>

HansVanBreukelen

4216

#
Barca ist noch nicht vorbei aber bei weniger als 10 Minuten Spielzeit und 5:0 Führung würde ich sagen:
[font=Comic Sans MS]
G e w o n n e n !!!!![/font]

Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinn 226.32 EUR
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Bin mal gespannt, was passiert, wenn der VfL trotz Wühltisch-Aufkaufen wieder bis zum Saionende so rumgurkt wie in der letzten Saison. Wie lange kann der Aufsichtsratschef Ferdinand Piech (der ja wie Magath mitunter zur Wahl- und Maßlosigkeit neigt mit seinen 12 Kindern von 4 Frauen) eigentlich vor den Aktionären dieses millionenschwere Sponsoring dann noch rechtfertigen? Der Werbeeffekt und der Nutzen fürs Image dürfte überschaubar sein bei einer mittelmäßigen Mannschaft mit wenigen Fans und einem wunderlichen bis skurrilen Trainer. Und seinen Bekanntheitsgrad kann Volkswagen ja wohl kaum noch steigern. Womit also kann das noch zu rechtfertigen sein?  

Junge! Die zahlen das aus der Portokasse!

Umsatz Volkswagen AG

127 Mrd. Euro (Konzern, 2010)
57 Mrd. Euro (VW AG, 2010)[1]

Gewinn

7,2 Mrd. Euro (Konzern, 2010)
1,5 Mrd. Euro (VW AG, 2010)[1]
#
Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will,
muss man sie gut bezahlen.

Irgendwie passend zur Situation Fans @ Eintracht  
#
Das war ein typisches Eintrachtspiel, genauso wie vor mehr als 20 Jahren, wenn die Stuttgarter Kickers oder Bayer Uerdingen zu Gast war. Die haben mit 8 Mann verteidigt, und wir haben irgendwann die Angriffsbemühungen eingestellt und dann lief uns die Zeit weg. Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass uns Rolf-Christel den Todesstoss setzt.
#
Happy Birthday JvG
#
EF-74 schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage : dürfen Ordner "bewaffnet" sein ?

Nein, sind ja keine (Hilfs-) Polizisten!
Und sie bewachen ja keinen Geldtransport oder sowas.
#
Felix hat ne völlig neue Definition von 50 + 1  
#
Filzlaus schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Mensch, hoffentlich versaut es mir Chelsea nicht, 1:1 nach 73 Minuten. Norwich hat gerade ausgeglichen und macht Druck    

3 - 1  

God save the Queen  ,-)

So jetzt noch am Montag ein Sieg von Barca für die Hauptwette und morgen ein klarer Sieg gegen Paderborn, mit mehr als 5,5 Toren für die Nebenwette (mehr als 5,5 Tore heißt, das man ab 6 erzielten Toren (insgesamt) gewinnt, also auch bei z. B. 7 oder 8 Toren)
#
Mensch, hoffentlich versaut es mir Chelsea nicht, 1:1 nach 73 Minuten. Norwich hat gerade ausgeglichen und macht Druck  
#
Boooah, der Drogba ist wirklich bitterböse auf die Fresse gefallen, der ist aus zwei, drei Metern Höhe voll auf dem Platz aufgeschlagen, als ihn der Torwart von Norwich wegboxte.
Mit Sauerstoffversorgung nach ca. 6 Minuten vom Platz getragen worden. Gute Besserung!  
#
Magath hat auf 433 umgestellt und spielt jetzt ganz offensiv auf Sieg    
#
HansVanBreukelen schrieb:
Wettart Kombiwette
Wettabschluss via Web
Datum 22.08.2011 23:27
Quote 17.41
Gewinnchance 305.54 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
27.08.2011 16:00
FC Chelsea - Norwich City 3-Weg - Ergebnis FC Chelsea ? 1.22
29.08.2011 21:00
FC Barcelona - Villarreal 3-Weg - Ergebnis FC Barcelona ? 1.35
27.08.2011 15:30
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 1.50
23.08.2011 20:45
FC Zürich - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München Bayern 1.45
24.08.2011 20:45
Udinese - FC Arsenal 3-Weg - Ergebnis FC Arsenal Arsenal 3.00
28.08.2011 20:45
Inter Mailand - Lecce 3-Weg - Ergebnis Inter Mailand ? 1.35
23.08.2011 20:45
Villarreal - Odense BK 3-Weg - Ergebnis Villarreal Villarreal 1.20

Inter gegen Lecce wurde storniert, neue Quote:

Datum 22.08.2011 23:27
Quote 17.41
Gewinnchance 226.32 EUR

Dafür noch einen Zusatztipp:

Datum 27.08.2011 15:55
Quote 9.69
Einsatz pro Wette 10.00 EUR
Gewinnchance 96.90 EUR

Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
27.08.2011 16:00
FC Chelsea - Norwich City 3-Weg - Ergebnis FC Chelsea ? 1.14
28.08.2011 13:30
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 Wie viele Tore werden erzielt? Mehr als 5,5 ? 8.50
#
Hat einer gerade das Ding vom Neuer geseheen?    
#
2:0 Freiburg  
#
Ffm60ziger schrieb:
sotirios005 schrieb:

...ein Freiburger Kopfballtor aus Mittelstürmerposition gegen die langen Kyrgiakos und Madlung!

Des wäre in Ffm nett passiert!!!!

Was macht eigentlich der Russ

Von der Bankenstadt auf die Bank in der Autostadt.  ,-)
#
Macht Wiese jetzt eigentlich für die Postbank Werbung oder läuft er nächste Saison für Braunschweig auf?

#
1:0 Freiburg. VW Abwehr alléz
#
iran069 schrieb:
Die tollen Chelsea Jugendspieler    

Ich fand die Idee mit den Jugendspielern nicht schlecht, war schließlich ein kompletter Umbruch - ich denke auch, dass die noch was reissen werden, wenn die in Hamburg die Ruhe und die Nerven behalten. Gib denen noch zwei, drei Spiele dann starten die durch.
#
Jo-Gi schrieb:
Achja, an was ich mich auch noch erinnern kann: Nach 2 oder 3 Tagen Dauernachrichtensendung, hat Steffen Seibert gesagt, man wolle jetzt versuchen, zum Alltag zurückzukehren und werde daher auch im Abendprogramm ganz allmählich wieder auf Normalbetrieb umstellen. Es kam dann "Die Große Roy Black-Show", beginnend mit dem ZDF-Fernsehballet zu "Schön ist es auf der Welt zu sein" untertitelt mit "Diese Sendung wurde bereits vor Wochen aufgezeichnet".
Also eher suboptimal gelöst.

Na ja, das ist genauso wie am Todestag von Johannes Paul II.
An dem Abend zeigte Pro7 oder SAT 1 treffenderweise:

"Stirb langsam"
#
Mein Gott, der Ochs muss beim Magath soviel laufen, dass er keine Zeit hat die HP zu aktualisieren