![](/uploads/4224/profile_square.jpg)
HansVanBreukelen
4145
Ein Kumpel meinte gerade (ich zitiere):
"Hoffentlich klaut denen in den nächsten Monaten mal einer ihr geliebtes Banner, dann lösen sie sich in wohlgefallen auf."
"Hoffentlich klaut denen in den nächsten Monaten mal einer ihr geliebtes Banner, dann lösen sie sich in wohlgefallen auf."
Na ja, grundsätzlich ist das "verunstalten" des Graffiti genauso dämlich, wie die Tatsache, dass in unserem kleinen Ort am Bahnhof und am Sportheim dick "UF 97" gemalt wurde, können die Leute hier auch nicht vestehen, was unser Bahnhof und unser Sportheim mit der "UF 97" zu tun haben, aber das waren wahrscheinlich auch wieder die Anderen - die "echten", die coolen Ultras machen ja so etwas nicht.....
FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Schnuffel ist was für Panther!
ich dachte für Quietscheentchen
http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
,-)
Maxfanatic schrieb:Beverungen schrieb:Maxfanatic schrieb:
Noch viel öfter als die "elitäre Abgrenzung" hört man übrigens die Behauptung, dass sich andere ja "elitär abgrenzen". Aber auch das gehört vermutlich zur Politik des ein oder anderen.
ja, man hört ne ganze menge, was vermutlich zur politik des ein oder anderen gehört. aber was du mir sagen willst, erschließt sich mir nicht.
Ach komm, bist doch ned blöd.
Ganz einfach: Die einen sagen gern, dass "die anderen" sich ja so furchtbar elitär verhalten und abgrenzen. Da ist es relativ wurscht, was "die anderen" eigentlich machen, denn diese Behauptung braucht man ja, um sein Feindbild auszuschmücken und die Leute auf "seine Seite" zu holen. Politik eben.
Weitere Ergüsse dazu spare ich mir allerdings gerne. Ist ja eh zwecklos, die meisten hier wissen gar ned wovon sie reden (Nein, du bist nicht damit gemeint, auch wenn mir dein unterschwelliges Gehetze auf den Sack geht, weil du genau weißt, wen du fragen müsstest, wenn du es WIRKLICH fragen wolltest und nicht schon längst wüsstest, um dann Stimmung zu machen...), und das ist nicht mal elitär gemeint, sondern ist einfach so. Die, die wissen, wovon sie reden, sollten das rechter außerhalb des Internets ausdiskutieren. Aber das geht ja nicht, weil diese Fanszene ein großer Sandkasten ist. Kindergarten - und das beileibe ned nur von einer Seite, sondern auch von durchaus studierten und gesetzten Herrschaften...
Da ist er ja wieder....
der schlaue Max, der alles weiß und immer meint, man müsse am Ultracontainer irgendwelche Leute fragen....
BernemerAdler75 schrieb:HansVanBreukelen schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...
gibt es was neues auf dem Markt?
Vielleicht die IFA abwarten, wäre vielleicht besser im Hinblick auf Preissenkungen.
Wenns mit dem Warten nicht geht, ich habe vor ein paar Wochen einen Philips 40PFL6505 für 538,-- EUR geschossen und bin sowohl was das "normale" TV, als auch das HD angeht sehr zufrieden. Meine Neffen spielen damit XBox360 und sind auch sehr zufrieden, weil die Kiste eine sehr gute Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden hat.
Allerdings hat der keinen LAN/WLAN Anschluss, das brauche ich zurzeit auch nicht, denn ich kann ja über HDMI meinen Laptop perfekt anschließen - habe zuletzt den Stream von Fürth - SGE via Laptop an den TV geschaut und war begeistert!
ne muß nicht unbedingt diese Woche sein...wann ist den die IFA?
Deinen TV find ich auch schön nur finde ich den net für die 538,-Euro sondern für 938,-Euro....
IFA ist vom 02. - 07. September 2011 in Berlin.
"Meinen" TV kriegst du bei Neckermann zurzeit für 629,-- EUR.
BernemerAdler75 schrieb:
wollte mir die Woche einen neuen TV leisten nur überhaupt keine Ahnung...
gibt es was neues auf dem Markt?
Vielleicht die IFA abwarten, wäre vielleicht besser im Hinblick auf Preissenkungen.
Wenns mit dem Warten nicht geht, ich habe vor ein paar Wochen einen Philips 40PFL6505 für 538,-- EUR geschossen und bin sowohl was das "normale" TV, als auch das HD angeht sehr zufrieden. Meine Neffen spielen damit XBox360 und sind auch sehr zufrieden, weil die Kiste eine sehr gute Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden hat.
Allerdings hat der keinen LAN/WLAN Anschluss, das brauche ich zurzeit auch nicht, denn ich kann ja über HDMI meinen Laptop perfekt anschließen - habe zuletzt den Stream von Fürth - SGE via Laptop an den TV geschaut und war begeistert!
Ich erinnere mich noch gut an den Start von www.sge4ever.de
im Jahr 2000. Da hatten die Macher mit Unterstützung Flyer drucken lassen: "Adler gegen Gewalt" und so. Hierbei wurde nicht von den Ultras sondern vom damaligen Fanbeauftragten telefonisch gedroht, dass die Herren, die das verteilten sich warm anziehen sollen.
Also die Diskussion gibt es schon seit mittlerweile locker 11 Jahren, dass sich einige wenige aus der Ultras Szene nicht benehmen können.
im Jahr 2000. Da hatten die Macher mit Unterstützung Flyer drucken lassen: "Adler gegen Gewalt" und so. Hierbei wurde nicht von den Ultras sondern vom damaligen Fanbeauftragten telefonisch gedroht, dass die Herren, die das verteilten sich warm anziehen sollen.
Also die Diskussion gibt es schon seit mittlerweile locker 11 Jahren, dass sich einige wenige aus der Ultras Szene nicht benehmen können.
bild.de schrieb:
"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."
"Auf der Tribüne saßen unsere Nationalspielerinnen, schauten nach ihrem Viertelfinal-Aus mit einem weinenden Auge zu. Aber sie freuten sich mit den Japanerinnen – schließlich sind unsere Mädels jetzt (immerhin!) gegen den Turnier-Sieger ausgeschieden."
So wurde und wird in Frankfurt nie mehr ein Schiedsrichtergespann bejubelt
[font=Arial]!Herzlichen Glückwunsch Japan![/font]
Sonntag, 17. Juli 2011 Frankfurt am Main
Japan - USA 5:3 nach Elfmeterschießen (2:2/1:1/0:0)
Fußball Weltmeister der Frauen 2011
Japan!
Sonntag, 17. Juli 2011 Frankfurt am Main
Japan - USA 5:3 nach Elfmeterschießen (2:2/1:1/0:0)
Fußball Weltmeister der Frauen 2011
Japan!
Welch polemische Berichterstattung vom HR Reporter eben im Spielbericht. Klar hatten wir auch Glück aber diese süffisante und überhebliche Art war nicht angebracht.
Wieder ein Meisterstück vom HR
Wieder ein Meisterstück vom HR
Sind nur mir, bei der lybischen "Revolution" die vielen amerikanischen Pick Ups der "Rebellen" aufgefallen, mit den aufgeschnallten Flaks und MG´s?
Frage mich manchmal, wie sowas geht und den weiten Weg findet in unserer digitalisierten und überwachten Welt.
Frage mich manchmal, wie sowas geht und den weiten Weg findet in unserer digitalisierten und überwachten Welt.
Ich schreibs vorsorglich mal ins Gebabbel aber es interessiert mich brennend:
Was ist eigntlich vorgefallen, dass heute schon feststeht, dass es besser ist Marco Russ zu verkaufen, weil er in einem Jahr eh nicht verlängern würde?
Der Mann ist junger Vater, heimatverbunden und hat regionalen "Adlerstatus" - da ist doch irgendwas negatives passiert oder vorgefallen, oder?
Wer weiß mehr?
Was ist eigntlich vorgefallen, dass heute schon feststeht, dass es besser ist Marco Russ zu verkaufen, weil er in einem Jahr eh nicht verlängern würde?
Der Mann ist junger Vater, heimatverbunden und hat regionalen "Adlerstatus" - da ist doch irgendwas negatives passiert oder vorgefallen, oder?
Wer weiß mehr?
gelnhausen schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Carrasco schrieb:
Hier herrscht echt tote Hose...
Na ja, zu Beginn des Turniers, da war die Auswahl halt größer als jetzt, zwei Tage vorm großen Finale.
Bei allem Respekt habe ich hier noch keinen Schreiben gesehen, dass es eine japanische "Rakete" gibt, und die US Girls haben wir ja auch schon alle "durch" ,-)
Seltene, vielleicht sogar historische Einigkeit bei der Wahl: Hope Solo vor Lotta Schelin
Josefine Öqvist nicht zu vergessen
sorry, natürlich die auch
Carrasco schrieb:
Hier herrscht echt tote Hose...
Na ja, zu Beginn des Turniers, da war die Auswahl halt größer als jetzt, zwei Tage vorm großen Finale.
Bei allem Respekt habe ich hier noch keinen Schreiben gesehen, dass es eine japanische "Rakete" gibt, und die US Girls haben wir ja auch schon alle "durch" ,-)
Seltene, vielleicht sogar historische Einigkeit bei der Wahl: Hope Solo vor Lotta Schelin
sgeheilbronn1899 schrieb:emjott schrieb:
wenn man gestern -hart aber fair- bis zum Ende gesehen hat, muss man sich schon wundern.
Beständig sinkende Arbeitslosigkeit, verblüffend hohes Wirtschaftwachstum, steigende Erwerbsquote, sinkende Neuverschuldung, hohes Lohnwachstum. Alle harten Fakten sprechen eindeutig dafür, dass die Richtung stimmt und die Lage um Klassen besser ist als die Stimmung.
Sicher muss man zugeben, dass die Wirtschaftspolitik von Schwarz-Gelb nicht total schlecht ist. Aber andererseits, wissen wir, dass die Arbeitslosenzahlen unglaublich geschönt sind und dass Beschäftigung nicht heißt, dass man von dieser auch würdig leben kann! Mindestlohn ist das Stichwort!
Was die sontige Bilanz angeht, fallen wir spontan einige Themen ein, bei denen Schwarz-Gelb so grandios scheiterte ( bis jetzt!), dass man die Umfragen mehr als verstehen kann. Beispiele?
- Keine Transparenz beim Panzerdeal mit Saudi-Arabien ( unzeitgemäß in Zeiten des ''Wutbürgers'')
- unglaubwürdige Kehrtwende in der Atomkraft
- die Doktorskandale ( K-T z.G., Koch-Mehrin etc...)
- eine Kanzlerin ohne Kurs und Führung ( bzw. Teflonkanzlerin)
- schlechtes Management bei EHEC
- Die Ankündigungsministerin Ilse Aigner, die mit Verbraucherschutz original nichts zu tun hat
- fragwürdige Außenpolitik & somit schlechtes Ansehen bei der UNO dank der Libyen-Enthaltung
- FDP-Politiker, die ständig wechseln und einfach nicht sympathisch sind ( Westerwelle, Rösler, Lindner und andere -> bei solchen Menschen kann man die beste Poltik nicht verkaufen!)
- nötige Reformen wie die Wahlrechtsreform? - Fehlanzeige!
die Bestätigung: alle Landtagswahlen seit der BTW '09 wurden verloren bzw. es änderte sich nichts zugunsten von Schwarz-Gelb:
NRW 2010: Schwarz-Gelb --> Rot-Grün
Hamburg: Schwarz-Grün --> Rot
Sachsen-Anhalt: Schwarz-Rot --> Schwarz-Rot
RP: Rot allein --> Rot-Grün
BW: Schwarz-Gelb --> Grün-Rot
Bremen : Rot-Grün --> Rot-Grün
Fazit: Diese Koalition hat fertig. Sollte es sie bis 2013 noch geben, so wird Rot-Grün haushoch gewinnen, ohne einen Wahlkampf zu benötigen.
Ich will dir nicht zu Nahe treten - aber bei deinem Beitrag merkt man dein Alter. :neutral-face
Cool down
fehlte auch noch... ,-)
Na ja, der "Tagesspiegel" ist ja sicherlich die Nummer 1, wenn es um die Beurteilung von wirtschaftlichen Zusammenhängen bei Aktiengesellschaften, bzw. Fußballvereinen geht....
:neutral-face
:neutral-face
Ist absolut ein TOP Gerät - nur ich würde die IFA in Berlin abwarten - selbst wenn er bei Saturn 200,-- EUR weniger kostet, ich denke, dass da in 6 - 7 Wochen der Preisverfall richtig losgeht - just my 2 Cents.