HansVanBreukelen
4216
FredSchaub schrieb:giordani schrieb:
Ein herrlicher Verriss völlig überflüssiger und ärgerlicher Gestalten und deren asozialen Sendeformaten in den Hirnlos-Sendern
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,775332,00.html
Öffnen Sie dieser Frau nie die Tür!
Britt Hagedorn oder Vera Int-Veen wollen Ihnen helfen? Obacht! Die Damen tun nur so, um sich dann gnadenlos an Ihrem Elend zu weiden. Eine wahre Armada dieser fiesen Voyeurismusmaschinen hält derzeit Einzug ins Privat-TV. Ein Überblick - von der Deko-Terroristin bis zur sadistischen Samariterin.
wer schaut sich sowas eigentlich an?
Offenbar und leider eine wohl mehr als ausreichende Anzahl von Zuschauern, sonst würden von dem
DeeDERADLERDee schrieb:
ach, was ich mir heute von einem freund aus meiner "heimatstadt" (bin da 16 jahre aufgewachsen) ist auch ganz interessant, es geht um einen zeitungsartikel der die stasi akte meines alten sportlehrers behandelt...darin steht unter anderem das eine lehrerin, ein arzt und ein hoher sportfunktionär, die alle noch tätig in ihrem beruf sind, damals als IM im auftrag der stasi unterwegs waren
So schlimm das ist, so denke ich, dass das Thema "Stasi" ein ganz hochbrisantes Thema ist, das man hier im Forum in seinen schieren Ausmaßen und Ausuferungen nicht behandeln kann/sollte. Was hättest Du getan, wenn man dir angedroht hätte, dass man deine Kinder ins Heim schickt, wenn du nicht fortan ab und an einen Bericht über XY ablieferst? (Rhetorische Frage)
Ich habe mir gerade mal gedacht, was wäre wenn der "Kalte Krieg" weiter "gelaufen" wäre:
Die DDR wäre einer der wenigen Staaten mit einem total zensierten Internet, das nur Funktionären/Bonzen zur Verfügung steht. DDR Bürger die 1993 ihren Trabi/Wartburg bestellt hätten, würden ihn jetzt ausgeliefert bekommen. Durch technische Kooperation fahren Trabi und Wartburg jetzt auch mit Airbag und ABS. Navigationssysteme gibt es in der DDR für Otto Normalverbraucher nicht. GPS ist imperialistisch und kann zur Republikflucht genutzt werden.
Flachbildschirme gibt es über die Marke "Universum" nur für den Export via Quelle und Co. - von der Quelle Pleite vor ein paar Jahren ist natürlich auch die DDR Wirtschaft betroffen. Flachbildschirme Made in DDR werden jetzt über Amazon verkauft.
Die Mauer ist durch die fortschreitende Technik jetzt mit Wärmebildsensoren und Kameras bis auf den letzten Zentimeter überwacht. Eine erfolgreiche Flucht gab es zuletzt vor 20 Jahren.
Es sind natürlich nur ein paar Gedankenspiele, aber irgendwie ist es doch erschreckend, wenn das so oder so ähnlich gekommen wäre, die Einheit war für uns alle ein Glücksfall - in mehrfacher Hinsicht.
Die DDR wäre einer der wenigen Staaten mit einem total zensierten Internet, das nur Funktionären/Bonzen zur Verfügung steht. DDR Bürger die 1993 ihren Trabi/Wartburg bestellt hätten, würden ihn jetzt ausgeliefert bekommen. Durch technische Kooperation fahren Trabi und Wartburg jetzt auch mit Airbag und ABS. Navigationssysteme gibt es in der DDR für Otto Normalverbraucher nicht. GPS ist imperialistisch und kann zur Republikflucht genutzt werden.
Flachbildschirme gibt es über die Marke "Universum" nur für den Export via Quelle und Co. - von der Quelle Pleite vor ein paar Jahren ist natürlich auch die DDR Wirtschaft betroffen. Flachbildschirme Made in DDR werden jetzt über Amazon verkauft.
Die Mauer ist durch die fortschreitende Technik jetzt mit Wärmebildsensoren und Kameras bis auf den letzten Zentimeter überwacht. Eine erfolgreiche Flucht gab es zuletzt vor 20 Jahren.
Es sind natürlich nur ein paar Gedankenspiele, aber irgendwie ist es doch erschreckend, wenn das so oder so ähnlich gekommen wäre, die Einheit war für uns alle ein Glücksfall - in mehrfacher Hinsicht.
Vielleicht auch in diesem Fred mal erwähnenswert:
Auch Ariane Hingst hat aufgehört - stand vielleicht im Schatten von BP war aber auch immer eine Leistungsträgerin sowohl beim FFC als auch in der Nationalmannschaft!
Zwei große Damen des Weltfußballs haben fertig. Schade.
Auch Ariane Hingst hat aufgehört - stand vielleicht im Schatten von BP war aber auch immer eine Leistungsträgerin sowohl beim FFC als auch in der Nationalmannschaft!
Zwei große Damen des Weltfußballs haben fertig. Schade.
3zu7 schrieb:
Sorry, aber ich finde diesen gebührenfinanzierten Schrott mitsamt diesem unerträglichen Matze Knop dermaßen beschissen, dass ich nichtmal da reinschauen würde, wenn Grabi, Holz, Nickel, Detari und Bein da sitzen würden...
+1
Hast du / oder gibt es eine neue Software für das Gerät?
Hast du evtl. eine Funktion wie "automatische Updates", dass da das Problem herkommt?
Im Notfall: Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Hast du evtl. eine Funktion wie "automatische Updates", dass da das Problem herkommt?
Im Notfall: Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Finsterling schrieb:
jetzt 20.15 auf ZDF Kultur
Full Metal Village
http://www.youtube.com/watch?v=rjGmLTUuowk
Absolut sehenswert!
Ein Heimatfilm der besonderen Art
Hatten wir schon weiter oben!!!
Sehr empfehlenswert!
Und um 21:00 Uhr heute auf ZDF Neo: The Game - Das Spiel seines Lebens mit Michael Douglas und Sean Penn.
Auch ein Top-Film!
zwerg_nase schrieb:peter schrieb:Jugger schrieb:
Nur ein roher Klotz kann bei diesem Anblick an "Meerrettich" denken...
schreibe ich doch. meerrettich zu katze geht gar nicht.
wohl mehr der knoblauch olivenöl typ...
Der gehört erst einmal ne anständige Portion Pfefferspray in die Augen ,-)
Irgendwie hatte ich heute beim "heimspiel" des HR das Gefühl, dass die vielleicht in der Sommerpause den Fred hier mal gelesen haben - ich fand die Sendung bis auf den peinlichen Beginn im Fanshop recht gelungen für HR Verhältnisse.
Denk ich an die Fortuna, dann denke ich immer irgendwie an dieses Spiel:
Bundesliga 1986/1987 - 1. Spieltag
5:0 (3:0)
Termin: Sa 09.08.1986, 15:30 Uhr
Zuschauer: 17.000
Schiedsrichter: Wolf-Günter Wiesel (Ottbergen)
Tore: 1:0 Wlodzimierz Smolarek (3.), 2:0 Wolfgang Kraus (9.), 3:0 David Mitchell (44.), 4:0 Thomas Berthold (58.), 5:0 Wlodzimierz Smolarek (64.)
Mensch, das ist am morgigen Dienstag 25 Jahre her...
Quelle: Franks www.eintracht-archiv.de
Bundesliga 1986/1987 - 1. Spieltag
5:0 (3:0)
Termin: Sa 09.08.1986, 15:30 Uhr
Zuschauer: 17.000
Schiedsrichter: Wolf-Günter Wiesel (Ottbergen)
Tore: 1:0 Wlodzimierz Smolarek (3.), 2:0 Wolfgang Kraus (9.), 3:0 David Mitchell (44.), 4:0 Thomas Berthold (58.), 5:0 Wlodzimierz Smolarek (64.)
Mensch, das ist am morgigen Dienstag 25 Jahre her...
Quelle: Franks www.eintracht-archiv.de
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:Bigbamboo schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Hm, ich mag sie eigentlich lieber ohne Fell und mit Paniermehl
,-)
Muschis ohne Fell ist klar, aber Paniermehl? Wtf?
nimmt man da nicht normales mehl?
Ich hatte der "guten Ordnung halber" das Thema mit BB schon per PN erörtert, aber gut:
“Wie fett ist sie?” - Bruce Willis: “So fett, daß ich sie in Mehl rollen musste, um die feuchte Stelle zu finden. Wenn Du sie XXX willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen...
,-)
FanTomas schrieb:
Norbert Pflippen, Spielerberater
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,779012,00.html
RIP! Der trug diesen Titel noch als das nicht alles Abzocker waren, ich fand den Mann gut.
Ja, auf den Brennpunkt und das ZDF Spezial habe ich gestern auch nach den sensationellen Ankündigungen und der Laufschrift "Neuer patzt" gewartet. Ich wollte Wurst Ulis und Jupps rote Birnen sehen.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wer von euch bösen Menschen war das?
http://s.gullipics.com/image/a/8/q/hq2x3b-jryek9-ltfd/img.jpeg
Hm, ich mag sie eigentlich lieber ohne Fell und mit Paniermehl
,-)
prinz_otter schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:nicole1611983 schrieb:
Also ab Bad Hersfeld die "ausgeschilderte" U schießmichtot genommen. GErade von der Autobahn runter mussten wir feststellen, dass die Umleitung jedoch auch umgeleitet wurde. So wurde aus der Staubumgehung eine Tour quer durch die osthessischen Dörfer.
Die Umleitungsumleitung hatten wir auch.
Wir hatten ernsthaft Angst, dass wir mit dem Bus noch quer über den Acker fahren müssen.
Hmmm... Hatten wir auch... Die Hinfahrt war ganz gut, wenn man mal davon absieht, dass es etwas schwierig war die richtige Autobahnabfahrt zu finden, aber als wir sie dann gefunden haben stand da schon ein Motorrad von den Bullen als Eskorte bereit . Spiel war geil, Stimmung auch und in mein Gehirn eingemeisselt hat sich auch die VW-Currywurst, die es an einem Grill gab... Habe sie nicht probiert, würde aber gerne mal wissen, wie sie schmeckt und wie sie zu ihrem Namen kommt
Das mit der VW Currywurst ist ganz einfach, da gab es sogar letztens mal irgendwo (ich glaube auf Phoenix) ne Reportage drüber: Die VW Currywurst gibt es in der Werkskantine im benachbarten VW Werk in Wolfsburg und die wird von den Mitarbeitern am meisten verzehrt im Jahresdurchschnitt und die VW Currywurst scheint sowohl von der Wurst als auch von der Soße her nahezu an die "perfekte Currywurst" ranzukommen.
Lautern zu Hause!
Anita1950 schrieb:
Auf zdf.kultur kommt jetzt Full Metal Village.
Wers mag gibts danach wohl noch Live von Wacken.
Aber der Film jetzt ist eigentlich ganz nett.
http://de.wikipedia.org/wiki/Full_Metal_Village
Wird um 0:00 noch einmal auf dem gleichen Sender gezeigt.
Echt empfehlenswert!!
Mal schauen, was Bwin zu einem 5:0 oder 6:0 sagt....
Next Generation Soccer - die FIFA XX Generation ist auf dem Platz im Stadion angekommen! Allerdings wohl nur in Dortmund. Bei uns ist das eher Gekrampfe ala Soccer II (die Oldies werden sich an das legendäre Spiel erinnern).
....und ich dachte schon, das wäre bei uns ein Einzelfall gewesen, aber es haben sich also noch mehr Leute beschwert über die West Pakete
"Wir möchten lieber Milka Schokolade statt Sarotti!"