>

Haliaeetus

30224

#
Auch wenn Clemens Schäfer und seine Kollegen versuchen dagegen vorzugehen, will ich doch mal ein Thema ansprechen (weil ich gerade im VW Thread drüber "gestolpert" bin) anschneiden:

Viele Rolliplätze im Waldstadion sind durch DK belegt und nicht wenige DK-Besitzer nutzen ihre DK eben auch nur für 3 Topspiele (können auch 4 oder 5 sein, how ever). Der große Unterschied zu normalen nicht genutzen Dauerkarten ist, dass sich Besucher nahezu jederzeit eine andere Karte kaufen können (außer bei den "3 Spielen&quot. Das kann ich als Rollifahrer aber nicht. Und ein Großteil der Rolli-DK-Besitzer stellt ihre Karte (trotz Anschreiben seitens der Behindertenfanbetreeung) nicht einmal zur Verfügung (für den Verkauf über Clemens Schäfer), sondern lässt den Platz leer, den gerne andere Rollifahrer genutzt hätten. Soviel zur Solidarität unter Behinderten, aber selbst wahrscheinlich immer die absolute Rücksichtnahme einfordern und seine Rechte mit allen Mitteln durchsetzen.

Und alle gemeinten Rollifahrer, die vielleicht hier mitlesen sollten - ich lege Euch nahe, die Karten für Spiele, wo ihr nicht hin wollt freizugeben. Ist schnell gemacht, kostet Euch nichts und ein anderer Fan hat die Chance, seine Eintracht zu sehen. Ansonsten wünsche Euch lebenslanges Arsc.hjucken und keine Chance, Euch zu kratzen!

Allerdings besteht auch die Hoffnung, dass die Platzblockierer in der nächsten Saison dann halt keine DK mehr bekommen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch wenn Clemens Schäfer und seine Kollegen versuchen dagegen vorzugehen, will ich doch mal ein Thema ansprechen (weil ich gerade im VW Thread drüber "gestolpert" bin) anschneiden:

[...] ich lege Euch nahe, die Karten für Spiele, wo ihr nicht hin wollt freizugeben [...] Ansonsten wünsche Euch lebenslanges Arsc.hjucken und keine Chance, Euch zu kratzen!

aufs Essentielle verdichtet gefällts mir gleich noch besser

aber mal im Ernst: wäre ja wünschenswert, wenn man das irgendwie vernünftig regeln könnte, da ja gerade in dem Bereich akuter Platzmangel herrscht
#
Haliaeetus schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen

habs auch jetzt erst wirklich geschnallt. Alle Fotos sind weg
Hatte ich vorher gar nicht gesehen.
Wäre ja schön, wenn man da einen Weg finden würde, zumal das ja im Zweifel auch kein Problem mit dem Urheberrecht ein dürfte. Allein kann ich nicht beurteilen, wie man das alles wieder herstellen kann

Du bist MOD! Du kannst sie freischalten... pfeif
#
Brady schrieb:  

Haliaeetus schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Lass Dich doch nicht unter Druck setzen, wer unbedingt neue Entchenfotos hier drin haben will muss halt selbst welche einstellen

Wäre ja schön, wenn man da einen Weg finden würde, zumal das ja im Zweifel auch kein Problem mit dem Urheberrecht ein dürfte. Allein kann ich nicht beurteilen, wie man das alles wieder herstellen kann

Du bist MOD! Du kannst sie freischalten... pfeif

Ich kann gar nix. Sonst wäre ich doch kein Mod geworden.
Aber ich habe mal um Hilfe gebettelt. Vielleicht ist es ja irgendwie möglich, auch die alten Bilder wieder herzustellen.
#
Haliaeetus schrieb:

Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.

#
Taunusabbel schrieb:

#
Haliaeetus schrieb:

gilt das mir? Ist das ein Rüffel? Sorry, habs nicht verstanden.

Das gilt u.a. auch Dir! Das ist kein Rüffel, sondern die Aufforderung, nicht so bequemlich zu sein und mal aus Protest die Entcher zu verlinken. Ich habe auch immer gerne diese Bilder gesehen!
Und man kann sie ja auch einfach untertiteln!
#
stormfather3001 schrieb:  

Haliaeetus schrieb:

Das gilt u.a. auch Dir! Das ist kein Rüffel, sondern die Aufforderung, nicht so bequemlich zu sein und mal aus Protest die Entcher zu verlinken. Ich habe auch immer gerne diese Bilder gesehen!
Und man kann sie ja auch einfach untertiteln!

Na dann: wenn ich die Zeit finde, sortiere ich mal die Urlaubsbilder und dann mache ich mir Gedanken, wie und welche Bilder ich hier einstellen möchte.
#
Leute, ist es denn so schwierig mal ein Foto vom Entche zu verlinken?
Es ist nunmal so, wie es ist!
Sicherlich ist es im Moment etwas umständlicher, aber es geht doch, wenn man will!
Ich habe kein Entchen, fahre vorraussichtlich auch nicht mehr in Urlaub, werde mir aber eine kaufen und Euch zeigen, dass dies bei einer FFM-Rundreise funktioniert. Nur, ich komme an Eure Entenbilder nicht ran, das müsst ihr schon selbst machen.

Und bei längeren Beiträgen oder schwierigen Posts empfehle ich einen Sicherheitstab aufzumachen und bei diesem mal kurz F5 zu drücken, bevor ihr einen Beitrag absendet und der verloren ist, weil ihr ausgeloggt seiT.

Ist eben im Moment so!
#
stormfather3001 schrieb:

Leute, ist es denn so schwierig mal ein Foto vom Entche zu verlinken?
Es ist nunmal so, wie es ist!
Sicherlich ist es im Moment etwas umständlicher, aber es geht doch, wenn man will!

#
cyberboy schrieb:

Ernsthaft?
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!

Natürlich, ist doch auch richtig so, man muss es schließlich den renitenten usern mal so richtig zeigen.
#
Taunusabbel schrieb:  

cyberboy schrieb:
Ernsthaft?
Hier werden jetzt schon von Moderations-Seite Prangerlisten erstellt?!
Na herzlichen Glückwunsch!

Natürlich, ist doch auch richtig so, man muss es schließlich den renitenten usern mal so richtig zeigen.

OK, ich hatte das jetzt eher als Geste aufgefasst, die User über die gelöschten Beiträge in Kenntnis zu setzen. Ich schreibe zu Stoßzeiten (also beispielsweise im STT) auch nicht jedem eine PN, weil die Zeit dafür nicht da ist ... könnte jetzt noch süffisant hinzu fügen "schon gar nicht bei der Performance"
#
Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.
#
Bigbamboo schrieb:

Btw: Was ist denn eigentlich aus den ganzen anderen Mods geworden? Außer dem Siebten und der Krähe hab' ich schon lange kleinen mehr gesehen.

ahhh, so geht das also
dann also noch mal: da bin ich wieder
#
#
Einer ist gerade aus dem Urlaub zurück gekommen: ein fröhliches Hallo in die Runde!
#
schade drum. Kein schlechtes Spiel. Wirkte insb. zu Beginn sehr reif für den ersten Spieltag.
Weiter gehts dann gleich im Nachbetrachtungsthread
#
das hätts sein können
#
saphiro schrieb:
Klares Abseits???? Was für nen Spacko, der Sky Depp

war doch Abseits
#
Sefe2015 schrieb:
man CZ steh uff. Auf diesen Mist hat keiner mehr bock  

kannst Du im STT Deinen Hass auf die Eintracht bitte im Zaum halten?
#
mein lieber Scholli, der De Bruyne ist vielleicht ein Unsympath
#
grabiforever schrieb:
unsere  Abwehr hat keine Bundesligatuaglichkeit und ohne die Tore von Meier spielen wir um den Abstieg.

Die Saison ist gerade mal fuffzehn Minuten alt und Du gehst mir schon wieder auf den Sack
#
Herzlichen Dank, King Louis, dass Du Dir heute die Mühe gemacht hast, einen Spieltagsthread zu eröffnen. Vielleicht findest Du ja Gefallen daran  

Weils leider immer wieder nötig ist, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Ureich1907 schrieb:
Wird aus Protest aufgrund der nicht erbrachten Auswartsleistung letzter Saison auf den SST verzichtet?  

wird mit jedem mal lustiger. Aber Du hast den Apfelkuchen vergessen. Erst damit wirds zum Brüller
#
Ureich1907 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Doofe Frage, war lang nicht mehr hier im UE unterwegs.

Gibts keinen Spieltagsfred mehr?

Wurde wegen sicherheisbedenken abgeschafft.  
Die Mods wollen auch nen freien Tag  

es hat sich schlicht noch niemand gefunden, der den STT (in dieser Saison oder wenigstens mal über ein paar Spieltage) eröffnen will.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Nur die Einleitung stammt von mir, der Rest ist von den VW-Jubelpersern. Sorry, am Handy war das mit der Formatierung zu stressig. Ich gelobe Besserung!
Das hier ist übrigens keine Auswahl, sondern tatsächlich alles, was ich so finden konnte. Vermutlich wird die Spionage erst bei den verfluchten Spätzlelutschern ergiebiger...

Alles gut. Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich dachte nur, dass die doch unmöglich so nen selbstentlarvenden Mist schreiben würden. Tja, hab ich mich wohl geirrt
#
@ ExilhesseBaWue:

werde nicht so ganz schlau aus dem Text. Hast Du da zwischendrin was kommentiert oder ist das alles von den Radkappen? Mit anderen Worten: suchen die nach ner Entschuldigung, warum mal wieder nix los sein wird (zur Verfügung stehen ja entweder "alle am Band" oder "gerade keiner am Band, der kurzerhand abgeordert werden könnte") oder stammt das von Dir?