>

HansVanBreukelen

4214

#
Wenn es einen Spieler gibt, den ich irgendwie, ich weiß nicht warum abgrundtief hasse, dann ist es dieser Guerrero.

Ich hoffe nur, dass wir in der CL auch viel von Dortmund sehen, da ist mir die 5 Jahres Wertung und das internationale Renomee wichtig, im Gegenteil zu der Sache gestern mit Mainz beim Graf Dracula.
#
Ich schreibs ja nicht gerne aber: Was der BVB da gerade spielt, das ist vom allerfeinsten! Respekt für diese erste halbe Stunde!    
#
Die Spiele gegen Opel und Eintracht Rüsselsheim waren immer die Highlights damals als ich noch in der Jugend kickte.
Das der SC Opel ein vielfaches "mehr" an Tradition hat als z. B. Hoppelheim steht völlig außer Frage!

Trotzdem bin ich heute Abend für die Trewerer!
#
Taschentuchel und sein Team!  
#
Helau!!!  
#
Metangas allez, Metangas wie schee   ,-)
#
Nachdem mein altes Abo bereits im letzten Jahr auslief und ich damals nicht verlängerte obwohl es Angebote von Sky gab, die nicht annähernd so gut gewesen sind, wie die aktuellen Angebote für Bestandskunden - habe ich letzte Woche neu abgeschlossen.

Es war mir trotz mehrmaliger Vorsprache und Rückrufen nicht möglich das Paket Fußball + Sport + Welt + HD für 24,90 EUR zu bekommen. Das beste Angebot war 12 Monate Vertrag für 29,90 EUR.

Besser gings anscheinend nicht - und HD Kanäle sind ja Dank Unitymedia eh für die Füß.
#
Komisch, die Tage hatte ich noch gedacht:

Wir sind abgestiegen.
Mainz spielt Euro League und hat für den Schürrle 14 Mio eingesackt und ein eigenes neues Stadion.
Thurk ist mit der Puppenkiste aufgestiegen und spielt jetzt
zu allem Überfluss auch noch erste Liga und lacht sich
garantiert ins Fäustchen.

In dem Moment war mir echt zum kotzen zumute, es war einfach widerlich, wenn man mir das vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich laut gelacht.

Schön, dass uns wenigstens der Thurk in der 1. Liga erspart bleibt. Danke Fußballgott!
#
FredSchaub schrieb:
trotzdem schön, wie sich der Teninger TW freut über das Erlebnis - und Raul ihm sein Trikot anbietet

Ja, das hatte was von kleinem Kind und Weihnachtsmann! Der konnte es echt nicht fassen, dass Raul IHM das Trikot schenkt.
#
Danke für deinen Beitrag!

3
#
FredSchaub schrieb:
https://ap.seeuthere.com/rsvp/invitation/invitation.asp?id=/m9896c6-19EX1K9E1NAGB

wer kommt mit?

Warum eigentlich nicht, wird bestimmt schön so mit de Narrekapp beim Dracula.....
#
Jugger schrieb:
http://youtu.be/8aouY9asKY0

Treffender Vergleich, wie ich finde.  
#
Geil, das Forum ist schneller als mein russischer Stream  
#
Die machen gerade das Spiel ihres Lebens und werden vom Schiri schön ins Knie gef....  
#
Hat mal Jemand ein Taschentuchel für mich? Fußballmafia DFB!
#
Wird doch eh erst ab Halbfinale interessant  
#
Na ja, der 3 zu 7 ist ja auch weit über das Forum hinaus bekannt dafür gewaltverherlichend zu sein, das liegt bestimmt zum Teil auch an der Frisur  

Jetzt mal ohne Flachs, wie einige hier u. a auf 3zu7 "draufstürzen" ist mehr als peinlich und ich fasse es echt nicht, wie sich im Laufe der letzten Jahre eine wirklich schöne Community in einen Hord von ........... verwandelt hat.

Auch an die, die noch nicht so lange dabei sind, es war früher hier echt mal schön und kuschelig und durchaus kontrovers.
#
Erich Mielke wäre sicherlich stolz gewesen.....  
#
Adler_2009 schrieb:
3zu7 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Sehr schön, nach Rostock fahren wir schon mal nicht!    

Bei Dir ist der Abstieg noch nicht angekommen?    

Hol ihn doch net in die Realität zurück. Am Ende glaubt er dir, dass die Erde rund ist      

Ruhe bitte, das war nur auf den Pokal bezogen, mir war do so komisch vor ein paar Jahren, als wir zu Hause verloren haben, Oka patzte und Caio in der 90. den Elfer verschoss.....

Jetzt Sportstudio, nochmal Dynamo schauen!
#
Sehr schön, nach Rostock fahren wir schon mal nicht!