>

HansVanBreukelen

4214

#
Wettart Kombiwette
Wettabschluss via Web
Datum 22.08.2011 23:27
Quote 17.41
Einsatz pro Wette 17.55 EUR
Gewinnchance 305.54 EUR
Datum Veranstaltung Wette Tipp Resultat Quote
27.08.2011 16:00
FC Chelsea - Norwich City 3-Weg - Ergebnis FC Chelsea ? 1.22
29.08.2011 21:00
FC Barcelona - Villarreal 3-Weg - Ergebnis FC Barcelona ? 1.35
27.08.2011 15:30
1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München ? 1.50
23.08.2011 20:45
FC Zürich - FC Bayern München 3-Weg - Ergebnis FC Bayern München Bayern 1.45
24.08.2011 20:45
Udinese - FC Arsenal 3-Weg - Ergebnis FC Arsenal Arsenal 3.00
28.08.2011 20:45
Inter Mailand - Lecce 3-Weg - Ergebnis Inter Mailand ? 1.35
23.08.2011 20:45
Villarreal - Odense BK 3-Weg - Ergebnis Villarreal Villarreal 1.20
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Bin ich alleine mit dem Videotextausfall bei SAT1 und der dazugehörigen Gruppe?

Merci
ne ist weg
#
Bin ich alleine mit dem Videotextausfall bei SAT1 und der dazugehörigen Gruppe?
#
Im Helvetia Park in Groß Gerau hat es etliche Firmenschilder und Wegweiser durch die Luft auf Autos gewirbelt.
#
Was hier im südlichen Kreis Groß-Gerau eben los war, das habe ich in fast 40 Jahren noch nie erlebt. Umgestürzte Bäume, abgeknickte Bäume, Dachziegel, usw.
Hier ging gerade die Welt unter.
#
seventh_son schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana.

,-)  Ich brech ab.....  
Filter alléz!
Hier darf man nicht mal Cop[bad]****[/bad]ana schreiben
#
Also irgendwie macht mir die Ausgabenpolitik von VW Golfsburg einfach nur Angst. Die kaufen sich gerade das was sie brauchen. Fernsehgeld oder Pokaleinnahmen jucken die gar nicht und irgendwo stand doch letztens, dass VW einige Lieferanten "massiv unter Druck" gesetzt hat, damit diese Firmen den VFL unterstützen durch Sponsoring. Mafia alléz  
#
DuckTales schrieb:
Wenn ein 16jähriger ein Nacktpic von seiner 16jährigen Freundin besitzt, begeht er eine Straftat.

Wenn ein 39jähriger Sex mit einer 16jährige hat, ist es OK!

Tolle Gesetze, ihr Politiker!

Stimmt, tolle Gesetzte, denn ich finde es verwerflich einem 16 jährigen ein Nacktfoto oder ein Sexvideo mit seiner Freundin zu überlassen, das landet definitiv irgendwann im Netz oder wird zumindest im Freundeskreis rumgezeigt (natürlich dem des Jungen). Da kam vor zwei, drei Tagen abends um 20:15 Uhr ein ganz interessanter und schockierender Film auf ARTE:

Ein Junge ist verliebt in eine Schulkameradin, er filmt sich beim onanieren - seine Mutter leiht versehentlich seine Kamera an einen "Kumpel" aus, der es weitergibt und ruckzuck hat es die ganze Schule auf dem Handy und im Netz ist es auch zu finden. Er bekommt per Chat Aufforderungen zum Selbstmord, den er letztlich mit der Pistole des Vaters (Polizist, Pistole im Tresor) auch am Rheinufer begeht.

Bisschen krass, aber ein sehr interessanter und aufschlussreicher Film über einen Teil der heutigen Jugend.
#
peter schrieb:
warum muss ich ständig an riesengroße medizinbälle denken?  

aaah, ich hab´s.    

#
Eins muss ich zu WOB noch loswerden:

Wenn ich als VW da jährlich so runde 100 Mio. EUR überweisen würde und dann 4:1 in Gladbach untergehe, dann würde ich sie alle am Samstag früh gleich ins Werk ans Fließband stellen

Das Ergebnis ist mal wieder ein Beweis dafür, wie zementiert diese Liga doch ist. Das reiche Gladbach und das arme Wolfsburg    
#
Mittelbucher schrieb:
Ochs hat Schenkel    

Na dann wird er jetzt mit seinen Hunden die Abendrunde drehen  ,-)
#
Habe ich was an den Augen oder fehlt da der Herr Ochs auf dem Platz?

Sitzt der heute nur auf der Bank?

Vielleicht ist das ja auch besser heute, so wie VW kickt....
#
Snuffle82 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Na ja, mein Lokführer in der Regionalbahn hat anscheinend von der DB den Spezialauftrag bekommen die Bremsen zu testen, auf jeden Fall hat er es fertiggebracht, dass heute meine Einkaufstüte mit dem ganzen Zeugs quer durch den Zug geflogen ist, als er die Station anfuhr. So ein Depp.  

Bist Du gerade von Wiesbaden Richtung Kaub gefahren?  

Ach, das ist Standard?! Ne, bei mir war es die andere Richtung, aus Frankfurt via Darmstadt.
#
Ich hatte damals ne Hercules Prima 5S, da ist so 1x im Monat immer der Gaszug gerissen   , na ja und als ich im Dorf einen Fiat Uno überholen wollte, nahm ich den Rückspiegel in die Hand, um einen Blick nach hinten zu werfen und da sah ich den grün-weißen Vectra. Ich durfte dann nach Hause schieben und die sind hinterher gezuckelt, ich musste allerdings nur zurückbauen und bekam drei Punkte in Flens und 125,-- DM Bußgeld. Mein Gott, dass ist schon 23 Jahre her.    

PS: Der Rückspiegel hielt nie am Lenker, weil die Vibrationen am Lenker so heftig waren, aufgrund der Geschwindigkeit und Drehzahl    

PPS: Damals hatte ich richtig Glück, das hätte auch in Führerscheinsperre enden können  
#
Na ja, mein Lokführer in der Regionalbahn hat anscheinend von der DB den Spezialauftrag bekommen die Bremsen zu testen, auf jeden Fall hat er es fertiggebracht, dass heute meine Einkaufstüte mit dem ganzen Zeugs quer durch den Zug geflogen ist, als er die Station anfuhr. So ein Depp.
#
Gerade auf DMAX: Tüv Türk - der deutsche TÜV Süd hat einen 20 jährigen Exclusivvertrag mit der Türkei. Ein Brüller kommt gleich nach der Werbung.  
#
Ich würde mal sagen, dass Barca das mit Abstand beste Team in der Welt ist. Ich glaube, die würden unseren Adlern in Bestbesetzung 10 - 15 Stück einschenken....

#
Jetzt reichts aber: 20:15 Uhr und Wiederholung um 00:25 Uhr:

Die Bourne Identität

Ich bin jetzt mal off und schaue fern  ,-)  
#
Und einen noch mit Gewähr:

Auf Arte und Arte HD 20:15 Uhr Lola rennt!
#
Heute 20:15 Uhr RBB Berlin Brandenburg
"Blaulicht und Gumminknüppel" Geschichten über die Berliner Polizei - ohne Gewähr  ,-)