>

HansVanBreukelen

4123

#
Boah die Puppenkiste......  
#
OT: Wer glaubt Caio sei jemals übergewichtig gewesen, der schalte kurz auf ZDF Info und sehe Herrn Ronaldo  
#
Oh, der Herr Ronaldo hat ein größeres Gewichtsproblem, dem schmeckts.....
#
Ah, Danke!!!!
#
lieber_gott schrieb:
also ich finde nur mist streams.....hat jemand was gutes parat???

Live TV Ru läuft subber

http://www5.livetv.ru/webplayer.php?t=castamp&c=dfjhdfd67f8d&lang=de
#
"Der Favorit hat getroffen" (Sky Reporter). Diesen Satz wird der FSV auch nicht mehr allzu oft hören.....   ,-)
#
und bei Fridolin in Rostock läufts auch nicht gerade prall  
#
Holzbein Kiel    
#
Wird das Event irgendwo live übertragen?  :neutral-face
#
WurstBlinker schrieb:
Darmstaedter_Adler schrieb:
Besonders Werder wird das Aus im Pokal hart treffen, wo die doch im Moment jeden Euro dreimal umdrehen müssen um ihren Kader finanzieren zu können. Ich würde mal tippen das mindestens die zweite Runde im Etat eingeplant war. Da werden die Zeiten an der Weser wohl noch ungemütlicher als sie es ohnehin schon sind...

och, das tut mir aber leid    ironie aus

Mir tur Werder auch nicht so leid, ich hatte schon länger aus der Entfernung den Eindruck, dass die weit über ihre Verhältnisse gelebt haben und das nur - wenn überhaupt - mit CL finanzieren konnten. Jetzt gibts die Quittung, und da gehts jetzt rund.
#
S--G--E schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
S--G--E schrieb:
abartig was da in berlin so abgegangen ist...  :neutral-face  

Was war?

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/07/30/20345600000.html

habens nur kurz in der sportschau gezeigt... sah aber nicht wirklich schön aus

"stürmten den Block der Gäste"    

Gott oder wem auch immer sei Dank, dass uns dieses expizit erspart geblieben ist, und auch Danke an die Losfee, dass wir da heute nicht gekickt haben.....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Michael Ballack    

+1
#
kasi1981 schrieb:
Hat hier noch wer einen totalausfall bei Unity Media?

nö, Sportschau läuft rund, gab aber gesten öfters mal kurze Aussetzer im kompletten Programm  
#
Sehr schön: Bayer führt 3:0, dann wird Ballack eingewechselt und Bayer geht 4:3 n. V. unter. Mein Tag ist gerettet  
#
DYYYNAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOO

#
Huch, ich dachte eigentlich nach dem 0:3 für LEV, dass das Dinge gegessen ist, gerade zufällig im Videotext beim Ergebnisstudium gesehen, dass Dynamo noch ausgeglichen hat.
Auf gehts Dynamo!  
#
Freunde der Sonne, das war echt knapp.
Hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe: Gekas hat geil den Elfer rausgeholt, ihn souverän verwandelt und das zweite Tor war einfach nur astreine Sahne, echt Knippserlike.

Das mildert die ansonsten schwache bis peinli... Vorstellung ab. Glückslos in der zweiten Runde und dann ab ins Achtelfinale!
#
Erstmal abwarten was wir am Samstag in Halle reissen, aber zugeben muss ich, dass mir ein kleines Lächeln übers Gesicht gehuscht ist.
#
Keine Ahnung, wie oft du ins Waldstadion kommst, aber es gibt sicherlich denkbar günstigere Spiele, um mit kleinen Kindern ins Stadion zu gehen als gegen Rostock.....

Du kennst unsere Rostock Geschichte und die, die nach Frankfurt kommen, werden auch nicht "Ohne" sein.

Also überdenke nochmal die Entscheidung, die Kids zum Spiel gegen Rostock mit ins Stadion zu nehmen.

Just my 2 Cents
#
Ich habe vor ein paar Wochen einen Zehner auf DFB Pokalsieg SGE gesetzt, gibt im Erfolgsfall 750,-- EUR zurück. Ich  bin gespannt