>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Alles Gute und viel Glück
#
KastelSGE schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
KastelSGE schrieb:
Wiesbaden und Mainz sind noch gar nicht vertreten, dann mach ich mal den Anfang:

KastelSGE Wohnort: Mainz-Kastel

Ich wohne gerade so noch auf der richtigen (hessischen) Seite    

Glück gehabt      

Gell finde ich auch!! Daher ein kleiner Hinweis für die Wohnort-Liste: Auch wenn sich einige Kasteler als Mainzer fühlen rein politisch sind wir doch ein Stadtteil von Wiesbaden   Nur so können wir hier auch echte Hessen sein, sonst wären wir ja Rheinland-Pfälzer    

Als alter Meenzer Bub und Meenzer Fastnachter kannich  nur sagen ,rechts des Rheins ist auch noch Mainz.Wir alten AKKler (Amöneburg,Kastel,Kostheim)fühlen sich zu Meenz und unser Herz schlägt auch für Meenz.
Ich halte es schon seit über 50 Jahre :
zur Fastnacht nach Meenz
zum Fussball nach Frankfurt.    
#
Irgendwann mussten wir ja mal verlieren.

Wir haben als Aufsteiger 11 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Wir müssen immer nach unten schauen.Unsere Gegner sind Augsburg,Fürth,Freiburg,Düsseldorf und vielleicht noch Nürnberg.Gegen die müssen wir punkten und die auf Distanz halten
#
ich wünsche ihnen Gute Besserung.
Habe sie auf der Zeil kennen gelernt,finde Sie sind ein sehr netter,sympatischer Mann.
#
eben wieder ein Bericht in Bundesliga Aktuell (Sport1).
Beim Auslaufen nur lachende Adler
#
Es macht einfach Spaß die Mannschaft zu sehen.Wirklich kein vergleich mit der Skibbetruppe.Aigner und Inui haben in 6 Spielen mehr Tore geschoßen wie der Großverdiener Altintop in 18 Monaten.Bei Veh kann auch keiner den Star raushängen.Es war schon immer schön Eintrachtfan zu sein,z.Zt ist ist es einfacher super.
#
Feigling schrieb:
pelo schrieb:

Ich glaube nicht,dass du u. andere bei einer Eintracht Niederlage ,verursacht durch das ausrutschen eines Spielers ,bei strömenden Regen,welches bei trockenem Rasen nicht passiert wäre,dies so achselzuckend als Pech hinnehmen würdest.
Ich denke dass auch du dann den Regen verfluchen würdest.

Bei heftigem Wind sowieso Dach zu !

Das sind doch keine regulären Spiele mehr,wie glaub ich mal  im TV gesehen,ein Verteitiger eine Abschlag macht,dieser sich in in der Luft dreht u. ins eigene Tor zurückfällt.

Bei diesen extremen Bedingungen kann man unser Dach doch erfahrungsgemaess ohnehin nicht nutzten. Deshalb hat man es nach dem Confed-Finale und dem Schalke-Spiel in der folgenden Saison doch meiner Erinnerung nach nur noch bei eigentlich unproblematischen Wetterverhaeltnissen geschlossen.

Ich glaube ohne Dach wäre das Confed Finale abgebrochen worden.Zu dieser Zeit konnte am Airpor ein Flugzeug weder starten noch landen.Aber hier wurde gespielt.
#
Die Anstosszeiten für die WM 2014 stehen fest.Das Eröffnungsspiel wird um 17:00 Ortszeit (MESZ 22:00) angepfiffen.
http://wm.t-online.de/wm-2014-in-brasilien-anstosszeiten-stehen-fest/id_59899904/index
#
Hochachtung von deiner Einstellung als Teamplayer.Da können sich einige Ex-Eintrachtler eine große Scheibe anschneiden.
#
War das ein tolles Spiel.Was für eine tolle Truppe haben wir.
Danke Jungs,hoffentlich ich bald Sonntag,ich freue mich auf euch.
#
Supertolle Eröffnung,sowas gibt es auch nur bei uns.
Nur die SGE
#
http://sport.t-online.de/hertha-star-ben-hatira-festgenommen/id_59766062/index

Ben-Hatira festgenommen,hat er die geldbörse seiner Freundin gestohlen?
#
sternschuppen schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
sternschuppen schrieb:
Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die Zündler alles richtig gemacht.
Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann?
Gab es Verletzte? Tote? Verwundete?
Manche haben Sorgen...

Vielleicht haben manche Sorgen vor einem Geisterspiel,irgendwann sind wir reif,es dauert nicht mehr lange.

Ein letzter satz von mir zu diesem thema, ...eigentlich verdient es überhaupt nicht diese Aufmerksamkeit.
Die ultras haben einen grossen beitrag dafür geleistet, dass das waldstadion in den letzten jahren so gut gefüllt war. Es war nicht immer das fussballspiel, was die leute in das stadion gezogen hat. Es war vorallem auch die stimmung.
Welchen kampf auch immer und vorallen gg wen, sie werden daß bis zum ende durchziehen. Meine unterstützung haben sie und mir ist auch klar, dass es von immer wenigeren fans toleriert wird.

Ich komme seit 45 Jahren zur Eintracht und nicht wegen den Ultras.
Das der Verein wegen diesen [...] - EDIT by Misanthrop *seufz* - wieder bestraft wird kotzt mich dermaßen an.Sollen die doch auf eine Wiese gehen und ihren Scheiß abbrennen.Dort brauchen die Feiglinge sich auch nicht zu vermummen.
#
sternschuppen schrieb:
Wenn das bissi pyro hier mehr Aufmerksamkeit als die 4 Siege hervorruft, dann haben die Zündler alles richtig gemacht.
Verstehe nicht, wie man das zum Thema machen kann?
Gab es Verletzte? Tote? Verwundete?
Manche haben Sorgen...

Vielleicht haben manche Sorgen vor einem Geisterspiel,irgendwann sind wir reif,es dauert nicht mehr lange.
#
pelo schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300

Die Wette mit dem 300 E  Gewinn finde ich schon ziemlich realistisch  

ich würde dir die 1700€ von Herzen gönnen
#
Carlo_Rocks schrieb:
Habe die Wiederholung des 2.fouls  von Zambrano nicht gesehen. Für mich sah es im Spiel nicht nach Foul aus, aber der Sky kommentator sagte, dass es eigentlich eindeutig gelb-rot wäre. Kann dazu jemand was sagen? Rein aus Interesse  

Habe das Spiel im Radio(hr info )verfolgt.Da sprach man auch von einer G/R die er hätte bekommen müssen.Glück gehabt.
#
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2h343bildbjnowqs8f4.jpg

wie kann man seinem Verein nur so schaden

Quelle:www.bild.de

EDIT: Bitte Copyright beachten! (Misanthrop)