>

HappyAdlerMeenz

30202

#
Mainhattan00 schrieb:
Hoffentlich bekommen die Bayern heute auf den Sack!    

da MG hinter uns steht wäre mir deren Niederlage lieber.
#
Funker schrieb:
Hat die Fortuna in den letzten Minuten noch ein Tor gemacht und doch noch gewonnen!
Bielefeld nach den letzten K´lautern Spiel kassiert hintereinander die zweite Niederlage!
Tja,FSV Frankfurt macht mir ein bissel Kopfschmerzen!

vor dem Lauternspiel haben die zuhause 1:0 gegen 1860 verloren,eine Woche davor nur 0:0 beim FSV,also U-N-N-N
#
SM88 schrieb:
oko1979 schrieb:
An dieser Stelle erstmal ein fettes DAZKE an Werner für den Service!!!

Hast du gut gemacht    
#
FC Augsburg-FSV Frankfurt 2:0
Union Berlin-Energie Cottbus 1:1
Fortuna Düsseldorf-Arminia Bielefeld 3:2
#
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir dass die Mannschaft dir morgen einen dreier schenkt.

Gruß aus Mainz
#
Alles Gute und gute Besserung,mach das du bald wieder auf dem Dampfer bist.
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas  

Wir haben mal 1996 ein Heim-Punktspiel gegen den SV Meppen verloren... fällt mir gerade so ein. Dadurch ist die Eintracht - wie man aktuell sieht - nicht untergegangen. Selbst wenn wir zukünftig gegen ähnlich gelagerte Vereine mal verlieren WÜRDEN, ginge die Eintracht deshalb nicht unter... Die Karawane zieht weiter.

nicht nur wir haben mal gegen Meppen verloren,die auch
. FSV Mainz 05 - SV Meppen  

1:6 (1:3)
Di 20.09.1988, 19:30 Uhr
2. Liga 1988/1989, 10. Spieltag
Schiedsrichter: Michael Prengel (Düsseldorf)

Tore:
1:0  Karl-Heinz Mähn       11.  
1:1       Werner Rusche  25.  
1:2       Helmut Rolfes  37.  
1:3       Marko-Olavi Myyry  39.  

1:4       Frank Klobke  55.  
1:5       Frank Klobke  76.  
1:6       Josef Menke  80
#
23Russ23 schrieb:
ihr versteht nicht was ich meine die Haben ihr Kartenkontigent noch nicht verkauft. Warum? Weil sie über den Eintracht Ticketshop alle ihre Karten geholt haben auf der Osttribüne Rechnet mal mit 10tausend Mainzern.Denkt mal lieber nich

wir reden vom Spiel im Waldstadion und nicht vom Rosenmontagszug,6000 mehr werden es nicht,glaub mal einem alten Meenzer
#
Adlersupporter schrieb:
Hoffe nach dem Spiel auf paar blöde Gesichter von dem Politiker
Strutz und dem Autoverkäufer Heidel..  

EX-Autoverkäufer,das Autohaus Carell(BMW) ist zu!!!!
#
Cino schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

gell Cino,da lachen wir uns doch kaputt,10-15000.
Von den 5000 Karten die Mainz bekam gibt es noch 500 im 05Fanshop.
#
HeinzGründel schrieb:
Das wird nie ein Derby. Der Deutsche Amateurmeister von 1982 ist sportlich betrachtet ein Neutrum.  Die sollen sich erst mal 30 Jahre in einer Liga halten. Dann fangen wir an nachzudenken. Fürmich  ist das eine Kategorie mit Eintracht Trier oder Tus Koblenz.

Irgendwie lästig.

Thx Thomas  

Deutscher Amateurmeister 1982.
Was für ein Titel.Was viele nicht wissen,die Meister der Amateurligen sind direkt in die 2.Liga aufgestiegen.Die zweitplatzierten haben die Deutsche Meisterschaft ausgespielt.Was für ein Witz.
#
ThorstenH schrieb:
neuverpflichtung schrieb:
In welchen Blocks muss man vermehrt mit Menschen von der anderen Rheinseite rechnen (außer natürlich in den Gästeblocks).
Danke für die Antwort.

Überall, aber nicht alle sind Karnevalisten....
Würd mich echt wundern, wenn die mehr als 6-7Tausend mitbringen und das ist schon hochgegriffen....

es gibt noch 500 Karten(von5000) im 05 Shop,rechne auch mit höchstens 6000,die meisten haben doch Angst nach Frankfurt zu fahren.
#
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß aus Meenz
#
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.
#
SC Freiburg
#
DFB ermittelt gegen Raphael Schäfer
23.11.2009 16:07 Uhr

Nürnberg (dpa) - Raphael Schäfer vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg droht eine Sperre. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes leitete ein Ermittlungsverfahren gegen den «Club»- Torhüter ein. Es geht um eine Tätlichkeit. Im Spiel beim VfL Wolfsburg soll Schäfer am Samstag Zvjezdan Misimovic zwischen die Beine getreten haben. Der DFB-Kontrollausschuss hat beide Spieler zu Stellungnahmen aufgefordert. Danach wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

Quelle: Mainzer Allgemeine Zeitung
#
war das eine kurze Runde,Glückwunsch an Korkmaz10
#
Block_37H schrieb:
ist bei euch der stream auch weg?    

bei mir auch seit 40.Min.
#
Mein Beileid an die Familie
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habs gewusst. Ich habs gewusst!!!!!!!      
Kann es was Schlimmeres geben als nen Würzburger?    

die letzten drei Spiele unter Sippel im Waldstadion

1:3 gegen Cottbus
2:3 gegen Wolfsburg
0:5 gegen Bremen

und noch eine Niederlage