>

HappyAdlerMeenz

30202

#
o ja,in der Pause Lieder von den Beatles,Roy Black,Catarina Valente
#
wieder mal ein Heimsieg für den VfB
#
Sasic,Hock,Neururer
#
bis der Nachfolger Inventur gemacht hat ist es Ostern
#
vielleicht fliegt Babbel am Samstag dann könnte man tauschen,Funkel wäre doch auch ein Kanditat
#
Rekordumsatz durch Schürle und Fuchs Transfer

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/12528474.htm
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Leon81 schrieb:
h Denke  das Er noch mind. Zwei Jahre bleibt.

wir haben nur 3Jahresverträge.  

er hat noch Vertrag bis 30.06.14
also noch 2 Jahre
#
22.45-23.30 Uhr (Wdh Di 3.40-4.25 Uhr)   heimspiel! am Montag                     Moderation: Volker Hirth                                                         FUSSBALL:                                Eintracht Frankfurt                                                              LEICHTATHLETIK:                          Vorschau Frankfurt-Marathon                                                                                                                                                                              Gäste:                                   Ariane Friedrich (Hochspringerin)        Anna & Lisa Hahner(Marathonläuferinnen)  Uli Stein (Torwart-Legende)  
#
3zu7 schrieb:
Grabow schrieb:

stimmt, aber Köpke war die zwei Jahre nach Uli auch nicht so schlecht-

???

Meinst Du bei der EM 1996 oder was?

Ich kann mich in der Abstiegssaison nicht an ein einziges Spiel für die Eintracht erinnern, wo der uns Punkte gerettet haben soll...  

Bei Trapp komme ich jetzt schon locker auf 8 Punkte.

mit dem Uli Stein wären wir nicht abgestiegen,der hätte vorher schon dazwischen gehauen.Der Köpke war mit dem Herzen nie ein Adler
#
Henk schrieb:
hat sich doch bisher ganz gut verkauft der oczipka...

schon am Montag im Heimspiel fand ich ihn gut.Alle Neuen machen einen aufgeschlossenen Eindruck.Richtig brave Bube.
#
niko-okalov schrieb:
Oczipka heute als Gast im Aktuellen Sportstudio!!

http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web/Sport/4674/24461940/d1a436/Studiogast-Bastian-Oczipka-einer-aus-Vehs-Rasselbande.html

Ich hab zufälligerweise Karten, das trifft sich ja super!

Dann winke mal
#
Schlußpfiff mit Tränen in den Augen,was für ein tolles Spiel,ich bin stolz auf unser Team
#
raideg schrieb:

Peter,immer wenn ich mit der S-Bahn fahre denke ich an dich.Vermisse dich
#
sticky schrieb:
stimmt das gerücht, dass man als gästefan am besten ohne fanbekleidung anreisen soll? da frankfurt ein heisses pflaster ist...

wo parkt man besten ? und wo soll man als gast nicht parken um provokationen zu vermeiden?

Man meint gerade du kommst aus Mainz,die haben auch Angst nach Frankfurt zu fahren
#
13.10.12
Spvgg Greuther Fürth-Eintracht 0:2
Tabelle:
5. 6Sp-8:5T-12P
#
prinzhessin schrieb:
Man könnte aber das Singen der Hymne als ein Teil des Auftretens bezeichnen. Dass man durch das Singen der Hymne besser Fußball spielt, glaube ich auch nicht.  

Der Trainer der Schweizer U21 hatte auch nicht die Hymne mit gesungen,dafür die Hände in der Hosentasche.
#
War ein feiner Mensch und ein toller Spieler.
Hatte sich den Endspielball mit nach Hause genommen.Mit ihm verlieren wir wieder ein Vorzeigeidol.
Danke für die tollen Spiele.
RIp
http://sport.t-online.de/vizeweltmeister-helmut-haller-ist-tot/id_60259090/index
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Guten Morgen,

und ein ehemaliger Eintrachtler, momentan nach Sinsheim ausgeliehen, war in eine tätliche Auseinandersetzung beim dortigen Training verwickelt. Sein Kontrahent musste sich entschuldigen und bekam eine Geldstrafe aufgebrummt.

manchem hat eine Ohrfeige schon gut getan
#
Alles Gute und viel Glück.
Was wäre das schön wenn Sie bleiben würden.