen und ihm zu huldigen.
Dann fährt AMFG noch mit 33 Jahren zu einer EM.
rasenpfleger schrieb:nein, es geht um Löws Führungsstil. Den finde ich unter aller Sau. Wie er Lahm seine geschleimte Scheißhauslektüre durchgehen lässt und andere Spieler abkanzelt ist eine Frechheit.Haliaeetus schrieb:
Welcher Stil? Und worum geht es hier eigentlich, außer ums Abgeifern gegen Löw?
Weil Alex Meier nach mehr als 5 Monaten Verletzungspause ein Comeback feiert -so unwahrscheinlich und unerwartet wie kaum in einem mediokren Hollywoodfilm verwertbar- deswegen soll der Bundestrainer binnen Tagesfrist auf den Brustwarzen kriechend Abbitte leisten für sämtliche DFBseitigen Nichtberücksichtungen von Eintrachtspielern seit Fangedenken und dem Fussballgott 'ne Blankogarantie für einen Stammplatz bei der EM16 aussprechen?
Vielleicht nochmal eine Erinnerungsfrage: Welchen Status, welches Standing hatte Alex denn eigentlich im nominierungsträchtigen Alter von 22 bis 25 Jahren unter sehr vielen "Fans" seiner Eintracht? Daran mag man aus heutiger Sicht nur sehr widerwillig zurückdenken.
Und warum eigentlich würde AM "in die aktuelle Ausrichtung" nicht passen? Wenn überhaupt ein Spieler der DFB-Auswahl positions- und typmäßig AM in einiger Hinsicht ähnlich ist, dann der seit Jahren wohl wichtigste und wertvollste Spieler des Teams, nämlich Thomas Müller. Wobei ich tatsächlich hochinteressant fände, eben diese zwei gemeinsam in einer Formation zu sehen.
Und ich würde das gar nicht ausschließen. Sollte Alex im zuletzt gesehenen Modus bei wachsender Fitness und bleibender Gesundheit genauso weiter machen -sagen wir- bis spätestens zum Nominierungsfenster zur EM16 und ihn bis dahin kein anderer (DFB-deutscher) Angreifer deutlich an Brillianz und Treffsicherheit überragen, wird kein Bundestrainer, nicht einmal der mit Satan höchstselbst gegen Eintracht Frankfurt verschworene Joachim Löw, umhin kommen, sich zum Fussballgott zu bekennen und ihm zu huldigen.
Aber den anderen Part hast Du völlig richtig aufgefasst. Man sollte jeden Spieler nach 5 Monaten Verletzungspause sofort nominieren, wenn er denn einmalig überzeugt. Und von nichts anderem sprechen wir hier
Mauro Bergamasco könnte, wenn er am Samstag gegen Frankreich zum Einsatz kommt, zum legendären Brian Lima aufschließen und an seinem fünften WM-Turnier teilnehmen.
Ich denke zwar nicht, dass Italien gegen Frankreich etwas holen kann. Aber wenn dann unterm Strich ein (wenn auch für den Turnierverlauf unbedeutender) Rekord steht, ist das ja auch eine Leistung.
Ich denke zwar nicht, dass Italien gegen Frankreich etwas holen kann. Aber wenn dann unterm Strich ein (wenn auch für den Turnierverlauf unbedeutender) Rekord steht, ist das ja auch eine Leistung.
Haliaeetus schrieb:Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.
Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.
Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.
Taunusabbel schrieb:weil wir den Unmut gerade ausbaden müssen.Haliaeetus schrieb:
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.
Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.
Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.
Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.
Ja, ist bekannt, dass es da Reibungspunkte gibt. Aber die Spitzen (weiß jetzt nicht, ob vorausgegangen oder nachfolgend; ist mir auch schnuppe, weils einfach wäre - von beiden Seiten - das zu beenden) sind halt unnötig und ein Aufschaukeln höchst sinnlos und unbefriedigend. Oder in Deinem Duktus: "is recht"
(wollte ich schon immer mal schreiben )
MrBoccia schrieb:wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
Herr Haelidingsbums
Haliaeetus schrieb:es sollte heißen "auf den Plan"MrBoccia schrieb:
Herr Haelidingsbums
wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
Haliaeetus schrieb:Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.
MrBoccia schrieb:wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
Herr Haelidingsbums
Haliaeetus schrieb:es sollte heißen "auf den Plan"MrBoccia schrieb:
Herr Haelidingsbums
wenn das nicht mal wieder die Filzlaus aufs Programm ruft
Haliaeetus schrieb:Die Politik lebt/zeigt es doch vor:
Ich frage mich gerade, wie man das allen ernstes so interpretieren kann, dass das Ostdeutschland herabzuwürdigen Imstande ist.
„30 Prozent der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“
Shitstorm gg. Grüne Göring-Eckardt
http://www.fr-online.de/digital/goering-eckardt-ossi-kommentar-sorgt-fuer-aufruhr-,1472406,31787264.html
DougH schrieb:hatte ich mitbekommen und schon da nicht verstanden, wie man sich über diese Aussage echauffieren konnte.Haliaeetus schrieb:
Ich frage mich gerade, wie man das allen ernstes so interpretieren kann, dass das Ostdeutschland herabzuwürdigen Imstande ist.
Die Politik lebt/zeigt es doch vor:
„30 Prozent der Kinder und Jugendlichen heute haben bereits einen Migrationshintergrund und dabei hab ich die Ossis jetzt noch nicht mitgerechnet.“
http://www.fr-online.de/digital/goering-eckardt-ossi-kommentar-sorgt-fuer-aufruhr-,1472406,31787264.html
Haliaeetus schrieb:...ja, "verständlicher" wäre es geworden wenn es z. Bsp. aus dem Munde eines Seehofer gekommen wäre... :irony: :Ironie:DougH schrieb:Haliaeetus schrieb:
Die Politik lebt/zeigt es doch vor:
hatte ich mitbekommen und schon da nicht verstanden, wie man sich über diese Aussage echauffieren konnte.
ok...wieder back to...!
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Ich finde diese Aussage zumindest ziemlich grenzwertig und ein Mitglied des Bundestages, welches auch desöfteren in der Öffentlichkeit auftritt, sollte eigentlich wissen, dass zunächstmal die Formulierung falsch ist und das mit dem Thema Migration rein gar nichts zutun hat. Ich habe auch schon mehr gelacht!
hatte ich mitbekommen und schon da nicht verstanden, wie man sich über diese Aussage echauffieren konnte.
Leute, jetzt kommt mal runter. Dass bei Weitem noch nicht alles so läuft, wie wir uns das alle vorstellen, ist doch offensichtlich. Dazu zählt eben unter anderem die Geschichte mit den Bildern.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
Nebenbei: ja, auch wir wünschen uns, dass dann erkennbar private (im Sinne von urheberrechtlich unbedenkliche) Bilder wieder gepostet werden können. Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden.
Haliaeetus schrieb:naja, daran ist sie aber auch selbst schuld. sie hat nicht alle änderungen mitbekommen, was völlig okay ist. dann soll sie aber auch anderen keine verständnissprobleme unterstellen.
Dass es nicht funzt ist nun wirklich zu allerletzt littlecrows Fehler und das ist auch bekannt. Da muss doch nun wirklich nicht so ein Kesseltreiben veranstaltet werden
Adler_Steigflug schrieb:Aber stets auch die Gelegenheit für ein paar Forumswichte (#62 und #63) dem Bundestrainer an den Latz
Die Diskussion um Meier in der Nationalelf poppt auch irgendwie gut und gerne einmal im Jahr auf.
zu reihern.
rasenpfleger schrieb:was bei dessen Stil auch (meiner Meinung nach) mehr als berechtigt ist. Dass AMFG vielleicht wirklich nicht in die aktuelle Ausrichtung passt, ist eine andere Sache. Aber dann soll Jogi doch die erste Mannschaft nach Russland schicken und Alex darf dann in Rio als Experiment herhalten, wie Fußball mit Stürmern und Außenverteidigern funktioniert (eine absurde Idee eigentlich)Adler_Steigflug schrieb:
Die Diskussion um Meier in der Nationalelf poppt auch irgendwie gut und gerne einmal im Jahr auf.
Aber stets auch die Gelegenheit für ein paar Forumswichte (#62 und #63) dem Bundestrainer an den Latz
zu reihern.
Hmm, also auch wenn es mich für Alex freuen würde, wenn er nach Olympia fährt, möchte ich eigentlich nicht, dass er nächste Saison gleich wieder zu Saisonbeginn fehlt. Von EL-Quali spielen oder ähnlichem ganz zu schweigen.
Haliaeetus schrieb:Welcher Stil? Und worum geht es hier eigentlich, außer ums Abgeifern gegen Löw?
WuerzburgerAdler schrieb:Also, wenn ich euer Geblubber, deines und das vom Ffm60ziger, so lese, frage ich mich allen Ernstes, worin ihr euch eigentlich von anderen "Rassisten" und "Fremdenfeinden" unterscheiden wollt?
Also nach meiner Kenntnis gilt das... (nachguck) ab sofort bis auf weiteres.
Übrigens: ein typisches Negativbeispiel, wie man es nicht machen sollte. Falsches Signal!
Habt ihr was gegen Ostdeutschland? Etwa weil es "Dunkeldeutschland" ist?
Wenn ihr aber tatsächlich nur die Wiedervereinigung mit der jetzigen Situation an Europas Grenzen vergleichen wollt, dann übertrifft eure Naivität meine schlimmsten Befürchtungen noch bei Weitem.
Ehrlich, is' so.
DM-SGE schrieb:Ich frage mich gerade, wie man das allen ernstes so interpretieren kann, dass das Ostdeutschland herabzuwürdigen Imstande ist. Kommt mir wie ein relativ institutionalisierter Aufschrei vor. Siehst Du das echt so? Für mich ist eine schlichte Frotzelei darüber, wie Meldungen die Runde machen - nicht mehr und nicht weniger. Aber vermutlich bin ich als Wessi auch einfach nur nicht betroffen.WuerzburgerAdler schrieb:
Also nach meiner Kenntnis gilt das... (nachguck) ab sofort bis auf weiteres.
Übrigens: ein typisches Negativbeispiel, wie man es nicht machen sollte. Falsches Signal!
Also, wenn ich euer Geblubber, deines und das vom Ffm60ziger, so lese, frage ich mich allen Ernstes, worin ihr euch eigentlich von anderen "Rassisten" und "Fremdenfeinden" unterscheiden wollt?
Habt ihr was gegen Ostdeutschland? Etwa weil es "Dunkeldeutschland" ist?
Wenn ihr aber tatsächlich nur die Wiedervereinigung mit der jetzigen Situation an Europas Grenzen vergleichen wollt, dann übertrifft eure Naivität meine schlimmsten Befürchtungen noch bei Weitem.
Ehrlich, is' so.
Und jetzt zurück zum Thema ... zu welchem auch immer
Haliaeetus schrieb:Die Politik lebt/zeigt es doch vor:
Haliaeetus schrieb:Im Grunde hast du ja recht.
Ich frage mich gerade, wie man das allen ernstes so interpretieren kann, dass das Ostdeutschland herabzuwürdigen Imstande ist. Kommt mir wie ein relativ institutionalisierter Aufschrei vor. Siehst Du das echt so? Für mich ist eine schlichte Frotzelei darüber, wie Meldungen die Runde machen - nicht mehr und nicht weniger. Aber vermutlich bin ich als Wessi auch einfach nur nicht betroffen.
Und jetzt zurück zum Thema ... zu welchem auch immer
Aber ich sehe diese "Frotzelei" immer vor dem Hintergund des Begriffs "Dunkeldeutschland", der mich sehr getroffen hat. Und ich bin kein Ossi.
Aber er stigmatisiert, pauschalisiert und grenzt aus, schürt also ähnliche Ressentiments, wie es gemeinhin den "Besorgten" und "Fremdenfeinden" vorgeworfen wird.
Für mich persönlich ist das Thema zu ernst, als daß man hier frotzeln sollte, besonders wenn diese Frotzelei an anderer Stelle auch noch mit massiven Anfeindungen und Diffamierungen ausgeschmückt wird.
so, komme jetzt erst dazu, den Tag so ein wenig aufzuarbeiten. Die Kommentare unter dem Focus-Artkiel sind echt der Brüller. Meine Herren, die Knödeldeppen ...
Mexikoadler schrieb:Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Was los Bolkerstrasse? Morgen mal FC Fan?
Scheiss Fortuna!!!!! Aber pro Dissidenti...aber die sind ja nicht willkommen bei euch...
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....
Bolkerstrasse schrieb:wer wird sich denn so aufregen? War doch mal offenkundig, dass das ne Provokation sein sollte, also einfach tief Luft holen, schmunzeln und über den Sieg gegen die Sechzger freuen.
Adler du schnallst es einfach nicht. Ich habe kein Problem mit deinem Verein. Warum soll ich den Geißböcken die Daumen drücken. Und deine wiederholten Bemerkungen, Fortuna ins "rechte Licht " zu rücken ist lächerlich.
Ich guck dann Weihnachten wieder vorbei....
Macseem schrieb:Erstaunlich, dass die nicht für die paar Interessierten aus den Entwicklungsländern ein paar Tickets vorhalten.
Freu mich auch drauf. Hatte mich sogar um Tickets beworben, bin aber leider leer ausgegangen...
Schade, dass die Springboks nur 2 mal in der Vorrunde gezeigt werden...
Hatte mir auch noch gar nicht angeschaut, welche Spiele überhaupt übertragen werden. Ich werde dann einfach gucken, wenn was Sehenswertes kommt, soll heißen was halbwegs Ausgeglichenes, denn das ist ja beim Rugby weitaus schlimmer als beim Fußball: Überraschungen, wie Costa Rica bei der letzten WM, wird es kaum je geben.
Joao Gilberto e Tom Jobim
Blablablubb schrieb:wir können weder einzelne Beiträge noch ganze Threads in bestehende andere Threads integrieren. Du darfst Deinen Text aber gerne dort hinein kopieren
Oh, ich sehe gerade, dass das eigentlich in den Thread "Taktik und Aufstellung" gepasst hätte. Also gerne auch dahin verschieben.