>

HappyAdlerMeenz

30202

#
FC Augsburg
#
Babbel das wars!!!
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/hooligans-stuermen-foyer-der-oper-1.3090571

"Hooligans stürmen Foyer der Oper"

Vielen Dank, ihr Pisser!    

den 1.Platz in der Gewalttabelle gefestigt
#
HeinzGründel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ja, ich hätte diese 4 oder 5 Zündler auch direkt rausholen und übers Knie legen können.

Volldeppen.

Aber trotdem seh ich es jetzt einige Zeit später wieder mit dem nötigen Abstand.

5 Zündler unter 5000 Eintrachtfans...oder bezogen auf ca.46000 Eintracht-Stadiongänger ,die wir bei jedem Heimspiel haben, zeigen in Prozenten nämlich auch wie krank die ganze Diskussion um ein sogenanntes Papier ist .

Als unschuldiger Fan besteht kein Grund sich klein zu machen. Auch nicht in dieser Phase.Ganz im Gegenteil  

Danke.

An den annern Experten: Ich weiß nicht, wer da gestern Pyro und Rauch anzündete, vermute mal, dass es niemand von der UF war.
So rein standortmäßig.

Ich glaube gerne ,dass dies nur 5  Mann waren. Von wem auch immer... Kann alles sein. Das Problem ist die mediale Wahrnehmung.
Ich weiß nicht wie man das in den Griff kriegen kann.
Insofern muß ich tobago  leider zustimmen.  Glaube nicht das am 12. 12. noch viel diskutiert wird.

dem DFB ist das doch egal wer das war und wieviel das waren.Nach Nürnberg war das gestern der zweite Vorfall.Werden wieder zwischen 50000 und 75000€ Strafe geben.
Da wir ein reicher Verein sind zahlen wir das aus der Portokasse.Von den Strafen die wir zahlen leihen sich andere Vereine einen Spieler aus.
Was wir für Vollpfosten wir haben.Was sind wir so stolz auf euch.
#
Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag
wünscht Dir
Happy
Leider hat gestern nicht zu einem Sieg gelangt,trotzdem feier heute schön deinen 18.Geburtstag
#
adlerman schrieb:
Wird der bahnhof morgen gesperrt?  

warum soll der gesperrt werden,weil 100 Ultras kommen
#
eben auf RTL Aktuell

Klopp über Vettel:

ein toller Sportler auch wenn er Eintracht Frankfurt Fan ist
#
KastelSGE schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
KastelSGE schrieb:
"Am Dienstag ist das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise. Am Dienstag auch durch die Uhrzeit, vor allem aber durch den Charme und die Liebenswürdigkeit und Gastfreundschaft der auswärtigen Anhängerschaft erfreut sich das Spiel der Unseren im Waldstadion nicht der Beliebtheit, die man aufgrund der Nähe eigentlich erwarten könnte.Ich bin meinen Nichten heute noch dankbar, daß sie ihrer Mutter damals, als sie neun Jahre alt waren und von betrunkenen Eintrachtlern auf dem Weg zurück zum Bahnhof als "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsöhne" beschimpft wurden, das zu Hause nicht erzählt haben. Ich bin sicher, daß damit ihrer Karriere als Fußballfans ein jähes Ende gesetzt worden wäre."

"Erste Heimniederlage für die Vogelgrippe. Wir gewinnen!"

"Ja, werden wie immer Flaschen, Steine und Leuchtspur auf uns geworfen und geschossen! Zieh dir nen Fahrradhelm auf!"

"Das ist doch jedes mal das gleiche. Sie wollen uns einen Herzlichen Empfang bereiten werden allerdings durch die Polizei abgehalten Schneebälle werden se wohl dieses mal nicht Schmeißen können aber alles in allem ist das doch Kindergarten mit dem wir uns erst garnicht abgeben. Wir machen dann wieder mit der Polizei eine Waldrundreise über die Otto-Fleck-Schneise, bepöbeln ein wenig den DFB und werden dann bestimmt wieder über die Feuerwehrzufahrt in den Block gelassen, wobei wir ca 1 1/2 Stunden an der Feuerwehrzufahrt stehen."

"Ich war bisher nur bei den Pokalspielen gegen Sevilla und Kevlavik dort, da konnte man natürlich völlig problemlos anreisen und auch Kinder mitnehmen.
Gibt es keine stressfreiere Möglichkeit der Anreise ? Ich lasse mich ungern wie Vieh durch die Landschaft treiben"

"Nein gibt es nicht, wenn man alleine Anreist, hat man immer die gefahr den Falschen über den Weg zu laufen. Die sicherste Anreise ist die Gemeinschaftliche mit der Bahn, denn da ist man geschützt. Getrieben hab ich mich allerdings In FFM noch nicht gefühlt, das Thempo war eig immer relativ angenehm. Wir haben auch Kinder mit in Frankfurt und das ist kein Problem. In Wieweit die Busanreise entspannter ist kann ich dir nicht sagen."

"Ach je. Das Spiel gegen die Eintracht...
Frankfurt hat für mich in den letzten Jahren den selben Stellenwert wie Nürnberg oder Hannover- diese Vereine interessieren mich einfach nicht.
Ich kann sie auch nur milde belächeln. Ähnlich wie der Traditionsverein vom Kaff (demgegenüber ich übrigens eine ganz andere Grundeinstellung an den Tag lege :wirr: ) ist deren Szene gespickt mit Neidern und überheblichen Kleingeistern ohne Realitätssinn. Allen voran ist hier Bruchhagen zu nennen. Widerlicher, schmieriger Typ.Lasst sie spielen, die Kinder. Dass sie unglaublich viele Idioten haben, haben sie mehrfach bewiesen ("Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot").Zugegeben, in Frankfurt wird derweil ein toller Fußball gespielt. Muss man anerkennen, aber auch das geht zum Glück vorbei. Lasst sie ruhig planschen auf ihrer Welle der Euphorie, der Stöpsel wird schon noch beizeiten gezogen Und wenn nicht kommenden Dienstag durch uns, dann eben durch wen anders.Und überlegt doch mal, wie schön es wäre, wenn man die in der für sie erwartungsgemäß schlechten Rückrunde daheim auf Platz 17 schießen könnte- hach, ich komme ins schwärmen"

Die Quellen:
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2582
http://www.mainz1905.de/viewtopic.php?f=1&t=2577&start=80

So ein richtig großes forum habe ich nicht gefunden und auch auf Transfermarkt gibt es noch keinen Thread zum dem Spiel gegen uns.

Als in Wiesbaden lebender und in Mainz arbeitender SGE-Fan ist das für mich eins der wichtigsten Spiele, da ich seit dieser schrecklichen Niederlage in der Abstiegssaison die Arroganz der 05er-Fans nicht mehr ertragen kann!! Daher ist ein Sieg Pflicht!!

Diese  "Pseudogutmenschen" (Pseudo=ist weil sie bei genauer Betrachtung das genaue Gegenteil von Gutmenschen sind)innerhalb des Vereins haben anscheinend die Fans,die sie verdienen.

Was für ein unreflektierter und dummer Kindergarten .

kastel SGE.! über sowas stehst du doch locker und geschmeidig drüber.

Auch wenn zufällig mal ein Spiel verloren gehen sollte und der unreife Kindergarten Schnappatmung bekommt .

was für ein billiges Volk.

Ich erinnere mich, als ich damals von einer Reha ausgebüchst bin,um unser Pokalspiel gegen S 04 im Stadion zu sehen. )Zig Fußballfans aus ganz Deutschland haben mich von dort begleitet(sie hatten mich um die Besorgung der Karten gebeten).obwohl sie anhänger von anderen Vereinen sind

Eine inzw, gute Bekannte von mir- vom fußball wirklich keinen Ahnung und sieht sich auch nie ein Mainz Spiel an...... aber 05 er fan ,Ist als einzige aus meinem engen Rehakreis damals nicht mitgefahren, War kreidebleich als sie am nächsten morgen vom 6:0 Sieg gehört("Ich könnt kotzen"hat sie freimütig geäußert, die angesehen ZDF Mitarbeiterin)

Die sind anscheinend  vor Neid zerfressen, daß sie nicht das Umfeld wie wir haben........

Dummes Getue von unreifen Menschen . Oder es sind Menschen, die eigentlich mit Sport und Fußball im engeren Sinne gar nix am Hut haben, aber ihren Mund aufmachen (Das sind die Allerschlimmsten )

Das dürfte aus diesem Grund auch der einzige Verein sein, der bei 40 KM Entfernung 2200 Zuschauer mitbringt

so bleibt man dann aber insgesamt ein Karnevalsverein  

Klar stehe ich da drüber, ich versuche es zumindest    Das Gequatsche von wegen in der Rückrunde werdet ihr eh einbrechen und die schlimmsten Fans hat die SGE usw. nervt mich einfach nur und deswegen wäre ein Sieg Balsam für meine Seele...  

Wir Mainzer (Eintrachtfans) stehen schon zu unserem Verein egal in welcher Liga.Wir können oft nur den Kopf schütteln über Aussagen von 05ern.
Aber wenn wir ehrlich sind,für uns ist das kein normales BL Spiel.Bei einem Sieg gehen wir schon stolz durch Mainz.Und bei einer Niederlage wird der eine oder andere schon ein paar Tränen vergießen.Ich jedenfalls falle garantiert ins Tal der Tränen.Bin 53 Jahre Eintrachfan,ich bin 53 Jahre ein sehr stolzer Adler.
#
jazon123 schrieb:
ich sag nur (und immer wieder.....)

deutscher Amateurmeister 1982 .... thats it.

Bringt uns Lautern oder Oxxenbach zum Derby, aber das ist genauso Derby wie Burghausen gegen die Bayern oder Paderborn gegen Schalke ...

DM 1982!
wusstest du eigentlich das damals die erstplazierten aufgestiegen sind und die zweitplatzierten die DM aus gespielt haben.
Habe damls schon den Kopf geschüttelt über solch einen Unsinn.
#
man kann nur mit Pyro Stimmung erzeugen,nur dann ist Fußball Volkssport???
#
wir werden schon eine gute Startformation haben,werde alle anfeuern,bei keinem fehlpass meckern.
Ich wünsche mir nur eins keine Heimniederlage gegen Mainz.Das würde mich ins Tal der Tränen stossen.

als Meenzer kann ich nur sagen

Eintacht Frankfurt du bist mein Verein..........................................
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung wie erwartet, die Ersatzbank ist aber interessant:

Oka Nikolov (1)
Stefano Celozzi (22)
Benjamin Köhler (7)
Martin Lanig (13)
Sonny Kittel (28)
Dorge Kouemaha (19)
Olivier Occean (9)

das sind ja fast nur Offensive
#
schobbe schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.

Und wenn sie nicht gegen Mainz ausfallen, dann gegen Düsseldorf, Bremen, oder oder oder.
Einen geeigneten Zeitpunkt gibts dafür nie.  

für mich,der aus Mainz kommt,ist halt das Spiel sehr wichtig.Eine Niederlage würde mich ins Tal der Tränen stossen.Sorry das ist so.
#
Sprudel schrieb:
von wegen zu teure Tickets...Dass Stand gestern Nachmittag lediglich 2200 Mainzer den Weg nach Frankfurt antreten würden, sei anderen Faktoren geschuldet. Volle S-Bahnen und die späte Anstoßzeit unter der Woche würden schon eher Fans davon abhalten, nach Frankfurt zu fahren.

Mainzer Rhein Zeitung

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/main...,516491.html
05-Fans: Ohne Angst nach Frankfurt
"Wir gehen nach unseren Erkenntnissen nicht davon aus, dass die 05-Fans sich Sorgen um ihre Sicherheit beim Auswärtsspiel in Frankfurt machen müssten", betont Dawihl. Eine Ansicht, die auch der Pressesprecher von Mainz 05, Tobias Sparwasser, teilt. "Die Atmosphäre bei einem solchen Spiel ist vorher klar, aber Angst muss man deswegen nicht haben", erklärt Sparwassser. Dass Stand gestern Nachmittag lediglich 2200 Mainzer den Weg nach Frankfurt antreten würden, sei anderen Faktoren geschuldet. Volle S-Bahnen und die späte Anstoßzeit unter der Woche würden schon eher Fans davon abhalten, nach Frankfurt zu fahren.

man nimmt diese Ausrede um sein fernbleiben zu entschuldigen
#
Habe ein ungutes Gefühl das Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe Karte bekommen und gegen Maínz ausfallen.
#
http://www.eintracht.de/aktuell/39942/

Ich bin total geschockt über seinen Tod.Habe ihn während meiner Bundeswehrzeit in Mainz-Hechtsheim kennen gelernt.Dort war er zusammen mit Bernd Nickel in meiner Kompanie.
Ich habe ihn als sehr freundlichen Menschen kennen gelernt,der nie den Star heraus hingen ließ.Habe immer von ihm Freikarten und Durchfahrtescheine zum Parken hinter der Haupttribüne bekommen.Was war das eine Freude wenn man als Eintrachtfan mit so zwei Spieler zusammen ist.
Lieber Raimund ruhe sanft.Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.Werde dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Bundeswehrkamerad
Dieter
#
Aufstellung wie gegen Augsburg.
Wäre schade wenn Zambrano und Schwegler ihre 5.Gelbe bekämen und gegen Mainz fehlen würden
#

nur 10€
für sowas haben die Geld
#
Wer sich für einen Topklub fühlt sollte doch mit Freude auch den Topzuschlag bezahlen.
Ich habe ein Clubmitglied (ist Mainzfan) von unserem Carnevalclub(aus Mainz) zu einem Bier vor dem Spiel eingeladen.Er will nur zu mir kommen wenn ich für seine Sicherheit garantiere.    
#
Harry65 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Als Eintrachtfan der in Mainz wohnt und auch über den Tellerrand schaut kann ich nur sagen die meisten Fans sind nicht poitiv auf JK zu sprechen.Viele meinen sofort verkaufen so lange es noch Gled gibt.Gilt als Hüftsteif und Langsam.

ich gebe dir in allen belangen recht,
ich setz sogar noch einen drauf,kumpels von mir erzählen schon die lachen sich kabutt,wenn wir die kapp hohlen,
der schießt ein bock nach dem andern,is aber kein jäger !!!
Also bitte nicht...

aus der MAZ

Jan Kirchhoff
Am besten wäre, verlängern und dann so schnell wie möglich verkaufen. In Hamburg hat seine Leistung gestimmt. Aber in vielen Spielen vorher, mehr Schatten wie Licht.Auch mit einem Bell und Parker würde ich sofort verlängern. Man hat ja gesehen, wenn der Verein nicht reagiert ( Neustädter ), dann ist er weg. Jetzt ist er Nationalspieler und Mainz hat nichts davon. Als kleiner Junge hat er schon für Mainz 05 gespielt, aber sein Talent wurde nicht erkannt.Man holt lieber Spieler für viel Geld ( Ede ).Man muss auch mit Kritik auseinander setzen