>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Robgreenffm schrieb:
Peter der Grosse ist ja frei,ich denke der würde hier gerne übernehmen..  

um Gottes willen,der auf keinen Fall
#
15.Min. 0:1 Jansen
#
Endergebnisse:

Cottbus - 1860 1:0
KSC - Union 3:2
Duisburg - Ahlen 2:2
#
Zwischenstände:

Cottbus - 1860 0:0
KSC - Union 3:1
Duisburg - Ahlen 2:1
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hammersbald schrieb:
Wenn Matthäus unterschriftsreife Verträge vorgelegt bekam - wie er behauptet -, warum hat er dann nicht einfach unterschrieben? ,-)  

Das frag ich mich allerdings auch.  

einer soll von Eintracht Frankfurt gewesen sein,dort wäre es wegen den Fans nicht zum Abschluß gekommen.
#
Junglist83 schrieb:
ich glaub dieses jahr sind wir fällig gegen die zu verlieren! halten die ihre form und
wir unsere, dann wirds bitter!!! ich hoff ich irre!!!!!!!!!ansonsten kann ich mir den
spott dieser hässlichen karnevalsfratzen lang genug anhören! ich wohn da (leider)

und auf den Sitzungen in der Campagne wird das das Thema Nr.1 sein.
#
Endergebnisse:
Fürth-Augsburg 4:5
FSV Frankfurt-Bielefeld 0:0
#
nach 85 Min.
Fürth-Augsburg 4:5,wird nochmal spannend
#
Fürth-Augsburg nach 65Min. 2:5
#
Halbzeitstände:
Fürth-Augsburg 1:2
FSV Frankfurt-Bielefeld 0:0
#
FrankieVallie schrieb:
ThorstenH schrieb:
Die Bank könnten wir Steuerzahler (gehört uns ja) doch einfach in
Waldstadion Bank umbenennen und gut ist.      

Waldstadion-Bank-Arena?    ,-)  

Sollen die es doch nennen, wie sie wollen... ich gehe ins Waldstadion, denn dort finden die Heimspiele der Eintracht statt.  

Genau,ich auch.Sollen sie es doch nennen wie sie wollen.    
#
Endergebnisse:

K´lautern - Oberhausen 3:1
St.Pauli - Düsseldorf 2:1
Paderborn - Koblenz 2:1
#
Halbzeitstände

Kaiserslautern-Oberhausen 2:0
St.Pauli-Düsseldorf 1:1
Paderborn-Koblenz 2:1
#
Spielstände nach 25 Min.

Kaiserslautern-Oberhausen 1:0
St. Pauli-Düsseldorf 1:1
Paderborn-Koblenz -1:1
#
Eintracht in Leverkusen

Nikolov und Chris spielen nicht

Von Thomas Kilchenstein

Chris (Bild: dpa)

Am Freitag wirkte Oka Nikolov, das Frankfurter Urgestein zwischen den Pfosten, noch ziemlich zuversichtlich. Das Training hatte sein geprelltes Knie überstanden, er hatte kaum Probleme, "es geht deutlich besser", hatte er noch den Daumen gehoben. Am Freitag, beim Abschlusstraining in Leverkusen, aber hatte er abwinken müssen. Es ging nicht. Die Knieprellung hatte sich Nikolov im Spiel am letzten Sonntag gegen den VfL Bochum zugezogen. Auch Defensivspezialist Chris wird nicht spielen können. Der Brasilianer hat wieder Rückenschmerzen, die noch am Freitag so schlimm waren, dass er nicht einmal einen Trainingsversuch startete. "Das hat keinen Sinn", hieß es aus dem Eintracht-Lager.

Nun wird also heute Abend um 20.30 Uhr Ralf Fährmann zu seinem Debüt bei Eintracht Frankfurt kommen. Der frühere U 21-Auswahltorwart war bislang bei seinem neuen Klub nicht gerade vom Glück verfolgt: Im Trainingslager brach er sich die Mittelhand und fiel monatelang aus. Im Grunde ist er auch erst seit ein paar Wochen schmerzfrei, im Grunde fehlt es ihm deutlich an Spielpraxis. Bislang hat er nur ein paar Mal bei der U 23 unter der Latte gestanden. "Spielpraxis ist aber gerade für Torleute unheimlich wichtig", hatte in der vergangenen Woche schon Torwarttrainer Andreas Menger gesagt.

Fährmann wäre heute niemals zu seinem Einsatz gekommen, wenn sich Nikolov nicht verletzt hätte. Jetzt aber muss der 21-Jährige ins kalte Wasser springen. Zeit, nervös zu werden, hat er kaum, er hat erst am heutigen Morgen von seinem Einsatz erfahren. Nun kommt es in Leverkusen zu dem Kuriosum, dass beide Stammtorhüter nicht spielen können, bei Bayer hat auch Rene Adler wegen einer Augenentzündung abwinken müssen.

Fährmanns Chance

Der Verlust des Schlussmannes freilich dürfte die Eintracht härter treffen. Unter Mangel an Arbeit wird Ralf Fährmann, der bis dato lediglich drei Bundesligaspiele (für den FC Schalke 04) auf dem Buckel hat, sicherlich nicht zu leiden haben. So ein Spiel beim haushohen Favoriten könnte er freilich auch dazu nutzen, mit einem Schlag auf sich aufmerksam zu machen. Ohnehin wurde Fährmann vor der Saison als Nummer eins verpflichtet, nun kann er beweisen, was er drauf hat. Trainer Michael Skibbe jedenfalls traut dem Schlacks einiges zu.

Dass Chris nicht spielen würde, war nicht so eine große Überraschung: Er laborierte schon die ganze Woche an seinem Rücken. Und wieder hat es Chris nicht geschafft, einmal mehr als elf Spiele am Stück zu absolvieren. Für den 30-Jährigen wird Aleksandar Vasoski in die Mannschaft zurückkehren, der seine beiden Rippenbrüche auskuriert hat. Er wird sich mit Top-Torjäger Stefan Kießling auseinandersetzen müssen.

Die beiden Ausfälle schwächen die ohnehin nicht sonderlich ausgeprägten Chancen der Eintracht auf ein Erfolgserlebnis in der Fremde weiter. Es fehlen sowieso Patrick Ochs (Rippenbruch) und Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden). Angesichts des Fehlens dieser Stammkräfte dürfte es für die Eintracht in Leverkusen vornehmlich darauf ankommen, die Niederlage in überschaubaren Grenzen zu halten.

Quelle: FR-online.de
#
Fürth
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Bestimmt nicht peter_aus_mainz!  

dann nehme ich auch nicht HappyAdlerWiesbaden
#
Schwegler fand ich spitze
#
Toller Bericht,hat Spaß gemacht.

Gruß nach Selze ,-)  ,-)