>

HansVanBreukelen

4123

#
barbrady schrieb:
Motterplötz schrieb:

Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue!

..sage nur absoluter kult    

Sledge Hammer!

"Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen... buddeln!"

The Good, the Bad and the Ugly!

Mann, piss die Wand an!
#
Wo pfeift die Bibi?
#
Endlich hat Caio Jemanden, mit dem er sich unterhalten kann
,-)
#
Die Jeans vom Veh gabs letztens bei 1-2-3.tv  

Ach so, zu unserem Spiel bisher:
#
sorry, hatte ich nicht mitbekommen mit dem Schützenverein
#
Eine Frage habe ich noch:

Wie sind in Norwegen die Waffengesetze, damit dieser Typ an so ein Sturmgewehr kommt - und sich vorher damit noch abbilden lässt?

Ich meine, hier zu Lande geht im Zweifel nix ohne kleinen Waffenschein, wenn einer eine Gaspistole haben will. Ja, ich weiß, im Bahnhofsviertel oder so, kann man evtl. auch scharfen Waffen kaufen - aber hier reden wir von einem Sturmgewehr und nicht von irgendeinem osteuropäischen Trommelrevolver.
#
Afrigaaner schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Danke, für die schöne und informative Threaderöffnung, Snuffle85 !  

Vll. isses ein Charmeur. ,-)  

Der hat sich bestimmt nur vertippt - die 5 liegt über der 2. Also mach dir mal keine falschen Hoffnungen  ,-)  ,-)  

Wie isn des Wetter  bei Dir?

Eigentl. frag ich nur dehalb, weil Du Dich doch hoffentlich bitte wieder bereithälst

Die Trainerbank und der Hotelwechsel sind bestimmt sehr wichtig,aber worauf es wirklich ankommt ist ja mal unstrittig.

Deswegen frag ich mal ganz vorsichtig  direkt:

Ist Wasser im Pool ?          

Wasser ist im Pool!
Das letzte mal hat es gereicht, dass Scheibu76 und ich es streng angesehen haben.

Scheibu76 ist wieder in D - so dass ich das heute Abend alleine in Auftrag nehme.

Zum Wetter: Wir haben Winter - gestern Abend war es um 20:00 ca. 8 Grad (kalt).

Kurze Ansprache an den Pool - sollte reichen.

Gruß Afrigaaner  

Anstatt hier rumzuweinen, dass im sonnigen Südafrika Winter ist und es nur 8 Grad hat, um 20.00 Uhr solltest du direkt mal die Warmwasserleitung anzapfen und den Pool neu befüllen. Sonst wird das heute nix mit dem Sieg (Teufel an die Wand malend)

Gruß Hans van Breukelen  ,-)  

Ich verspreche ich tauche in der 5 Minute mal für 1-2 Sekunden meinen großen Zehen rein.

Ich bin aber auch mutig.      

Na gut, wenn Amanatidis Hoffer dann mit dem Zeh sein Tor macht, soll es mir und wahrscheinlich den anderen hier auch Recht sein. Im Falle einer Niederlage solltest du allerdings dann froh sein, dass der Flug nach Südafrika ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, als eine Fahrt z. B. nach Hamburg    ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Snuffle82 schrieb:
crasher1985 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Danke, für die schöne und informative Threaderöffnung, Snuffle85 !  

Vll. isses ein Charmeur. ,-)  

Der hat sich bestimmt nur vertippt - die 5 liegt über der 2. Also mach dir mal keine falschen Hoffnungen  ,-)  ,-)  

Wie isn des Wetter  bei Dir?

Eigentl. frag ich nur dehalb, weil Du Dich doch hoffentlich bitte wieder bereithälst

Die Trainerbank und der Hotelwechsel sind bestimmt sehr wichtig,aber worauf es wirklich ankommt ist ja mal unstrittig.

Deswegen frag ich mal ganz vorsichtig  direkt:

Ist Wasser im Pool ?          

Wasser ist im Pool!
Das letzte mal hat es gereicht, dass Scheibu76 und ich es streng angesehen haben.

Scheibu76 ist wieder in D - so dass ich das heute Abend alleine in Auftrag nehme.

Zum Wetter: Wir haben Winter - gestern Abend war es um 20:00 ca. 8 Grad (kalt).

Kurze Ansprache an den Pool - sollte reichen.

Gruß Afrigaaner  

Anstatt hier rumzuweinen, dass im sonnigen Südafrika Winter ist und es nur 8 Grad hat, um 20.00 Uhr solltest du direkt mal die Warmwasserleitung anzapfen und den Pool neu befüllen. Sonst wird das heute nix mit dem Sieg (Teufel an die Wand malend)

Gruß Hans van Breukelen  ,-)
#
War es nicht im Film so, dass sich die Wege nach dem Tod von Franka Potente, der großen Liebe von George Jung, trennten und er in Mexiko blieb?
#
Heute 20:15 Uhr auf RTL 2:

Blow!

Wer ihn noch nicht gesehen hat, dem kann ich den Film uneingeschränkt empfehlen. Es ist die Geschichte von George Jung, wie er vom kleinen Grasdealer bis in die Spitze der Koks Mafia aufsteigt. Ein echt genialer Film!
#
Wer glaubt, dass "die Ultras" nach Halle fahren, um stillen Protest und Präsenz zu zeigen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ich bin mir ziemlich sicher, und sei es durch Provokationen der "anderen Seite", dass es knallt, wenn die Damen und Herren sinnloserweise diese weite Reise auf sich nehmen.
#
bruno___pezzey schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Mann, mann, mann, der Rethy labert einen Müll "Das ganze Revier hat diesem Spiel entgegengefiebert" Welche Sau interessiert sich denn ernsthaft dafür, wie dieser scheiß Supercup ausgeht....  

dich anscheinend, sonst würdest du ja net schauen ,-)  

Na ja, ich lasse es nebenher laufen, habe keinen Bock auf die 10000 Wiederholung von Bully und lachen ist nach den gestrigen Shit in Oslo auch nicht so angesagt.

Aber ansonsten hast du natürlich Recht  :neutral-face
#
Mann, mann, mann, der Rethy labert einen Müll "Das ganze Revier hat diesem Spiel entgegengefiebert" Welche Sau interessiert sich denn ernsthaft dafür, wie dieser scheiß Supercup ausgeht....
#
"Als die Kinder verletzt am Boden lagen, schoss er ihnen noch mit einer Schrotflinte in den Kopf." eben bei N24

Ich bin entsetzt.
#
hendrik9 schrieb:
FredSchaub schrieb:
grade auf SWR " die Rückkehr der Sextouristen" - was ekelhafte Widerlinge    

Aber genauso schlimm war doch die Staatsanwaltschaft Berlin, die den mehrfachen Kinderschänder, dieses dumme Kinderfi+kerschwein mit 9 Monaten auf Bewährung belohnt hat.

Da würde ich mir mal eine entsprechende BILD Schlagzeile und medialen Druck wünschen.

Und der Herr Staatsanwalt stellt sich noch vor die Kamera und meint, dass das "Alltag" wäre.

Ich könnte gerade kotzen.

#
dawiede schrieb:
Ich werde wahrscheinlich nie wieder mich umdrehen und weiterschlafen, wenn ich einen Knall hoere...

Ich weiß, dass es ein absolut beschissener Satz ist, bekomme ihn bitte nicht in den falschen Hals, aber: Die Zeit heilt alle Wunden.
#
Da muss man die Polizisten und den Rechtsstaat bewundern, ich könnte dem Typen nicht gegenübersitzen. Ich weiß Selbst-/Lynchjustiz bringt keinen weiter, aber in so einem Fall.....

Also man schließt wohl einen Amoklauf aus?!?!
#
@dawiede

Sag mal bitte, wie ist es bei euch mit Videoüberwachung in Oslo? Ich meine man redet vom Regierungsviertel, da sollten doch einige Cams vorhanden sein, die das Ganze rekonstruierbar machen?!

Mich wundert nur die Wucht dieser Bombe(n)? Das ist nicht nur einfach ein Sprengsatz in einem Auto gewesen!

Ansonsten: Gut, dass dir und deiner Familie nix passiert ist.
#
Passt mal auf, der Ama landet auch noch in der MLS in den USA, da kleppert er noch zwei, drei Jahre - oder er geht nach Österreich, was anderes kann ich mir nich vorstellen.

Zum Interview: Hinterher ist es immer leicht zu reden.
Ich kann mir bei Bruchhagen beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Ama grundlos "skalpiert" hat.